Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nadinini
    Besucher

Wie riecht TAHITIAN HOLIDAYS von AVON??

Habe durch Zufall entdeckt, das Avon einen neuen Saison-Duft hat, er heißt Tahitian Holidays und soll nach Kokos riechen? Stimmt das?

Leider kann ich nicht Probeschnuppern, denn die einzige Avon-Tante, die ich kannte, ist keine Avon-Tante mehr.

Wer kann mir mehr zu dem Duft erzählen oder hat eine Probe, die er mir gegen Bares zusenden kann.

Wenn das ein guter Kokos-Duft ist und er NICHT riecht wie das von YR oder dieses Exotic Beaches, das Avon mal auf den Markt gebracht hat, dann könnte das meiner werden.

Freue mich über Infos!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Wie riecht TAHITIAN HOLIDAYS von AVON??

Hi,

ich habe ihn schon, denn ich bin ja mittlerweile selbst Avon-Tante!
    Also, ich weiß zwar nicht, wei Exotic Beaches roch, aber wie das Kokos von YR riecht er nicht. Im Gegenteil, ich finde ihn leckerer, weil vielschichtiger. Da sind noch Blumen drin, vor allem Tiaré und Orchidéen. Er riecht so, wie ich mir einen Sommertag in einem botanischen Garten auf Mauritius vorstelle.

Also, wenn ich so am Flakon rieche, ist die Blumennote schon sehr deutlich und die Kokos eher im Hintergrund.

Ich glaube, der Kokos von YR ist süßer und mangels der Blumen auch etwas weicher.
    Insgesamt finde ich den Tahitian Holiday aber sehr gelungen. Das ist mittlerweile der einzige Avon Duft, den ich (noch) mag.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nadinini
    Besucher

Hi Greta-Louise,

vielen lieben Dank für diese Info.

Also ich bin ja auf der Suche nach einem leckeren Duft, der nach Sonnencreme riecht. Tiaré finde ich sehr lecker, mir gefallen Düfte, die danach duften.

Riecht er denn nach Sonnencreme? Tiaré hat ja was von Sonnencreme, finde ich. Wenn ja, wäre das klasse!

Sollte er zu blumig duften, dann ist er leider nichts für mich

Meine Laune...
    Happy

Hm, ich glaube das ist dann Geschmackssache.
    Ich finde schon, daß er nach Sommer, Sonne, Sonnencreme riecht. Aber er ist halt kein reiner Kokosduft, du riechst es zwar sofort mit raus, die Kokosnuss, aber du riechst auch die Blumen.
    Das kommt jetzt drauf an, wie kokosnussig du es magst.

Ich weiß nicht, ob du in den Treffpunkt guckst, aber wir planen gerade wieder ein BJ-Treffen in Frankfurt am 19.04. Wenn du Zeit hättest, komm' doch mit, dann bringe ich das Fläschchen mit und du kannst schnuppern. Und lustig ist so ein Treffen allemal.

silberfee Avatar von lavee73

also ich finde auch, dass er sehr sonnig riecht. es gab früher mal ein sonnenöl, was vom kokosduft her sehr ähnlich war. es ist nicht nur kokos - ich finde man riecht auch monoi und tiare, wie greta-louise auch sagt. ich würde ihn jetzt nicht gerade fürs büro nehmen, aber für den urlaub auf jeden fall. mich interessiert mehr der sonnenschutzspray für die haare von tahitian holiday, das stelle ich mir sehr toll vor - pflege und duft für die haare.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Der Duft hört sich ja nach einem totalen an!!!
    Kenne mich mit Avon nicht so aus, kann man da auch direkt bestellen oder kommt man da nur über die besagten "Avon Tanten" dran? Und falls ja:

@ Greta-Louise: Kann ich den bei Dir bestellen??

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Der Duft hört sich ja nach einem totalen an!!!
    Kenne mich mit Avon nicht so aus, kann man da auch direkt bestellen oder kommt man da nur über die besagten "Avon Tanten" dran? Und falls ja:

@ Greta-Louise: Kann ich den bei Dir bestellen??
    Mittlerweile haben die den Onlineshop dicht gemacht.
    Du kannst theoretisch gerne bei mir bestellen, aber ich werde vor Mai keine Bestellung aufgeben. Und ich müsste dir dann Versandkosten berechnen.

Entweder bestellst du bei einem Avon Shop bei ebay oder du lässt dir von Avon eine Beraterin vermitteln, die sich dann bei dir meldet.
    Vorteil ist, daß du bei einer Beraterin in deiner Nachbarschaft keine Versandkosten zahlst.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Häh?Bei Ebay sind verschiedene Flaschen drin!? Und überall steht neu...

Hier:

http://cgi.ebay.de/Avon-Tahitian-Hol...QQcmdZViewItem

und hier:

http://cgi.ebay.de/AVON-Tahitian-Hol...QQcmdZViewItem

Meine Laune...
    Happy

Das ist immer die gleiche Flasche. Auf dem ersten Link ist sie nur unglücklich getroffen, wahrscheinlich zu viel Blitz.
    Jedenfalls ist der Duft in einer türkisfarbenen Flasche, die unten leicht bauchig ist.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Das ist immer die gleiche Flasche. Auf dem ersten Link ist sie nur unglücklich getroffen, wahrscheinlich zu viel Blitz.
    Jedenfalls ist der Duft in einer türkisfarbenen Flasche, die unten leicht bauchig ist.

Ja, aber die Umverpackung ist doch anders?

Meine Laune...
    Happy

Isabella, beim ersten Link wurde ein Ausschnitt aus dem Katalog mit einem ganz anderen Hintergrund als Bild eingestellt. Das ist keine andere Verpackung, sondern nur ein anderes Bild.
    Beim zweiten Link ist der entsprechende Karton dazu abgebildet.

Meine Laune...
    Tired

super,danke...

Inventar Avatar von pitahaya

hat denn jemand erfahrung mit der haltbarkeit dieses EDTs? überlege gerade hin und her, ob ich mir den nicht zulegen sollte, habe aber angst, dass der "billig" /"pappsüß" an mir riechen könnte andererseits ist er ja sehr günstig..

hat jemand erfahrungen mit AVONdüften, und kann mir sagen, ob die "drogerie"-alike sind, oder doch eher facettenreicher bzw.vielschichtiger?

Meine Laune...
    Happy

Cherry, jede Hautchemie ist ja anders. Kann dir aber versichern, daß er an mir zumindest nicht pappsüß riecht.
    Und im Vergleich zum YR Kokos oder dem Kokosduft, den man bei Douglas bekommt, riecht er auch nicht billig oder künstlich. Das macht wohl der Blumenanteil.

Von der Haltbarkeit her finde ich ihn ziemlich gut. Also ich kann mir nicht vorstellen, daß du dich ärgerst, wenn du den nimmst. Und wenn doch, nehme ich ihn dir ab. Wollte den eventuell eh noch mal nachkaufen.

ok, danke greta-luise - überzeugt
    ausserdem ist der preis ja auch super - und es soll ja schließlich kein signaturduft werden, sondern einfach hin und wieder für urlaubsstimmung sorgen.

So, ich habe es jetzt auch bestellt. Bin schon total gespannt!!!
    Hat es denn jetzt noch jemand testen können?

Nadinini
    Besucher

Menno... jetzt muss ich mir das wohl auch kaufen, dabei hab ich es mir als verkniffen!

Ich habe mal eine Frage an AVON-Spezies:

Ich habe von einer Bekannten mal einen Duft bekommen, der hieß "Tropical Breeze" und wurde vor etwa 10 Jahren von Avon als Serie "Confort Treats" rausgebracht. Der Duft riecht sowas von nach Sonnencreme und Kokos und lecker.... einfach genial!! Diesen Duft gibt es nicht mehr.

Riecht der neue Tahitian Holidays etwa so wie dieser?

Kann sich jemand an den Duft erinnern?

Nadinini
    Besucher

Einige von euch haben sich den TH von AVON ja nun bestellt...

gibt es weitere Duftberichte?

Freue mich auf eure Antworten!

Hallo

Ich habe es gestern bekommen und mir gefällt es sehr gut. Ich bin echt schlecht im Düfte beschreiben, aber versuche es mal.

Erster Eindruck ist blumig, ich rieche aber keine bestimmte Blume raus, aber mit etwas Phantasie könnte es sich schon um Tiare/Frangipani handeln. Es ist aber kein zu süßer Duft, eher frisch mit einer leicht grünen Note.
    Kurz darauf wird der Duft viel wärmer und weicher und der Kokos-Duft kommt zum Vorschein. Dieser ist sehr schön, nicht künstlich oder quietsche-süß und auch keinen Kokos-Bombe. Eher vanillig, erinnert ein bisschen an das Eau de Vanilliers von L'occitane. Die Kombination des blumig-frischen mit dem kokos-vanilligen erinnert mich persönlich auf jeden Fall an Sonnencreme, Strand, Sonne, Sommer.

Anfangs erinnert es auch ein kleines bisschen an den Yves Rocher Duft vom letzen Jahr, dieses Neonatura Souffle. Mir persönlich gefällt es aber viel besser, da es süßer und wärmer ist. Haltbarkeit ist auch ok, so 4-5Std habe ich es gestern schon wahrgenommen auf der Haut. In den Haaren oder auf der Kleidung dürfte es den ganzen Tag halten und ich finde es auch fürs Büro nicht zu krass (allerdings trage ich auch L oder Kenzo Amour im Büro...., ist ja immer geschmackssache ) Für mich riecht es so wie ich es der Beschreibung nach vom Azuree Soleil erwartet hatte, welches mir aber viel zu leicht und zu wenig kokoslastig war.

Ich möchte ja niemanden anfixen, aber für den Preis kann man echt nicht viel falsch machen finde ich. Ist es eigentlich einen Limited Edition? Evtl. sollte ich mal noch ein Fläschchen bunkern

Colleen
    Besucher

Ich hab seit heute das Spray für die Haare. Der Duft ist himmlisch!!! Ich muß mir unbedingt das EdT besorgen (evtl. sogar auch bunkern). Unglaublich lecker!

Nadinini
    Besucher

So, hab es gestern auch bestellt... Ich werde gleich heute überweisen, dass es bald bei mir eintrudelt! Bin schon sehr gespannt!!

so, ich habe gerade einen termin mit einer AVON-dame aus meiner stadt ausgemacht. am mittwoch kann ich den tahitian holiday dann endlich testen.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann man denn von den Avon-Düftchen auch irgendwo her eine Probe kriegen?

Der hört sich ja wirklich toll an, blöderweise hab ich versprochen, bis Ende August keinen Duft mehr zu kaufen

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Kann man denn von den Avon-Düftchen auch irgendwo her eine Probe kriegen?

Der hört sich ja wirklich toll an, blöderweise hab ich versprochen, bis Ende August keinen Duft mehr zu kaufen

LG
    Maike
    wenn ich den am mittwoch kaufen sollte, kann ich dir gern was davon abfüllen oder ich frag da gleich nach einer probe.
    aber du bist doch schon stolze besitzerin des bronze goddess- der tahitian holiday soll für mich quasi nur als günstige sommerduft-alternative herhalten.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh Sorry, liebe Cherry, hatte ich gar nicht gesehen.
    Hm, günstige Sommervariante? Meinst Du, die ähneln sich? Ja, ich wäre sehr an einer Probe interessiert, gerne auch zum Tausch Wenn´s dazu kommen sollte PN

LG
    Maike

Colleen
    Besucher

Also der Duft riecht nach Urlaub pur: Wie Kokos-Sonnenmilch .

Meine Laune...
    Cheeky

Inventar Avatar von Kashmir82

Na den muss ich bestellen !

so, konnte den heute testen: kennt jemand das beach blonde ocean waves von john frieda? - der tahitian holiday ist nahezu identisch für meine nase, die kokusnuss sticht schon deutlich hervor.

allerdings muss ich sagen, der bronze goddess von estee lauder gefällt mir besser, da edler und bürotauglich. werd ihn trotzdem (und stattdessen; aus spargründen) kaufen
    @hase: am samstag kann ich den abholen, schick dir dann PN falls noch bedarf besteht

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab mir den Duft heute im Auktionshaus gekauft.Bin schon ganz gespannt

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab mir den Duft heute im Auktionshaus gekauft.Bin schon ganz gespannt
    Ja, da habe ich es auch her, da ich ja leider keine Avon-Tante kenne!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab seit heute das Spray für die Haare. Der Duft ist himmlisch!!! Ich muß mir unbedingt das EdT besorgen (evtl. sogar auch bunkern). Unglaublich lecker!
    Wie sind den die Incis von dem Spray?
    Ich habs mal bestellt, weil sich das hier so gut anhört. Aber wenn zuviel Kokos drin ist, läuft mein Mann Amok. Er mag kein Kokosduft...

Le chevre
    Besucher

Habe ihn heute erhalten ! ich hätte nicht geglaubt, daß es nach Virgin Island Water und Bronce Goddess n o c h eine andere Duftvariaton von Kokos gibt ! Er riecht wirklich stark nach Kokos ! Diese Kokosnote hält bei mir auch etwas länger an als zum Beispiel die im VIW und ich rieche auch wirklich nur Kokos während ich bei VIW ja noch sowas wie Ananas heraus rieche . Alles in allem ein schöner Duft der sich bis jetzt bei mir auf der Haut noch nicht groß
    verändert hat . Etwas synthetischer als die Anderen und erinnert mich irgendwie an ein Duftradiergummi das ich als Kind mal besessen habe

Colleen
    Besucher

Trini: Die INCIs sind BÖSE , hab sie jetzt nicht hier, aber es war auf jeden Fall Silikon drinne!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Trini: Die INCIs sind BÖSE , hab sie jetzt nicht hier, aber es war auf jeden Fall Silikon drinne!
    Au weia... Na, ich teste mal und wenn´s wirklich so toll ist, könnte man ja das Parfuemchen kaufen!

Trinity
    Besucher

So, der Postbote hatte das Zeug heute im Gepäck.

Die Incis sind wirklich -würdig. Der Duft? Also ich erschnupper einen Hauch Ananas, ganz wenig Kokos... in etwa so wie dieses Sundance von DM. Aber schon irgendwie recht künstlich. Parfuem brauche ich wohl eher nicht, vielleicht so ein Bodyspray für den Sommer.

Test ergab folgendes. Da ich ja meinen Pony lang wachsen lasse (geht schon bis zum Mund inzwischen) glätte ich ihn meißtens, die Spitzen drehen sich sonst so doof. Da benutze ich öfter nur für die Partie das Nivea Glättungszeug wo auch Silis drin sind. Also habe ich das Spray mal so als Glättungsspray zweckentfremdet und ich muß sagen, das klappt ! Der Duft ist zwar da, aber haut einen nicht direkt um. Somit ganz angenehm.

Nadinini
    Besucher

Also meins kam soeben an...

Ich finde es sehr lecker. Ich finde, es riecht einfach sommerlich nach Sonne, Strand und Meer UND Sonnencreme...

Also ich kann es persönlich allen Sonnencremeduft- bzw Kokos-Fans empfehlen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich habe heute meine erste Avon-Bestellung rausgehauen und auch das Haarspray für meine Schwester und mich geordert, bin schon sher gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also ich habe heute meine erste Avon-Bestellung rausgehauen und auch das Haarspray für meine Schwester und mich geordert, bin schon sher gespannt
    Hallo Gonzo,

darf ich fragen, was du für das Düftchen bezahlt hast? Ich habe es ja bei eBay gekauft und mit Porto 10 Euro gelassen, was ja an sich noch geht.

Aber vielleicht wäre eine AVON-Tante doch besser und günstiger und könnte mir einen gewissen Vorat besorgen es riecht nämlich echt lecker!

Ich will mich nur nicht voll lullen lassen und mir eine Stunde anhören müssen, was ich nicht noch alles brauche und ohne was ich keines Falles leben könnte.

Ich hatte nämlich mal eine da, die hat mich beinahe für einen Menschen 2.Klasse runtergestuft, nur weil sie meine Parfums sah und meinte, dass man ja wohl bekloppt sei, wenn man soviel teure Düfte hätte, wenn man doch die "tollen" bei Avon kaufen könne. Ja welche denn, hab ich sie gefragt??
    Die riechen doch alle 0815 (außer das Extraordinary, Far away und das TH jetzt). Ich fand das schon reichlich unverschämt und trau mich seitdem nicht mehr, jemanden einzuladen.

Der beste Spruch war noch: Eia, manche versuchen sich über solche Parfums und teure Reisen aufzuwerten.

AHA!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das EdT kostet 9,50€ und das Haarpflegespray 4,50€ , Porto kommt ja keines dazu, da die Avonberaterin mir das bringt, die war total nett am hat mich gefragt ob ich einen Beratungstermin möchte, ich habe das verneint, da ich ja NK benutze und nur an den Düften interesseirt bin, da hat sie freundlich gesagt OK, aber wenn ich mal einen Termin nur mit Düften möchte, soll ich ich melden, sie würde dann was vorbereiten , fand ich sehr angenehm
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser