Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Camouflage

Experte Avatar von Niggilein

Camouflage

huhu

Ich bin auf der Suche nach nem Camouflage. Ich hätte gern das von .. ich glaub vichy wars.. leider komm ich da nicht ran, war in mehreren Apotheken, nirgendwo gab es es. Übers Internet komm ich auch nicht ran.
    Kennt ihr andere gute Camouflages? Und wie sieht so ein Camouflage eig. auf der haut aus? Sehr unnatürlich?

lg niggi
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

treibt ihr Unwesen

AW: Camouflage

Das beste in Sachen Camouflage ist meiner Meinung nach das Maximum Cover von Estee Lauder.

MAC Fullcoverage ist auch nicht schlecht.

Es gibt viele Marken...aber manche sind zum davonlaufen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Hallo Niggilein!

Du meinst sicherlich das Vichy Dermablend:

http://www.dermablend.de/

Ich hatte mal ne Probe von dem flüssigen Make-up (nicht von dem festen Zeugs, was wohl wirklich ECHTE Camoufalge ist) und fand es für die hohe Deckkraft doch SEHR natürlich im Vergleich zu anderen sehr gut deckenden Make-ups!!!

Hol Dir doch mal ne Probe oder Abfüllung in der Apotheke (auch wegen der Farbe!)!

Basia
    Besucher

Wieviel musst du denn abdecken? Ich benutze Vichy Dermablend (das aus dem Döschen). Die flüssige Camouflage von Vichy kommt aber nicht an die Deckkraft von Dermablend ran. Wenn du aber etwas für das gesamte Gesicht suchst, dann ist Dermablend absolut ungeeignet,weil es sehr pastenartig ist. Für Flecken, Pickel und Narben ist es aber perfekt.
    Hab auch schon was von Artdeko und Estee Lauder probiert- erreicht meiner Meinung nach nicht die hohe Deckkraft von Dermablend. Meine Pigmentflecken und Narben schimmerten immer durch. Im Moment benutze ich von Bare Escentuals eine MF. Ich war total überrascht wie toll das deckt!

Experte Avatar von camiore

ich benutze auch dermablend aus dem döschen für meine augenringe. auf der website die ivana gepostet hat kannst du nachschauen welche apotheken in deiner nähe dermablend führen. habe auch schon das camouflage von artdeco probiert aber das war net ganz so gut

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ich benutze auch dermablend aus dem döschen für meine augenringe. auf der website die ivana gepostet hat kannst du nachschauen welche apotheken in deiner nähe dermablend führen. habe auch schon das camouflage von artdeco probiert aber das war net ganz so gut
    Welche Farbe hast du denn? Ich benutze G12. G steht ja für gelblich. Zum Augenringe abdecken ist vielleicht etwas aus der Rosa-Palette besser, oder?

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du denn? Ich benutze G12. G steht ja für gelblich. Zum Augenringe abdecken ist vielleicht etwas aus der Rosa-Palette besser, oder?
    ich benutz B12...is zwar nicht genau meine hautfarbe aber ich finde sie passt sich super gut an