Essence Power Pastel French Manicure 02 (helles rosa)
Essence Power Pastel French Manicure 02 (helles rosa)
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
u.m.a soft pastells -> farbe "tutu"
Foreverstrong in Knallrot
Seit Sonntag dies hier:
Geändert von Neff (12.09.2011 um 08:11 Uhr)
Lila (von 2b cosmetics)
Ui, FakeLashes, der ist aber schick!
Gibt es den auch in D?*ganzdollangefixtbin*
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Schade, ich suche schon lange so eine Farbe. Ich habe zwar schon mehr als 60 Lacke, aber irgendwas ist ja immer.
Es gibt von alesssandro so einen, aber der läßt sich doof lackieren.
Hat jemand noch einen Tip für so einen Farbton?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
chanel marylin
füsse und hände und bin nicht allergisch!
Füße: Manhattan Nr. 170 (pink)
Viele Grüße, Tahnee
alte Farbe aus einer Manhatten LE: aqua pearls
Better to reign in Hell than serve in Heaven
grow long! growth activator von essence
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
astor lycra rot
Revlon Raven Red
Manhatten Nail Whitener + kleines EM Gimmick
Geändert von Neff (12.09.2011 um 08:11 Uhr)
mach mir grad chanel blue satin rauf...
P2
intensiv Repair
ist wie durchsichtiger Klarlack
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
P2 Grow Power 060 aromatic coriander
Nagelhärter mit Glitzer drin
irgend so ein klarlack
allessandro neon pink (hab urlaub, da darf ich endlich mal wieder meine nägel auffällig lackieren )
nailfinity extra glitter v. ellen betrix
Hände+Füße french look
catrice 60 seconds nail couture in "sparkling touch"
Hände: DIVA P2
Füße: Scholl Aufhellender Lack + Pflegeserum
P2
Repair Lack
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
OPI DS Diamonds
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
OPI Colour of the Zen-tury
Manhattan Nail Whitener
Zartrosa v. Astor
Habe seit Samstag Jade maybelline forever strong "rose attraction" drauf.. Soll angeblich bis zu 7 Tage halten, aber gestern abend musste ich schon die ersten Stellen wieder ausbessernAch, mich nervt das so! Vorher hatte ich von nivea den calcium strong drauf, aber es ist immer dasselbe:Problem ist nicht die Farbe, Glanz oder so, sondern die Haltbarkeit!kennt irgendjemand eine Marke, die auch mal im wahrsten Sinne des Wortes hält, was sie verspricht? Habe einfach keine Lust, mir jeden zweiten Tag die Nägel neu zu lackieren, aber selbst mit Überlack ists meist ein Flop!
LG
rasasayang
huhu! ich finde ihn ganz gut - aber nur für die Füße - an den Händen wirkt er sehr weich und bröseöt schnell ab... hält max einen Vormittag und läßt sich dann abziehen. An den Füßen hält er super und macht sie auch wirklich heller und schön...
Eben Finger neu lackiert mit Chanel Sun gloss
wo gibts denn diese opi und essie-lacke zu kaufen,abgesehen von ebay...kann auf den bildern im netz immer gar nicht einschätzen,wie die farben wohl so aussehen....im kadewe vielleicht??
ich hab grad den rouge noir raufgemacht....
huhu! Habe einige OPI Lacke mal in der Parfümerie meines Vertrauens gesehen - die Farben fand ich sehr ähnlich wie auf der HP... Zu Essie kann ich nichts sagen - ein paar soll es wohl nun beim Dougi geben...
P2 Colour Victim "lovely"
Viele Grüße, Tahnee