Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Augenringe Problem....

Hallo ich bin neu hier.

Ich habe ein sehr grosses Problem das ich bis jetzt nicht geschafft habe zu lösen. Es geht um folgendes:

Ich habe blaue Augenringe und in den Augenringe sind kleine Punkte. Im Moment pflege ich die mit Garnier Nutritionist. Sie sind besser geworden, nur werde ich die Augenringe ja nie los werden und aus diesem Grund suche ich schon seit längerer Zeit einen Concealer oder irgendwas das die Augenringe abdeckt.

Bisher habe ich zahlreiche Concealer getestet und nichts hat geholfen. Ich habe auch nicht so viel Erfahrung mit Make up. Ich verwende nur hauptsächlich First-Beauty Mattierender Kompaktpuder.

Habe gelesen das gelbe Concealer helfen sollen, aber welche Marke hat einen gelben Concealer?

Bitte helft mir mein Leid ein Ende zu setzen! Ich bin total ratlos!

Biene

Inventar Avatar von Bluebell

AW: Augenringe Problem....

Hallo,

ich habe auch starke Augenringe, ich glaube da hilft eher rosa Concealer als gelber.

Aber ich suche selbst auch noch nach etwas gut deckendem und wollte jetzt mal den Chrimaluxe Fleur probieren, kennt den jemand und kann was dazu sagen?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Du musst erst mal herausfinden, ob ein gelber, grüner oder rosa Concealer hilft. Meine Augenringe sehen auch eher bläulich aus, trotzdem hilft nur eine grünliche Abdeckung. Vielleicht hast Du irgendwo einen Laden in der Nähe, wo es ArtDeko (Karstadt zB.) gibt. Die probieren das mit Dir durch. Da gibt es so kleine Tiegelchen mit Camouflagecreme, die sind nicht teuer halten ewig und decken den ganzen Tag. Ein flüssiger Concealer-Stift mit Pinsel gehört auch zum Sortiment. Der ist auch praktisch und schön unsichtbar. Vielleicht für jemanden mit wenig Erfahrung ideal.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

bissig Avatar von Vampy

Die Carmouflage von Artdeco finde ich grottenschlecht. Was ich gut finde, ist der Corrector von BB. Kannst ja mal zum Douglas gehen und dich von den Bobbinen beraten lassen.

Pink Beauty
    Besucher

also von bobbi brown gibt es concealer und corrector - der corrector (in mehreren farben erhältlich) kommt unter's auge zum neutralisieren der schatten, dann kommt concealer drauf. schau mal hier: bobbi brown.
    bobbi brown ist leider sehr teuer, aber das könntest du ja mal ausprobieren, falls artdeco nix für dich ist. auf bobbibrown.de kannst du gucken, wo in deiner nähe eine parfümerie ist, die bobbi brown führt, dann könntest du dich dort beraten lassen. artdeco gibt es z.b. auch bei kaufhof.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

so da häng ich mich glatt mit meinen Augenringen an Thread ran

meine sind bräunlich, was würdet ihr denn da fürn Farbton nehmen?

Rosa is nicht gut, da seh ich eher kränker aus. Hab schon von Orange gelesen, aber wo bekomm ich denn sowas
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von Dharma

ich habe auch schon unmengen an concealern verwendet - der von BB ist echt sein geld wert und hält ewig! bei BB gibt es auch einen ganz leicht gelb-rosa farbigen concealer, der ist sehr natürlich. aber das mit dem puder brauchst du nicht, es reicht der normale concealer.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Fortgeschritten Avatar von Dharma

@ haferflocke:
    braun, schwierig... aber es gibt sicher einen peach-ton als concealer - ist halt leicht orangig. das müsste doch gehen, oder?
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

also ich hab ganz dunkle braune Augenringe und komme super mit dem Manhattan Concealer klar. Allerdings trage ich ihn auf das MAke-up drauf, denn doppelt hält besser
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

wie sieht der denn aus? also töpfchen oder ...?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

nee, der ist in so ner länglichen Verpackung (so wie ein Lipgloss oder Mascara)) und man kann ihn mit einem Applikatorpinselchen auftragen. Der hat lichtreflektierende Pigmente. Ich kaufe seit Jahren nur diesen. Kostenfaktor: 3,25 Euro
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich leide auch sehr unter meinen Augenringen und komme sehr sehr gut mit dem Concealer von jade Maybelline "ever fresh" klar, der deckt wirklich super ab und setzt sich nicht in kleinen Fältchen ab! Benutze den auch für kleine Unreinheiten ist besser als jeder Abdeckstift!

Seit ich MF benutze, brauche ich gar keinen Concealer mehr, aber mit Artdeco bin ich jahrelang sehr zufrieden gewesen. BB kenne ich nur von einem Probeschminken bei Douglas. Außer dem 5 mal höheren Preis hab ich keinen Unterschied gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Welchen Farbton brauche ich denn für bläuliche Augenringe? Ich hab leider nicht das Geld, um mehrere Produkte auszuprobieren. Ich würde aber am liebsten ein Produkt von ArtDeco nehmen, denn da hab ich schon das normale Camouflage Makeup und bin zufrieden damit.

Neala, die Komplementärfarbe zu blau ist gelb.
    Du solltest Dich beraten lassen. Bei Karstadt oder Douglas kann man ja ausprobieren. Bei mir hat sich rausgestellt, dass grünlich am besten deckt.
    Das ist natürlich praktisch für mich, da man mit grün auch Äderchen und rote Flecken abdecken kann.

Fortgeschritten Avatar von Marei

Ich habe auch so dunkle Augenringe. Habe jetzt die MF von Alena probiert. Und ich brauche keinen Concealer mehr!

den von Chrima hab ich auch schon ausprobiert, aber der hat meine Haut so stark ausgetrocknet.

Die Concealer von EDM sind gut. Hab noch zwei Puderpröbchen hier. Wenn jemand mag - PN!
    Hab hier den Multi-Tasking und den Intensive Fair!

*werbung mach"
    Lg von der Marei

Experte Avatar von Dine

Ich habe auch Augenringe wie ein Pandabär. Ich nehme im Moment Aktivierende Augenpflege (Spezialpflege bei Schwellungen und Augenringen) von Balea und habe den Eindruck das es in letzter Zeit besser geworden ist. Zum Überdecken nehme ich Dream Mousse Concealer (04 Rose Beige) von Maybelline.