Wow, wunderschön die Flexi. Aber ich beneide Dich auch um Deine schönen Haare.
Wow, wunderschön die Flexi. Aber ich beneide Dich auch um Deine schönen Haare.
Oh . Sind grade ein bisschen strapaziert und müssen mit SBC behandelt werden, weil die Strähnchen beim Frisör wohl etwas zu lange eingewirkt haben . Aber sonst mag ich sie auch
Franzose mit zusammengetüddeltem Schwanz
Sowas kriege ich nachts um halb drei, wenn ich nicht schlafen kann, problemlos hin. Morgens, wenn ich was davon hätte, kriege ich sowas nicht auf die Kette
Bitte Forenregeln beachten!
https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=53&a=38
Geändert von Neff (17.08.2010 um 15:49 Uhr)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Nimmst du das bitte sofort raus? Es ist nicht erlaubt hier im öffentlichen Bereich Dinge zum Verkauf anzubieten Forenregeln
Hey ihr! Wo bestellt ihr eigentlich eure Flexis? Ich habe meine beiden von Flexi-8 Germany, wo alles super lief. Jetzt habe ich mich aber in zwei verliebt, die es nur über die englische Seite zu bestellen gibt und die muss ich unbedingt haben Habt ihr dort schon bestellt und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, hat alles geklappt und wie lange dauerte der Versandt?
Liebe Grüße :)
Cenour
Geändert von Cenour (05.09.2010 um 20:06 Uhr)
Hallo Flexi-8-Fans,
vom Lesen in diesem Forum angefixt, habe ich mir drei Flexis in den USA bestellt - ging auch recht flott: 2 Wochen, dann waren sie da.
Leider ist eine völlig falsche Flexi-8 dabei: Falsches Design und auch noch falsche Größe (xs statt m!)
Hattet ihr das schon einmal? Wie seid ihr dann vorgegangen. Wie läuft der Umtausch?
Ich bin deshalb schon ein bisschen genervt ...
Lieben Gruß
Silla
Ahhh , das ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Kann man denn sowas dann einfach zurück schicken? Bezahlen die das Porto?
Denn sonst wird es ja bestimmt sehr teuer.
Ich würd die mal anmailen, die Amis sind doch eigentlich sehr kundenfreundlich!
Ich habe gerade auf der HP von flexi8.com gesehen, dass es ein Vorgehensweise für Rücksendungen gibt.
Auf der Startseite gibt es einen Button, da steht drauf: No Hassle Returns & Exchanges.
Da kann man sich dann einloggen, wenn man registriert ist. Dann muß man wohl den Liefervorgang anklicken, mit dem man die falsche Flexi bekommen hat.
Und dann komme ich nicht weiter, weil das nur innerhalb von 90 Tagen nach der Lieferung geht. Aber jedenfalls heißt es, da käme dann die Anleitung, was man tun soll zwecks Rücksendung.
Aber einfach eine Email schreiben, dürfte auch genügen. Die antworten bestimmt recht flott, wie ich die da kenne. Hatte aber selber noch keine Probleme mit Falschlieferungen.
Insa
hallo.
ich brauche nun auch flexis.
und zwar will ich folgendes damit machen:
- pferdeschwanz normal
- so hochgezwirbelt (also pferdeschwanz "antäuschen", dann 2 mal um sich selbst drehen und dann so am kopf feststecken, dass unten eine art mini-dutt entsteht und die enden oben heraus in die luft gucken)
- und das "obere drittel" der haare zusammenfassen und den rest offen lassen.
ihr wisst schon.
ich habe kein suuuuperdickes haar, aber auch kein dünnes haar, eher so mittelkräftig. und bh-verschluss-lang.
welche grössen brauche ich?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Hallo ich bins!
Hast du deinen Haardurchmesser im Ponytail parat?
So oberflächlich hört es sich nach ca. 8 cm pi mal Daumen an.
Dann wäre für einen Pferdeschwanz S richtig. (Ich hab so 8,5 cm, das geht auch und etwas weniger Umfang ginge auch mit S)
Bei einem Dutt bei deiner Haarlänge bin ich unsicher. Ich hab längere Haare und für mich passt L, daher glaub ich eher am M bei dir, aber mal schauen, was die anderen empfehlen.
Für einen "half-up" würde ich XS empfehlen.
Haarzüchterin 2aCii
dankeschön.
aber..... ähh.....
haardurchmesser im ponytail?
half up?
half up= das deckhaar wird am Hinterkopf zusammengebunden zb so
ponytail: du machst n pferdeschwanz legst ein maßband drumherum und kannst dann das volumen deines Pferdeschwanzes ablesen. Das ist wichtig für die Größenbestimmung
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
so, habe jetzt von mini bis L je eine flexi bestellt, jeweils das schlichteste modell, so wie hier das: http://www.flexi8.com/0740.html
ich habe bei der originalfirma bestellt, wo der link auch her kommt.
wie lange dauert die lieferung? habe diese priority-lieferung genommen.
das maßband relativ stramm ums haar ergibt 9 cm.
@ ich bins - bei mir hat's mit der 'Normallieferung' zwei Wochen gedauert. Die werden ohnehin alle mit dem Flieger transportiert, daher habe ich mir die Extrakosten gespart ...
dann kann ich vielleicht mit einer woche rechnen?
bestellt ihr eure auch da oder über dieses flexi8-forum? oder gehts auch ganz anders?
im second skin sind ab und zu welche. ich hab meine damals bei ner Freundin mitbestellt und das deutsche Forum gibts ja auch noch
danke, ihr 2.
Von heute bis zum 12.9. FREE SHIPPING bei Bestellungen über 20 $. Auf www.flexi8.com
OH NEIN, wieso sagt mir das gestern keiner.
free shipping???? gut dass ich grade klamm bin
Na danke....so wird man wieder Geld los!
Habe gerade 2 Stück bestellt.
nachdem ich schon seit Wochen überleg, herrje ich hätt mich hier nie anmelden sollen hab ich mir auch gerade 3 bestelt
Habt ihr eigentlich eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich habe bisher bloß eine Email von Paypal über die Zahlung bekommen .
ich hab eine Auftragsbestätigung bekommen per Mail (habe aber direkt mit Kreditkarte bezahlt, nicht über Paypal)
ich habe auch per kreditkarte bezahlt, aber bisher noch nichts von denen gehört?
Hab' ja gestern bestellt und hatte heute schon die Nachricht:
Your Order has been shipped!
Freu mich schon sie dann endlich auszuprobieren!
Ist das normal, dass Isabella auf Bestell-Anfragen drei Tage nicht antwortet? Hab ehrlich keine Lust mehr zu warten und bestelle dann lieber in Amerika.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
ich hab noch nicht bei ihr bestellt, von daher weiß ich das nicht. Aber vielleicht ist sie im Urlaub
Hm ich hab zweimal bei ihr bestellt und immer am selben Tag eine Buchungsbestätigung bekommen, aber wie Princessa schon sagte, evtl. ist sie nicht da.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Danke ihr beiden. Hat sich erledigt, ich hab auf der amer. Seite bestellt
Seesternchen: Ja, normalerweise wars bei mir auch immer schnell und problemlos abgelaufen.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
ich hatte ja am 07. bestellt, bis jetzt noch nichts gehört, gar nichts.
abgebucht haben sie aber schon von der kreditkarte.
wie lang dauert das erfahrungsgemäß?
Ich hab am 08.09. bestellt und gestern waren meine beiden im Briefkasten.
Und die sind sooooo süüüüüüüß . Ich hab eine in Mini und eine in XS bestellt und ich würde den beiden am liebsten in die Backe kneifen (wenn sie welche hätten ), so niedlich sind die, hach .
Ich bins, deine kommt bestimmt ganz bald
ja wann denn?
hast du auch so eine "wir haben vershippt"-mail bekommen?
und welche hast du genau???