hallo babyfloh
wenn du bei ebay vaculift eingibst,gibt´s ab 19,95e plu versand5,10e
hallo babyfloh
wenn du bei ebay vaculift eingibst,gibt´s ab 19,95e plu versand5,10e
Liebe Grüße
euli
hui stimmt nach österreich 10€ versand, aber schonmal billiger als der erste den ich erstanden habe
Caro62, was hast Du denn Schönes gefunden?
Das Aqua Oil gibt es hier und alverde bei dm (gibt es den in der Schweiz?).
Anscheinend wurde ausgerechnet das Orange Sandel Öl aus dem Sortiment genommen – schadehat mir sehr gut gefallen.
Hallo heaven schön von dir zu höhren,. Ich habe alle Geschäfte bei uns abgklapert aber am ende habe ich dann doch noch etwas schönes gefunden Avèna oil. dm gibt es bei uns nicht. Aber wenn ich das nächstes Mal wenn ich in Lörach bin schau ich mal ob ich es finde, die guten Öl.gruss caro62 :
![]()
Ich habe mir jetzt noch den 1cm Durchmesser für die Oberlippe gegönnt![]()
Wie bekommt ihr denn die kleine Glocke sauber? Bei dem 2cm Durchmesser komme ich gut zurecht, aber bei dem kleinen finde ich das Reinigen ziemlich fummelig.
Wie macht ihr das?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich habe mir auch gerade den Vaulifter face 2 bei ebay geholt.
Zum Reinigen der Glocke nehme ich ein mit Alkohol angefeuchtetes Wattestäbchen.
Übrigens fällt mir auf, dass es schwieriger ist, einen Unterdruck zu erzeugen, wenn die Glocke kleiner ist.
Bei dem Vaculifter face 1 ist as kein Problem.
Oder liegt es daran, dass der von ebay qualitativ nicht so hochwertig ist?
Den Vaculifter face 1 habe ich nämlich für ca. 50 € erstanden.![]()
Das ist ulkig, Pharmchemexpert, ich empfinde es genau andersrum. Die kleine Glocke saugt bei meinem sogar sehr
Aber den größeren habe ich auch schon länger in Gebrauch, vielleicht lässt der Ansaugdruck nach einer Zeit etwas nach?
Geändert von Chumani (18.04.2009 um 14:33 Uhr) Grund: was vergessen
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
hab heute die kleine bekommen....die saugt aber stark!!![]()
Nachdem ich hier so viele positive Beiträge über den Vaculift gelesen habe, mußte ich ihn auch unbedingt haben. Hab mir den Vaculift Face 2 mit der 1cm Glocke bei ebay gekauft. Das Gerät kam am Samstag an und ich wollte natürlich sofort loslegen....aber leider ist die Glocke kaputt...sie hat im unteren Bereich von Halter zu Halter einen Riß und saugt daher nicht richtig. Muß ihn also heute wieder zurückschicken und auf einen neuen warten
Aber ich hab trotzdem schon mal eine Frage.....habe hier öfter gelesen, das man unter den Augen von innen nach außen schröpfen soll. Wie muß ich mir das genau vorstellen? Das Gerät unter dem Auge innen ansetzen und dann nach außen gleiten und dann wieder neu innen ansetzen und wieder nach außen gleiten??? Also nicht hin und her oder kreisförmig?????
Ok, dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf mein neues Gerät!!![]()
Übrigens schröpfen um die Augen istauch gut gegen Trännesäcke mir hat es geholfen ich habe Heute keine mehr lg caro62![]()
Nun habe ich endlich auch wieder angefangen (mit Distelöl) und will regelmäßig dranbleiben. Das "durchblutete Gefühl" danach ist auch sehr angenehm.
Mein 1 cm-Vaculift gehört zu denen, die nicht so stark ansaugen. Aber das ist perfekt für die Oberlider, wie ich gestern festgestellt habe, die kann man so ganz zart ein wenig bearbeiten. Mit einem stark ansaugenden würde ich mich das nicht trauen... Und für die Lippenregion ist der 1 cm auch super.
LG von Frl. Tongtong
Habe mal eine Frage an alle Schröpf-Expertinnen:
Habe ja nun seit letzter Woche endlich meinen neuen getauschten Vaculift (1cm) und bin seitdem fleißig am schröpfen. Kann zwar noch keine Veränderungen feststellen, aber das Hautgefühl hinterher ist wirklich sehr schön. Leider habe ich seit dem schröpfen die mega Pickel bekommen...ganz viele kleine und ein paar richtig fette unterirdische dicke Böller. Normalerweise habe ich nicht so mit Pickel zu kämpfen...ab und zu mal hier und da einer..aber so wie jetzt aussehe, hab ich noch nicht mal in der Pupertät ausgesehen. Kaum ist einer am abklingen kommt schon der nächste. Woran liegt das? Am Schröpfen selbst...oder vielleicht am Öl? Benutze entweder Jojobaöl oder Arganöl (beides von bahawe). Hier mal meine Reinfolge:
1. Gesicht waschen mit Calendula-Seife (Olivia)
2. Öl auftragen (entweder Jojoba-oder Arganöl von behawe)
3. schröfen
4. Ö/S Reinigung (Aleppo-Seife von Olivia)
5. Gesicht abtrocknen und mit Rosenwasser (ebenfalls behawe) betupfen
6. Gesichtscreme auftragen (zuer Zeit I+M)
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, woher die Pickel kommen??
Das ist ja blöd!Ich glaube, mit dem Öl hat das nichts zu tun, wenn die Pickel unterirdisch sind. Möglicherweise gibt es unterirdisch einfach schon Entzündungen, die durch das Schröpfen nach oben kommen.
Mich erinnert das an die Empfehlung, dass man bei Akne Bierhefetabletten nehmen soll. Wenn man die dann genommen hat, wurde die Akne für eine Weile erstmal richtig schlimm bevor sie sich gebessert hat.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Entzündungen durch das Schröpfen direkt entstehen, aber vielleicht fragst Du sicherheitshalber mal einen Hautarzt ob es in Ordnung ist mit dem Schröpfen weiterzumachen.
Auf alle Fälle gute Besserung!
LG von Frl. Tongtong
Hallo Sweety78 vielleicht pflegst du dein Gesicht zu viel wenn du schröpfst, dass ist ja eine riesige Liste.
Ich mach es so. Das Gesicht gut reinigen dann das Öl drauf schröpfen, dann tupfe ich überschussige Öl weg und der Rest bleibt auf meinem Gescht. Das Öl zieht gut ein und mein Gescht ist samtig weich. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du willst
Auch von mir gute Besserung gruss caro62
Ich verwende zum Schröpfen lieber eine reichhaltige Creme ( dick aufgetragen), weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sich besser schröpfen lässt als mit Öl:
Man kann den Unterdruck gezielter dosieren und länger über die Haut gleiten als mit Öl.
Hallo sweety
ich schröpfe immer am Morgen und dann mache ich mein Wasch Ritaul das heisse Wasser am schluss tut meiner Haut gut ich fühle mich super. Ich habe den ganzen Tag ein gestraftes Gesicht Früher habe ich am Abend geschröpft aber ich hatte das gefühl dass am Morgen wieder alles so war wie immer, man sieht ja am Morgen immer zerknautscht aus ha ha![]()
PS das mit em Reinigen bin ich mir auch nicht sicher ich reinige mit einem Qu tips ind Seife und am schluss besprüh ich es noch mit einer Desinvizieren Mittel gruss caro
Ich schröpfe auch morgens vor dem Duschen, beim Gesicht dauert es ja auch nicht so lang, während ich mir die Cellulite eher abends vornehme.
Ich desinfiziere die Vaculifts auch am Schluss mit Spray. Das mit der Seife auf dem Q-Tip ist ein guter Tipp,Caro.
Etwas Öl hatte ich auch schon im Schlauch, bisher hat es bei mir gereicht, wenn ich dann etwas reinen Alkohol eingesaugt habe (habe mir für den Zweck extra welchen aus der Apotheke geholt).
LG von Frl. Tongtong
Das mit dem Alkohol finde ich auch eine gute Idde werde ich auch einmal machen gruss caro![]()
Hallo Zusammen
schröpft niemand mehr? Ich konnte letzte Wochen nicht richtig schröpfen hatte Maler in der Wohnung und keine Zeit, es hat mir gefehlt. Wäre schön von euch schröpferinen zu hören lieber gruss Caro![]()
![]()
Hallo,
ich schröpfe noch nicht. Jedoch schleiche ich schon seit einiger Zeit um den Vaculifter Nr. 2 herum. Ich würde ihn hauptsächlich für meine leichten Mimikfältchen um die Augengegend einsetzten. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Hilft er dagegen wirklich?
Viele Grüße
Hallo Beautysp
ich schröpfe schon seit Jahren und es ist sehr gut gegen Mimikfältchen. Ich schröpfe immer das genze Gesicht aber man kann auch nur um die Augen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass gruss Caro![]()
Hallo Frl. Tongtong
mir geht es gleich ich war auch im Urlaub und habe eine Woche lang nicht geschröpft, und habe es sehr vermisst.
Gruss caro
Huhu,
wie geht ihr da genau vor? Muss man da öl für nehmen?
Ich habe nämlich alle vier Größen da liegen, aber im Gesicht habe ich mich noch nicht getraut, weil ich so schnell unreinheiten bekomme und auch einige Äderchen nah an der oberfläche hab.![]()
Ich hab' auch Mitesser und nehme daher Distelöl (Bio) wie hier im Forum für fettige und unreine Haut empfohlen - funktioniert super. Ich habe auch so'n bisschen Couperose um die Nase herum, aber vom Schröpfen ist es definitiv nicht schlimmer geworden.
LG von Frl. Tongtong
@knolli:
du musst natürlich nicht, kannst auch creme benutzen, aber mit öl flutscht es am besten.
wenn du zu lange auf einer stlle bleibst besteht die gefahr eines knutschflecks
ich hab seit geburt couperose, da ist nix schlimmer geworden.
hoffe meine falten die ich mir über nacht einmuddel gehen daduch irgendwann weg. kann leider nur seitlich schlafen
Hallo Zusammen
ich bin ja ein alter Hase was schröpfen an geht, ich nehme immer Öl wie schon erwähnt flutscht es besser und der Haut tut es gut.
Wenn jemand an Trännesäcke leidet wie ich ist schröpfen das Ideale. Früher hatte ich richtig Fette Würste unter den Augen und heute fast nichts mehr. Das ist auch ein Grund wieso ich es liebe zu schröpfen man sieht auf einmal ein Resultat und das macht Freude
Grüsse alle Schröpferinen Caro![]()
Ich finde ja, Öl ist zum Schröpfen im Gesicht ein M U S S.
Sonst wirds ja eher ein Rumgezerre und das kann nicht gut sein fürs Häutchen. *find*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu,
danke euch. Ich werde es mal mit Squalane versuchen, das vertrage ich glaube ich in kleinen Mengen auch pur.
Unter den augen kann man auch schröpfen?![]()
Könnte es vielleicht gegen augenringe helfen?
hallo knolli
ja man kann unter den Augen auch schröpfen. Ich schröpfe immer das ganze Gesicht und da gehören die Augen auch dazu das heisst unter den Augen aber auch auf den Augendeckel. Ich nehme um die Augen noch ein bisschen mehr Öl und streiche immer von innen nach aussen. Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg
Gruss Caro![]()
Ich habe mich gestern zum 1. Mal an meine Augenparte herangewagt und bin sehr überrascht, wie vorsichtig man mit dem kleinen Vaculifter die dünne Haut ansaugen kann.
Hinterher hatte ich sogar ein etwas frischeres Gefühl um die Augen herum. Tolle Sache!
Huhu,
ich habe auch heute nacht den ersten Versuch gewagt.
Unter den Augen habe ich aber schnell gemerkt dass es zu viel war. Vielleicht muss man sich dran gewöhnen. An der Stirn ist es super wie eine Gesichtsmassage eben.
Mein freund war skeptisch und fragte ob das die Haut ausleiert wenn das so angesaugt wird![]()
für Dich hier ein Zitat aus:
Hans Lautenschläger: Vitamin K für gesunde, schöne Haut. In: Kosmetik International 2005 (7), 89):
Pflanzliches Vitamin K1 eignet sich gut als Inhaltsstoff von Hautpflegecremes für Haut, die zu Couperose und Rosacea neigt.
==> zu finden in Raps-, Distel- und Mohnöl![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Danke, Dasha![]()
LG von Frl. Tongtong