Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Augenringe Problem....

Hallo ich bin neu hier.

Ich habe ein sehr grosses Problem das ich bis jetzt nicht geschafft habe zu lösen. Es geht um folgendes:

Ich habe blaue Augenringe und in den Augenringe sind kleine Punkte. Im Moment pflege ich die mit Garnier Nutritionist. Sie sind besser geworden, nur werde ich die Augenringe ja nie los werden und aus diesem Grund suche ich schon seit längerer Zeit einen Concealer oder irgendwas das die Augenringe abdeckt.

Bisher habe ich zahlreiche Concealer getestet und nichts hat geholfen. Ich habe auch nicht so viel Erfahrung mit Make up. Ich verwende nur hauptsächlich First-Beauty Mattierender Kompaktpuder.

Habe gelesen das gelbe Concealer helfen sollen, aber welche Marke hat einen gelben Concealer?

Bitte helft mir mein Leid ein Ende zu setzen! Ich bin total ratlos!

Biene

Inventar Avatar von Bluebell

AW: Augenringe Problem....

Hallo,

ich habe auch starke Augenringe, ich glaube da hilft eher rosa Concealer als gelber.

Aber ich suche selbst auch noch nach etwas gut deckendem und wollte jetzt mal den Chrimaluxe Fleur probieren, kennt den jemand und kann was dazu sagen?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Du musst erst mal herausfinden, ob ein gelber, grüner oder rosa Concealer hilft. Meine Augenringe sehen auch eher bläulich aus, trotzdem hilft nur eine grünliche Abdeckung. Vielleicht hast Du irgendwo einen Laden in der Nähe, wo es ArtDeko (Karstadt zB.) gibt. Die probieren das mit Dir durch. Da gibt es so kleine Tiegelchen mit Camouflagecreme, die sind nicht teuer halten ewig und decken den ganzen Tag. Ein flüssiger Concealer-Stift mit Pinsel gehört auch zum Sortiment. Der ist auch praktisch und schön unsichtbar. Vielleicht für jemanden mit wenig Erfahrung ideal.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

bissig Avatar von Vampy