Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wo ist der Body Shop in Essen hin?!

Sind hier Beautys aus Essen anwesend?

Ich wollte heute etwas im Body Shop im City Center kaufen, aber das Ladenlokal ist leer?! Es ist auch nirgends ein Infozettel oder so zu finden und im neuen Einkaufszentrum ist scheinbar auch kein neuer Body Shop...
    Weiß da jemand was?
    Wo soll ich denn jetzt meine Sachen kaufen gehen Obwohl ich 'ne Kundenkarte habe wurde ich nicht informiert, ich finde so etwas total unverschämt.

Trinity
    Besucher

AW: Wo ist der Body Shop in Essen hin?!

Sah ich die Woche auch. Im Fenster steht das es noch die Filialen in Mülheim und Oberhausen gibt. Ob sie im neuen Center aufmachen weiß ich auch nicht. Ich fand das ziemlich seltsam, weil ich die Woche vor Ostern noch drin war und nichts dort stand oder so.
    Im City Center selber ziehen einige Geschäfte um, aber die haben das dann angeschlagen!

Der Zettel ist dann wohl inzwischen weg...
    Na super, sowas verstehe ich echt nicht. Ich nehme mal an die sind im ReinRuhrZentrum in Mülheim, weißt du das zufällig?

Der Laden war doch eigentlich immer gut besucht...
    New Yorker ist ja auch aus'm City Center raus, aber die haben z.B. jetzt am Bahnhof eine Filiale eröffnet.

Bin echt traurig, es ist total unpraktisch extra wegen TBS nach Mülheim zu fahren. Hoffentlich eröffnen sie vielleicht doch in einiger Zeit noch eine neue Filiale im Einkaufszentrum...

Trinity
    Besucher

Ja im RRZ und im CentrO.
    Das hing ein Riesenplakat im Fenster, von daher denke ich die sind weg. Ich bin mir nicht sicher, ob der so gut besucht war? Auf alle Fälle wollten die mir noch diese %-Karte andrehen. Ja toll und 1 Woche später sind die weg...

Inventar Avatar von kitty

Ich habe den Zettel auch gesehen und da stand nichts davon, dass sie einen Laden in neuen Center eröffnen, sondern nur dass der nächste Shop in Oberhausen oder Mülheim ist. In Bochum ist aber auch einer

Aber eigentlich ist mir schon öfter aufgefallen, dass der Laden immer gähnend leer war. Die Preise finde ich auch heftig, obwohl ich das Nuts DG liebe. Und seit es eh zu L'Oreal gehört und alles so ein bisschen geändert wurde, ist es ja auch mit dem "Ökö"touch vorbei.

Also wirklich fehlen wird mir der Laden jetzt nicht

Naja der neue NJ im ehemaligen Karstadthaus ist ja auch wesentlich grösser als der im CC.

Na ja, vielleicht war er auch nur am Wochenende so voll... Ich bin dort jetzt auch nicht so oft hingegangen, aber wenn, dann waren dort immer bestimmt 5-6 Kunden drin.

Ich finde die Preise okay, aber es liegt wohl auch daran, dass ich dort "bestimmte" Sachen kaufe. Und zwar einen Puder und ein Make-Up, für meinen Hautton ist das das günstigste Make-Up was ich finden konnte.
    Na ja, dafür werde ich dann wohl auch in Kauf nehmen müssen, woanders hin zu fahren