Wie gesagt, ich bin mir da nicht mehr sicher...
Wie gesagt, ich bin mir da nicht mehr sicher...
Meine sind schon da (eine Woche hat's gedauert)
Voll schön.
Die Grüne ist allerdings in der falschen größe gekommen. M statt L. Da kann ich im Moment voll wenig mit machen ...
na toll, warum sind meine noch nicht da? Verschickt letzten Donnerstag und ich warte
Gruß magiccat
Kommt vielleicht auch auf das Blond an, das man sich dabei vorstellt. So ein Smaragdton harmoniert vermutlich mit aschigen Toenen besser als mit Goldblond. Aber beissen wuerd es sich nicht.
Denke der Kontrast zu Schwarz, den man damit rausfordern will, ist mir selbst dann zu gross, darin liegt wohl der Hasi im Pfeffer. War auch schon vor meiner "Farbtyppraegung" so (andersrum hingegen find ich es sehr huebsch, also etwa ein cremefarbenes Haarband in Ebenholzhaar = super!).
Gibt es eigentlich auch noch Versandkostenfreiaktionen, oder sind die voellig weggefallen?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Diese Flexi gefällt mir total gut
http://www.flexi8.com/1617.html?id=jbqSJawF
Nur leider hab ich keine Kreditkarte und kein Paypal
Ja stimmt eigentlich Ist Größe M passend für einen normalen Pferdeschwanz?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, meinste M passt bei 11-12cm Zopfumfang?
Ich hab 13 cm gehabt (vor meinem Radikalschnitt), da war es wirkich supereng, es konnte also noch S passen, die hält die Haare dann auch oben, bei M verabschiedet sich der Zopf dann immer ein kleines Stück nach unten, sofern man einen hohen Pferdeschwanz trägt. Da war ich dann permanent mit zurechtschieben beschäftigt. Irgendwann hab ich dann immer mit einem Haargummi "gecheated".
Man kann aber auch Sonderanfertigungen bestellen, größere 8 und den Stab von einer S.
Bieten sie ja auch immer wieder an.
Wäre evt. auch eine Möglichkeit für Leute, die zwischen Größen schwanken.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Dann nehm ich wohl Größe S und vll auch noch eine in XS, gibts da auch irgendwann versandkostenfreie Lieferung?
Also ich hab schulterlange Haare und nehme XS für einen Half-Up und S für einen Pferdeschwanz, M für einen Dutt.
@Nienchen: Dann werde ich wohl doch lieber eine M bestellen (wenn ich wieder genügend Kohle dafür hab). Würde sie nämlich vor allem tragen, wenn meine Haar noch ungebürstet sind nach dem Lufttrocknen und da ist der Zopfumfang eh noch mal höher, weil sie durch die starken Wellen dann eh viel plustriger sind.
Aber eine S wollte ich eh auch noch mitbestellen.
(Plus dann halt noch eine XXL für Dutts ).
Hallo Flexi8-Fans,
es gibt wieder für zwei Tage versandkostenfreie Bestellungen bei Flexi8.com ab Kaufpreis von 20$ (= derzeit 13,8802138€).
Vielleicht gilt dabei auch noch der 10%-Rabatt-Code: blue-32088 (Früher funktionierte er auch bei Versandkostenfrei-Aktionen.)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich-bin-ich, Du machst mich schwach.
Ich habe etwas rumgeguckt und gleich schon mal 70$ im Warenkorb. So gehts auch nicht. Habe eine in small, middle und large ausgesucht. Meine Haare sind sehr dick daher denke ich dass large wohl zum Hochstecken richtig ist.
Außerdem noch eine silberne zum verschenken.
Aber momentan zögere ich noch mit dem Bestellen. ich werde wohl doch nur 2 nehmen und vielleicht eine zum Verschenken. Mal sehen. Versandkostenfrei ist wirklich verführerisch. Aber so ganz billig sind die Flexis ja auch nicht.
Habt ihr solche Spangen schon mal verschenkt an Leute die die Flexis nicht kannten. Haben sie sich gefreut?
Code 543626 geht auf jeden Fall. Die Codes gehen entweder fuer 10% oder man bekommt bei vier Flexis noch eine fuenfte gratis; das koennte fuer dich noch interessant sein, Elfenfarben! ;)
Hatte jetzt ja eine Weile auf die Aktion gewartet. Erst letzte oder vorletzte Woche hatte ich ueberlegt, was ich bestellen moechte. Sind zwei Silberne, eine in M und eine in L, die Centerpieces aber bei beiden getauscht. Schoen, dass es jetzt geklappt hat. :) Hatte schon Angst, es dauert noch bis Weihnachten..
Geändert von kontext (22.07.2011 um 17:37 Uhr)
sooo habsch nun bestellt
Freu mich bald so ne schöne Dragonfly flexi zu tragen
Danke des Codes wurde es ja noch mal günstiger
Hatte auch bestellt. Meine sind gestern angekommen.
Eine in S u. eine in M. Hach, jetzt will ich schon wieder mehr.
Meine sind auch angekommen. Leider sind sie kleiner als gedacht. Ich hätte größere bestellen sollen. Mal sehen ob ich sie behalte. Schön sind sie schon.
welche groessen hast du denn bestellt?
hoffentlich kommt meine sendung auch bald an
alle zusammen,
ich habe heute 4 Flexis bestellt leider habe ich euch erst heute entdeckt und hoffe der Gutschein hätte nicht mehr gefunzt egal, ich freue mich auf diese Modelle:
http://www.flexi8.com/1518.html?id=FAm7gsQI
http://www.flexi8.com/0355.html?id=FAm7gsQI
http://www.flexi8.com/1581.html?id=FAm7gsQI
http://www.flexi8.com/0984.html?id=FAm7gsQI
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
huebsche maeuse hast du dir ausgesucht! besonders 1,2, und 4 gefallen mir.
Geändert von kontext (12.11.2011 um 02:05 Uhr)
Gruß magiccat
Kontex wunderschöne Fotos und Flexis. Wenn ich das so sehe habe ich bedenken das ich mit der Mini und der XS gar nichts anfangen kann
Wie hast du die untere Frisur gemacht? Der Knoten in Verbindung mit der Flexi sieht ganz zauberhaft aus.
Habe schon eine Versandbestätigung bekommen Jetzt bin ich gespannt wie lange die Lieferung dauert und ob sie beim Zoll hängenbleiben.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mir ist M leider fast schon zu klein
Ich habe für mich eine in M und eine in L gekauft und M kann ich fürs Deckhaar verwenden. Meine Haare reichen noch noch ganz zum Hochstecken, aber ich sehe jetzt schon ab, dass es vermutlich mit L sehr straff sitzen wird.
Vorher hatte ich mir das Video auf der Flexiseite angeschaut und bin nach euren Einstufungen gegangen, die auch für die meisten stimmen. Ich hab halt einfach Pferdehaare, was auch nicht leicht ist und hab das unterschätzt.
Ich frag mich auch, ob durch die Flexis die Haare geschädigt werden können, denn immerhin kaufen sich ja viele nicht mehr die Haargummies mit dem Metallverschluss.
Ich glaub auch, dass ich mit meinen Spangen schon viele Frisuren ausprobieren kann - die Fotos oben sind ganz toll! - jedoch muss ich doch noch mal nachbestellen. Und wenn man das zusammen rechnet, ist es ganz schön teuer. Aber ich muss zugegeben, dass die goldene Lippelle im Deckhaar wunderschön aussieht
Bina, das ist ein Gibson Tuck, hier ist eine schoene Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=g5JZOVnSjjE
Ich hatte/habe, wie gesagt, auch nicht so lange wie das Maedel im Clip, das macht gonix :)
Meine Flexis sind auch heute angekommen Ich muss leider sagen, ich bin froh, neben der M auch eine L mitbestellt zu haben, obwohl ich die eigentlich eher fuer spaeter angedacht hatte. Haette ich mir selbst nochmal meine Bilder angeschaut, waere mir das vielleicht auch gleich etwas klarer gewesen (..).
Aber Bina, grundsaetzlich kann man immer alle kleineren Groessen einsetzen. Man muss ja nicht einen ganzen Dutt reinquetschen. Den Gobson Tuck koennte ich theoretisch auch mit einer kleineren Spange machen, die Dame im Clip benutzt ja sogar nur Krebschen. Fuer einen Pferdeschwanz zum Beispiel braucht man gleich wieder eine viel kuerzere Flexi - fuer Halfups, in denen man nur das Deckhaar einclipst, umso mehr.
Das ist die L-Flexi:
Sorry, ist ein bisschen huschusch gemacht.
kontext, das sieht super aus. Gar nicht nach huschhusch
Es gibt ja so viele tolle Frisuren. Kenne ich noch gar nicht alles. Hab sonst immer nur ne Banane gemacht
So ein schönes, natürliches, glänzendes blond.
U. eine hübsche Flexi.
Elfenfarben, dafuer kann ich keine Banane.. rutscht bei mir immer alles weg.
Danke
Glaub ich eher nicht. Bei den Gummibaender haben diese Metallroehrchen meist diese scharfen Kanten. Bei den Flexis finde ich da nichts. In einer Flexi haben sich bei mir auch noch nie Haare verfangen, das geht immer alls leicht und glatt.Ich frag mich auch, ob durch die Flexis die Haare geschädigt werden können, denn immerhin kaufen sich ja viele nicht mehr die Haargummies mit dem Metallverschluss.
Aber eine gewisse Skepsis ist prinzipiell immer angebracht. Wenn man bei sich Schwierigkeiten bemerkt, nuetzt einem schliesslich das ganze Forengejubel nichts, selbst wenn das Problem sonst keiner kennt. Ich halte WSBs zum beispiel auch nicht fuer sonderlich haarschonend.
Lieben Gruß, Bina
sagt mal, kann es sein, dass im Flexi Forum die Frisuren nicht mehr sichtbar sind, wenn man nicht angemeldet ist??
*Bruderlos*
27 bis 29 oktober ist wieder gratis versand ab 20 Dollar.
Geändert von Bina50 (27.10.2011 um 13:54 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
hmm... vielleicht sollt ich mir auch mal wieder welche gönnen...
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
so hab mir direkt mal ne small und ne medium bestellt, 21 Euro sind ja gar nicht mal so teuer.