Hallo,
meine Logona Pur ist mir nun zu reichhaltig, welche leichte Creme, Milch oder Fluid für normale Haut ist zu empfehlend die das Gesicht nicht glänzen lässt?
VG
Jimmy
Hallo,
meine Logona Pur ist mir nun zu reichhaltig, welche leichte Creme, Milch oder Fluid für normale Haut ist zu empfehlend die das Gesicht nicht glänzen lässt?
VG
Jimmy
Vielleicht die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme? Ich weiß nicht wie reichhaltig die Logona Pur Creme ist, aber die Mandel FC ist ziemlich leicht! Ansonsten gäbe es da noch von Martina Gebhardt die Shea Gesichtsmilch oder von Lavera Neutral das Gesichtsfluid!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
an die Shea Gesichtsmilch hatte ich auch schon gedacht, und an die Iris FC, von der Manel bekomme ich Pickel.
Gibt´s die Shea Milch eigentlich auch in der Kleingröße?
Ja, gibts im 30ml-Spender!
hab ich mir auch erst geholt und finds bei meiner Mischhaut![]()
ach wie schön, diese 100 ml Spender haben mich bei der Gesichtsmilch immer erschlagen![]()
oh ja! die GM bei Martina Gebhardt soll ja auch nur 3 Monate haltbar sein, da würde ich es nie schaffen, 100ml in der Zeit zu verbrauchen! (auch wenn die Kleingrößen natürlich verhältnismäßig teurer sind)