und meine Haare sind immer noch nicht lang genug (eine Stufe muss nóch rauswachsen
und meine Haare sind immer noch nicht lang genug (eine Stufe muss nóch rauswachsen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
--> Klausurphase AAAAAHHHH
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
jetzt, wo meine haare so kurz sind, hätt ich gerne ein oder zwei minis.
ist bei der forumsstrucktur gebastelt worden? ich finds plötzlich viel übersichtlicher. war aber schon lange nicht mehr im flexi-forum.
Ich hoffe nun, dass die anderen 50 % der Lieferung jetzt auch kommen. Ich vermisse momentan noch einiges. Na ja, gleich beim Zollanrufen und dann habe ich wieder das Haus voller Flexis. DIe von gestern habe ich geschafft zu sortieren. Heute wird es auch wieder spannend. Schlaf wird übrigens überbewertet. *lach*
.
Geändert von theophanu (09.07.2009 um 10:07 Uhr)
oh da sind aber ein paar echt schöne dabei!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Hallo,
ich finde die Flexis auch nach wie vor super, habe ja eins von jeder Größe
Und jetzt mit den Rastas brauche ich sogar die XL für nen normalen Pferdeschwanz
Wären sie doch von Natur aus so dick *seufz*
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:07 Uhr)
Meine neue Flexi ist schon da! Das ging ja superschnell, FlexiQueen Vielen Dank
Liebe Grüße
Xixa
Ich konnte es auch kaum fassen, als heute schon Post da war!!
Heißen Dank, liebe FlexiQueen
Ich brauch noch eine in M...
Keep your pores open! Lieben Gruß
Schön, dass die Post auch gut sein kann. *kicher*
Ich habe übrigens den neuen Katalog hochgeladen. Das ist erst der vorläufige Katalog und wird noch komplettiert. Ist aber dennoch viel Neues drin. :)
*Bruderlos*
erfolgreich angefixt..... die neuen flexis sind ja der hammer!! vor allem in die "hawaian flower" in türkis habe ich mich verliebt!...oder in die mit der elfe...
Flexi Queen, ich denke, du wirst in nächster zeit von mir hören...
Ich will nicht pleite sein... manno... ich würde gerne noch mindestens 5 Flexis kaufen
Liebe Grüße
Xixa
ich hätte mal ne frage. ich bin verliebt in eine ganz schlichte flexi in L, hätte die gerne in XL allerdings. machen die das bei flexi8.com? ohne dollen aufpreis? die XL sind sonst alle nicht so meins und seitdem ich ne flexi im seksi erstanden habe (die bronze mit holzperlen) bin ich von dem system flexi nach langem "pah, brauch ich nich." dann doch überzeugt
DIe kannst du von mir auch in XL haben :)
Da sind wirklich total schöne Sachen bei den neuen Flexis dabei!
Aber eigentlich brauche ich gar keine mehr...hmm...oder vielleicht doch noch eine?
Wartet erst mal, bis der Katalog heute Abend in höherer Auflösung online ist. ;) Bis dahin habe ich auch die fehlenden Bilder drin.
Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass die letzten beiden Pakete nicht verschollen sind.
gibts in den anderen paketen denn noch modelle, die noch nicht im katalog sein werden heute abend?
will doch so dringend eine mini und eine xs
juhuu ich werde mir dann heute abend den katalog nochmal gaaaaaanz genau anschauen und ich werde mich dann für2 oder 3 entscheiden müssenWartet erst mal, bis der Katalog heute Abend in höherer Auflösung online ist. ;) Bis dahin habe ich auch die fehlenden Bilder drin.
Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass die letzten beiden Pakete nicht verschollen sind.
Ja natürlich, jelly, denn was ich nicht habe, kann ich auch nicht in den Katalog stecken. ;) Wir müssen abwarten und Tee trinken, auch wenn es nicht ganz einfach ist.
Keine Sorge, ich bin dabei *schwitz*
online ist das noch nicht, oder? ich würde gerne mal eine auflistung der schlichtesten flexis sehen, ohne spielkram in der mitte, nur silber, ohne perlen. gibts davon mehrere? sonst würde ich auf dein XL-angebot zurückkommen..
Der Katalog ist online, musst gucken gehen. Ich lade gerade die neueste Version hoch; abends kann ich keine Uploads machen, hoffentlich geht das jetzt.
Ich kann dir aber auch andere Simple Band Flexis machen, nur in silber. :)
ja ja??? das klingt ja super. wie lange würde das denn brauchen?
Hallo zusammen,
hat eigentlich schonmal jemand bei Lilla Rose Inc bestellt? Die Preise scheinen mir (zumindest bei den XL-Flexi8-Klammern) minimal günstiger zu sein als direkt bei Flexi8.com. Und es gibt andere Typen dort.
Ich wundere mich übrigens, warum man bei flexi-8-forum.de XXL-Flexi8-Klammern bekommen soll, während der Originalhersteller in den USA nur bis zur Größe XL anbietet. Oder sind bei der deutschen Bezugsquelle nicht nur die Typenbezeichnungen, sondern sogar auch die Größen anders benannt? (Meinereins findet das unnötig verkompliziert , dass nicht die Typenbezeichnungen des Originalherstellers beibehalten wurden... )
Geändert von Ich-bin-ich (12.07.2009 um 17:31 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hab grad meine erste Flexi-Bestellung aufgegeben (2 Flexis und ein Chopstick).
Kanns kaum erwarten, sie zu benutzen
so, jetzt klick ich mich mal gleich durch den neuen Katalog, bin schon gespannt !
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich bräuchte ja noch eine XL, weil ich meine Haare leicht unterschätzt habe...
Und das Töchterchen soll noch zwei oder drei Flexis in die Schultüte bekommen, bestellen oder nicht bestellen. Das ist hier die Frage.
Die Totenköpfe und das Spinnennetz finde ich lustig.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
, Nienchen!
Und warum kriege ich keine XXL-Flexi8s beim Hersteller? Oder gibt es sie dort nur zeitweise und jetzt ist gerade keine XXL-Saison?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Darauf würde ich dir gern antworten, wenn ich es denn wüsste, die Frage stelle ich mir nämlich auch.
Lilla Rose finde ich übrigens richtig interessant, wg. des Schmucks und der Badges, ich hätte da an einigen Dingen Interesse.
Aber offensichtlich verschicken sie nicht nach D, ich konnte als Land nur USA, Canada und noch irgendeines anwählen. Nichts Europäisches.
FlexiQueen, kommst du an die Teile ran?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Um XXL Flexis habe ich gebeten und deswegen wurden sie mir auch hergestellt und geliefert. Sie werden aber so selten gebraucht, dass es sich nicht lohnt, sie dort aufzunehmen.
Vielleicht werden sie irgendwann mal im großen Stil hergestellt, wer weiß?
Lilla Rose frage ich mal an.