ich habs mit diesem hier hochgeladen...http://tinypic.com/ ...ja ich hab mal alle größen genommen und die passen alle muss wohl an meinem lockenkopf liegen...da hält eigentlich alles....
so laufe ich normal rum....und das muss verschönert werden...
ich habs mit diesem hier hochgeladen...http://tinypic.com/ ...ja ich hab mal alle größen genommen und die passen alle muss wohl an meinem lockenkopf liegen...da hält eigentlich alles....
so laufe ich normal rum....und das muss verschönert werden...
Geändert von Bea1968 (25.11.2009 um 22:45 Uhr)
LG Beate
hmm die Antwort war total freundlich aber nicht sehr ergiebig ... die Flexi ist unterwegs ... manchmal dauert es nach Österreich halt leider so lange ... habe zur gleichen Zeit auch ein Paar Ketylos bestellt die auch noch nicht den Weg zu mir nach Hause gefunden haben ... glaube das liegt irgendein allgemeines Problem an dem Postweg zwischen Amerika und Österreich ... meine persönliche Theorie ... bis dahin abwarten und Bilder gucken
@Bea: das Tinypic versuch ich mal. Meine Tochter hat eine relativ neue Digicam, dann könnt das doch mal klappen (falls ich nicht völlig zu doof dafür bin)
@Rosenschein: ich dachte auch schon, ob das speziell etwas mit USA-Österreich zu tun hat. Vlt. eher der Zoll und nicht die Post?? Ich drück euch weiter die Daumen, daß sie schnell kommen
Gruß, Katze
ich hab noch keine antwort auf meine mail bekommen
ich hab ja den verdacht, die haben den umweg über australien gemacht? *gg*
Heute Nacht hab ich ne Antwort bekommen. Im Grunde genommen wurde ich auch hauptsächlich beschwichtigt, aber sollten die Flexis bis zum 3. Dezember immer noch nicht da sein, soll ich mich nochmal melden.
Irgendwie noch unbefriedigend bis ärgerlich... ich halt die Daumen
Moin ihr flexi-fans!
Ich hab mich vor ca.2 Wochen schonmal wegen Infos hier gemeldet und mich dann gezwungen, nicht mehr vorbeizuschauen bis das Gehalt da ist! Gestern wars soweit und ich hab dann rumgestöbert, verglichen, geguckt und unentschlossen die flexilosen Haare gerauft....und eben hab ich mir dann bei flexi.com meine ersten drei flexis bestellt und bin happy!
0660 0898 1194 werden hoffentlich bald bei mir eintreffen!Nochmals lieben Dank für Infos und code!
so, eben von lady auf diesen trehad aufmerksam gemacht worden und soeben 5 stück bestellt.. nur hab ich das mit dem zoll nicht ganz verstanden? wie läuft das denn ab und kostet das extra?
hab die in deutschland gekauft....
LG Beate
Bea
hab eben erst das Foto endeckt, die sind ja wirklich alle wunderschön!!!
Grüßle rin-tin-tin
in die "L" muss ich noch reinwachsen , ansonsten passen alle...
LG Beate
bei unserer FlexiQueen sie ist hier auch unterwegs...das ist ihre seite: http://www.flexi-8-forum.de/forum.php musst dich aber nicht in dem forum anmelden um bestellen zu können...
LG Beate
Och Bea, von Leipzigerin zu Leipzigerin: und wie mache ich das?
Sorry, wenn ich auf der Leitung stehe. Aber die Dinger faszinieren mich. D.h. Ich MUSS das wissen?
hier http://www.flexi-8-forum.de/angebots...iert-t193.html den katalog öffnen. aussuchen... ne mail (steht links oben im katalog) mit den gewünschten teilen an isabella schicken. dann bekommst ne mail mit rechnung bezahlst und es wird flott geliefert.
ich die dinger...
LG Beate
Danke, Danke, Danke! Jetzt muss ich mich bloß noch entscheiden ...
Meine Lieben, ich habe 2 M Flexis und eine XL Flexi abzugeben.
Schaut doch mal ins Seski :o)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Meine Flexi ist daaaaaaaaaaaa (für alle wartenden Österreicher als Motivation dass sie doch irgendwann im Postkasten eintrudeln) und was soll ich sagen ... sie ist einfach der absolute TRAUM noch viiiiiiiiiel schöner als vorgestellt
Hey Rosenschein, das ist ja toll, freut mich wirklich.
Wie schaut es denn bei Beerli aus?
Grüße, Katz
Bei mir warn auch beide Päckchen heute im Postkasten
ich freu mich riesig... aber ich könnt schon wieder bestellen sowohl beim shop in den USA als auch beim deutschen flexi-forum gibts ja neue sachen.... hach gemein...
oh, oh, dann mach ich lieber meine Augen zu und guck da gar nicht erst nach. das führt sonst zu einem Kaufrausch.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Oh schön Beerli, dann hat das Warten ja ein Ende, freu ich mich für dich.
Du hast ja auch gleich ein neues Ava mit Flexies.... sieht toll aus. Deine Haare sind schon voll lang, oder?
Neue Flexies? Da muß ich gleich mal gucken gehn.....
Grüße von der Katz
Hab grad ne rote Flexi von Isabella in Größe L mit nem Weihnachstsstern bekommen, die ist toll.
Ach, liebe auch Flexis, die sind so schöön.
Warum hab ich bloß geguckt... Ich hätte schon wieder fünf neue Flexis, denen ich ein warmes Heim bieten möchte.
Oh mein Weihnachtsgeld...
Ich mach die Seite besser wieder zu und erst im Januar wieder auf.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
juhu!
die liebe Isabella montiert ein neues CP auf meine Flexi!
Ich hatte die bestellt und das CP fand ich dann viel zu gross, es war das open flower. und nun macht Isabella mir eine Hawaiian Flower drauf. wie toll .-)
bin schon gespannt, wann sie ankommt....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Danke
Ja, 9cm fehlen noch, dann bin ich bei Hüftlänge
Diese XL-Flexi auf dem Bild is allerdings eine, die ich vor längerer Zeit mal bei der Isabella bestellt hab. die neuen sind andere größen, da muss ich mir andere frisuren einfallen lassen *g*
ich glaub, ich muss vor weihnachten doch noch eine bestellung wegschicken... aber ich wart noch bis nächste woche
Menno, ich rufe schon täglich beim Zoll an. Hoffentlich kommen die neuen Flexis morgen endlich. *hibbel*
Hallo Flexi8-Fans,
ich hoffe, alle, die noch auf Lieferungen aus den USA warten, werden ihre Flexi8-Klammern bald erhalten. Bei Flexi8.com gibt es schon wieder eine versandkostenfreie Lieferung - diesmal bis 10.12.2009:
Ob ich mir einen Delfin (#1595) leisten soll?Zitat von Flexi8.com
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallöchen,
habe gerade gelesen dass auch Flexi-Queen bis 12.12. ab einem Warenwert von Euro 20,00 innerhalb Europas versandkostenfrei versendet!!!
Bin schon gespannt ob heute noch der neue Katalog herauskommt
Meine zweite USA-Bestellung hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Diesmal ging es wieder etwas schneller, hat nur zwei Wochen gedauert. Aber ich kann Euch verraten, das Warten hat sich gelohnt
Liebe Grüße
Rosenschein
Uuuuh, ich möchte auch schon wieder.... so in
vorweihnachtlicher Erwartung
Mein Bestellfinger zuckt auch schon wieder...arg. Welche Größe wäre denn passend um nur das Pony/lange vordere Strähnen wegzupinnen?
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
bei mir geht das super mit einer mini
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Seesternchen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich habs getan
Und freu mich ganz doll auf 5 neue Flexis ( die bestimmt nicht meine letzten sein werden )
Hallo ihr alle!
Hab am 26.11 (glaub ich, oder 25.?) meine flexis bestellt und werd langsam richtig kribbelig, weil sie noch nicht da sind....kann mir grad richtig vorstellen, wie mein Umschlag unbeachtet auf nem großen Haufen in irgendeiner Zoll-, Poststation liegt...seufz...aber das schlimme ist eigentlich, ich hab meine ersten flexis noch nichtmal hier und ausprobiert, lese hier von versandkostenfreier Lieferung und fang an zu überlegen, ob ich nicht auch nochmal bestelle.....