Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forengöttin Avatar von Lussuria

Trauringe von 123gold

Hallo Ihr lieben,

habe letzens mal auf der Seite von 123gold.de nach Trauringen gesucht und viele schöne gefunden.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Qualität von den Ringen gemacht und könnt mir den Laden empfehlen?
    Würde aber nicht im I-Net bestellen sondern in einen Laden von denen fahren aber der nächste ist halt ne Stunde entfernt und deswegen möchte ich mich ganz gerne vorher ein wenig informieren.

LG
    Lussi

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

AW: Trauringe von 123gold

Hallo Lussi,

wir haben unsere Trauringe von 123gold. Erst im Internet ein wenig geschaut und dann vor Ort beraten lassen. Wir können den Anbieter absolut empfehlen - die Verkäuferin war wirklich super und die Qualität ist klasse. Allerdings hätte wir uns die Ringe nicht übers Internet bestellt, da wir die schon gerne vorher sehen wollten und so auch noch ein paar Extrawünsche loswerden konnten.

Viel Spaß beim Aussuchen - hach war das schön!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

die haben wirklich sehr schöne Ringe!
    Ich kannte das bis jetzt gar nicht. Schade, dass man nur 1 Mal heiratet...

Unsere Ringe habe wir damals von Niessing:

http://www.niessing.com/mb/showComp?...PTg3gjsl3GuqoM

machen lassen und sind sehr zufrieden damit.

Lavendel
    Besucher

123Gold wir haben uns auch im Inet informiert und dann vor Ort die Bestellung aufgegeben und da haben wir 2 STunden hin und her umentschieden aber das Resultat ist wir haben uns extradicke und halbrunde Klunker ausgedacht, 12 und 16 Gramm, sowas hätten wir "VonDerStange" nie bekommen! Und der Preis war auch super!

JayJay
    Besucher

Wir haben unsere Trauringe auch von 123gold, bin ganz zufrieden. Mit der Beratung vor Ort hatten wir nicht so ein zweistündiges Dauerglück und als wir unseren preislichen Rahmen nannten, kamen wir uns gleich fehl am Platz vor. Aber das ist wirklich eine Einstellungssache des Verkäufers, es gibt sehr wohl schöne Ringe unter 600 Euro.
    Wir haben im Endeffekt etwas mehr bezahlt, aber es ist ok.

Ich wollte ja diese Schrägmattierung, die find ich ganz toll, aber in echt sahen die Ringe dann überhaupt nicht schrägmatt aus, dass ist das was mich ärgert. Den Beispielring den ich getragen hab, der war so toll... und meiner sieht ganz anders aus. Total matt halt, nix schräg. Da mein Zukünftiger es aber so eh viel schöner findet, hab ich es so gelassen. Hach ja, gar nicht so einfach....

Geh ruhig dort hin, die haben echt ein Riesenauswahl!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich finde 123gold viel zu teuer. der juwelier bei uns im ort hat bessere preise bei brillanten und auch sonst ist der preis bei gold ganz schön happig.

ich würde auf alle fälle vergleichen!

und herzlichen glückwunsch
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

gluckend ...

wir haben da auch geguckt und sind auch super beraten worden ... allerdings haben wir uns dann doch entschieden die ringe bei einer ganz kleinen goldschmiede extra für uns machen zu lassen, dass fand ich irgendwie persönlicher und nicht so von der stange ...
    der preisliche unterschied zwischen 123 und unserer goldschmiedemeisterin ist wirklich minimal, sooo günstig sind 123 nicht. und gold ist halt momentan einfach super teuer!
    lieben gruß

julibri

Forengöttin Avatar von Lussuria

danke ihr lieben,

wir werden uns hier vor ort nochmal genauer umschauen, weil der oberhausen oder hannover ja doch ne ecke weg sind von uns.

BJ-Einsteiger

Hallo Lusura,

ich weiß es ist ein bisschen zu spat aber ich erzähle euch meine storie über unsere Trauringe. In 2009 habe ich geheiratet und habe einen einjährigen sohn. Ich und mein Mann wussten nicht wo sollen wir unsere Trauringe kaufen, wir haben mehrere laden gesucht aber keinen erfolg, wir konnten nicht die richtige finden. Eines tages hat meine freundin mir erzählte über einen laden mit dem sie sehr zufrieden ist, die verkaufen die Trauringe Online. Ich besuchte die Website und habe die richtige Eheringe gefunden und der Preis war vernünftig. Diese gleiche Trauringe(http://www.trauringe-online.de/traur...untsville.html) haben wir gekauft. Wir sind sehr zufrieden und die Ringe gefallen uns sehr. Ich trage ihn jeder tag weil mein Ehemann bedeutet mir sehr fiel. Ich hoffe das ich euch nicht auf die nerven gegangen bin mit meine storie.

Viele Grüße.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Huhu, haben unsere Ringe auch von 123-Gold. wurden gut beraten und durften auch Modelle anprobieren, die unseren entsprachen. Sie sind genau wie sie wir uns gestaltet haben (Wir hatten schon eine genaue Vorstellung im Kopf). Würde es wieder machen
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli