Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    BJ-Einsteiger Avatar von bullchen

AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

in der apotheke hab ich das letzte mal für 350 ml knappe 50 euronen gezahlt
    war aber ein notfall das ich´s dort gekauft habe.ansonsten such ich mir bei google den günstigsten preis unter den verschiedenen onlineshops raus.da liegts dann meistens zwischen 25 und 35 euronen.mit einer flasche nur äusserlich für haut und haare angewendet komm ich so 5-6 monate hin.

Forengöttin Avatar von bluestar

Hi bullchen... für die Antwort....bin aber jetzt auch nicht shclauer...hab noch nie was davon gehört
    Wofür soll das gut sein?
    LG, blue

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Rechtsregulat : Wiki sagt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Serinity7

hm ja mehr Infos bitte! bin auch noch nicht schlauer, das sieht laut Wiki ja mehr wie eine Nahrungsergänzung und nicht wie Kosmetik aus...

Was soll es bewirken wenn man es auf Gesicht oder Haare tut?

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo an alle

Habe mir auch gerade diesen Facial Flex bei ebay gekauft für 31,99 + 10,25 Versand und mit paypal bezahlt. Ich fand komisch, dass ich die Versandkosten selber eintragen musste. Jetzt habe ich mir das mit den Versandkosten noch mal angesehen und denke bald, dass die 10,25 nur für den Versand innerhalb der USA sein sollten und ansonsten hätte man erst den Verkäufer anfragen sollen wegen der Versandkosten?
    Irgenwie ist das alles sehr unübersichtlich. Hoffentlich kommt jetzt überhaupt was an! Bin gespannt!
    Viele Grüße Pina

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Rechtsregulat : Wiki sagt
    Ina, wieder mal ein bisschen was dazugelernt!
    LG, blue

Zitat Zitat von malva Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Habe mir auch gerade diesen Facial Flex bei ebay gekauft für 31,99 + 10,25 Versand und mit paypal bezahlt. Ich fand komisch, dass ich die Versandkosten selber eintragen musste. Jetzt habe ich mir das mit den Versandkosten noch mal angesehen und denke bald, dass die 10,25 nur für den Versand innerhalb der USA sein sollten und ansonsten hätte man erst den Verkäufer anfragen sollen wegen der Versandkosten?
    Irgenwie ist das alles sehr unübersichtlich. Hoffentlich kommt jetzt überhaupt was an! Bin gespannt!
    Tja, hat sich geklärt. Habe gerade eine mail vom Verkäufer bekommen, der Versand kostet nach Deutschland $19,95 (und nicht 10,25). Also hat Pharmchen den richtigen Betrag übermittelt bekommen von ebay. Er hat wohl die Rückzahlung meines gezahlten Betrages auf mein Konto angewiesen. Naja, also werd ich das nächste Mal erst richtig lesen und dann mein Bestellfinger zücken.
    Viele Grüße Pina

Pharmchemexpert
    Besucher

Tja, hat sich geklärt. Habe gerade eine mail vom Verkäufer bekommen, der Versand kostet nach Deutschland $19,95 (und nicht 10,25). Also hat Pharmchen den richtigen Betrag übermittelt bekommen von ebay. Er hat wohl die Rückzahlung meines gezahlten Betrages auf mein Konto angewiesen. Naja, also werd ich das nächste Mal erst richtig lesen und dann mein Bestellfinger zücken.
    Ah... alles klar ...

Aber ich bezweifle dennoch, dass ich bei dem Bestellvorgang alles richtig gemacht habe

Habe nämlich noch nichts vom Verkäufer gehört...

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ah... alles klar ...

Aber ich bezweifle dennoch, dass ich bei dem Bestellvorgang alles richtig gemacht habe

Habe nämlich noch nichts vom Verkäufer gehört...
    Ich bin auch mal gespannt, wann die ersten "Fitnessgeräte" bei euch eintrudeln!
    Ich muss jetzt auch noch mal sehen, wie und wohin ich den neuen Betrag überweise Das Leben eines BJ ist halt spannend
    Viele Grüße Pina

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hallo liebe BJ,

schau nicht regelmäßig, aber immer mal wieder bei den homshoppern rein und bin ziemlich irritiert: da tauchen auf einmal neue freds auf, die ich vorher noch nie gesehen habe, aber die anfangs-Beiträge sind manchmal jahrealt.
    Und dann sind aktuelle freds auf einmal vrschwunden. Ich versteh das nicht, kann mich mal jemand aufklären.

danke und tschüß sternschnuppe

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Beauties,

freu mich, dass dieser Thread wieder "in" ist .

Bin ja auch öfters am Schröpfen, zwar nicht regelmäßig, doch immer wieder und immer öfter. Vor allem schröpfe ich, bevor ich ausgehe - macht so strahlend und frisch, auch wenn der Tag vorher anstrengend war. Da war der Dezember natürlich DER Monat um meine Vaculifts zu nutzen: Geburtstagsfeiern, Abschiedsfeiern, Weihnachtsfeiern und letztlich Silvester. Nun ja, was soll ich sagen... Fragen nach meinem "Geheimnis" ... ich weiß, wem ich das auch zu verdanken habe ... an dieser Stelle vielen Dank Euch allen hier in allen Threads für Eure tollen Tipps

Für dieses Jahr nun hab ich mir vorgenommen regelmäßig zu schröpfen (was mir bis jetzt auch gelungen ist ... sind ja erst neun Tage) und beim Facial Lift musste ich natürlich auch zuschlagen. Der spukt ja schon eine Weile in meinem Kopf herum, aber nun ist es hoffentlich bald soweit und wir können loslegen...

edit: "Facial Flex" heißt das Ding

[
    Geändert von Heaven (11.01.2008 um 09:06 Uhr) Grund: Animation wieder herausgenommen

Pharmchemexpert
    Besucher

Habe immernoch nichts vom facial-flex Verkäufer gehört...

das könne aber bis zu einer Woche nach Bestellung dauern, bis die Bankverbindung rausgerückt wird, sagte mir ein ebay-Mitarbeiter.

Finde ich trotzdem merkwürdig ...

Was das Schröpfen betrifft, wurde hier ja schon fast alles ganz toll beschrieben ,

zu den -> Lymphbahnen die Abbildungen sind vielleicht auch noch interessant - auf Seite 253 sieht man den Verlauf.

Dank Rubi , hatte ich heute die Erkenntnis, dass ich faul bin, was das Schröpfen (und nicht nur ) betrifft.
    Werde die Teile hervorkramen und verwenden!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Serinity7

Ich schröpfe jetzt seit 3 Wochen aber kann noch keine großen Unterschiede bemerken....ich werde weiter testen! ich schröpfe jetzt mit Arganöl und hatte das letzte mal das Gefühl das dies sehr gut geeignet ist!

Pharmchemexpert
    Besucher

A propos facial flex:

habe immer noch nichts von dem Verkäufer gehört, obwohl ich schon 2mal seine Bankverbindung an gefordert habe.. woran kann das bloß liegen?

Blöd ist, dass ich von dem Kauf nicht mehr zurück treten kann, aber ein halbes Jahr warten möchte ich auch nicht...

A propos facial flex:

habe immer noch nichts von dem Verkäufer gehört, obwohl ich schon 2mal seine Bankverbindung an gefordert habe.. woran kann das bloß liegen?

Blöd ist, dass ich von dem Kauf nicht mehr zurück treten kann, aber ein halbes Jahr warten möchte ich auch nicht...
    Hallo

Ich habe heute endlich nach einer Woche die Versandbestätigung vom Facial Flex bekommen. Finde ich ganz schön lange. Der Versand nach Deutschland wird ja auch noch mal ewig dauern!
    Ist ja wirklich komisch, dass der Verkäufer Dir nicht antwortet. Die E-Mail -Adresse von ihm scheint aber zu stimmen. Habe eben gerade noch mal die bei ebay mit der von meiner Versandbestätigung verglichen. Sind identisch.
    Viele Grüße Pina

Pharmchemexpert
    Besucher

@malva : Ich hab nun schon zum 3. Mal den Telefonsupport bei ebay kontaktiert.
    Leider gibt es kein "Verfallsdatum" für diese "Geschäftbeziehung", d.h., wenn der Kerl sich in einem halben jahr bei mir meldet, dann kann er mich noch zum Kauf des Teils verpflichten. bin super genervt!!!

Nun kann ich mir das Ding gar nicht woanders bestellen. Und dass der Typ weder in Urlaub ist noch verschollen, beweist ja deine Versandbestätigung!

Beim Telefonsupport wurde mir geraten, bei ebay com nach seiner Adresse zu fragen, falls die Datenschutzbestimmungen das zulassen.

Ich könnte echt heulen!!!

Pharmchemexpert
    Besucher

Hätte ich bloß nie auf diesen blöden Kauf - button gedrückt!

Pharmchemexpert
    Besucher

Habe gesehen, dass der "facial delight" (ist praktisch das Gleiche wie der facial flex) 59€ + 5 € Versand kostet . Bin drauf und dran, den zu bestellen, auch wenn ich 30 e mehr dafür bezahlen muss!

Blöd nur, falls der Fall eintritt, dass der ebay-Verkäufer sich noch meldet...

Vielleicht wird sich dann eine beauty finden, die mir das Ding abkauft?

Pharmchemexpert
    Besucher

Hallo

Ich habe heute endlich nach einer Woche die Versandbestätigung vom Facial Flex bekommen. Finde ich ganz schön lange. Der Versand nach Deutschland wird ja auch noch mal ewig dauern!
    Ist ja wirklich komisch, dass der Verkäufer Dir nicht antwortet. Die E-Mail -Adresse von ihm scheint aber zu stimmen. Habe eben gerade noch mal die bei ebay mit der von meiner Versandbestätigung verglichen. Sind identisch.
    Falls der Verkäufer eine Nachricht schreibt, bekommt man die dann direkt aufs eigene Internet- Portal oder über das Postfach von ebay?

Falls der Verkäufer eine Nachricht schreibt, bekommt man die dann direkt aufs eigene Internet- Portal oder über das Postfach von ebay?
    Pharmchen, wie hast du es denn jetzt gehändelt? Hast Du diesen höheren Betrag bezahlt?
    Ich blick gar nicht mehr durch!
    Ich habe noch nichts gehört!
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

Hi bluestar! Ich konnte noch gar nichts bezahlen, weil der Verkäufer mir seine Bankverbindung noch nicht gegeben und ansonsten auch noch nix von sich hat hören lassen!

Und wie hat malva das gemacht???
    Irgendwie versteh ich gar nichts mehr...warte mal meine Kredikartenrechnung ab, ob was abgebucht wurde....heijeijeijei..man lernt wirklich immer wieder dazu!!!
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Und wie hat malva das gemacht???
    Irgendwie versteh ich gar nichts mehr...warte mal meine Kredikartenrechnung ab, ob was abgebucht wurde....heijeijeijei..man lernt wirklich immer wieder dazu!!!

Na - bin ja auch mal gespannt, was sich bei dir ergeben wird...

Ein ebay-Berater meinte heute, dass es zwar für einen Kaufvertrag über ebay kein "Verfallsdatum" gibt, aber man kann nach einer gewissen Zeit dem Verkäufer eine email schreiben und ihm darin eine Frist setzen, innerhalb der er sich endlich melden soll;ansonsten betrachte man als Käufer den Vertrag für nichtig.
    Diese email sollte man ausdrucken und für alle Fälle aufbewahren.
    Aber zusätzlich wurde mir empfohlen, mich noch bei der Verbraucherzentrale schlau zu machen.

So ein Ärger! Selbst wenn sich der Verkäufer endlich melden sollte, habe ich bei Vorkasse über den Teich ein ungutes Gefühl...

Also, das bringt echt keinen Spass, daraus habe ich wirklich gelernt!

Hier gibts das Teil auch (rund 20 € teurer, aber das Geld hätte ich gerne zusätzlich ausgegeben, wenn mir dadurch der Ärger erspart geblieben wäre!):

http://www.facial-delight.de/bestellungdeu.htm

Hallo Pharmchen

also ich habe die Versandbestätigung vom Verkäufer (und auch damals die Information der Rücküberweisung, da ich zu wenig Porto gezahlt habe) direkt an meine E-Mail Adresse bekommen (nicht über ebay), die aber auch bei ebay hinterlegt ist.
    Ich schreibe bei Problemen immer direkt an die E-Mail Adresse vom Verkäufer, wobei es ja eigentlich die gleiche wie bei ebay ist.
    Mein Sohn (der ständig irgendetwas im Ausland bestellt) meinte gerade, dass man wohl so einfach gar keine Überweisung in die USA machen kann. Am Besten ist wirklich die Zahlung per Paypal. Vielleicht kannst Du dich einfach dort anmelden (ist kostenlos) und dann per Paypal zahlen. Das ist wirklich unkompliziert und die Käufe sind bis 500 EUR abgesichert, falls du die Ware nicht erhältst).
    Ich würde ansonsten dem Verkäufer direkt per mail schreiben und noch mal anfragen, dass du halt NUR per Überweisung zahlen kannst und falls dies nicht möglich ist, ob du dann ggf. vom Vertrag zurücktreten kannst. So scheint er eigentlich seriös zu sein, denn er hat mir ja sofort den kompletten Betrag zurücküberwiesen, als ich zu wenig Porto gezahlt habe (ging alles über Paypal). Seine Bewertungen sind auch ok.
    Hoffe ja, dass
    sich noch alles klärt
    Geändert von pina (17.01.2008 um 00:12 Uhr) Grund: xx
    Viele Grüße Pina

Hallo Pharmchemexpert und Bluestar ,

wie Malva vorschlägt, eine Mail an den Verkäufer zu schreiben, scheint mir auch am besten zu sein. Bei mir hat er schnell geantwortet (ich wollte auch noch die starken Gummis hineingepackt) und mein Päckchen ist heute schon angekommen. Ich habe es aber nicht selbst bestellt sondern bestellen lassen – bin darin auch nicht so bewandert - und so ist es noch nicht direkt bei mir und ich muss noch auf die "Übergabe" warten.

Pharmchemexpert
    Besucher

also ich habe die Versandbestätigung vom Verkäufer (und auch damals die Information der Rücküberweisung, da ich zu wenig Porto gezahlt habe) direkt an meine E-Mail Adresse bekommen (nicht über ebay), die aber auch bei ebay hinterlegt ist.
    Ich schreibe bei Problemen immer direkt an die E-Mail Adresse vom Verkäufer, wobei es ja eigentlich die gleiche wie bei ebay ist.
    Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe bisher ca. 4mal den Verkäufer über das ebay-Postfach angeschrieben.
    Seine direkte email-Adresse hab ich nicht - wo steht die? Sorry-falls ich blöd frage ... habe mit ebay noch gar keine Erfahrung...

Ich könnte dem Verkäufer dann ja schreiben, ob ich über Paypal bezahlen soll...

Aber er hätte sich doch trotzdem mal bei mir über das ebay-Postfach melden können?!!

Ich versteh echt gar nix mehr...

Pharmchemexpert
    Besucher

Bei Paypal anmelden tut man sich sicher über ebay, oder?
    geht auch mit meiner EC - karte-nehm ich an...

Die Summe von 51,94 $ muss ich vorher in Euro umrechnen , oder?

sorry, "Keinbankexpert" bin ...

Naja, ersteinmal müsste ich dem Verkäufer wohl mal direkt ne email schreiben...

Hab da leider auch keine Erfahrung, doch die Mails gingen über Ebay. Der Verkäufer müsste ja derselbe sein - es gab ja nur den einen. Er schrieb zurück, was es kosten würde, und dann erst wurde mit Paypal bezahlt und bald darauf kam die Versandbestätigung. Ich halte Dir die Daumen!

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum mir nicht geantwortet wird. Das bringt mich sooooo auf die Palme!!!!!!!

Hat er dir denn geschrieben, was du in € bezahlen musstest?

Ich hab ja nur von ebay die Endsumme (Zwischensumme 31,99 $ zzgl. Versand 19,95 $ ) , von 51,94 $ mitgeteilt bekommen.

Dann habe ich eben mehrmals den Verkäufer über ebay kontaktiert. Da ist dann so ein Kasten, in den man die Nachricht an den Verkäufer eintragen konnte...

Er hat die Summe in $ geschrieben. Warum es bei Dir nicht klappt, weiß ich leider auch nicht .
    Versuch´s noch einmal oder mehrmals, er wird doch hoffentlich einmal antworten...

Ja, so ein Kasten war es, so ähnlich wie hier.
    Geändert von Heaven (19.01.2008 um 00:14 Uhr)

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum mir nicht geantwortet wird. Das bringt mich sooooo auf die Palme!!!!!!!

Hat er dir denn geschrieben, was du in € bezahlen musstest?

Ich hab ja nur von ebay die Endsumme (Zwischensumme 31,99 $ zzgl. Versand 19,95 $ ) , von 51,94 $ mitgeteilt bekommen.

Dann habe ich eben mehrmals den Verkäufer über ebay kontaktiert. Da ist dann so ein Kasten, in den man die Nachricht an den Verkäufer eintragen konnte...
    Wenn du mit paypal bezahlst, wird alles automatisch in EUR umgerechnet und von deinem Girokonto abgebucht. Es geht wirklich einfach. Es wird dann der aktuelle Dollarkurs genommen. Du brauchst wirklich nur beim Bezahlen darauf achten, dass du den Button "mit payal zahlen" klickst. Alles andere geht dann eigentlich automatisch. Deine Adresse und Bankdaten sind dann alle schon eingegeben, da du diese bei der paypal-Anmeldung angeben hast. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Ich schreibe dir noch mal die e-mail-Adresse vom Verkäufer per PN. Ich weiß nicht, ob ich die hier so reinschreiben darf.
    Geändert von pina (19.01.2008 um 00:16 Uhr)
    Viele Grüße Pina

Ich hatte mich damals über ebay bei Paypal angemeldet, kann man aber auch direkt bei paypal.de
    Wie gesagt, die Umrechnung geht dann automatisch über Paypal.
    Bei mir waren 51,94 USD = 36,23 EUR
    Viele Grüße Pina

Forengöttin Avatar von Ivana

Also umrechnen musst Du gar nichts - Paypal macht das automatisch.
    Du klickst einfach nur "zahlen per Paypal" an und dann "weiter", dann gibst Du Dein Paypal-Passwort ein und der Betrag wird Dir vom Konto abgebucht - so einfach ist das!
    Du musst natürlich zuallererst ein Paypal-Account eröffnen bevor Du mit Paypal zahlst:
    Dort dann Deine Bankeinzugskontonummer angeben und dann werden Dir zwei Beträge auf dem Konto gutgeschrieben (ein paar Cent) um es zu verifizieren.
    Bei der nächsten Paypal-Anmeldung wirst Du nach diesen Beträgen gefragt und schon ist Dein Paypal-Konto freigeschaltet!

Meine Laune...
    Aggressive

Was ist denn nun aus dem Ebay handel geworden? ist das Dingens angekommen? Ist es gut? Fragen über Fragen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pharmchemexpert
    Besucher

@ Ina

Nachdem ich von netten Beauties die email-Adresse des Verkäufers erhalten hatte und ich ihn daraufhin sofort anschrieb, kam flugs eine Antwort.
    Warum das übers ebay-Postfach nicht geklappt hatte, wer weiß...

Jedenfalls musste ich ihm aus der Nase ziehen, dass er sein Geld über Paypal überwiesen haben möchte. Daraufhin hab ich mich sofort bei paypal angemeldet, ein paar Tage auf die Konto-Verifizierung gewartet und schließlich eine Überweisung des zu zahlenden Betrags an Paypal vorgenommen. Morgen oder übermorgen müsste das geld bei paypal gelandet sein, dann bekommt der Verkäufer es sofort gutgeschrieben.

Dann bekomme ich wohl hoffentlich bald bald die Versandbestätigung und
    irgendwann eines Tages..... wohl auch das paket

Meine Laune...
    Aggressive

Na mensch, da drück ich Dir aber ganz fest die Daumen
    ich dachte ja, es sei inzwischen schon irgendwas passiert, denn immerhin läuft das ja nun schon ne Weile
    George Bernard Shaw

Pharmchemexpert
    Besucher

Danke dir!
    Ich werde unter Garantie hier posten, wann das Teil bei mir angekommen ist!

Hallo Pharmchen...also ich habe auch die Seuche mit diesem Teil!!! Nachdem ich ja mit Kreditkarte bezahlt habe...krieg ich nun einen Hinweis! von ebay, dass da noch eine Rechnung offen sei!!!!
    Habe daraufhin die Situation erklärt und warte nun mal ab....wenn ich das alles vorher gewusst hätte...
    LG, blue