Ich will mir auch unbedingt eine Flexi in Medium und eine in Extra Large bestellen...Außerdem ist ja der Dollar-Kurs momentan so gut... Kann man da auch anderes als mit Kreditkarte zahlen???
Ich will mir auch unbedingt eine Flexi in Medium und eine in Extra Large bestellen...Außerdem ist ja der Dollar-Kurs momentan so gut... Kann man da auch anderes als mit Kreditkarte zahlen???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
mit Paypal geht auch
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Ja, ich bezahle bei Käufen im Ausland immer nur mit paypal. Klappt super!
Böse Anfixerei.....habe mir gerade zwei neue Flexis gekauft.
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Hättest auch genauso gut in Deutschland kaufen können. ;)
Gibt sich preislich kaum etwas.
*psssst*
Bin in dem deutschen Forum angemeldet, finde es aber irgendwie etwas unübersichtlich.
Dann musst du das da posten oder mir ne PN schreiben, wie ich es besser machen kann. ;)
Bei mir (Zopfumfang knapp 7cm) geht das mit einer Flexi in Größe s.
Ja, gucke ich nachher noch mal in Ruhe und schreib dir dann.
Zur Zeit ist der Preisunterschied für zwei Flexi 8 in Gr. S nur gut einen Euro inkl. Versand.
Interessant ist es, wenn der Dollarkurs ungünstiger wird.
Ich finde es einfach praktisch auf der US-Seite die Größe auszuwählen, dann die Flexi in den Warenkorb, alles nochmal ansehen und mit paypal bestellen.
Im Forum muss ich die Preise ansehen und dann separat die Bestellnummern raussuchen. Das ist das, was mir jetzt dazu einfällt.
Naja, das Forum ist eben (noch) kein professioneller Shop....
Aber ich gucke nachher noch mal in Ruhe.
lg
Bis wann sind die Versandkosten denn noch frei bei Dir, flexiqueen?
Oh... guck mal ins Forum, ich habe soeben eine neue Aktion gestartet, die alte free-shipping ist vorbei, aber jetzt kommt eine andere komplett-April Aktion. ;)
Gut, dass du das sagst, ich werde die Preise zu den Flexis im Katalog dazuschreiben. Ich habe übrigens lange nerven müssen, um überhaupt das Forum eröffnen zu dürfen. Von 'Oben' (hihi, Flexi-8 in Amerika) wurde mir gesagt, dass der deutsche Shop *irgendwann* auch über deren Seite läuft (oder ich auch hier einen eigenen eröffnen darf), wenn das mit dem Forum ein Erfolg wird. Also halte ich mich ran und arbeite erst mal am Forum.
Guck mal hier. Das sind meine Haare mit einer Flexi-8 in Größe S und der Frisur.
hi !
wurde hier erfolgreich angefixt und bin seit letzter woche nun auch stolze besitzerin einer flexi .
sitzen tut sie super fest , nur hab ich noch schwierigkeiten, das gute ding symmetrisch in's haar zu bekommen... aber ich werd fleißig üben !
Geändert von phoibe (04.04.2009 um 13:50 Uhr)
@phoibe : Das sieht super schön aus! Passt auch toll zu Deiner Haarfarbe.
Welche Größe hat die Flexi, XL?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ja, ist ne XL . ist fast schon zu klein für meine haare, aber da ich eh bald radikal spitzen schneiden will (die letzten 10-15cm rauswachsende schwarze farbe müssen endlich weg!!!), wird sie dann hoffentlich perfekt passen!! wehe sie ist nach dem spitzenschneiden zu groß!!
Phoibe: das sieht echt traumhaft aus ! Die Flexi passt auch farblich schön zu deinen Haaren.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Ah dachte ich mir.. - bei mir ist ne Xl leider nen Tick zu groß.
Bei Dir sieht es perfekt aus!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Phoibe, die Flexi sieht in deinen Haaren soooo wunderschön aus und ist wie für deinen Dutt gemacht! :) Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander; ich muss hier viel öfter reinschauen, ehe ich noch weitere Fotos verpasse. :)
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 19:00 Uhr)
hallo ihr lieben, angefixt durch dieses "böse" forum hier habe ich mir gestern auch meine ersten zwei flexis bestellt - ivh bin schon soooo gespannt :)
lg, uli
Viele liebe Grüße von ULI
ach mensch, ihr macht mich ganz verlegen !
dankeschön
@flexiqueen: noch mal 1000 dank für deinen superschnellen versand!! die nächste flexi werd ich wieder bei dir bestellen!!
@elfe: hab mal ein bild von meinen haaren angehängt. die bildqualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber man erkennt zumindest, dass es haare sind (hatte den ganzen tag nen dutt, daher die wellen. sind sonst ganz glatt!!)
Geändert von phoibe (04.04.2009 um 13:50 Uhr)
Wowwww phoibe! Jetzt ist mir klar warum die XL bei Dir so super hält und toll aussieht!
Super schönes Haar und vorallem die Länge!
phoibe: totaaaal geniale Haarpracht !!! So will ich sie später auch
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 19:01 Uhr)
Ich will auch ne Flexi...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Habe durch diesen Thread erfahren, dass man die Dinger jetzt auch unkompliziert in D bestellen kann *freu*. Habe gleich einen Stapel geordert und harre der Dinge die da kommen. Byebye Selfmade-Unfälle .
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Welches ist eigentlich die engste Stufe der Flexi? Die Kerbe in der Mitte oder die am Rand? Irgendwie kann ich das nicht so genau sagen, wenn ich es an meinen Haaren probiere.
Hm, das ist ja fast eine philosophische Frage! *grübel* Aus Gründen der Symmetrie trage ich die Flexis immer auf Mittelkerbe.
Bei mir hält es auf der letzten Stufe/Kerbe am besten, da merke ich die meiste Spannung. Und sie sitzt dann super fest.
Bei der ersten Stufe/Kerbe passiert es mir oft das die Flexi rutscht.
Und ich will ja die "Schätzchen" nicht verlieren....!
Ja ok, hihi, ich habe ja alle Größen da und nehme einfach eine andere, falls es zu locker oder zu fest wird. Mensch bin ich Flexi-verwöhnt.
Heute kamen meine an und sie sind genau so wie ich sie mir vorgstellt habe .
Jetzt brauche ich nur noch Idee was ich damit anstelle. War am Freitag beim Friseur und der "Topstylist" (Topdummschwätzer ) hat meine Seiten etwas zu kurz geschnitten. Im Moment geht nur ganzer Pferdeschwanz oder halber, weil ich ansonsten einen viel zu langen Pony habe , aber in zwei Wochen sollten schöne Fransen das Gesicht einrahmen.
Was macht man am besten bei langem (Schulterblattunterkante), a***glattem, weichen und dünnen Haar? Vorschläge? Die Frisuren auf dem Beiblatt der Lieferung -bis auf die Pferdeschwänze- sind leider ungeeignet.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich wollte euch über die neue Versandkostenaktion im April informieren. Halbe Versandkosten ab 20 Euro und keine Versandkosten ab 30 Euro Warenwert, gilt auch fürs europäische Ausland. :)
Usagi, du kannst zwei seitliche Zöpfe mit angefangenen Franzosen machen, einen Half-Up mit kleinem Duttoder einem kleinen Flechtdutt. Wenn mir noch was einfällt, werde ich das hier posten. Ansonsten auch die anderen kreativen Köpfe im Flexi-Forum quälen... ;)
ich bestell auch bald meine ersten.juuuhuu
Meine müssten demnächst eintreffen *freu*
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Ich habe gerade meine ersten Flexis bestellt
Die Celtic Cross und Mighty Celtic Cross
Jetzt beginnt das hibbelige Warten...
meine haare sind erst schlüsselbeinlang und ich hab schon probleme meine L zu zu bekommen, wenn ich einen knödel mache
im mai will ich eh wieder schneiden. dann wird wohl alles wieder passen.