Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 79 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

Ja, die versandkostenfreien Aktionen gibt es mehr oder weniger regelmäßig... Ich denke mal, dass es spätestens zu Ostern wieder so eine Aktion gibt.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Forengöttin Avatar von Enigma

Dann warte ich doch noch ein wenig, Ostern ist ja nicht mehr so lange hin. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt dann eine Aktion.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

kontext
    Besucher

Code blue-543626 geht noch...
    (10% Rabatt ODER 5 Flexis bestellen, 4 bezahlen)

Ich möchte zeitnah bestellen, da ich einen Geburtstagstermin erwischen möchte. Aber so bis Monatsende halt ich es noch aus *warenkorb leermach*, vielleicht wirds ja doch noch was mit VK-frei.

Allerdings habe ich eine Frage. Hat jmd Erfahrung mit dem selbstständigen Umsetzen eine Centerpieces? Ich möchte die Flexis beim Tragen sozusagen auf links drehen, so dass die Rückseite des Centerpieces nach oben zeigt (und die Stabbiegung parallel zum Kopf verläuft - hat den Nachteil, dass die Kerben am Stab dann auch nach oben zeigen, sitzt aber trotzdem firmer). Sprich, ich möchte das Centerpiece auf die Rückseite setzen, damit zumindest das wieder passt.
    Ich werd versuchen, das bei meiner Bestellung anzugeben und hoffe, ich werde verstanden. Am besten mach ich ein Foto dazu ;) Aber falls das nicht klappt, könnte ich es dann wohl mit einer Kneifzange selbst hinbekommen? Oder fliegt mir dann alles um die Ohren?

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:26 Uhr)

Niederländerin
    Besucher

kontext
    Besucher

Ich weiss schon dass Isa, der ich da mal Professionalität unterstelle, das für ihre Bestellungen anbietet. Sie setzt wohl auch CPs um, wenn das Angebot nicht gefällt, hat sie hier im Thread auch mal geschrieben mein ich. Daher weiß ich auch, dass es grundsätzlich nachträglich geht. Linkshänderflexi ist btw was Anderes, ich hoffe da missverstehen die micht nicht.. gut dass ihr mich dran erinnert.
    Aber ich möchte das ja im Zweifelsfall selbst machen mit meinem Laienwerkzeug.

Ok ich kann mich da auch registrieren oder ihr hier eine PN schicken in der Hoffnung dass sie sich mal wieder anmeldet. Aber falls sich schon einer rangetraut hat oder schon mal davon gehört hat, dass es keine Kunst ist, bitte schreien.

Edit: Wieso eigentlich "zukünftig"? Nimmt sie grad keine Bestellungen entgegen? Flexi Germany läuft doch schon seit drei Jahren oder so..? Ich habe bei ihr v.a. dewegen nie bestellt, weil es einen schlicht und ergreifend teurer kommt als eine Bestellung aus den USA. Mich hat von ihrer Auswahl auch nie was wirklich angfixt.
    Ist aber was, wenn man grundsätzlich nur im Inland bestellen möchte oder es sehr eilig hat, denk ich.
    Ich hab gemerkt, dass es seit einiger Zeit keinen pdf-Katalog mehr gibt, aber kaufen konnte man noch

Edit 2: Ah ok, ihre Ebayangebote sind auch raus. Wahrscheinlich hat sie die Rechtsform umgemodelt oder so? .. mh k
    Geändert von kontext (23.02.2012 um 15:36 Uhr)

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:25 Uhr)

kontext
    Besucher

Aaah, okay. Danke!

kontext
    Besucher

.. ich habe mich nun doch entschieden die ordr jetzt schon abzuschicken, Versand hin oder her. Mit meinen ganzen Extrawünschen dauert es nachher zu lange und die Flexis sind nicht rechtzeitg zum Geb da. Mit etwas Glück konnte ich mein Anliegen deutlich machen und sie senden mir die Spangen gleich wie gewünscht. Ansonsten muss ich wohl oder übel basteln.

Ich habe mich für dieses Rosenholz-Design entschieden und zweimal geordert, in L und XL:

https://secure.lillarose.biz/products/detail/8-1911.jpg

An sich bin ich kein Rosenfan (Geb-kind schon), aber das finde ich ebenfalls gelungen.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Hach, die ist so schön! Seitdem ich sie vorhin auf einem Bild in einem Dutt gesehen habe, will ich sie auch haben. Schade, dass ich momentan kein Geld habe. Aber wenn ich Glück habe, fallen die Free Shipping-Aktion, die hoffentlich bald mal wieder kommt, und der nächste "Geldsegen" ja vielleicht zusammen.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin ja sooo froh, dass meine restlichen Flexis wieder aufgetaucht sind!!

Jetzt habe ich folgende Größen:
    • 2x mini
    • 2x XS
    • 4x S
    • 2x M
    • 1x L

Bisher hatte ich nur die S und die ist schon ziemlich eng für meinen Pferdeschwanz geworden. (Ja mein Umfang hat zugenommen! Und zwar von 7 auf 10cm! ) Mit der M bin ich jetzt deutlich zufriedener.

Die L nehme ich für einen French Twist. Allerdings im nassen Haar in der Sauna...

Tja, sieht so aus als ob meine Haare in naher Zukunft für eine XL (und vielleicht eine Mega-Flexi) bereit sind.
    Eine versandkostenfrei Aktion wäre schon super. Deshalb warte ich Ostern auf jeden Fall noch ab.
    Geändert von Terra (29.02.2012 um 15:08 Uhr)

kontext
    Besucher

Wo hatten sich die Flexis denn versteckt?
    10 cm, mensch davon kann ich ja nur träumen...

Merline, welche Größe interessiert dich denn? Die Copper-Rose-Flexi in XL ist vorerst ausverkauft, hab gestern eine Mail bekommen. ...

Meine Laune...
    Cheerful

Die waren in so einer Baumwoll-Tasche und die hab ich wohl mal in ein dunkles Eck gestopft...
    Ich hatte schon alle Schubladen und Schränke nach den Flexis abgesucht. Schön, dass sie jetzt wieder sind.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sooo froh, dass meine restlichen Flexis wieder aufgetaucht sind!!

Jetzt habe ich folgende Größen:
    • 2x mini
    • 2x XS
    • 4x S
    • 2x M
    • 1x L

Bisher hatte ich nur die S und die ist schon ziemlich eng für meinen Pferdeschwanz geworden. (Ja mein Umfang hat zugenommen! Und zwar von 7 auf 10cm! ) Mit der M bin ich jetzt deutlich zufriedener.

Die L nehme ich für einen French Twist. Allerdings im nassen Haar in der Sauna...

Tja, sieht so aus als ob meine Haare in naher Zukunft für eine XL (und vielleicht eine Mega-Flexi) bereit sind.
    Eine versandkostenfrei Aktion wäre schon super. Deshalb warte ich Ostern auf jeden Fall noch ab.
    Wie hast Du das denn geschafft? Verrat' uns Dein Geheimrezept, bitte, bitte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie hast Du das denn geschafft? Verrat' uns Dein Geheimrezept, bitte, bitte.
    Hmm, also ich vermute es kommt zum Einen von den NEM:

Und zum Anderen weil ich täglich morgens meine Haare anfeuchte und Leave-in einarbeite (meine 3c-Locken vertragen und brauchen das regelrecht). Dadurch ergibt sich auch etwas mehr Volumen... Aber den Umfang messe ich schon so, dass ich die Haare so gut wie möglich verdichte, also den Umfang minimiere.

Ich merke schon das es irgendwie mehr Haare geworden sind. Auch wenn sie nass sind. Da habe ich auch das Gefühl einen größeren Umfang zu haben als früher.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wo hatten sich die Flexis denn versteckt?
    10 cm, mensch davon kann ich ja nur träumen...

Merline, welche Größe interessiert dich denn? Die Copper-Rose-Flexi in XL ist vorerst ausverkauft, hab gestern eine Mail bekommen. ...
    Möp, ich brauche auch XL; natürlich genau die, die ausverkauft ist.
    Ich hatte auch schon S, M und L, aber alle wieder verkauft oder vertauscht, weil sie zu klein geworden sind bzw ich sie kaum benutzt habe. Jetzt habe ich fünf Stück in XL und eine in Mega und die sind genau richtig.

Die neue Monatsflexi von LillaRose finde ich auch superschön, ich mag Grün.

kontext
    Besucher

Oh ja, die ist hübsch. Irisch, frisch, frühlingshaft. Hast du so rote Haare wie im Ava? Da passt das natürlich gut.

Letzter Stand: Ende März, Anfang April gibt es Copper Rose vermutlich wieder.

Na toll, da passt das ja mit der März-Flexi unter Umständen gerade ganz knapp nicht. Wie schade.
    Auf dem Ava wird meine Haarfarbe noch von der orangeroten Markise obendrüber, die man auf dem Bild nicht sieht, verstärkt.
    Aber nach eineinhalb Jahren Henna habe ich letzte Woche mit Hellfire Red getönt, also kommt es etwa hin.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt ein paar Flexis aus Deutschland auf ebay. Ist vielleicht interessant für alle, die nicht im Ausland bestellen wollen. Ich finde da leider keine, die mir gefällt.
    Danke für deinen Hinweis. So hab ich eine schöne neue Megaflexi gefunden . Die auf flexi8.com und LillaRose waren nicht so mein Fall.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

kontext
    Besucher

merline, dann würde irgendwann im märz beide flexis bestellen. sie haben mich auch gefragt, ob sie die fehlende flexi durch eine andere ersetzen resp. stornieren und den rest der bestellung sofort schicken sollen, oder aber ich "a few weeks" auf komplettierung warten möchte.

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Juhu, wenn die Größe passt sind auch 2 für mich dabei. Ich gehe mal davon aus das ich Mini brauche, aber könnt ihr mich vllt bestätigen oder ggf. korrigieren?
    Ich hab Schulterlange Haare (46cm SSS) und einen Zopfumfang von 5,5cm.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Juhu, wenn die Größe passt sind auch 2 für mich dabei. Ich gehe mal davon aus das ich Mini brauche, aber könnt ihr mich vllt bestätigen oder ggf. korrigieren?
    Ich hab Schulterlange Haare (46cm SSS) und einen Zopfumfang von 5,5cm.
    Wofür willst du sie denn benutzen? Die Minis sind wirklich so klein, dass da nicht mehr als zwei Strähnen reinpassen (aus der Stirn klipsen oder Half Up, aber wie gesagt, es geht echt wenig rein). Für einen Pferdeschwanz würde ich dir die XS empfehlen. Dafür ist die Mini in jedem Fall zu klein.

Und Muttley, hast du schon ne XL? Die XXL/Mega ist wirklich deutlich größer. Da kriege ich meine 90cm mit 9,5cm Umfang im Dutt ganz locker komplett rein. Für den LWB oder Wickeldutt ist die Mega selbst bei einer Bekannten mit 120cm und 10cm Umfang zu groß.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Wofür willst du sie denn benutzen? Die Minis sind wirklich so klein, dass da nicht mehr als zwei Strähnen reinpassen (aus der Stirn klipsen oder Half Up, aber wie gesagt, es geht echt wenig rein). Für einen Pferdeschwanz würde ich dir die XS empfehlen. Dafür ist die Mini in jedem Fall zu klein.
    Achso, danke! Ja ich wollte sie wirklich für einen Pferdeschwanz verwenden. Also nehme ich die Größere Danke!

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:32 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Das wird meine erste XL. Von Mini bis M hab ich in jeder Größe eine. L hab ich übersprungen, weil ich dafür wahrscheinlich keine Verwendung hätte. Die XL möchte ich für Dutts verwenden. Ich denke auch, dass die mir reichen wird und mir für die XXL die Haarmasse fehlt, selbst bei meinen dicken, hüftlangen Haaren. Aber mal sehen.
    Ich hatte mir ja eine XL Flexi besorgt, als mein Haar grad mal so Taillenlänge hatte - für die meisten Dutts war sie damals schon zu klein.
    Jetzt mit so ca. 87-88cm Länge und 11-12cm Zopfumfang, ist die XXL im Dauereinsatz. Wobei ich aber selbst sie nicht mehr um alle Dutts rumbekomme. Wenn ich einen Flechtzopf dutte, muss ich schon genau achten, dass ich nicht zuviel Haar vom Dutt in die Flexi nehme, weil sonst geht sie nicht mehr zu. LWB, Kelte und geduttete Flechtzöpfe trag ich jetzt dauernd damit. Deshalb musste jetzt ja auch noch eine zweite her .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

kontext
    Besucher

Mh. Ich liege grad mit meinem Hochgewuschel, also Duttversuche oder Banane, zwischen L und XL. L sitzt sehr fest und sieht gequetscht aus, XL sitzt aber noch nur dann gut, wenn ich sie auf links dreh. Meine Haare sind zwischen APL und Kehlkopfhöhe, komplett durchgestuft durch einen rauswachsenden Kurzhaarschnitt, ich habe 2aMii bei gut 8-8,5 cm Umfang und dazu noch einen Pony. Also nicht eben besonders *viel* Haar. Aber ich dneke, so ab BHV sollte L dann nicht mehr gehen.

Allerdigns sind meine Haare strukturell nun nicht wirklich flutschig. Die Stufen könnten auch die Tatsache, dass den Haaren dadurch eigentlich Masse fehlt, durch Stützteffekte wieder ausgleichen.
    Geändert von kontext (02.03.2012 um 18:37 Uhr) Grund: "den Tatsache"?... ;)

Experte Avatar von Licia

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mh. Ich liege grad mit meinem Hochgewuschel, also Duttversuche oder Banane, zwischen L und XL. L sitzt sehr fest und sieht gequetscht aus, XL sitzt aber noch nur dann gut, wenn ich sie auf links dreh. Meine Haare sind zwischen APL und Kehlkopfhöhe, komplett durchgestuft durch einen rauswachsenden Kurzhaarschnitt, ich habe 2aMii bei gut 8-8,5 cm Umfang und dazu noch einen Pony. Also nicht eben besonders *viel* Haar. Aber ich dneke, so ab BHV sollte L dann nicht mehr gehen.

Allerdigns sind meine Haare strukturell nun nicht wirklich flutschig. Die Stufen könnten auch die Tatsache, dass den Haaren dadurch eigentlich Masse fehlt, durch Stützteffekte wieder ausgleichen.

Ich benutze meine L eigentlich am öfftesten (LWB, Hypno, Nautilus,u.Ä), und die XL nur wenn ich den ganzen Dutt umschließen will (Flecht-Bun, Kordelbun, Cinnamon)

8-8,5 ist auf jeden Fall schon mal etwas mehr als der Durchchnitt.
    Ich habe bis etwa Taillenlänge mit 9,5cm Umfang im LWB eine L benutzen können.

Meine Laune...
    Amazed

Mädels, meine erste eigene Flexi ist heute angekommen und sie ist so so so wunderschön! Ich bin ganz verliebt in sie und meinem Freund gefällt sie auch sehr, er meinte gerade "das er die Dinger sehr mag".
    Ich muss nur noch ein bisschen üben, dass die Flexi gerade im Haar sitzt.

Was für eine ist es denn bei dir geworden?

Ich habe heute unerwartet mit fast vier Wochen "Verspätung" von meiner Omi etwas Geburtstagsgeld bekommen und konnte jetzt doch die beiden Flexis bestellen, die ich wollte! Da die eine momentan ausverkauft ist, wird es unter Umständen April werden, bevor sie verschickt werden, aber hauptsache, eine von den März-Flexis von Lilla Rose wird für mich reserviert, bevor sie ausverkauft sind. Wenn ich erst bestelle, wenn es die andere wieder gibt, kriege ich unter Umständen keine März-Flexi mehr.

kontext
    Besucher

Ach na, wahrscheinlich habe ich dann neben kruder Technik einfach so grausam rauhe Haare... wenn ich da gut LI einknete geht natuerlich auch nichts mehr mit XL

Glueckwunsch Merline-Wassermann
    Ich hatte ein paar Tage nach dir Geburtstag, aber leider ist schon alles ausgegeben. Tjatja. Ein Grund, warum man sich ueber spaete Geschenken dann gern umso mehr freut.
    Jedenfalls wird die Kleeflexi sicher klasse bei dir aussehen :)

und meinem Freund gefällt sie auch sehr, er meinte gerade "das er die Dinger sehr mag".
    Na DAS wuerde ich auch mal gern hoeren Irgendwie moegen/mochten meine Freunde nur moeglichst einfachen Haarschmuck, der ausserdem nicht pieken darf. Er sollte aber auch nicht billig aussehen. Andererseits ist es natuerlich unheimlich widersinnig, fuer Haarschmuck mehr als auszugeben als fuer eine Bockwurst. Im Idealfall hat frau also offenes Haar, das zart gewellt im Winde weht. Und wie sie diesen Zustand dann aufrecht erhaelt, geschweige denn, wie sie damit bereits fix und fertig aus der Dusche steigt, ist ja nun wirklich nicht sein Problem.. ^^

Meine Laune...
    Amazed

Jupp. Er meinte auch ich kann mir soviele holen wie ich will, ist ja nicht sein Geld.
    @Merline die hier habe ich bekommen, sie ist sooo wunderschön und ich merke jetzt schon wie das Suchtpotenzial steigt

Meine Laune...
    Tired

Meine neue Megaflexi ist da . Hatte diese hier über Ebay geordert.
    BLOG

BJ-Einsteiger

Ach, ich bin schon so ungeduldig, wann es wieder Free-Shipping gibt . Ich darf das nicht verpassen, daher aboniere ich hier mal...

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:39 Uhr)

kontext
    Besucher

Ahje, ja.

Ach andererseits, freu dich lieber über den Beweis für das Volumen statt dich wegen der Grösse zu ärgern! :)

Kannst du mit der XL vielleicht andere Frisuren machen? Ich habe leider keine Erfahrung mit deiner Haarlänge () und daher keine konkreten Tipps. Oder verschenken? Kam bei mir im Verwandtenkreis bisher gut an, so hatte nicht so ein "Verlustgefühl" wie beim direkten Weiterverkauf.

Immerhin hast du nicht gleich einen ganzen Satz bestellt wie ich

Was für einen Dutt hast du denn gemacht? Und welche Länge und welchen Umfang haben deine Haare?
    Um einen Cinnamon passt die XL bei mir z.B. auch absolut nichtt, für den LWB oder Wickeldutt ist sie aber super.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:39 Uhr)