Liebe beauties!
Ich brauche dringend euren Rat. Ich werde im Oktober heiraten und damit ich mich wirklich sicher und gepflegt fühlen kann, würde ich mir gerne sanft die Zähne bleichen lassen, so dass sie noch natürlich weiß -aber eben weiß und nicht gelblich- wirken. Meine sind leider durch Kaffee und Tee doch gelblich geworden und dass ich ehemals Raucherin war tut natürlich sein restliches. Ich möchte es auch deshalb machen lassen, weil ich auf den letzten Urlaubsfotos gesehen habe, dass es eben doch auffällt und das dann halt auch das hübsche Makeup nicht ganz so toll rüberkommt. Lippenstift trage ich auch deshalb so ungern, weil es einfach den Blick auf meine Zähne lenkt. Dabei hätte ich echt mal wieder Lust auf Farbe! Habe nach dem Urlaub die WHite strips probiert, mit dem Ergebnis, das ich höllisch schmerzempfindliche Zähne bekommen habe und nicht wirklich einen Effekt gesehen habe. Sole Zahncreme, diverse Weißzahnpasten und Aufheller habe ich probiert, hat aber alles nichts gebracht. Nun will ich das Problem endlich vor dem wichtigen Termin professionell angehen!
Ich hoffe, ihr könnt mein Anliegen verstehen, auch wenn bleaching natürlich schon eine Belastung für die Zähne darstellt, aber ich mag einfach gepflegt an diesem für mich sehr wichtigen Tag aussehen und will lieber weniger für das Kleid ausgeben, dafür aber schöne Zähne haben.
Hier ein paar Fragen an alle beauties, die das gleiche Problem wie ich hatten und es (hoffentlich erfolgreich) gelöst haben:
1. Wie habt ihr es geschafft, schöne und weiße Zähne zu bekommen, so dass ihr zufrieden mit dem Ergebnis seid?
2. Was muss ich beim Zahnarzt beachten?
3. a)Könnt ihr ein bestimmtes Verfahren oder Mittel von seiner Wirkung her empfehlen?
b) Wieviele Sitzungen habt ihr benötigt?
4. Was haltet ihr von solchen Verfahren wie "BriteSmile"? Taugt das was, oder wird man nur ausgenommen?
5. Wieviel hat es euch gekostet?
6. Habt ihr seit dem Bleaching schmerzempfindlichere Zähne?
Ich wäre euch echt sehr dankbar für Tipps!
Eure Esmeralda
PS: Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil es in den anderen meist um zahnaufhellende Produkte geht, ich aber gezielt nach Erfahrungen mit Bleachings beim Zahnarzt suche, die ja am erfolgversprechendsten zu sein scheinen