Wo ist denn das Bild Hin
Naja, hier nochmal
Wo ist denn das Bild Hin
Naja, hier nochmal
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Sehr hübsch. Ist sie goldfarben? Mir steht kein gold aber zu deiner Haarfarbe find ichs wirklich hübsch.
Ja, so altgold bis bronze. Hab ich im Seski von Meryl bekommen.
Hach, ich bin so happy - das wird bestimmt nicht mein letztes Flexi8 bleiben
Ich wollte mal meine Flexi's zeigen, die ich bis jetzt besitze. Das sind sie:
Von links nach rechts: XS, XS, S und meine neue in M. Bzw. neu sind sie alle aber die in M hab ich heute frisch erhalten.
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch rosa und lila in meinem Sortiment. Dann bin ich glaub ich erstmal zufrieden.
Ach, sind die alle hübsch
Du fixt mich grade ganz gemein an!
War keine Absicht.
Da hat wohl einer nen Blau-Tick.
Nöö, eine ist türkis und die in M ist jadefarben.
Aber stimmt schon ich blau und türkis (und lila), das sind so meine drei Lieblingsfarben, ich finde auch, dass sie gut dunklen Haaren sehr zu passen.
Ja, die Farben werden auf jedem PC anders dargestellt.
Aber ich liebe auch türkis.
hat eigentlich schon mal jemand direkt in den USA Flexis bestellt? Ich würde gerne aber so wie ich gesehen habe kann man wohl erst ab 6 Stück bestellen, jedenfalls erkenne ich das so aus den Versandkosten von7$. In Deutschland gibt es leider nicht so viel Auswahl.
Gruß magiccat
ich hab aus der usa bestellt - 2 stück, bei der letzten "versandkostenfrei-aktion". war kein problem, hab per paypal bezahlt und hatte schon nach einer woche mein päckchen. :)
da hast du wohl was falsch verstanden. glaub bis zu 6 stück kostet der versand 7$ ? oder ab 6 stück 7$, und bei weniger stück mehr?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich hab noch nie in den USA bestellt, ich hab aber auch weder Paypal noch eine Kreditkarte und anders kann man glaub ich nicht bezahlen.
Ich hab jetzt aber bei der Sammelbestellung von Isabella mitgemacht und mir wieder zwei Stück mitbestellt in M. Einmal in rosa und lila, dann hab ich erstmal die Farben die ich am meisten als Ohrringe trage und kann gut kombinieren. Irgendwann kommt dann noch eine grüne dazu.
Ist es nicht ab 6 Stück so, dass man sich eine Flexi gratis dazubestellen kann?
Ich hab meine 3 Flexis in den USA bestellt, das geht definitiv nicht erst ab 6 Stück Für eine Sammelbestellung könnte ich mich durchaus auch erwärmen, mich interessiert noch eine in Größe L...
für alle die mitmachen möchten bei der Sammelbestellung da bitte ich drum mir eine PN zukommen zu lassen mit den Wünschen etc. wie im Sammelbestellungsthread geschrieben, alles weitere dann dort
Gruß magiccat
Ich habe gestern mal wieder spontan bei Fexi8.com zugeschlagen.
3 Stück hab ich mir ausgesucht, 2 in L und eine in S.
Jetzt warte ich gespannt drauf, dass sie bei mir ankommen.
Hier die Flexi-Modelle, die ich bestellt habe:
http://www.flexi8.com/0652.html?id=hr39NeuD
http://www.flexi8.com/0557.html?id=hr39NeuD
(die wollte ich schon immer haben, hab mich aber nicht getraut ... rotbraune Haare und Pink? Kitsch? ...egal!)
http://www.flexi8.com/1019.html?id=hr39NeuD
--> nur mit multi-colored beads und einer Etched Tiger Lily als Centerpiece. Also eigentlich ziemlich custom-made ;) Mir war das ganze Grün zu viel und ich habe diese Flexi auch schon in M und so ähnlich (mit durchsichtigen grünen Perlen) in XL. Die multi-colored metallic beads sind wunderschön, so grünlich-bläulich-bunt schimmernd.
die fairy flexi in S hab ich auch, kekskrümel:)))
eifriger haarzüchter
Die rosa/pinke Flexi hab ich mir auch bestellt in M, ist aber noch nicht da.
Die grüne gefällt mir auch ausgesprochen gut, eine grüne fehlt mir auch noch in meinem Sortiment aber ich hab jetzt erst die rosa/pinke und noch eine violette bestellt. Die grüne muss noch warten.
Die erste ist jetzt nicht so mein Fall, aber ich mag generell lieber Silber.
Die grüne hab ich mir letztes auch in L bestellt - ist aber noch unterwegs..
Die Grüne scheint allgemein sehr beliebt zu sein
Die grüne habe ich auch
Werd demnächst auch mal eine Großbestellung aufgeben. Hab ja bisher nur eine XL-Flexi, die ich mal einer Freundin abgekauft habe (für Dutts leider aber zu klein bei mir).
Eine XXL steht deshalb auf jeden Fall auf der Liste, eine L für Zöpfe und eine M oder S für Half-Up - muss da nochmal überlegen, welche besser wäre.
Dann bin ich ja nicht die einzige, die auf Pink und Märchenkrams steht
Eiiiigentlich mochte ich auch immer nur Silber, aber ich hab jetzt seit kurzem auch ein bisschen Modeschmuck, der so Bronze- oder Messingfarben ist. Da passt das dann ganz gut, hoffe ich. Ist ein schöner, schlichter Zopfgummiersatz für den Pferdeschwanz.
Die Grüne ist sicher so beliebt, weil sie in jeder Haarfarbe toll aussieht
ich warte auch schon gespannt auf die Ware, ich hoffe die kommen bald an ohne dass ich zum Zoll muss
Gruß magiccat
Meine sind schon verschifft!!!
Sagen wir mal so, die grünen Perlen sieht man in jeder Haarfarbe ganz gut. Schwarze Perlen sieht man in recht dunklen Haaren ja eher schlechter z.B., was passt und was nicht ist ja auch irgendwie Geschmackssache. Ich freu mich auf die Grüne jedenfalls und denke, dass sie zu meinem Henna-Rot gut passen wird...
hat eigentlich jemand schon mehrere Flexis in den USA bestellt und kann mir sagen wie die verschickt werden per Brief oder Päckchen? Ich habe auch den USPS Versand gewählt, da stand bei 7-14 Tage. Bei der normalen Versendung stand 1-6 Wochen.
Gruß magiccat
Ich glaube, es war ein Päckchen. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht mehr.
ah ok dann weiß ich worauf ich warten muss.
Gruß magiccat
Noki, was wuerdest du denn bei blonden Haaren empfehlen?
Ich bin zwar nicht Noki, aber ich stelle mir bei blonden Haaren eine silberne Flexi mit schwarzen Steinchen schön vor
Huhu kontext.
Ich als Blondling trage gerne schlichte Silberflexis, welche in Grün-und/oder Brauntönen oder wie ebony schon sagte silberne mit schwarzen Perlen. Kommt auch jedesmal auf's Outfit an.
Alles, was recht hell oder pastellig ist, sieht (an mir zumindest) nicht aus. Ebenso keine Rosatöne.
Finde, bei blond sollte es schon einen gewissen "Kontrast" geben, sonst geht die Flexi einfach unter.