Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Pharmchemexpert
    Besucher

AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Der Trans-Dermator ist aber für empfindliche Haut besser, denn der eingearbeitete Steg verhindert, dass zu stark an der Haut gezerrt wird.
    Ich habe mir noch nicht einmal einen blauen Fleck eingehandelt

Forengöttin Avatar von bluestar

Kann man mit dem VL blaue Flecke bekommen?
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von bullchen

möglich ist das mit dem 1ser schon.aber da wirste ewigkeiten brauchen.und ich bezweifle das man dann bei der ja doch etwas dickeren wangenhaut die gleichen resultate erreicht,wie mit dem 2er. denn die haut sollte sich ja in der glocke befinden.
    schau doch mal bei ebay,ob´s die da nicht was günstiger gibt..die zwei größen bräuchtest du meiner meinung nach auf jeden fall.

lg
    susan

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Der Trans-Dermator ist aber für empfindliche Haut besser, denn der eingearbeitete Steg verhindert, dass zu stark an der Haut gezerrt wird.
    Ich habe mir noch nicht einmal einen blauen Fleck eingehandelt
    also,ich tu mit dem VL auch nicht an der haut zerren.nen blauen fleck hatte ich nur beim ersten versuch,mein lid zu bearbeiten.da hab ich die glocke direkt am lid angedockt der schmerz und das schöne blau liesen mich da aber nen anderen weg finden.@Pharmchemexpert -hast du schon mal mit dem VL geschröpft..?wie machst du das mit dem trans-dermator ums auge rum bzw. am lid?

Nein, hab ich schon geschaut...außerdem will ich neue und unbenutzte Geräte haben!

Nochmals herzlichst ...werde meine Erfahrungsberichte dann hier reinstellen
    LG, blue

:-)

Hallo zusammen,

ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Unterschied normales Schröpfglas -Transdermator. Und die normalen Schröpfglaeser kosten nur einen Bruchteil.
    Der Vaculift ist sicherlich praktisch - lässt sich aber superschlecht reinigen.
    Liebe Grüsse Petra

Was ist VL ????
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Unterschied normales Schröpfglas -Transdermator. Und die normalen Schröpfglaeser kosten nur einen Bruchteil.
    Der Vaculift ist sicherlich praktisch - lässt sich aber superschlecht reinigen.
    diese gläser hab ich noch nicht ausprobiert.aber ganz ehrlich gesagt,bin ich mit den VL so happy und zufrieden-das es wohl auch nicht mehr dazu kommt.das mit der reinigung find ich jetzt auch nicht so tragisch.
    ich könnt den erbauer auf jeden fall mindestens einmal jeden tag knutschen für das teilchen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

VL= Vaculift
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

VL= VacuLift

Zitat Zitat von bullchen Beitrag anzeigen
    diese gläser hab ich noch nicht ausprobiert.aber ganz ehrlich gesagt,bin ich mit den VL so happy und zufrieden-das es wohl auch nicht mehr dazu kommt.das mit der reinigung find ich jetzt auch nicht so tragisch.
    ich könnt den erbauer auf jeden fall mindestens einmal jeden tag knutschen für das teilchen
    Ach herrje, ich wünsche mir, dass ich das in einigen Wochen auch sagen werde!!
    LG, blue

wenn du´s regelmäßig machst,hab ich daran keinen zweifel
    meine sister benutzt ihn nur alle paar wochen mal,aber beschwert sich permanent das sie nicht die gleichen ergebnisse erziehlt wie ich
    würd mir an deiner stelle aber den facial flex auch gleich mitbesorgen.hab meinen in den usa bestellt( hier war er grad ausverkauft) für ca 20 dollarlies.
    viel spaß beim schröpfeln

Na bei dem Dollarkurs ja geradezu ein Schnäppchen, hast Du noch den Link?
    LG, blue

Danke euch erstmal für die Infos!

Muss jetzt erstmal in mich gehen!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Danke euch erstmal für die Infos!

Muss jetzt erstmal in mich gehen!

So gehts mir auch...soooo viel Infos
    LG, blue

den habsch bestimmt noch.ist aber auf meinem schlaptop.aber der macht grad keinen mux mehr.bei ebay ist das günstigste grad 31 dollars sofortkauf
    http://cgi.ebay.de/FACIAL-FLEX-ANTI-...QQcmdZViewItem

Zitat Zitat von bullchen Beitrag anzeigen
    den habsch bestimmt noch.ist aber auf meinem schlaptop.aber der macht grad keinen mux mehr.bei ebay ist das günstigste grad 31 dollars sofortkauf
    http://cgi.ebay.de/FACIAL-FLEX-ANTI-...QQcmdZViewItem
    Habsch grad gekauft, super, danke nochmals!
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

Hallo bluestar!

Ich hab auch einen gekauft, aber hab null Ahnung wie das mit dem Bezahlen funzt!

Und: Zuerst hieß es 41 Dollar (mit Versand , dann 51 Dollar (???)

zu Hülf

Meine Laune...
    Aggressive

Deshalb bestell ich das nicht, weil ich zu bleeeeed bin
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

hat denn mal jemand was von dem Wunderdings gehört, welches von benita Cantieni propagiert wird? Es handelt sich um den Faceformer
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hallo bluestar!

Ich hab auch einen gekauft, aber hab null Ahnung wie das mit dem Bezahlen funzt!

Und: Zuerst hieß es 41 Dollar (mit Versand , dann 51 Dollar (???)

zu Hülf
    Bei mir hat er 31 Dollarchen gekostet und 10,25 Versand....hab mit Kredikarte gezahlt!
    LG, blue

Nein, ich hab noch mal nachgeschaut...31,99 und der Versand!
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

Hab gerade meine Sis an der Strippe gehabt, die hat mir geholfen puuuuuhhhhh.......

Ja, den Faceformer hab ich auch (haltet mich nicht für verrückt, aber schließlich bin ich ja eine BJ )

Der sieht aus wie ein Schnuller, und ich habe damit trainiert, um mir das Knirschen abzugewöhnen. Ich bilde mir ein, dass ich nicht mehr so große Kiefergelenkschmerzen damit habe... Im Übrigen halte ich auch viel von der Cantieni-Philosophie...
    Allerdings mag ich ihn nicht so gerne im Mund haben, und in letzter Zeit knirsche ich auch wieder mehr - liegt vllt auch am Stress.

Falls ich denn den facial flex bekomme (also kaum glauben kann dass Bestellabwicklung funzt ) berichte ich euch, welches Gerät besser abschneidet!

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er 31 Dollarchen gekostet und 10,25 Versand....hab mit Kredikarte gezahlt!
    Ich muss 51,99 Dollar bezahlen, liegts daran, dass ich per Überweisung bezahle ?

Das ist möglich....ich weiß es nicht....aber ist immer noch billiger als hier!
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

Ja - nehme auch an, dass es daran liegt, dass ich überweise.

Habe die Bankverbindung angefordert. Ist n bisschen komisch, wenn man das noch nie gemacht hat...

Werde berichten (hoffentlich wirds keine Plagiat oder so... )

die programme von cantienica sind schon der hammer.hab den kurs(powerprogramm) auf der rüttelplatte(bestvibe) mitgemacht.nach 15 minuten war ich komplett platt
    so´ne rüttelplatte ist das nächste auf meiner liste.mal schauen ob ich ein vorführmodel oder sowas auf der nächsten messe ergattern kann...
    die "echten" rüttler sind ja leider so sakrisch teuer.
    lg
    susan

Pharmchemexpert
    Besucher

Hab gerade nochmal bei ebay angerufen. Als Anfänger war ich einfach zu blöd bzw. hab ich gar nicht gewusst, dass man v o r Abschluss des Kaufvertrags (also button klicken) mit dem Verkäufer die Versandbedingungen abklären soll.
    Ich finde das alles ziemlich unübersichtlich - gerade für einen ebay-Neuling
    Der ebay-Telefonservice-Mitarbeiter findet das übrigens auch. Trotz "Beratungsgespräch"weiß ich allerdings immernoch nicht, wie es zu den zusätzlichen Kosten von 9,70 Dollar gekommen ist.
    Naja - so what, ist ja nicht die Welt.
    Ebenso wenig war mir klar, dass man die Zahlung per Paypal auch mit seiner EC - Karte abwickeln kann ....
    Nun muss ich ca. eine Woche auf die Bankverbindung des Verkäufers warten

Naja - Hauptsache , ich bekomme nach der langen Wartezeit keinen Schund ins Haus geliefert. Da wir das "Gerät" ja vom selben Lieferanten erhalten, bin ich schonmal gespannt, was du vorab berichten wirst.

Da hast Du aber Terror gehabt tut mir leid für Dich! Ich dachte mir ist am einfachsten mit Kreditkarte
    Aber das mit EC und Paypal wusste ich auch nicht!
    Na, ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat....und mir auch...wer weiss was da noch alles passieren kann
    LG, blue

Experte Avatar von Serinity7

Zitat von Pharmchen Expert:Im Übrigen halte ich auch viel von der Cantieni-Philosophie...

Joop!! Dieser Meinung bin ich auch! Ich trainiere seit 1 Jahr das Faceforming von ihr mal mehr und mal weniger regelmäßig und muss sagen dass ich große Erfolge bemerke....da ich so faul bin ärgere ich mich manchmal dass ich es nicht schaffe mal jeden Tag zu trainieren da der Erfolg wohl super sein müsste dann aber ich arbeite immer noch daran es mal zu schaffen.

Ich trainiere aber ohne Faceformer nur mit dem Buch, gibt es noch jemanden hier der darüber berichten kann oder gehört das in einen anderen Thread?

@Bullchen: Wow also dein Erfolg hört sich ja suuupi an und gibt mir ein gutes Gefühl weiterzuschröpfen. Einige haben ja berichtet dass ihre Haut vom Schröpfen schlaffer geworden wäre, bei dir scheint aber genau das Gegenteil eingetroffen zu sein?! Hört sich auf jeden Fall prima an,

Ich schröpfe nun seit 3 Wochen mit einem billigen Schröpfglas aus der Apo, aber ich bin erst bereit das Geld für den Transdermator oder Vaculift zu investieren sobald ich einen positiven Unterschied seh und bislang kann ich das noch nicht wirklich sagen...ich werde Geduld beweisen und weiterschröpfen

Bullchen wie lange schröpfst du denn pro Tag?

BJ-Einsteiger Avatar von Rosy

Hallo zusammen, , ich schröpfe nun bereits seit 3 Monaten.

Anfangs wie bereits berichtet schröpfte ich täglich. Ich hatte aber mit der Zeit das Gefühl, dass das zuviel des guten sei. Ich denke meine Haut hatte zu wenig Zeit um sich vom Schröpfen zu erholen.

Ich habe seit 2 Monaten das Schröpfen nun auf jeden 2ten Tag reduziert und bin voll begeistert. Wie bereits erwähnt versuche ich der Schwerkraft im Gesicht entgegen zu wirken.

Das Faceforming von Benita Cantieni mache ich seit 7 Jahren (ich denke erfolgreich). Es ist schwierig zu beurteilen ob es etwas bringt, da man ja nicht wissen kann wie man aussehen würde, wenn man es nicht tun würde.

Auf jedenfall werde ich meistens einige Jahre jünger geschätzt .

Ich bin auch im Besitz eines Faceformers, diesen benutzte ich ca 2 Jahre lang, mal mehr mal weniger.

Ich machte damit die Erfahrung, dass die Muskeln an den Mundwinkeln zu ausgeprägt wurden und somit sich so etwas wie "kiemen" bildeten.

Seit ich die Schröpfgeräte habe mache ich kein Faceforming mehr, auch aus zeitlichen Gründen.

Ich denke das Faceforming ist sehr gut für die Tiefliegende Muskulatur und das Schröpfgerät ist eher für die Oberflächenspannung was ja nun bei mir "Altersbedingt" eher wieder mehr Aufmerksamkeit braucht.

Ich habe mir gleich vorher auch einen Facial Flex bestellt und bin sehr gespannt, was dieser bringt.

Auf jeden fall ist es sicher richtig immer am Ball zu bleiben. ...... und es macht Spass, öfters Komplimente bezüglich Aussehen zu erhalten.

Hallo Rosy...guter Bericht...was ist denn ein Faceformer? Ich nehm mal an, das ist nicht der facial flex...sonst hättest Du ihn ja nicht bestellt! Hatte gerade schon Angst bekommenKiemen will ich keine!!!
    LG, blue

hihi na da kann ich mir den Faceformer ja getrost sparen da ich auf Kiemen auch gut verzichten kann *LOL* aber die Theorie dass weniger schröpfen bessere Resultate erzielt finde ich sehr interessant, bin nämlich viel zu faul um jeden Tag zu schröpfen, jeder zweite tut es dann wohl auch

BJ-Einsteiger Avatar von Rosy

Hallo bluestar, das ist ein Therapeutischer Lippenkeil zum Intensiv-Training der Mundmuskulatur. Auf www.cantienica.com findest du ihn im shop.

Diesen Keil setzt man in den Mund und zieht am Stöpsel das aus dem Mund schaut nach aussen, während man mit der Mundmuskulatur nach hinten zieht.

Somit werden die Muskeln bearbeit...... Eine gute Sache! Vielleicht ist auch dort zu viel des guten zu viel.

Rosy!
    LG, blue

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Zitat von Pharmchen Expert:Im Übrigen halte ich auch viel von der Cantieni-Philosophie...

Joop!! Dieser Meinung bin ich auch! Ich trainiere seit 1 Jahr das Faceforming von ihr mal mehr und mal weniger regelmäßig und muss sagen dass ich große Erfolge bemerke....da ich so faul bin ärgere ich mich manchmal dass ich es nicht schaffe mal jeden Tag zu trainieren da der Erfolg wohl super sein müsste dann aber ich arbeite immer noch daran es mal zu schaffen.

Ich trainiere aber ohne Faceformer nur mit dem Buch, gibt es noch jemanden hier der darüber berichten kann oder gehört das in einen anderen Thread?

@Bullchen: Wow also dein Erfolg hört sich ja suuupi an und gibt mir ein gutes Gefühl weiterzuschröpfen. Einige haben ja berichtet dass ihre Haut vom Schröpfen schlaffer geworden wäre, bei dir scheint aber genau das Gegenteil eingetroffen zu sein?! Hört sich auf jeden Fall prima an,

Ich schröpfe nun seit 3 Wochen mit einem billigen Schröpfglas aus der Apo, aber ich bin erst bereit das Geld für den Transdermator oder Vaculift zu investieren sobald ich einen positiven Unterschied seh und bislang kann ich das noch nicht wirklich sagen...ich werde Geduld beweisen und weiterschröpfen

Bullchen wie lange schröpfst du denn pro Tag?
    jeden morgen am frühstückstisch ca 10 min bis ne viertel stunde+2 minuten mit dem facial flex.und abends das gleiche,wenn die sofarunde ansteht.
    wenn ich nicht so schnell erfolge gesehen hätte,wär das glaub schwierig mit dem " jeden tag" geworden.aber so,freu ich mich schon richtig auf die nächste runde
    ach ja,eines hab ich noch vergessen zu erwähnen.vor dem öl- auftragen sprüh ich mir noch ein gemisch aus wasser und rechtsregulat ins gesicht.
    ne "kiemenbildung" konnt ich bis jetzt beim facial flex nicht feststellen.
    heut hab ich nach 6 wochen benutzung,die gummigröße gewechselt.ist schon ein ganz schöner unterschied vom kraftaufwand her.da können 2 minuten ganz schön lang sein.

Hi bullchen....was ist denn ein rechtsregulat?
    LG, blue

Hi bullchen....was ist denn ein rechtsregulat?
    rechtsregulat ist ein flüssiges enzympräperat.

sorry klärt mich bitte mal auf bin wohl dumm

Rechtsregulat=Enzypräparat alles klar soweit! aber was bewirkt es und wozu benutzt man es?

besser noch - woher bekommt man es und was kostet es?