Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 79 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Noki
    Besucher

AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

Ich hab heute meine erste Flexi in XS erhalten.

Bin allerdings etwas überrascht, wie winzig sie tatsächlich ist. Also so mini hätte ich sie mir jetzt nicht vorgestellt. Aber für Half-Up's und einen Zopf dürfte sie perfekt sein, für einen Dutt allerdings viel zu klein. Aber ich erwarte von Isabella ja auch noch eine in XS und in S, mal schauen ob die in S für einen Dutt bei mir geeignet ist. Ansonsten muss ich wohl noch eine in M haben.

Hätte echt nicht erwartet, dass die in XS so winzig ist. Ich denke mal die in S wird nicht viel größer sein, vielleicht nen cm oder?

Also wird nächsten Monat noch eine in M gekauft.

So jetzt heißt es üben. Irgendwie weiß ich gar nicht wie die in meinen Haaren Halt finden soll. Der Stab wird ja nirgends eingerastet. Kann jemand mal eine kurze Anleitung geben?

pati
    Besucher

Sind in deinem Stab nicht so kleine "hubbel"?
    Da rastet die Flexi bei mir perfekt ein und hält lange.

Noki
    Besucher

Doch doch so kleine Einkerbungen aber ob das hält?

Auf jedenfall ist es eine Originale, auf der Flexi steht eingraviert www.flexi8.com. Ich hab sie aus einer Tauschbörse gekauft.

Diese hier (die kleine rechte auf dem Bild):

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...asc&start=3945

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also bei mir halten die auch durch diese Einkerbungen.

Noki
    Besucher

Dann probier ich das mal aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hätte echt nicht erwartet, dass die in XS so winzig ist. Ich denke mal die in S wird nicht viel größer sein, vielleicht nen cm oder?
    Die S ist schon ein ganzes Stückchen größer, aber je nach Haarlänge und Dutt könnte die S auch evtl. zu klein sein. Ich nutze die XS für Half-Ups und die S für den Pferdeschwanz. Für Dutts finde ich L und XL toll.

Noki
    Besucher

Also meine Haare liegen gerade mal knapp auf der Schulter auf, sind nach unten hin aber dünner, da sie noch gestuft sind. Für Half-Up's und nen Pferdeschwanz dürfte die in XS passen, für einen Dutt aber auf keinen Fall. Mal sehen ich warte erstmal auf die Flexi's von Isabella und sehe dann ja, wie groß die in S ausfällt und probiere damit einen Dutt. Ansonsten müsste bei mir und meiner momentanen Haarlänge auf jedenfall M für einen Dutt reichen.

Allerdings frage ich mich gerade schon, ob meine Flexi in XS nicht vielleicht doch eine Mini ist. Sie wurde mir als extra small verkauft, allerdings hab ich mir auf der Seite von Isabella mal verschiedene Flexi's angeschaut und ich finde dort sehen die in XS viel größer aus. Also dort, wie die User ihre Flexi's zeigen können.

Ich warte jetzt mal auf Isabella's Päckchen und vergleiche die XS dann mit meiner XS die ich heute bekommen hab. Irgendwie denk ich echt, dass dies auch eine Mini sein könnte. Sie ist wirklich verdammt klein. Der Stab misst 7 cm.

Fortgeschritten Avatar von Ideara

wobei ein cm Haarumfang ja schon ne Menge Haare mehr ist.

Allerdings frage ich mich gerade schon, ob meine Flexi in XS nicht vielleicht doch eine Mini ist.
    Auf der Spitze des Stäbchens stehen die Größen drauf. Ich dachte auch mal, dass ich die falsche Größe bekommen habe.
    Die M ist wirklich nicht wesentlich größer als die S, da fand ich den Unterschied zwischen XS und S größer. Ich kann ja mal alle 3 ( und die L vielleicht) zusammen fotografieren, wenn du magst.

Noki
    Besucher

Das wäre ja super. Würdest du das machen?

Also ich hab die Flexi gerade mal ausprobiert, ist ja leichter als ich dachte. Für einen Half Up ist sie perfekt, für einen Pferdeschwanz leider doch zu klein. Da wird dann die in S wohl eher passen. Aber ich denke mal wenn ich die in S für einen Pferdeschwanz nehmen kann, werd ich die in S nicht für einen Dutt verwenden können. Hmm schade, ich trage selten Half Up's und wollte eigentlich die in XS für einen Zopf und die in S für einen Dutt. Das wird dann wohl leider nix. Half Ups' sehen bei mir irgendwie seltsam aus.

Welche wäre denn dann für einen Dutt besser? M oder L?

Edit: Und ja ich hab doch eine XS, steht drauf. Wusste ich gar nicht, dass das da steht.

pati
    Besucher

Welche wäre denn dann für einen Dutt besser? M oder L?
    Das kommt sehr auf deine Haardicke an. Ich habe ziemlich dicke Haare und brauche daher jetzt eine XL für einen Dutt, ich hoffe sogar das die nicht noch zu klein ist aber da du gesagt hast deine Haare sind gestuft und etwa schulterlang denke ich müsste eine L passen.

Die M finde ich nämlich doch ziemlich klein für einen Dutt.

Noki
    Besucher

Also ist eine M eigentlich sinnlos? Für einen Zopf zu groß, für einen Dutt zu klein.

Bitteschön :D
    von oben nach unten: XS, S, M und L

Bei meiner ersten L-Flexi gingen meine Haare bis zu den Achseln und ich bekam längentechnisch gerade so einen LWB hin. Ich denke aber, ein normales Duttgewurschtel geht sicher auch schon früher.

Noki
    Besucher

Wow das ging ja schnell. Hast du dich jetzt extra beeilt? Danke.

Also die XS auf deinem Bild ist tatsächlich so groß wie meine bzw. so klein wie meine.

Der Unterschied zwischen XS und S ist wirklich viel größer als zwischen S und M.

Also wenn ich das Foto so sehe, könnte vielleicht sogar ein Dutt mit der S klappen. Ich kann ja noch keinen kompletten Dutt machen. Ich drehe die Haare immer einfach oben und mache dann so eine Klammer darein. Ich weiß nicht genau wie diese Teile heißen, ist einfach eine normale gezackte Klammer vom DM aus Plastik.

Ach ja by the way: Die in M nehm ich.

Ist die auch von Isabella?

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass deine XS genau die ist, die ich mir vorhin auf der Flexi Seite ausgeguckt hatte. Die will ich auch noch haben, allerdings warte ich jetzt erstmal auf die Flexi's wegen der Größe. Dann möchte ich die nämlich entweder in S, M oder L, also für einen Dutt.

Bitte schön, hab ich doch gerne gemacht

Ich hab nur die S auf dem Bild und eine andere L von Isabella. Die anderen habe ich aus Amerika. Freeshipping+ bestell 4 und du bekommst die 5. umsonst= Bestellwahn
    Wir scheinen ja einen recht ähnlichen Geschmack zu haben

pati
    Besucher

Also ist eine M eigentlich sinnlos? Für einen Zopf zu groß, für einen Dutt zu klein.
    Jetzt merke ich wieder wie dick meine Haare sind, die M nehme ich nämlich für einen Zopf und die S für einen Half-Up.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab so mitteldicke/mittellange Haare.
    XS nehme ich für einen Half up, S ging bei mir für gar nichts, M für einen Pferdeschwanz, L ging auch nicht u. XL passt für einen Dutt.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Gibts eigentlich nur die 2 Bestellmöglichkeiten? Entweder USA oder ebay?

Meine Laune...
    Fine

Da gibts noch ne deutsche Seite in einem Forum.
    Welche war das noch?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab so mitteldicke/mittellange Haare.
    XS nehme ich für einen Half up, S ging bei mir für gar nichts, M für einen Pferdeschwanz, L ging auch nicht u. XL passt für einen Dutt.

Du nimmst mir ja alle Hoffnungen.

Wäre schade, wenn ich mit der S nix anfangen kann, dann hätte ich nur die beiden in XS für einen Half Up und den trag ich wie schon gesagt so gut wie nie.

Dann muss ich unbedingt noch eine in M und L haben aber wir warten erstmal ab bis die Flexi's da sind.

Ja der deutsche Onlineshop ist ja der von Isabella, sie bietet auch soweit ich weiß welche über ebay an aber ich hab ihr direkt über den Shop geschrieben:

http://flexi8forum.phpbb8.de/forum.php

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Danke Dann werd ich da mal vorbei schauen

Noki
    Besucher

Minafelicia könntest du eventuell noch ein Foto mit der L Flexi im Haar posten?

Ich hab jetzt noch eine L Flexi bekommen können, hab aber irgendwie echt ein bisschen Bedenken, ob ich damit überhaupt schon was anfangen kann. Naja wenn nicht, ist es eine gute Motivation zum Durchhalten.

Meine Laune...
    Fine

Wäre schade, wenn ich mit der S nix anfangen kann, dann hätte ich nur die beiden in XS für einen Half Up und den trag ich wie schon gesagt so gut wie nie.
    Na eine S könnte dann event. bei dir für einen Zopf passen, aber da will ich nichts falsches versprechen. Mal schauen.

Ja klar, die Flexi-8 Seite meinte ich doch.

Noki
    Besucher

Mal sehen, die von Isabella waren heute leider noch nicht in der Post, warte jeden Tag drauf.

Minafelicia könntest du eventuell noch ein Foto mit der L Flexi im Haar posten?
    Mir ist gerade aufgefallen, wie lange ich meine L Flexis schon nicht mehr getragen habe, ich bin irgendwie rausgewachsen .
    Deswegen sieht der LWB ein wenig gequetscht aus.

Noki
    Besucher

So schöööön. Das sieht wirklich toll aus. Ich hoffe bei mir siehts auch gut aus. Wie lang sind deine Haare?

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal eine mit Libelle, die saß aber immer schräg.

Noki
    Besucher

Meine Flexi die ich in L ergattern konnte sieht so aus, nur mit einem anderen Stein in der Mitte (CP oder wie man das nennt ):

http://www.flexi8.com/0541.html?id=7AAEHbVs

Bei meinen Steinen ist das rosa aber nicht so ausgeprägt, was mir besser gefällt.

Dankeschön Noki Meine Haare gehen knapp bis zum Hosenbund :)
    Die Jadeflexi, die du dir ausgesucht hast, gefällt mir, die hatte ich auch schon im Auge

Noki
    Besucher

Jadeflexi? Aber das ist nicht echte Jade oder?

Ich bin mir nichtmal sicher, ob die Perlen grün, hellblau oder türkis sind. Kann man schlecht sagen, ich lass mich überraschen. Oder steht das irgendwo und ich bin zu blind?

Edit: Oh es steht direkt oben über der Flexi.

pati
    Besucher

@Noki

So eine habe ich auch in M, das war meine erste Flexi
    Die Steine passen zu sehr vielen Outfits

Inventar Avatar von Natalie

ich bin so happy!!!hab jetz endlich meine xs und meine l und bereue es echt nicht die L gekauft zu haben, weil sie wirklich schon super für einen dutt passt, obwohl ich sehr feines haar habe und es erst 55 cm lang ist. endich hält der half up jetzt bei mir viel besser und einen kleinen lazy wrap bun bekomme ich auch schon hin:))
    eifriger haarzüchter

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Noki

So eine habe ich auch in M, das war meine erste Flexi
    Die Steine passen zu sehr vielen Outfits

Ja, find ich nämlich auch. Diejenige, die sie mir verkauft hat meinte nämlich, dass sie einfach zu viele Flexi's in L hätte und diese daher abgeben möchte, da sie nur ganz selten blaue Kleidung tragen würde und die Flexi ja zu anderen Farben nicht so gut passen würde. Fand ich auch seltsam, ich stell sie mir nämich zu weiß auch sehr hübsch vor.

Ich hoffe, dass die Flexi in Ordnung ist und nix dran ist. Aber sie meinte, sie hätte sie erst seit zwei Wochen und nur 1x anprobiert.

Ich hoffe mit L kann ich was anfangen.

Heute sind die Flexi's von Isabella gekommen. Wunderschön und ich denke mit S werd ich super einen Zopf hinbekommen, habs aber noch nicht ausprobiert.

pati
    Besucher

Meine Flexi in XL ist da

Der Unterschied zwischen L und XL ist wirklich viel größer als der Unterschied zwischen M und L aber die Flexi ist so schön

Auf einem anderen Forumstreffen habe ich mal eine XXL Flexi gesehen- die ist echt enorm riesig , die hätte mir sicher auch ums Handgelenk gepasst Aber XL ist echt toll, davon brauch ich sicher irgendwann mehr

pati
    Besucher

Beim Langhaarnetzwerk sehen die XXL Flexis gar nicht SO groß aus aber wenn ich bedenke, dass sie nochmal ein ganzes Stücken größer als meine XL Flexi ist, dann ist sie wirklich enorm groß.

Irgendwo im Langhaarnetzwerk hat eine Userin ein Foto von einer XL und einer XXL Flexi gepostet. Sie war auch sehr erstaunt. Allerdings gefallen mir die XXLs leider nicht mehr, weil das Centerpiece so verloren geht

pati
    Besucher

Bei meiner XL ist das Centerpiece schon recht klein aber die müsste auch erstmal recht lange halten.

Wenn ich meine Ziellänge Taillenlänge erreicht habe brauche ich villeicht sogar eine XXL. Mir gefallen aber auch die Farben der Steine bei den meisten XL Flexis nicht so gut.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Wuuhuhuu - mein erstes flexi ist da

Ist in Größe S. Ich mag es gar nicht mehr rausmachen

Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Noki
    Besucher

Zeig doch mal.

Ich hab heute meine Flexi in L bekommen, leider ist sie mir viel zu groß.