lila von basic
lila von basic
manga violet - hello tokyo LE von essence
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Lila von Basic aus der Winter LE
Very Diva essence color&go
China Glaze "Midnight Ride"
Essence Glam Rock LE "Metal Babe"
gar keinen
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
colorama- cotton candy
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
french
Ganz langweilig:
Rival de Loop Klarlack![]()
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
Bei mir auch nur Klarlack von Manhattan
Viele Grüße, Tahnee
Microcell 2000
nail whitener
Hope ..
Maybelline Colorama- candy apple
mein derzeitiges lieblingsrot![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
P2 Pro White...die Fingernägel sehen toll aus...so porzellanig.![]()
nail whitener von uma
wet'n'wild Nail Colour E71533... weiß' nicht mal, ob das wirklich die Farbe ist oder nur die passende Nummer für die Firma? Das ist bei wet'n'wild so schwer...
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Chanel Rouge Noir![]()
heute keinen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Essence best friends (Hände)
Kron Froschkönig (Füße)
p2 Bi-Phase Power mit Mango Extrakt und Argan-Öl für dünne + brüchige Nägel![]()
Bin gespannt, ob's was bringt so ergänzend zu meinem Bioton NEM![]()
LG, Britt
klarlack
essence glam rock LE - pink punk
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
"Gothic girl" Essence Glam Rock LE
Loreal Platinum Collection 301
Silbernen Nagelspitzenglitter von Essence und Whitening Klarlack von Rival de Loop Young
french
Essence Glam Rock LE - Pink Punk
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Leighton Denny,french Lack
Astor 60 Sec. Ultra Diamant 342 ist so ein Bronzeton
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
p2 Grow Power > passionate plum (170)![]()
Gothic Girl aus der essence Glam Rock LE![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Porcelaine (Nr.78) von Jade Maybelline Foreverstrong..ein traumhaftes,zartes, schimmerndes rose, fast wie french manicure, nur deckend und schimmernd.
LG
rasasayang
OPI Makes Men Blush![]()
Chanel fire
dunkel rot von manhattan
Santé Nagelhärter + p2 Pro White