@FlexiQueen: Danke für die 3 Flexis, sie sind heute angekommen! XS passt hervorragend
Was ich gut finde an den Flexis: sie sitzen perfekt und stören auch nicht, wenn man sich lang legt.
@FlexiQueen: Danke für die 3 Flexis, sie sind heute angekommen! XS passt hervorragend
Was ich gut finde an den Flexis: sie sitzen perfekt und stören auch nicht, wenn man sich lang legt.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Meine sind auch heute angekommen, vielen Dank für den schnellen Versand
Jetzt brauche ich natürlich auch noch eine XL und XXL aber das wird erst nächsten Monat was
Hab mir heute zwei goldene in Usa bestellt (da gibts neue goldene Motive und ist ab 25$ versandkostenfrei bis So )
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Queeni: Gibts denn auch Bilder von deinen Flexis
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Bis Sonntag gibt es zusätzlich zu der Versandkostenaktion noch 10 % auf alle Flexi-8. :)
Flexibilder sind immer willkommen, auch bei mir im Forum. :)
Und schon ist die nächste Bestellung unterwegs... Du machst es einem auch nicht leicht FlexiQueen
Hihi, ich hab es auch nicht leicht und bei den ersten Ausverkäufen Sorge, dass ich wohl nicht alle Flexis abgeben werde. ;)
Heute läuft übrigens die 10 % Aktion aus.
ohoh ich will auch..
god bless the flexiqueen
ich glaube ich werd auch bei dir bestellen, kreditkarten gehen nicht oder?
*Haare*
Du kannst (ich sehe, du kommst aus der Schweiz) eine SEPA Überweisung machen, die kostet nichts. Dann habe ich noch PayPal. Ich habe wohl eine Kreditkarte, aber ob ich Kreditkartenzahlungen empfangen kann, weiß ich nicht. Bei Paypal kostet das, glaube ich, extra. SEPA ist da noch die einfachste Lösung. :)
Das hat letzte Woche übrigens auch eine Kundin gemacht.
Meine blaue flexi (in xl)
https://www.beautyjunkies.de/for...2&d=1231352305
ich glaube, wenn die haare länger werden, brauch ich ne xxl, gibts sowas überhaupt?
Ich habe XXL Flexis da. :)
Zu der SEPA Überweisung noch mal: Das Geld kommt recht zügig an und dann sogar in der richtigen Währung und komplett. :)
Ich hab mir soeben Flexis bestellt Jetzt muss ich nur noch geduldig warten. Und ich hoffe, ich krieg dann auch wirklich Frisuren damit hin... Und die Grössen stimmen.
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Die meisten vertun sich leider oft nach unten hin mit den Größen, weil sie der Ansicht sind, dass ihre Haare zu fein und dünn wären. Dabei sind sie es gar nicht. *lach*
So, jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, mir auch Flexis aus den USA zu bestellen und jetzt sehe ich, dass man auch in D bestellen kann. Was ist denn nun besser???
Bestellt ihr alle in Deutschland?
Naja "besser" ist natürlich bei unserer Flexiqueen zu bestellen und das hat meiner Meinung nach folgende Gründe:
- man kann ganz normal überweisen und braucht kein Paypal
- Flexis sind meist am nächsten oder übernächsten Tag nach verschicken da und müssen nicht erst über den Ozean geschifft werden
- und ausserdem ist der Kontakt viel persönlicher (und netter, in den USA bestellt man ja nur mittels Formular und hier in D eben persönlich)
und die Preise sind ja eh fast die gleichen, oder?!
Ach ja ....ich habs nicht sein lassen können und hab mir jetzt auch zwei Flexis bei Flexiqueen bestellt in M und in L und ich bin schon uneeeendlich gespannt darauf sie endlich in den Händen zu halten
Bianca, an dich kann ich mich auch noch erinnern, danke für die lieben Worte! :) Ich versuche die Preise immer dem Kurs anzupassen (also durch Aktionen etc) und die Versandkosten sind (wenn da drüben nicht gerade eine Aktion läuft) auch günstiger. :)
Ach Tigi, dann weiß ich ja wer du bist. Schön dich hier wiederzusehen! Sie sind übrigens schon unterwegs zu dir, wenn heute (nach zwei Tagen Abstinenz) der Briefträger wieder hier auftauchen sollte. Ansonsten fahre ich heute mittag zur Post.
Ich werde euch nächste Tage übeigens allen eine Rundmail schicken, wenn ich das hinbekomme. Dann stimmen wir alle gemeinsam über die nächste Bestellung und die Styles und Farben ab. :) Das dauert aber dann noch allerdings 2-3 Monate, bis die Schätze hier sind und bis dahin muss das Lager leerer werden. Aber das bekommen wir schon hin. :)
flexiqueen, ich würd mir auch gern mal dein angebot anschauen, aber irgendwie funktioniert das mit deiner liste und meiner internetverbindung nicht... ich krieg immer die fehlermeldung, dass ein zeitlimit überschritten wurde - und es dauert auch echt lang, bis die meldung kommt. weißt du, was ich da machen kann?
Oh super FlexiQueen! Das geht ja richtig schnell bei dir!!!
Ich freu mich schon total auf die Post!
Und auf die Rundmail auch....kanns kaum erwarten weitere Flexis auszusuchen und in 2-3 Monaten spätestens, find ich, darf ich mir dann auch wieder neue gönnen :)
Danke, Bianca
Dann muss ich jetzt bloß noch eine Entscheidung treffen, welche ich nehme, und vor allem: welche Größe
edit: ich hab nochmal eine Frage zu den Größen. Mein Zopfumfang ist 8,5cm und meine Haare sind derzeit kurz über Schulterlang (sollen aber länger werden!). Würde mit dem Flexi dann gerne meine ganzen Haare irgendwie hochstecken, welche Größe würdet ihr mir dafür empfehlen?
Geändert von Jools (29.04.2009 um 15:36 Uhr)
@ alle:
Solltet ihr Probleme mit dem Anschauen des Kataloges haben, könnt ihr folgendes machen:
den Browser wechseln (mit dem Feuerfuchs klappt es ganz gut),
mit eurem normalen Browser die Liste herunterladen, indem ihn mit der rechten Maustaste auf den Link klickt und auf Ziel speichern unter.... geht
und wenn gar nichts hilft, dann
kontaktiert mich bitte per Mail, ich schicke euch den Katalog dann zu.
@ Jools, ich nehme je nach Frisur zum Hochstecken S-L und mit Sockendutt sogar XL:
Einfaches Hochstecken: S
Hochstecken mit gedrehten Haaren und kleinem Dutt: M
Flechtdutt: L
Sockendutt XL
:)
Geändert von FlexiQueen (29.04.2009 um 18:17 Uhr) Grund: rsf
@flexiqueen: super, das mit dem abspeichern hat geklappt! sieht ja wirklich verlockend aus... sag mal, kriegst du auch mal irgendwas rosafarbenes mit "gehänge" in gr. m rein? dafür würd ich mich schon sehr interessieren... oder hab ich da was übersehen? aber ich meine, in gr. m wäre nichts dabei gewesen.
Ich habe wohl rosa Gebamsel da, aber leider nicht in M. :(
Böööse, böse anfixerei! musste mir heute auch gleich welche bestellen, hab das allerdings in amiland gemacht.
habe mich total verliebt in "Floral covered heart with pretty pink and gold beads" naja das mit den blöden rosa perlen hätte nich sein müssen, sehen aber zum glück recht farblos aus. aber diese blümchen in der mitte die sind einfach toll und hoffentlich sehen die in natura auch so aus
ich hab 3 bestellt, je eins in mini, xs und s. ich hoffe die passen auch so wie ich mir das vorgestellt hab
werde dann berichten wenn die da sind....
viele grüsse,
Katja
Danke, Flexiqueen! Das klingt ja so, als ob ich alle Größen bräuchte . Mhh, ich werde mich wohl erstmal mit 2 verschiedenen begnügen. Ich glaube, L ist ganz gut, die M's sehen auf den Fotos doch relativ klein aus, und dann vielleicht noch ne S oder XS
@ FlexiQueen:
na das hört sich auf jeden fall vielversprechend an
leider hab ich erst nachdem ich bestellt habe gesehen dass du auch flexi8s verkaufst
aber so im nachhinein betrachtet kommt es wohl etwa auf dasselbe raus. die versandkosten bei dir in die schweiz sind bestimmt auch nich gerade billig, oder? aber es wär bestimmt schneller, wenn ich bei dir bestellt hätte.
aber es gibt bestimmt ein nächstes mal
viele grüsse,
Katja
katjaju, ich habe auch diese Woche bestellt, und mir vorher überlegt, ob ich bei FlexiQueen bestellen soll, aber 7$ Versandkosten aus den USA sind halt extrem billig Für Paketversand innerhalb der Schweiz zahle ich ja schon so viel.
Aber eigentlich wär es schon toller, bei einer Beauty zu bestellen
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Die Versandkostenaktionen beziehen sich auch auf die Schweiz. Ich weiß nicht mehr, wieviel das war, aber ich meine ich nehme nur die normalen Versandkosten +20 cent Pauschale.
D.h. du bezahlst momentan noch 1,70 Euro oder 3,20 Euro in die Schweiz und mit SEPA kostet dich die Überweisung in Euro nichts.
Für das europäische Ausland kann ich aber auch einen Versandrabatt einführen, das ist ja alles kein Problem, da ich ja das diktatorische Oberhaupt bin. *lach*
So, ich hab jetzt heute morgen bestellt und gerade das Geld überwiesen, bin schon soooo gespannt
@Flexiqueen: weißt du zufällig, ob es in Zukunft noch mehr Libellen Flexis geben wird (sowas wie die 'Prominent dragonfly with etchings accented with topaz beads' aber mit anderen Farben)? Die 'Filigree dragonfly with striking antiqued beadwork' gefallen mir nämlich nicht so, aber ich mag Libellen so gerne!
Meine Flexis sind heute gekommen, das ging total schnell! Danke Flexiqueen
Die sind wirklich tausendmal schöner als im Katalog. Mit dem S kann ich einen Half-up und einen Pferdeschanz machen und der L reicht wohl gerade so für einen Dutt, da muss ich nochmal weiter testen. Ich werde aber wohl nicht um einen XL herumkommen wenn ich einen Flechtdutt machen will. Mhh, vielleicht bei der 16% Aktion
Mach das. :) Ich habe soeben übrigens neue Einzelstücke eingestellt. ;)
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Hallo FlexiQueen,
finde auf deiner Seite keinen Katalog.. bin ich blind???
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Unter Flexi-8 Verkauf und dann Angebotslisten. :)
Heute noch bis 23.59 Uhr 16 % Rabatt, näheres dazu bei den Ankündigungen. :)
Danke Ich hab einfach keine Bilder gefunden... Ich schicke dir gleich eine Mail
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Hallo Felxi-Queen!
Leider kann ich das auf den Angebotslisten nicht erkennen: Sind denn gold-/bronze-farbene Modelle dabei?
Danke!