Ein Hallo an Euch alle,
mein Haarproblem:
Ich will meine haare (von natur aus dunkelbraun, schulterlang, fein, empfindliche kopfhaut, in den längen noch aufgerauht durch strähnen) einfach wachsen lassen und meine naturhaarfarbe dunkelbraun wieder zurück haben (habe küzlichst meine haare um 15cm gekürzt, weil zu strapaziert).
vor 2 tagen hab ich mich getraut, eine intensivtönung einzusetzen. Ziel: ein einheitliches dunkelbraun, meine längen waren heller als ansatz.
Nach dieser Intensivtönung "tiefbraun"(!) der horror: am ansatz waren die haare hellbraun (ich nenn es liebevoll "golddach" ) und in den längen dunkelbraun. also genau umgekehrt zu vorher!! grauenvoll. ich hab alles genau nach anleitung angewendet.
Am liebsten würd ich jetzt mit der Tönung Color Creme Gloss "dunkelbraun" drüber. Sie MÜSSEN am Ansatz wieder dunkler werden. Irgendwas muss ich machen.
Donnerstag war die Intensivtönung, kann ich also morgen (Sonntag) oder am Montag das Color Creme Gloss anwenden, ohne dass meine haare/Kopfhaut voll durchdrehen?
hab auch noch Sante Henna Schwarz (halbe Packung), aber auf chemie dann henna trau ich mich nicht ...
Mit dem Creme Gloss sollten sie doch auf jeden Fall dunkel werden,oder?
Hilfe!