Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nadinini
    Besucher

AW: Wie riecht TAHITIAN HOLIDAYS von AVON??

Das ist wirklich lieb!

Ok, ich habe mit Porto genauso viel bezahlt, dann ists ja gut.
    Die Avon-Beraterin ist wahrscheinlich die bequemere Alternative, da kein Gerenne zur Post und und und...

Naja, mal schauen, wie lange ich nun mit der Flasche auskomme.

Im Übrigen riecht das TH ein bissl wie der von mir lange gesuchte Sonnencreme-Duft "Tropical Breeze". Leider nicht ganz sooooo geil, aber schon die Richtung. Also ich hab mit dem Kauf von TH nichts falsch gemacht.

Inventar Avatar von Kashmir82

Mein Tahitian Holiday ist gestern angekommen.Ich finds sehr sehr lecker!Schnuppert nach weißen Blüten, Kokos und Sommerurlaub.

silberfee Avatar von lavee73

ich hab jetzt den tahitian holiday sonnenspray für die haare. hab den noch nicht getestet, aber nachdem wir am we in die therme fahren, nehme ich ihn mitt - kann für übermäßige chlorwasserbelastung ja auch nicht schaden und riecht vor allem gut - so sommerlich!

Nadinini
    Besucher

Hatte es heute in der Therme drauf und fand es einfach lecker!

Sogar nach schwimmen, saunieren und duschen rieche ich es immer noch etwas raus!

Also eine lohnende Anschaffung! Und dadurch, dass es angenehm und nicht nur nach Kokos duftet, alles andere als unchic oder mädchenhaft!

super, dann nehme ich den haarspray heute auch mit - glaube auch, dass das den haaren ganz gut tut in der therme.

nachtrag: trotz des sprays sind meine haare vom thermalwasser arg ausgetrocknet. hab sie extra nicht gewaschen die 3 tage, erst heute, aber hatte blöderweise meinen condi nicht mit. jetzt sind die spitzen recht trocken. aber der tahitian holiday spray riecht sehr lecker und ist angenehm für die haare!
    Geändert von lavee73 (04.05.2008 um 17:28 Uhr)

Colleen
    Besucher

Hab jetzt auch das EdT, und das ist BOMBE!!! Riecht ein Hauch lieblicher als das Haarspray. Wunderschön! Ich denke ernsthaft übers Bunkern nach...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gestern ist meines ednlich gekommen und ich muß sagen gefällt mir ausgesprochen gut, sehr hochsommerlich, so richtig nach Urlaub an Strand mit einem Furchtcocktail, halten tut der Duft leider nicht so gut, aber bei dem Preis sprühe ichhalt nochmal nach, auch das Haarpflegespray ist supi, das hält der Duft deutlich länger und die Haare glänzen schön
    beides werde ich nachkaufen und für nächstes Jahr aufbewahren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nadinini
    Besucher

Ich finde es einfach karibisch-lecker! Eigentlich genau das, was ich für den Sommer gesucht habe! Kokos-Duft, aber eben nicht nur!! Sondern ein sehr vielschichtiger, leckerer Duft, der bei mir sehr lange anhält und durch den ich schon einige Komplimente eingeheimst habe

Ich denke bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!
    Beauties, die Tiaré-Blütenduft, Kokos- bzw. Sonnencremeduft mögen werden TH auch mögen!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach karibisch-lecker! Eigentlich genau das, was ich für den Sommer gesucht habe! Kokos-Duft, aber eben nicht nur!! Sondern ein sehr vielschichtiger, leckerer Duft, der bei mir sehr lange anhält und durch den ich schon einige Komplimente eingeheimst habe

Ich denke bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!
    Beauties, die Tiaré-Blütenduft, Kokos- bzw. Sonnencremeduft mögen werden TH auch mögen!
    Namnam, klingt gut - bin doch ein Sonnencreme-Duft-Fan! Habe mir das Wässerchen gestern auch über das große Auktionshaus bestellt und freue mich schon sehr darauf!

LG
    Deronda

Inventar Avatar von kitty

Ich habe es auch ersteigert...bin gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

jepp, ich auch gerade!! dabei habe ich sooo lange standgehalten...
    Liebe Grüsse

Conny

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

dann musst du unbedingt berichten, liebe Conny

Meine Laune...
    Happy

jetzt muß ich mal doof fragen, aber warum bestellt Ihr nicht bei der Avon-Tante Eures Vertraues, dauert nur ein paar Tage und die bringt Euch das heim an die Türe für 9,50€ und das ohne Risiko, mit hat die Dame sogar gesagt, wenn ich den nicht mag oder nicht vertrage holt sie den wieder ab und ich kriege eine Gutschrift, also was will Kunde mehr
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Fabienne

Ratet, was ich gerade getan habe
    Sheer Stella 2008

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    jetzt muß ich mal doof fragen, aber warum bestellt Ihr nicht bei der Avon-Tante Eures Vertraues, dauert nur ein paar Tage und die bringt Euch das heim an die Türe für 9,50€ und das ohne Risiko, mit hat die Dame sogar gesagt, wenn ich den nicht mag oder nicht vertrage holt sie den wieder ab und ich kriege eine Gutschrift, also was will Kunde mehr
    Ich mag's wohl eher unpersönlich

Ist das nicht so, dass die dir dann immer wieder Kataloge und Angebote zukommen lassen? Ich glaube, ich will keine Avon-Tante bei mir zu Hause haben . Ich mag auch den Staubsauger-Mann nicht (wobei der ungefragt kommt).
    Sheer Stella 2008

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich mag's wohl eher unpersönlich

Ist das nicht so, dass die dir dann immer wieder Kataloge und Angebote zukommen lassen? Ich glaube, ich will keine Avon-Tante bei mir zu Hause haben . Ich mag auch den Staubsauger-Mann nicht (wobei der ungefragt kommt).
    bei mir kommt die auch net rein, ich mag auch die Presentationen nicht, aber die Angebote kriege ich schon ja, aber die will ich ja auch und falls was Interessant ist, ruf ich die an und bestelle, ein paar Tage später kommt sie dann und es ist Übergabe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich will um Himmels Willen keine Angebote! Reicht schon, wenn ihr hier immer alles rumerzählt

(Vielleicht kann mir gerade eine von euch eine kleine Auskunft geben: Hab zum ersten Mal was bei eBay gekauft und musste so eine vorgefertigte Nachricht an den Verkäufer senden. Per Mail hab ich diese Nachricht dann selbst bekommen, aber sie war nicht deutlich als Kopie ausgewiesen. Ist das normal, dass man die Nachricht selbst auch noch mal bekommt? Ich meine, ich hab mir die doch jetzt nicht durch einen dummen Fehler selbst geschickt, oder?)
    Sheer Stella 2008

Inventar Avatar von pitahaya

ich hatte auch erst bedenken wg. eventueller aufdringlichkeit der avon-tante, aber es hat alles wunderbar geklappt. ich mag den tahitian holiday erst, wenn die basis schön warm durchkommt. leider habe ich keine phiolen, um interessierten hier etwas abzufüllen. vielleicht komme ich ende der woche dazu, sie zu besorgen - nur wo? könnte man da im prinzip bei douglas fragen

nun interessiert mich dieses make me wonder von avon (bei cosmoty.de vorgestellt)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich will um Himmels Willen keine Angebote! Reicht schon, wenn ihr hier immer alles rumerzählt

(Vielleicht kann mir gerade eine von euch eine kleine Auskunft geben: Hab zum ersten Mal was bei eBay gekauft und musste so eine vorgefertigte Nachricht an den Verkäufer senden. Per Mail hab ich diese Nachricht dann selbst bekommen, aber sie war nicht deutlich als Kopie ausgewiesen. Ist das normal, dass man die Nachricht selbst auch noch mal bekommt? Ich meine, ich hab mir die doch jetzt nicht durch einen dummen Fehler selbst geschickt, oder?)

Hey Fabi,

nein, das ist ok... das ist bei mir auch immer so. Wenn ich dem Verkäufer bzgl. der Bezahlung was zusende, dann bekomme ich immer die Mail als Kopie.

Du hast alles richtig gemacht!

Super, danke dir für die schnelle Antwort

Jetzt kann ich mich uneingeschränkt der Vorfreude hingeben .

Ich brauche doch dringend einen schönen Sommerduft, nachdem mir letztens auf dem Weg zur Uni im heißen Bus von dem Hauch "Miss Habanita" (Molinard), den ich aufgelegt hatte, ganz anders wurde. Dabei war ich bis dato überzeugt, den könne man ruhig als üppigen Sommerduft durchgehen lassen
    Sheer Stella 2008

Gesperrter Forentroll

ihr könnt auch hier euer avon bestellen:
    www.avon-beratung-terhorst.de
    versantkosten nur 3,95

gruß
    monika

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heut ist mein Exemplar gekommen und ich es! Ein schöner Kokos-Strand-Duft, sehr gelungen. Das wird einer meiner Sommerfavoriten!

Und ich warte ganz ungeduldig auf meins...
    Sheer Stella 2008

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Das passende Sonnen-Haarspray ist auch ganz toll, kam in den letzten heissen Tagen oft zum Einsatz, hab schon Nachschub geordert
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Paper, ist das ein Schutz-Haarspray zur Pflege oder eins mit Halt?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von kitty

Ich habe meines jetzt auch! Finde ich ganz gut. Habe eigentlich mehr Kokos erwartet, bin aber sehr erfreut, dass es eben nicht so kokosmässig ist. Eigentlich riecht man den Kokos kaum....
    Geändert von kitty (18.05.2008 um 12:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

habt mich angefixt und ich hab grad bei ebay ersteigert

weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll
    war doch so enthaltsam die letzten monate ...aber ok, bei dem preis.

bronze goddess will ich trotzdem mal testen.
    nur woooooooo????

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe meines jetzt auch! Finde ich ganz gut. Habe eigentlich mehr Kokos erwartet, bin aber sehr erfreut, dass es eben nicht so kokosmässig ist. Eigentlich reicht man den Kokos kaum....
    Oh je, ich bin so gespannt. Aber ich will schon ein bisschen Kokos riechen...
    Sheer Stella 2008

Nadinini
    Besucher

Hey Fabi...

das tut es auch! Eben nur anders als man es von typischen Kokos-Düften erwartet. Ich finde ihn äußerst gelungen. Er riecht blumig-kokosnussig.

Viiiel besser als Bronze Goddess (es tut mir immer noch in der Seele weh, das zu schreiben)

Ich hab gerade im anderen Thread gelesen, dass du vom "Bronze Goddess" enttäuscht bist. Das tut mir echt leid für dich, weil du doch so gespannt warst und es kaum erwarten konntest (wie ich jetzt auf "Tahitian Holiday").

Ich hab dann "drüben" auch gleich gefragt, was du nicht an dem Lauder-Duft mochtest. Mich hat die Beschreibung ja auch so gereizt...
    Sheer Stella 2008

Inventar

Mein Tahitian ist auch gekommen. Zusammen mit dem Soft Musk von Avon.
    Und ich muss sagen, das letztere hat es mir irgendwie mehr angetan...
    Aber das Tahitian ist auch lecker. Ich bin froh, dass es nicht so penetrant nach Kokos duftet.
    Das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
    Ob ich es nachkaufen werde??? Glaube nicht.

wie genau riecht es denn jetzt?
    also nicht extrem kokoslastig? das ist gut, denn einen puren kokosduft brauch ich nicht, gibt es auch so schon überall zu kaufen (TBS, pieper, douglas etc.)
    riecht es mehr so nach sonnencreme?

cremig??

BJ-Einsteiger

Hab auch gerade zugeschlagen. Nun bin ich gespannt! Das wäre doch der Duft für unseren Urlaub
    Liebe Grüße
    Anika

Phantasia
    Besucher

Ich werde ihn mir wohl auch diese Woche noch bestellen

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Nur damit Ihr es wisst- IHR SEID SCHULD!!!!- Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt

Nadinini
    Besucher

Cinni, ich denke nicht, dass du es bereuen wirst!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Öhem, ich trau es mich kaum zu sagen: Hab den Duft heute bei einer Freundin probiert und finde ihn sehr künstlich
    Bessert sich zwar nach einiger Zeit, und vielleicht mag ich ihn nicht, weil er auch einen Anteil von "maritimen" Noten hat, irgendwas aquatisches, das ich schon im superteuren "Aria di mare" nicht leide kann.
    Aber ich finde ihn

ich hab den auch und finde den duft selber eher sonnecreme artig. geht für mich persönlich aber echt nur, wenn es sehr heiß draussen ist, sonst ist mir der zu kokoslastig. ich hab noch den haarschutzspray - den finde ich toll, weil er nicht so intensiv ist, die haare aber schützt und pflegt und sie angenehm duften lässt.

ich find den lecker, zeitweise wirkt er etwas künstlich, dann wieder schön angenehm sommerlich...
    für´n winter ist der nix.
    mir gefällt er, danke an die anfixerinnen :)

Meiner ist heute angekommen und ich habe ihn bereits angetestet.

Mir riechter fast ein bisschen zu "grün", aber vielleicht braucht er nur etwas Zeit, sich zu entwickeln. Nach ca. einer Stunde auf der Haut finde ich ihn auch schon wesentlich schöner. Unangenehm oder gar eklig ist der TH aber auf keinen Fall .

Ich glaube, mein Problem ist auch eher, dass ich mir immer gern einbilde, Kokosnuss müsse nach Bounty riechen

So, ein kleines Update nach meinem halbtägigen Test:
    Den Flakon finde ich ja für ein so günstiges Parfum ganz goldig, ich mag die Farbe und die bauchige Form. Nur der Plastikstöpsel nervt. Ansonsten finde ich den Duft wirklich nur dezent kokosnussig. An Creme erinnert er mich nicht und er dürfte gern etwas wärmer und ein bisschen süßer sein.
    Fazit: Für rund 10 € ein nettes, frisches Düftchen, das sicher nicht billig riecht. Leider liegen wir nicht 100 % auf einer Wellenlinie (ich mag "grüne" und frische Düfte eigentlich nicht), aber da er dezent ist, wird das Aufbrauchen sicher kein großes Problem darstellen.
    Geändert von Fabienne (24.05.2008 um 21:38 Uhr)
    Sheer Stella 2008