Ich schminke mich auch unter Tags sehr gerne etwas mehr. Kann man Smokey Eyes und kräftige Lippen-und Lidschattenfarben auch unter Tags tragen oder wie kann man das alles ein bisschen dezenter auftragen?
Was meint ihr?
Ich schminke mich auch unter Tags sehr gerne etwas mehr. Kann man Smokey Eyes und kräftige Lippen-und Lidschattenfarben auch unter Tags tragen oder wie kann man das alles ein bisschen dezenter auftragen?
Was meint ihr?
also für tagsüber würde ich ehrlich gesagt keine smokey eyes wählen (egal, ob du jetzt noch zur schule gehst oder schon arbeitest - wie alt bist du denn?)!
ansonsten würde ich auf kräftigen lippie verzichten - lieber was dezentes im nude-look oder statt lippie einen lipgloss wählen. augen-make-up mit kräftigen farben - hm, müsstest du mal ausprobieren! kannst dann ja ein photo dazu reinstellen, wenn du magst!
ich selbst schminke mich für's büro mit
foundation
rouge
concealer
lidschatten in 2 farben (der helle auf's bewegliche lid, der dunklere in den außenwinkel des lids)
mascara
etwas kajal
gloss oder nude-lippie
einfach mal ausprobieren!
Also ich greife für das AMU auch tagsüber gern mal tiefer in die MAC-Palette...sprich: Smokey Eyes in grau oder braun...
Kommt aber auch auf den Typ an...ich bin ein dunkler Sommer und pimpe mich durch gefärbte Haare zum Winter, der verträgt ja kräftige Farben...
Gern auch mal buntes AMU, da musst du halt entscheiden, welche Farben zu deiner Augenfarbe passen...
Aber es gilt die Grundregel: entweder Mund oder Augen, beides betonen sieht immer überfrachtet aus!
Aber erlaubt ist, was gefällt!![]()
wenn du nur die augen betonen möchtest ohne kräftige farben zu verwenden, solltest du es mal mit foundation, concealer, nude lippie (am besten einen der die lippenfarbe ein kleines wenig zurücknimmt), kajal, wimpernzange und maskara versuchen. das klingt zwar viel, ist es aber nicht.
wichtig ist hierbei, dass du einen ebenmäßigen hautton hast, bisschen rouge ist da auch immer gut, aber nur zurückhaltend, und highlighter auf wangenknochen und um die augenpartie herum verwendest. also ein "C" von wangenknochen zu schläfen hin mit highlighter betonst. auch unter der augenbraue und im innenwinkel des auges. die wimpernzange ist prima, weil deine wimpern damit viel besser zur geltung kommen und somit die aufmerksamkeit auf deine augen lenkt.
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies