Sagt mal, was verwendet ihr denn zum Pinsel reinigen? Gibt es richtigen Reiniger für die Kosmetikpinsel auch in der Drogerie, oder nur bei Douglas?
Sagt mal, was verwendet ihr denn zum Pinsel reinigen? Gibt es richtigen Reiniger für die Kosmetikpinsel auch in der Drogerie, oder nur bei Douglas?
kann man auch ganz leicht selbermachen
Hier ein schönes Video von Enkoremakeup wie's geht
http://www.youtube.com/watch?v=2FwklwLsSSg
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Probiere es mal mit Babyshampoo und hinterher nicht auf der Heizung trockenen lassen, sondern an der Luft ...
Ich wasch meine immer mit alverde Seife aus. Bis jetzt ham se sich noch nich drüber beschwert
Ich hab aber auch nur Billigpinsel von H&M
Ich benutze entweder den MAC Pinselreiniger und die Pinselseife von DaVinci.
Beides bekommt den Pinseln sehr gut.
ich wasche meine pinsel mit der pinselseife von da vinci, hab aber auch teure pinsel, die möglichst lange halten sollen.
die seife hat so um die 12€ gekostet und ich hab nach 8 monaten weniger als 10% verbraucht, wasche aber nur einen pinsel regelmäßig so 3mal in der woche. das passt für mich![]()
Freiheit ist ein Gut,
das durch den Gebrauch wächst,
durch Nichtgebrauch
dahinschwindet.(Carl Friedrich von Weizsäcker)
wo kann man die Pinselseife kaufen? bei uns im dougi habe ich sie noch nicht gesehen!![]()
habe die DaVinci Pinselseife aus einem Kleinstadt Douglas
gibt es auch online sieht dann so aus
Ich habe den auch schon ein paar mal angerührt. Er funktioniert hervorragend.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich hab den MAC pinselreiniger und bin mit dem bei allen pinseln auch zufrieden (trocknen wieder sehr schnell!), außer beim 187er. weiß auch nicht, der verliert haare ... hat mein erster aber auch schon bei der reinigung mit shampoo gehabt![]()
ich hab den pinselreiniger von make up for ever, bin sehr zufrieden damit![]()
Schäumt denn die Da Vinci Pinselseife?
Ich habe nämlich auch den Mac Pinselreiniger, benutze den aber nur für zwischendurch, denn zum echten Reinigen benutze ich Shampoo, weil ohne Schaum gehen die Rückstände nicht richtig raus.
Sky is the limit.
muss man denn, wenn man shampoo nimmt, darauf achten, dass es silikonfreies ist? weil wenn sich das silikon um die pinselhaare absetzt, dann könnte das ja die qualität beeinträchtigen? habe alles neue mac pinsel und sollte sie dringend mal reinigen
---Schnäppchenjägerin---
Also meine Pinsel haben mit dem Silkikon keine Probleme.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich achte zur Sicherheit aber drauf, dass das Shampoo kein Silikon und kein Pflegeshampoo ist... weiß nicht ob es sich evt. an die Haare anlegt...
Sky is the limit.
das klingt gut...
Sky is the limit.