Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Folle-Dingue

AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

@ Ferjina,
    Ich habe den von HSE gekauft (70,- € incl. Versand) aber ich glaube, so richtig funktionniert er auch nicht, denn ich habe an einer unempfindlicheren Stelle den Ball mal ganz doll gedrückt und das Vacuum war nicht gerade enorm, ob ich den umtauschen soll? Wenn ich im Gesicht fuhrwerke, dann löst sich das Vakuum auch ganz schnell, obwohl ich weniger Öl genommen habe.

Lieben Gruß

Folli

Experte Avatar von ferjina

Hallo Folli ,

70 Euro - da bleibe ich lieber bei eBay dran!

Ja, ich denke, Du solltest Dein Gerät umtauschen, das Vakuum sollte schon bleiben, bis Du auf den gelben Knopf drückst!

Wenn ich im Gesicht fuhrwerke, dann löst sich das Vakuum auch ganz schnell, obwohl ich weniger Öl genommen habe.

Ich denke, das Vakuum löst sich auch schneller, wenn Du weniger Öl nimmst, dann kommt man schneller "ab", verstehst Du, was ich meine?
    Liebe Grüße, ferjina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auf der vaculift Seite gibts ein Video zur vaculiftmassage. Das könnte auch Fragen klären:Einfach da rechts das Video anklicken, dann gehts gleich online los: http://www.vaculifter.com/de/index.php
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo Ina,

ja, das hab ich mir auch angeguckt, aber die Trulla die geht ja sehr rabiat zur Sache und irgendwie unmotiviert. Sie rubbelt da ja schwer hin und her.
    Witzig ist es allemal! Danke für den Link...

Forengöttin

Zitat Zitat von ferjina Beitrag anzeigen
    Hallo Folli ,

70 Euro - da bleibe ich lieber bei eBay dran!

Ja, ich denke, Du solltest Dein Gerät umtauschen, das Vakuum sollte schon bleiben, bis Du auf den gelben Knopf drückst!

Wenn ich im Gesicht fuhrwerke, dann löst sich das Vakuum auch ganz schnell, obwohl ich weniger Öl genommen habe.

Ich denke, das Vakuum löst sich auch schneller, wenn Du weniger Öl nimmst, dann kommt man schneller "ab", verstehst Du, was ich meine?

Hi ferjina,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich auf der Suche nach anderen Quellen für das Schröpfteil mitbekommen habe, dass Frau Schmidt von www.bioteams.de (die Frau, die online Asam-Produkte verkauft) ebenfalls diese Vaculift-Geräte verkauft. Ich glaube, sie bietet sie auch bei Ebay an.

Viele Grüße

Popinki

für den Hinweis, Popinki!
    Das geht ja schon mal, 50 Euro versandkostenfrei! Dann hätte man ja auch 2 Jahre Garantie.
    Hoffe aber, bei ebay (da gibt's mehrere Anbieter ) noch günstiger eins ersteigern zu können.
    Liebe Grüße, ferjina

Forengöttin

Na dann viel Glück, ich werde da auch mal die eine oder andere Aktion beobachten.

Hallo Popinki,

habe zwischenzeitlich auch noch mal bei medizinfuchs u.a. gesucht - 49,95 ist echt der günstigste Preis momentan, von Auktionen jetzt mal abgesehen. Das letzte von mir beobachtete Gerät ging für gut 40 Euro weg...

Willst Du dir auch eins kaufen? Oder hast Du schon Schröpf-Erfahrung?
    Liebe Grüße, ferjina

Forengöttin

Hi ferjina,

nein, aber eine Freundin will sich so ein Teil anschaffen, da muss man ja informiert sein . Ich selbst habe zwar ab und zu in den CK Sendungen die Präsentationen gesehen, aber hab selbst noch keine Erfahrung mit den Geräten. Aber vielleicht später, wenn ich genügend angefixt worden bin.

Pauline
    Besucher

Das Video ist ja Spitze. Danke Ina. "Ich gleite!!! Ich rupfe nicht, ich zerre nicht!!! Ich gleite über die Haut!!!".

Das mit den Augenbrauen kann ich bestätigen: meine wachsen auch wieder. Finde ich schön, passt besser zu mir Grobpflanze als die 70ger Jahre ätherischen Balken.

Zum Reinigen wollte ich noch was sagen. Heißes Wasser funktioniert nicht. Das bleibt dann im Blasebalg. Ein Gerät habe ich dadurch ruiniert, es ist danach zerbrochen, zermürbt wie es war....

Am besten funktioniert reiner Alkohol. Den bringe ich immer aus südlichen Gefilden mit. Gibt es in E, GR, F oder I in Supermärkten für 90 Cents. Einfach auf Wattebausch und Q-tipp geben und reinigen. Wenn die Düse vorne verstopft ist, dann den Vaculift umdrehen, reichlich Alk einflößen und den Blasebalg betätigen. Dann kommt zwar auch Alkohol in den Hohlraum. Aber anders als Wasser verduftet der schnell. Das Vacu-Dingens schröpft dann wieder wie neu...

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

seit einer woche schröpfe ich auch .... dank eurer vielfältigen beschreibung funktioniert es ganz gut.

ich habe das gefühl. dass meine haut besser durchblutet ist. sie sieht praller aus.

mal sehen, was der langzeittest bringt.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das Video ist ja Spitze. Danke Ina. "Ich gleite!!! Ich rupfe nicht, ich zerre nicht!!! Ich gleite über die Haut!!!".

Das mit den Augenbrauen kann ich bestätigen: meine wachsen auch wieder. Finde ich schön, passt besser zu mir Grobpflanze als die 70ger Jahre ätherischen Balken.

Zum Reinigen wollte ich noch was sagen. Heißes Wasser funktioniert nicht. Das bleibt dann im Blasebalg. Ein Gerät habe ich dadurch ruiniert, es ist danach zerbrochen, zermürbt wie es war....

Am besten funktioniert reiner Alkohol. Den bringe ich immer aus südlichen Gefilden mit. Gibt es in E, GR, F oder I in Supermärkten für 90 Cents. Einfach auf Wattebausch und Q-tipp geben und reinigen. Wenn die Düse vorne verstopft ist, dann den Vaculift umdrehen, reichlich Alk einflößen und den Blasebalg betätigen. Dann kommt zwar auch Alkohol in den Hohlraum. Aber anders als Wasser verduftet der schnell. Das Vacu-Dingens schröpft dann wieder wie neu...

, ich hab' auch so dünne Augenbrauen, die aber bisher nicht mitgeschröpft, werde ich mal machen wenn Du was schreibst, liebe Pauline, hat man wirklich immer was davon

Auch das mit dem Alkohol ist ein prima Tip - meinst Du, es geht auch Kosmetisches Haarwasser? Ist vergällter Alkohol.
    Liebe Grüße, ferjina

Forenkönigin Avatar von naschi

@ferjina: kosmetisches haarwasser geht auch. der alkohol dort ist ja nur vergällt, damit du es nicht drinkst. sonst nix weiter. sonst köönte man sich damit ja günstig anheitern
    Geändert von naschi (28.03.2007 um 18:22 Uhr) Grund: schreibfehler

Pauline
    Besucher

Danke, Ferjina, das ist ja eine nette Rückmeldung.

Der Alk aus dem Süden ist auch vergällt. Das macht nichts, ich verwende ihn ja nur zum Desinfizieren. Kosmetisches Haarwasser ist auch günstig. Nur in der Apotheke zahlt man für Alkohol Apothekerpreise...

LG

Pauline

@ Huhu, Pauline (Dich habe ich doch gar nicht gemeint im CK Thread, es fiel mir nur auf, dass man als Außenstehender dort auch gar nicht wahrgenommen wird oder sogar ungern gesehen ist, macht aber nix, deshalb habe ich meine Fragen ja auch hier nochmal gepostet )

So, nun zu meinem Anliegen: Ich habe den Eindruck, dass mein Gerät nicht einwandfrei ist, der Druck ist auch bei heftigem Drücken nicht sehr stark und löst sich auch sehr schnell, was soll ich tun? Retoure?
    Wahrscheinlich sinnvoll
    Ansonstn gehört das Liften schon zu meinem tägl. Ablauf und macht richtig Spaß...

Liebe Grüße von der Verrückten... (die sich gestern die Handsehnen zerfetzt hat, aua)

Easy
    Besucher

Hallo Folle-Dingue,

wenn das Schröpfgerät ganz neu ist, sollte es schon mächtig ansaugen. Tut es das nicht, auf jeden Fall umtauschen.

Aaaaaah das tut doch weh. Wie hast Du denn das mit Deinen Sehnen hinbekommen?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    @ Huhu, Pauline (Dich habe ich doch gar nicht gemeint im CK Thread, es fiel mir nur auf, dass man als Außenstehender dort auch gar nicht wahrgenommen wird oder sogar ungern gesehen ist, macht aber nix, deshalb habe ich meine Fragen ja auch hier nochmal gepostet )

So, nun zu meinem Anliegen: Ich habe den Eindruck, dass mein Gerät nicht einwandfrei ist, der Druck ist auch bei heftigem Drücken nicht sehr stark und löst sich auch sehr schnell, was soll ich tun? Retoure?
    Wahrscheinlich sinnvoll
    Ansonstn gehört das Liften schon zu meinem tägl. Ablauf und macht richtig Spaß...

Liebe Grüße von der Verrückten... (die sich gestern die Handsehnen zerfetzt hat, aua)

Liebe "Verrückte" , wie "Handsehnen zerfetzt"??? Das hört sich ja gruselig an. Wie ist das denn passiert Beim Schröpfen? Schone dich ein bisschen und esse viel Gummibärchen. Da ist neben Zucker auch viel Sehnenaufbau-Gelatine drin.

Das Vacu-Teil könnte defekt ein. Wenn es neu ist, saugt es, dass es nicht mehr schön ist. Erst nach ein, zwei Wochen wird es sanfter... Also der Unterdruck am Anfang ist schon extrem.

Easy
    Besucher

Pauline,

sach ich doch.

Ich dachte Gelantine ist gut für die Knochen?

Übrigens danke für den Tipp mit dem Alkohol bei Vaculift. Das werd ich gleich mal ausprobieren.

Pauline
    Besucher

Genau, easy . Gebe dir 100 Prozent Recht. Da kann was nicht stimmen, wenn die neu sind, sind die extrem...

Danke Mädels!
    @ Pauline: Och bin nur mit dem Küchenmesser abgerutscht, als ich versuchte die Plastikringe vom neu verpackten Swiffer mit Gewalt abzusäbeln, meine Sorge galt aber eher der zerbrochen herzallerliebsten Schüssel als meinem herzallerliebsten Sehnchen.
    Oh, ich seh schon, bin wieder mal leicht verwirrt und außerdem völlig OT.
    Mein Schröpfgerät ging heute schweren Herzens retour. Jetzt muss ich erstmal warten dabei fings gerade an, Spaß zu machen.

Schönes "Zen" Wochenende...

La folie du coup!
    Geändert von Folle-Dingue (30.03.2007 um 18:19 Uhr)

Danke Mädels!
    @ Pauline: Och bin nur mit dem Küchenmesser abgerutscht, als ich versuchte die Plastikringe vom neu verpackten Swiffer mit Gewalt abzusäbeln, meine Sorge galt aber eher der zerbrochen herzallerliebsten Schüssel als meinem herzallerliebsten Sehnchen.
    Oh, ich seh schon, bin wieder mal leicht verwirrt und außerdem völlig OT.
    Mein Schröpfgerät ging heute schweren Herzens retour. Jetzt muss ich erstmal warten dabei fings gerade an, Spaß zu machen.

Schönes "Zen" Wochenende...

La folie du coup!
    Hallo Follie ,

gute Besserung für Deine Hände und hoffentlich dauert's nicht so lange, bis Du ein neues Gerät von HSE bekommst

Schönes "Zen" Wochenende... - hab' ich was nicht mitbekommen ?
    Liebe Grüße, ferjina

Hallo Ferjina,

ich habe bei HSE natürlich KEIN neues bestellt, werde am WE mal bei Ebay gucken oder bei bioteams. Bei HSE war ein ganz nettes Täschchen dabei, aber davon habe ich eigentlich genug, außerdem war der Vaculift ziemlich schmutzig, sodass ich den erstmal säubern musste, find ich auch nicht gerade
    lustig. Den hatte garantiert schon jemand anders im Gebrauch. Also das WE wird schröpffrei, aber nicht spirulina-frei
    Das mit dem Zen habe ich auf Paulines Signatur bezogen, ich glaube, sie weiss das Leben zu genießen () sowas imponiert und gefällt mir, obwohl ich das auch sehr gut kann. Hilfe, ich rede immer noch soviel dummes Zeug!

Schöne Grüße!

Folle ,
    Du redest KEIN dummes Zeug! Hab das in Paulines sig zwar verpasst und weiß nicht, worum es geht, aber es ist wichtig, das Leben zu genießen und es ist gut, das auch zu können

Bei eBay bin ich ja auch mehrere am beobachten und bin aber am Sonntag, wenn die vom Anbieter punzele fällig sind, bei der Arbeit - Du hast also die besseren Chancen ...

Frechheit von HSE, solche Artikel nach Rücksendung an einen anderen Kunden weiterzuverkaufen !
    Liebe Grüße, ferjina

Ich krieg das mit Ebay auch selten hin, deshalb wird es wohl auf den von Bioteams zurückgreifen müssen, aber der Preis ist auch ok. Muss sparen

Pauline
    Besucher

Hallo Ferjina,

ich habe bei HSE natürlich KEIN neues bestellt, werde am WE mal bei Ebay gucken oder bei bioteams. Bei HSE war ein ganz nettes Täschchen dabei, aber davon habe ich eigentlich genug, außerdem war der Vaculift ziemlich schmutzig, sodass ich den erstmal säubern musste, find ich auch nicht gerade
    lustig. Den hatte garantiert schon jemand anders im Gebrauch. Also das WE wird schröpffrei, aber nicht spirulina-frei
    Das mit dem Zen habe ich auf Paulines Signatur bezogen, ich glaube, sie weiss das Leben zu genießen () sowas imponiert und gefällt mir, obwohl ich das auch sehr gut kann. Hilfe, ich rede immer noch soviel dummes Zeug!

Schöne Grüße!
    Mei, , das hast du schön gesagt, Voll-Irre, du!

Ich bin gerade echt auf dem Zen-Tripp, versuche mich im Alltagsstress zu beruhigen. "Vergiss die Zeit, es gibt nur den Augenblick. Lebe den Augenblick und genieße ihn"... So in der Art... Entschleunigung...

Mir ist am Mittwoch letzter Woche auch so was Blödes passiert. Abends um 22.00 Uhr nach der Arbeit dachte ich mir, räumst du noch ein bisschen auf.... Ich bin dann voll vor einen Holzbalken in meinem Schlafzimmer geknallt. Platzwunde, Veilchen, Notaufnahme, Wunde klammern, Tetanusimpfung...

Jedenfalls konnte ich etliche Tage nicht Schröpfen (und auch nicht splashen). Ich habe mich dann an die gute alte Klopfmethode erinnert. Kennt das noch jemand? Mit dem Zelluloseschwämmchen die Lymphbahnen entlang (die ich heute schröpfe)? Das wirkt auch. Ich habe das Tigergrastonikum von MF auf den Schwamm gegeben, sehr schön.

@ Ferjina: da merkst du auch sofort, wo die Lymphe verläuft, bei mir wird die Nase frei und die Augen schwellen ab... Das geht in Windeseile.

Gesperrt Avatar von Grisu61

Hallo Paulin!

Ja, die Klopfmethode kenne ich und mache ich auch,
    mit Hamamelis-Hydrolat.
    Auweh..., war wohl ein heftiger Aufprall?

Das Leben genießen, oh ja..., auf diesem Trip bin ich auch, wunderbares Gefühl!

Bitte, wie ist denn das Tigergrastonikum?
    Das kenne ich noch nicht, obwohl...mein Hamamelis-Hydrolat,
    ist auch von MF...gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
    Grisu

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Pauline ich deine Beiträge!

Folle hier bei uns! Kritische Beiträge mag ich immer gerne besonders wenn sie so humorig sind wie deine

Mein Spruch ist so in etwa "das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein"

@ Pauline! da waren wir am Mittwoch ja beide vom Pech verfolgt. Ich kann auch nicht splashen bzw nur mit einer Hand, das ist ziemlich beknackt. Schröpfen kann ich auch nicht mangels Vaculifter, ich gönne mir jetzt einfach nur bare Entspannung! Om... Gute Besserung!

@ Puppi, vielen Dank für die . Ich wollte mit meiner Aussage im CK Thread niemandem auf die Füsse treten oder Unfrieden sähen. Säen? Ich weiß nicht mal mehr, wie man das schreibt, siehst du?
    Schönes Wochenende...

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr fleißigen und teilweise vom Pech verfolgten Schröpferinnen!

Nachdem ich Eure Beiträge alle hochinteressiert verfolgt habe, muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden

Ach Mädels, was mach ich denn bloß falsch? Ich bin kurz davor, aufzugeben - nachdem ich jetzt über vier Monate wacker durchgehalten und auf Erfolge gehofft habe. Wenn ich lese, dass Ihr schon nach so kurzer Anwendungszeit sichtbare Erfolge bei Euch seht, dann weiß ich wirklich nicht weiter.

Jeden 2. Tag bin ich ca. 10 Minuten am Schröpfen, genug Öl nehme ich auch, rupfe nicht, zerre nicht - ich bin ratlos

Ich glaube, bei mir ist einfach Hopfen und Malz verloren, da hilft auch kein Schröpferli mehr....... Und dabei war ich doch so motiviert.

Ich denke, ich streiche die Segel und kapituliere. Oder gibt es auch nach vier Monaten noch Hoffnung auf Besserung? Ach menno......

Bioteams kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Erstmal ist der Preis völlig korrekt und der Kundenservice ist bestens. Mein Gerät war ja auch schon nach kürzester Zeit kaputt - eine kurze E-Mail reichte, und in weniger als einer Woche habe ich ein nagelneues Gerät zugeschickt bekommen. So was finde ich klasse.

Also Ihr Lieben, schröpft eifrig weiter.

Tschühüss und eine schönes sonniges Wochenende (endlich auch mal hier im Norden)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Pauline ich deine Beiträge!

Folle hier bei uns! Kritische Beiträge mag ich immer gerne besonders wenn sie so humorig sind wie deine

Mein Spruch ist so in etwa "das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein"

Diesen Leitspruch des UN-Zen praktiziere ich auch regelmässig.

Pauline
    Besucher

@ Schmatzerchen: was erwartest du denn? Hat sich gar nichts getan? Straffer und glatter müsste dein Gesicht nach 4 Monaten schon geworden sein... :leiderja:

BJ-Einsteiger

Na ja, glatter vielleicht - an manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Aber ehrlich gesagt, war das auch schon vorher nicht viel anders.

Ich dachte eigentlich, dass sich die Falten etwas - WENIGSTENS ETWAS - reduzieren. Nach den Beiträgen, die ich so verfolgt habe, sollte das ja auch der Fall sein, aber dem ist leider nicht so.

JA, HAST JA RECHT - Mimikfalten, die sich im Laufe von Jahrzehnten bilden, kriegt man mit so einem Teil nun auch nicht weg, aber auf Milderung hatte ich schon gehofft. Doch noch weitermachen? Vielleicht lassen sich ja die Kommenden so'n bisschen in Schacht halten.

Ach, ich weiß einfach nicht. Im Moment bin ich frustriert

Oh , jetzt habe ich bei ebay einen neuen Vaculifter ersteigert und muss feststellen, dass es das 1 cm Gerät ist, obwohl er Vaculift 2 heisst .
    Kann ich diesen auch als Standard Gerät für meine Wangen und das ganze Gesicht nehmen oder sollte ich besser auch noch den 2er ergattern?

Hallo Folle ,

ich habe ja nur dieses 1 cm Gerät und bearbeite damit auch Stirn und Hals, das geht - obwohl ich ja keine Vergleichsmöglichkeit habe...
    Würdest Du denn das 2 cm Teil beim gleichen Anbieter kaufen können, also Portokosten sparen? Dann nimm ruhig das zweite dazu - evt. kannst du ja eins der Geräte wieder bei eBay einstellen. Oder Du kannst anfragen ob Du das 1 cm in ein 2 cm Teil umtauschen kannst.
    Ich habe gestern auch eins ersteigert und ich glaube, die Verkäuferin ist die Dame, die früher bei QVC mit Herrn Celik zusammen die Präsentationen gemacht hat .
    Liebe Grüße, ferjina

Halli, hallo liebe Ferjina,

was hast du bezahlt? ich habe es für 30,- € ersteigert, es war aber eine Privatauktion und das Gerät wurde schon 2 x benutzt, also auch keine Rückgabegarantie. Ich war nicht auf der Höhe und ja, nenn mich ruhig Volltrottel... Ich werde aber berichten, wie's mit meiner Schröpferei weitergeht. Vielleicht hat Pauline noch einen sachdienlichen Hinweis für mich... Sonnige Grüße

Liebe Folle ,
    ich habe gut 13 Euro bezahlt. Bestimmt kam in der Beschreibung DEINES Geräts "Christine Kaufmann" vor, schon allein dadurch erzielen sie so hohe Preise , die anderen Geräte meines Verkäufers (punzele) gingen für 10 und noch weniger weg!

Ja, vielleicht schreibt Pauline noch mal was, wäre schön!
    Liebe Grüße, ferjina

Easy
    Besucher

Hallo Folle,

Du kannst das 1 cm schon für das ganze Gesicht nehmen. Ich persönlich nehme allerdings für Stirn und Wangen gerne das 2 cm, weil die Fläche einfach größer ist und eine noch höhere Durchblutung erzielt werden kann. Das 1 cm nehme ich für die Augen und die Nasolabialfalten (wobei ich habe keine), die noch nicht vorhandene Zornesfalte und für Ober- und Unterlippe.

Merci! Easy und Ferjina!

BJ-Einsteiger

Hallo Easy , eine Frage - wie meinst du --- " Das 1 cm nehme ich für die Augen " ----- unter dem unteres Augenlid oder direkt auf dem Augenlid ?
    DANKE

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von swetlana7575 Beitrag anzeigen
    Hallo Easy , eine Frage - wie meinst du --- " Das 1 cm nehme ich für die Augen " ----- unter dem unteres Augenlid oder direkt auf dem Augenlid ?
    DANKE
    hallo swetlana,

ich antworte dir mal ungefragt:

das 1cm-gerät nimmt man unter dem auge (ruhig recht nah am auge) und unter dem brauenbogen.
    nie direkt auf dem lid und somit auf dem augapfel.