Habe durch Zufall entdeckt, das Avon einen neuen Saison-Duft hat, er heißt Tahitian Holidays und soll nach Kokos riechen? Stimmt das?
Leider kann ich nicht Probeschnuppern, denn die einzige Avon-Tante, die ich kannte, ist keine Avon-Tante mehr.
Wer kann mir mehr zu dem Duft erzählen oder hat eine Probe, die er mir gegen Bares zusenden kann.
Wenn das ein guter Kokos-Duft ist und er NICHT riecht wie das von YR oder dieses Exotic Beaches, das Avon mal auf den Markt gebracht hat, dann könnte das meiner werden.
Freue mich über Infos!

an!!!

hat denn jemand erfahrung mit der haltbarkeit dieses EDTs? überlege gerade hin und her, ob ich mir den nicht zulegen sollte, habe aber angst, dass der "billig" /"pappsüß" an mir riechen könnte 
 - überzeugt 

bronze goddess- der tahitian holiday soll für mich quasi nur als günstige sommerduft-alternative herhalten.

.

, die kokusnuss sticht schon deutlich hervor.
 Aber wenn zuviel Kokos drin ist, läuft mein Mann Amok. Er mag kein Kokosduft... 

, hab sie jetzt nicht hier, aber es war auf jeden Fall Silikon drinne!

-würdig. Der Duft? 
 Aber schon irgendwie recht künstlich. Parfuem brauche ich wohl eher nicht, vielleicht so ein Bodyspray für den Sommer. 
! Der Duft ist zwar da, aber haut einen nicht direkt um. Somit ganz angenehm. 

hat mich gefragt ob ich einen Beratungstermin möchte, ich habe das verneint, da ich ja NK benutze und nur an den Düften interesseirt bin, da hat sie freundlich gesagt OK, aber wenn ich mal einen Termin nur mit Düften möchte, soll ich ich melden, sie würde dann was vorbereiten , fand ich sehr angenehm