zur Abwechslung mal wieder p2 pomegranate
zur Abwechslung mal wieder p2 pomegranate
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
p2 base+care coat
manhattan quick dry 83
Astor 60 sec. wetlook Nr. 201 (rosa)
Fingernägel: keinen
Zehennägel: P2 Fluo Top Coat (als Unterlack) und essence Poseidon' s Love "Oceania" (helles rot)
Der essence Nagellack ist superschön und die Haltbarkeit ist
![]()
Finger: als Base: essence diamond shield, darauf Manhattan Lotus Effect 65W (aubergine)
Füsse: Kit French Manicure von L'Oréal (farbe ivory)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
mach meine Nägel erst gleich wochenendfein...habe mich noch nicht für eine bestimmte Frabe entschieden...
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Finger: keinen
Zehen: New 60 Seconds von Rimmel in der Farbe Highland. Ein schickes dunkelrot![]()
An Händen French
An Füßen 14 Rock Rebell von essence colour & go-schwarz-blau-metallic
"grundiert" mit catrice grow long
und lackiert mit Manhatten LE crazy colors in der Farbe 303 (etwas goldfarbiges)
"Warm Sunset" aus der Catrice Here comes the sun LE
Manhattan Nail Whitener
Essence best friends
basic Nagelhärter und Manhattan Quick Dry Nagellack
Manhattan Nail Whitener
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
hände: nivea beauté colour mini french rosé
füße: uma nail whitener
heute mal keinen - mache eine Pause
RDL nail whitener
manhattan ... irgend so ein rosa reflex-überlack...ichden!!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
uralten Klarlack von YR
p2 nail whitener
Auf den Zehennägeln Artdeco 315 - ein dunkles rot,
auf den Fingernägeln Jade express finish 26 So Naturel - nur einmal aufgetragen, so wie es draufsteht, mal sehen wie lange er hält.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Einen fliederfarbenen von Jade, glaub ich, die Flasche ist schon ziemlich alt. Und bunt glitzernde Nagelspitzen.
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Catrice Millefleurs Hibiscus + Santé Klarlack drüber![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Jade express finish 26 So Naturel - ist heute den zweiten Tag drauf, mit einmal auftragen. Na gut, an den Rändern gibt es so kleine Stellen, aber durch den Naturton fällt das nicht so auf.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
P2 Pastel Mineral - Rosenquarz
essence multi dimension schwarz & essence top Speed cherry Kiss![]()
An Füßen-Jade ultra long lasting-soll bis 7 tage halten in Farbe:Iveberg 83,ist so babyblau-lila perleffect schimmernd
manhattan all in one nr.62 ...schillert in allen möglichen rosa und blau/lila tönen.seit jahren mein absoluter lieblingund dadrüber essence pro white effect lack.
auf den füßchen hab ich nur den effekt lack.
Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
[Heinrich Heine]
Hände und Füsse french
Zehen- und Fingernägel mit essence mineral power pastel und Klarlack von YR.
Catrice HCTS LE Sun Touch
Manhattan dunkelroter Lack aus der Havana LE
Füße: Guerlain Mystic Rose
Hände: OPI A peony for your thoughts
Hände und Füße: Hippy Chick von Rimmel
Hände: Art Deco Mininagellack mit Silberglitter
Füße: French
den silbernen von p2, hab gerade den Namen vergessen, aber nur auf den Fingernägeln...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Essence Star Entrance.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Füße: OPI Russian Navy
Hände: OPI Mrs. O'Leary's BBQ