Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

hallo babyfloh

wenn du bei ebay vaculift eingibst,gibt´s ab 19,95e plu versand5,10e
    Liebe Grüße
    euli

Allwissend Avatar von Babyfloh

hui stimmt nach österreich 10€ versand, aber schonmal billiger als der erste den ich erstanden habe

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    Hallo Heaven diese Oele die du genannt hast gibt es in der Schweiz nicht leider, habe jetzt ein anderes gefunden. Danke dir trotdem. Hoffe von euch wieder etwas zu hören bis bald lg caro62
    Caro62, was hast Du denn Schönes gefunden?
    Das Aqua Oil gibt es hier und alverde bei dm (gibt es den in der Schweiz?).
    Anscheinend wurde ausgerechnet das Orange Sandel Öl aus dem Sortiment genommen – schade hat mir sehr gut gefallen.

La Belle Suisse Avatar von caro62

Katze AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Caro62, was hast Du denn Schönes gefunden?
    Das Aqua Oil gibt es hier und alverde bei dm (gibt es den in der Schweiz?).
    Anscheinend wurde ausgerechnet das Orange Sandel Öl aus dem Sortiment genommen – schade hat mir sehr gut gefallen.
    Hallo heaven schön von dir zu höhren,. Ich habe alle Geschäfte bei uns abgklapert aber am ende habe ich dann doch noch etwas schönes gefunden Avèna oil. dm gibt es bei uns nicht. Aber wenn ich das nächstes Mal wenn ich in Lörach bin schau ich mal ob ich es finde, die guten Öl. gruss caro62 :

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich habe mir jetzt noch den 1cm Durchmesser für die Oberlippe gegönnt

Wie bekommt ihr denn die kleine Glocke sauber? Bei dem 2cm Durchmesser komme ich gut zurecht, aber bei dem kleinen finde ich das Reinigen ziemlich fummelig.

Wie macht ihr das?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt noch den 1cm Durchmesser für die Oberlippe gegönnt

Wie bekommt ihr denn die kleine Glocke sauber? Bei dem 2cm Durchmesser komme ich gut zurecht, aber bei dem kleinen finde ich das Reinigen ziemlich fummelig.

Wie macht ihr das?
    Ich habe mir auch gerade den Vaulifter face 2 bei ebay geholt.
    Zum Reinigen der Glocke nehme ich ein mit Alkohol angefeuchtetes Wattestäbchen.

Übrigens fällt mir auf, dass es schwieriger ist, einen Unterdruck zu erzeugen, wenn die Glocke kleiner ist.
    Bei dem Vaculifter face 1 ist as kein Problem.

Oder liegt es daran, dass der von ebay qualitativ nicht so hochwertig ist?
    Den Vaculifter face 1 habe ich nämlich für ca. 50 € erstanden.

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch gerade den Vaulifter face 2 bei ebay geholt.
    Zum Reinigen der Glocke nehme ich ein mit Alkohol angefeuchtetes Wattestäbchen.

Übrigens fällt mir auf, dass es schwieriger ist, einen Unterdruck zu erzeugen, wenn die Glocke kleiner ist.
    Bei dem Vaculifter face 1 ist as kein Problem.

Oder liegt es daran, dass der von ebay qualitativ nicht so hochwertig ist?
    Den Vaculifter face 1 habe ich nämlich für ca. 50 € erstanden.
    Hallo Pharmchemexpress ich glaube es liegt wirklich an der kleineren Glocke, mir ist das auch aufgefallen, aber mit der Zeit geht es gleich gut wünsche dir viel spass beim Schröpfen lg caro62

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Das ist ulkig, Pharmchemexpert, ich empfinde es genau andersrum. Die kleine Glocke saugt bei meinem sogar sehr

Aber den größeren habe ich auch schon länger in Gebrauch, vielleicht lässt der Ansaugdruck nach einer Zeit etwas nach?
    Geändert von Chumani (18.04.2009 um 14:33 Uhr) Grund: was vergessen
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

hab heute die kleine bekommen....die saugt aber stark!!

BJ-Einsteiger

Nachdem ich hier so viele positive Beiträge über den Vaculift gelesen habe, mußte ich ihn auch unbedingt haben. Hab mir den Vaculift Face 2 mit der 1cm Glocke bei ebay gekauft. Das Gerät kam am Samstag an und ich wollte natürlich sofort loslegen....aber leider ist die Glocke kaputt...sie hat im unteren Bereich von Halter zu Halter einen Riß und saugt daher nicht richtig. Muß ihn also heute wieder zurückschicken und auf einen neuen warten
    Aber ich hab trotzdem schon mal eine Frage.....habe hier öfter gelesen, das man unter den Augen von innen nach außen schröpfen soll. Wie muß ich mir das genau vorstellen? Das Gerät unter dem Auge innen ansetzen und dann nach außen gleiten und dann wieder neu innen ansetzen und wieder nach außen gleiten??? Also nicht hin und her oder kreisförmig?????

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier so viele positive Beiträge über den Vaculift gelesen habe, mußte ich ihn auch unbedingt haben. Hab mir den Vaculift Face 2 mit der 1cm Glocke bei ebay gekauft. Das Gerät kam am Samstag an und ich wollte natürlich sofort loslegen....aber leider ist die Glocke kaputt...sie hat im unteren Bereich von Halter zu Halter einen Riß und saugt daher nicht richtig. Muß ihn also heute wieder zurückschicken und auf einen neuen warten
    Aber ich hab trotzdem schon mal eine Frage.....habe hier öfter gelesen, das man unter den Augen von innen nach außen schröpfen soll. Wie muß ich mir das genau vorstellen? Das Gerät unter dem Auge innen ansetzen und dann nach außen gleiten und dann wieder neu innen ansetzen und wieder nach außen gleiten??? Also nicht hin und her oder kreisförmig?????
    Hallo Sweety78 ja genau immer vom innerer unteren Auge nach aussen schröpfen und mit nicht zu wenig Öl, du musst einfach schauen das dir das Öl nicht in die Augen kommt. Sonst einfach gut mit Wasser auswaschen. Das wird schon gut gehen lg caro62

BJ-Einsteiger

Ok, dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf mein neues Gerät!!

Übrigens schröpfen um die Augen istauch gut gegen Trännesäcke mir hat es geholfen ich habe Heute keine mehr lg caro62

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Nun habe ich endlich auch wieder angefangen (mit Distelöl) und will regelmäßig dranbleiben. Das "durchblutete Gefühl" danach ist auch sehr angenehm.

Mein 1 cm-Vaculift gehört zu denen, die nicht so stark ansaugen. Aber das ist perfekt für die Oberlider, wie ich gestern festgestellt habe, die kann man so ganz zart ein wenig bearbeiten. Mit einem stark ansaugenden würde ich mich das nicht trauen... Und für die Lippenregion ist der 1 cm auch super.
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger

Habe mal eine Frage an alle Schröpf-Expertinnen:
    Habe ja nun seit letzter Woche endlich meinen neuen getauschten Vaculift (1cm) und bin seitdem fleißig am schröpfen. Kann zwar noch keine Veränderungen feststellen, aber das Hautgefühl hinterher ist wirklich sehr schön. Leider habe ich seit dem schröpfen die mega Pickel bekommen...ganz viele kleine und ein paar richtig fette unterirdische dicke Böller. Normalerweise habe ich nicht so mit Pickel zu kämpfen...ab und zu mal hier und da einer..aber so wie jetzt aussehe, hab ich noch nicht mal in der Pupertät ausgesehen. Kaum ist einer am abklingen kommt schon der nächste. Woran liegt das? Am Schröpfen selbst...oder vielleicht am Öl? Benutze entweder Jojobaöl oder Arganöl (beides von bahawe). Hier mal meine Reinfolge:
    1. Gesicht waschen mit Calendula-Seife (Olivia)
    2. Öl auftragen (entweder Jojoba-oder Arganöl von behawe)
    3. schröfen
    4. Ö/S Reinigung (Aleppo-Seife von Olivia)
    5. Gesicht abtrocknen und mit Rosenwasser (ebenfalls behawe) betupfen
    6. Gesichtscreme auftragen (zuer Zeit I+M)
    Vielleicht könnt Ihr mir sagen, woher die Pickel kommen??

Das ist ja blöd! Ich glaube, mit dem Öl hat das nichts zu tun, wenn die Pickel unterirdisch sind. Möglicherweise gibt es unterirdisch einfach schon Entzündungen, die durch das Schröpfen nach oben kommen.

Mich erinnert das an die Empfehlung, dass man bei Akne Bierhefetabletten nehmen soll. Wenn man die dann genommen hat, wurde die Akne für eine Weile erstmal richtig schlimm bevor sie sich gebessert hat.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Entzündungen durch das Schröpfen direkt entstehen, aber vielleicht fragst Du sicherheitshalber mal einen Hautarzt ob es in Ordnung ist mit dem Schröpfen weiterzumachen.

Auf alle Fälle gute Besserung!
    LG von Frl. Tongtong

Hallo Sweety78 vielleicht pflegst du dein Gesicht zu viel wenn du schröpfst, dass ist ja eine riesige Liste.
    Ich mach es so. Das Gesicht gut reinigen dann das Öl drauf schröpfen, dann tupfe ich überschussige Öl weg und der Rest bleibt auf meinem Gescht. Das Öl zieht gut ein und mein Gescht ist samtig weich. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du willst
    Auch von mir gute Besserung gruss caro62

BJ-Einsteiger

Hallo Sweety78 vielleicht pflegst du dein Gesicht zu viel wenn du schröpfst, dass ist ja eine riesige Liste.
    Ich mach es so. Das Gesicht gut reinigen dann das Öl drauf schröpfen, dann tupfe ich überschussige Öl weg und der Rest bleibt auf meinem Gescht. Das Öl zieht gut ein und mein Gescht ist samtig weich. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du willst
    Auch von mir gute Besserung gruss caro62
    Schröpfst Du morgens oder abends? Und welches Öl nimmst Du zum Schröfen??
    Hab noch ne Frage....wie reinigt Ihr Euren Vaculift? Die Glocke reinige ich mit Alkohol. Aber ich habe gesehen, das in dem Schlauch mittlerweile auch Öl ist. Wie bekomme ich den Schlauch von innen sauber?

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich verwende zum Schröpfen lieber eine reichhaltige Creme ( dick aufgetragen), weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sich besser schröpfen lässt als mit Öl:
    Man kann den Unterdruck gezielter dosieren und länger über die Haut gleiten als mit Öl.

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo Grisu ,

gerade das soll man nicht machen. Also ich meine mit Wasser das Gerät spülen. Mein 1cm Schröpfgerät war auch verstopft und ich habe es mit Wasser gereinigt, aber es wurde einfach nicht besser. Dann habe ich Vaculift eine Mail geschickt und gefragt, was zu tun sei. Herr Celik hat mir persönlich geantwortet, daß man kein Wasser nehmen solle. Dadurch könnte das Gerät verkalken. Ich sollte den Gummibalg abmachen. Dazu müsse man den Straps durchknipsen, aber vorsichtig, weil man sonst den Balg zerstören kann. dann kann man den Balg bziehen und kommt an das erste Ventil. Das soll man mit einer möglichst weichen Zahnbürste ohne festes Schrubben reinigen (nicht so fest, weil ja ein kleiner Gummiring draufsitzt und der geht sonst kaputt, aber man kann ihn nachbestellen). Dann soll man etwas Öl oder Spülmittel drauftropfen, das Ventil ein paarmal hinundherbewegen und dann funktioniert es wieder. Dann den Balg wieder draufsetzen und mit einem neuen Straps (gibt es für wenig Geld im Baumarkt) wieder gut befestigen.

Ich habe es ausprobiert und es klappt. Es scheint aber wirklich auch am Öl zu liegen. Ich habe festgestellt, wenn man Tiefenwirkungsöl benutzt saugt es wie der Teufel. Beim Reinigungsöl nicht ganz so, aber immernoch ausreichend.
    Sweety, hier ist eine Anleitung.

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Schröpfst Du morgens oder abends? Und welches Öl nimmst Du zum Schröfen??
    Hab noch ne Frage....wie reinigt Ihr Euren Vaculift? Die Glocke reinige ich mit Alkohol. Aber ich habe gesehen, das in dem Schlauch mittlerweile auch Öl ist. Wie bekomme ich den Schlauch von innen sauber?
    Hallo sweety
    ich schröpfe immer am Morgen und dann mache ich mein Wasch Ritaul das heisse Wasser am schluss tut meiner Haut gut ich fühle mich super. Ich habe den ganzen Tag ein gestraftes Gesicht Früher habe ich am Abend geschröpft aber ich hatte das gefühl dass am Morgen wieder alles so war wie immer, man sieht ja am Morgen immer zerknautscht aus ha ha
    PS das mit em Reinigen bin ich mir auch nicht sicher ich reinige mit einem Qu tips ind Seife und am schluss besprüh ich es noch mit einer Desinvizieren Mittel gruss caro

Ich schröpfe auch morgens vor dem Duschen, beim Gesicht dauert es ja auch nicht so lang, während ich mir die Cellulite eher abends vornehme.

Ich desinfiziere die Vaculifts auch am Schluss mit Spray. Das mit der Seife auf dem Q-Tip ist ein guter Tipp, Caro.

Etwas Öl hatte ich auch schon im Schlauch, bisher hat es bei mir gereicht, wenn ich dann etwas reinen Alkohol eingesaugt habe (habe mir für den Zweck extra welchen aus der Apotheke geholt).
    LG von Frl. Tongtong

Das mit dem Alkohol finde ich auch eine gute Idde werde ich auch einmal machen gruss caro

Hallo Zusammen
    schröpft niemand mehr? Ich konnte letzte Wochen nicht richtig schröpfen hatte Maler in der Wohnung und keine Zeit, es hat mir gefehlt. Wäre schön von euch schröpferinen zu hören lieber gruss Caro

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich schröpfe noch nicht. Jedoch schleiche ich schon seit einiger Zeit um den Vaculifter Nr. 2 herum. Ich würde ihn hauptsächlich für meine leichten Mimikfältchen um die Augengegend einsetzten. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Hilft er dagegen wirklich?

Viele Grüße

Hallo Beautysp
    ich schröpfe schon seit Jahren und es ist sehr gut gegen Mimikfältchen. Ich schröpfe immer das genze Gesicht aber man kann auch nur um die Augen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass gruss Caro

ich schröpfe schon seit Jahren und es ist sehr gut gegen Mimikfältchen.
    Das ist ja eine super Nachricht. Da bin ich doch gleich wieder richtig motiviert, nachdem ich wegen Urlaub aus der Routine gekommen bin
    LG von Frl. Tongtong

Hallo Frl. Tongtong
    mir geht es gleich ich war auch im Urlaub und habe eine Woche lang nicht geschröpft, und habe es sehr vermisst.

Gruss caro

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

wie geht ihr da genau vor? Muss man da öl für nehmen?
    Ich habe nämlich alle vier Größen da liegen, aber im Gesicht habe ich mich noch nicht getraut, weil ich so schnell unreinheiten bekomme und auch einige Äderchen nah an der oberfläche hab.

Ich hab' auch Mitesser und nehme daher Distelöl (Bio) wie hier im Forum für fettige und unreine Haut empfohlen - funktioniert super. Ich habe auch so'n bisschen Couperose um die Nase herum, aber vom Schröpfen ist es definitiv nicht schlimmer geworden.
    LG von Frl. Tongtong

@knolli:
    du musst natürlich nicht, kannst auch creme benutzen, aber mit öl flutscht es am besten.
    wenn du zu lange auf einer stlle bleibst besteht die gefahr eines knutschflecks

ich hab seit geburt couperose, da ist nix schlimmer geworden.
    hoffe meine falten die ich mir über nacht einmuddel gehen daduch irgendwann weg. kann leider nur seitlich schlafen

Hallo Zusammen
    ich bin ja ein alter Hase was schröpfen an geht, ich nehme immer Öl wie schon erwähnt flutscht es besser und der Haut tut es gut.
    Wenn jemand an Trännesäcke leidet wie ich ist schröpfen das Ideale. Früher hatte ich richtig Fette Würste unter den Augen und heute fast nichts mehr. Das ist auch ein Grund wieso ich es liebe zu schröpfen man sieht auf einmal ein Resultat und das macht Freude
    Grüsse alle Schröpferinen Caro

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde ja, Öl ist zum Schröpfen im Gesicht ein M U S S.
    Sonst wirds ja eher ein Rumgezerre und das kann nicht gut sein fürs Häutchen. *find*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

danke euch. Ich werde es mal mit Squalane versuchen, das vertrage ich glaube ich in kleinen Mengen auch pur.

Unter den augen kann man auch schröpfen?
    Könnte es vielleicht gegen augenringe helfen?

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Huhu,

danke euch. Ich werde es mal mit Squalane versuchen, das vertrage ich glaube ich in kleinen Mengen auch pur.

Unter den augen kann man auch schröpfen?
    Könnte es vielleicht gegen augenringe helfen?
    hallo knolli
    ja man kann unter den Augen auch schröpfen. Ich schröpfe immer das ganze Gesicht und da gehören die Augen auch dazu das heisst unter den Augen aber auch auf den Augendeckel. Ich nehme um die Augen noch ein bisschen mehr Öl und streiche immer von innen nach aussen. Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg
    Gruss Caro

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich habe mich gestern zum 1. Mal an meine Augenparte herangewagt und bin sehr überrascht, wie vorsichtig man mit dem kleinen Vaculifter die dünne Haut ansaugen kann.
    Hinterher hatte ich sogar ein etwas frischeres Gefühl um die Augen herum. Tolle Sache!

Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

ich habe auch heute nacht den ersten Versuch gewagt.
    Unter den Augen habe ich aber schnell gemerkt dass es zu viel war. Vielleicht muss man sich dran gewöhnen. An der Stirn ist es super wie eine Gesichtsmassage eben.
    Mein freund war skeptisch und fragte ob das die Haut ausleiert wenn das so angesaugt wird

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch Mitesser und nehme daher Distelöl (Bio) wie hier im Forum für fettige und unreine Haut empfohlen - funktioniert super. Ich habe auch so'n bisschen Couperose um die Nase herum, aber vom Schröpfen ist es definitiv nicht schlimmer geworden.

für Dich hier ein Zitat aus:

Hans Lautenschläger: Vitamin K für gesunde, schöne Haut. In: Kosmetik International 2005 (7), 89):

Pflanzliches Vitamin K1 eignet sich gut als Inhaltsstoff von Hautpflegecremes für Haut, die zu Couperose und Rosacea neigt.

==> zu finden in Raps-, Distel- und Mohnöl
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Danke, Dasha
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern zum 1. Mal an meine Augenparte herangewagt und bin sehr überrascht, wie vorsichtig man mit dem kleinen Vaculifter die dünne Haut ansaugen kann.
    Hinterher hatte ich sogar ein etwas frischeres Gefühl um die Augen herum. Tolle Sache!
    Hallo Pharmchemexpert
    bin froh das du dich an deien Augen gewagt hast. Ich mach das schon mindestens 3 Jahre und ich kann sagen das ich um die Augen herum keine Fältchen habe troztdem ich nächste woche 47 Jaher alt werde
    Gruss Caro