Transparentlack
Transparentlack
L'Oreal Ceramide Resist 501 (schön dunkelrot)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Pastell white Fingernägel
French Füße
Nur Nagelhärter von P2
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nivea Vampire Nr. 40
Fingernägel: P2 color Victim Passion
Fußnägel: OPI Suzi loves Sydney
Fingernägel: Astor 342 - Bronze
Fußnägel: Rimmel Pink Punsch
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Seit eben grade p2 Double-Up Nagelhärter für brüchige Nägel. Mal sehen ob noch was drüber kommt![]()
hab gestern abend mal wieder nach jaaaaaahren ein himbeerrot von loreal aufgepinselt...die farbe ist sooo schön, aber den nagellack hab ich schon seit ein paar jährchen und der will nicht mehr so... trocknet super langsam, wird schnell matt und ich hatte heute morgen grauenvolle muster von meinem kopfkissen drin... schrecklich... der wird jetzt erstmal sofort abgemacht...
Hände: Catrice Almost Black - wunderschön
Füße: Maybelline Colorama Berry Jam
Essence Multi Dimension- Drama Queen
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Essence best friends
french mit p2-Produkten
tealist von basic, hat irgendwie keine farbbezeichnung
![]()
Rouge Noir von Chanel
Liebe Grüße
Motzi
Hände+Füße french
Nur Nagelhärter von P2
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
An den Hände ist momentan auslüften angesagt. An den Füssen ist essence silky pastel 01 french white aufgetragen. Der ist aber im Urlaub im Meer hässlich gelb geworden und ich will ihn schon seit Ewigkeiten abmachen aber ich vergesse es immer wieder...
Rougemarie von MAC![]()
O.P.I. - Birthday Babe
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
ein dunkles lila aus der winter elegance le von basic
Mac Vintage Vamp
So Far So Noir
heute neues french Hände+Füße
dunkles Lila aus der LE Sweet Temptation von Essence
knallrot von p2
P2- Pro white Basic
rot von Manhattan (colours&moods LE)
"Rich Tomato" von P2 (schon seit ein paar Tagen) + Stamping
essence hello tokyo! in der Farbe mango violet![]()
von bpretty pastel plump
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Pinker Nagellack von P2![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
p2_ ein helles rot
p2 brown
der rote aus der Manhattan Colours and moods LE
diesen Doppelpflegelack von YR
Diesmal den hellen aus der Sweet Temptation - schade, dass ich nicht gebunkert hab![]()
von artdeco so nen aubergine-ton![]()
Wieder Rougemarie von MAC![]()
french
mach sie heut abend in rot-glitzer von jade![]()