Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Pharmchemexpert
    Besucher

AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Pharmchen...also ich habe auch die Seuche mit diesem Teil!!! Nachdem ich ja mit Kreditkarte bezahlt habe...krieg ich nun einen Hinweis! von ebay, dass da noch eine Rechnung offen sei!!!!
    Habe daraufhin die Situation erklärt und warte nun mal ab....wenn ich das alles vorher gewusst hätte...
    O je - Hast du denn nicht über paypal bezahlt?

Ich hatte ja als ebay-Anfänger beim Kauf alle möglichen Buttons geklickt und hinterher kam "Überweisung" dabei raus.
    Der Verkäufer wollte ja seine Bankverbindung nicht rausrücken bzw. meldete sich gar nicht...
    Verstehe nicht, warum er nicht bei ebay angibt, dass er nur Zhlungen über paypal akzeptiert.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    O je - Hast du denn nicht über paypal bezahlt?

Ich hatte ja als ebay-Anfänger beim Kauf alle möglichen Buttons geklickt und hinterher kam "Überweisung" dabei raus.
    Der Verkäufer wollte ja seine Bankverbindung nicht rausrücken bzw. meldete sich gar nicht...
    Verstehe nicht, warum er nicht bei ebay angibt, dass er nur Zhlungen über paypal akzeptiert.
    Ich hatte damals Paypal noch nicht und so habe ich auf den Button Kreditkarte gedrückt...
    Kenn mich ja auch sooo nicht aus mit Käufen im Ausland

Jetzt krieg ich wegen diesem Teil vielleicht noch Probs mit ebay...das darf alles nicht wahr sein.

Aber nun mal was positives.....ich schröpfe seit etwa einer Woche, und ich kann nur Schönes berichten..meine Haut fühlt sich pudelwohl, und ich glaube, sie ist auch etwas fester...das letzte kann ich mir aber auch einbilden weil ich einfach will dass es so ist!!!
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

Huhu bluestar!

Ist doch toll, dass das Schröpfen deiner Haut so gut bekommt!

Ich bin auch überzeugt davon, dass man damit wirklich eine Straffung bzw. Festigung der Haut erreichen kann! Das berichten doch auch viele Beauties hier.

Ich bin leider zu faul zum Schröpfen und komme höchsten 1mal in der Woche dazu...
    Warum solltest du Probleme mit ebay bekommen?
    Hattest du Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen?

Weil der Hinweis von ebay kam, hatte so was noch nicht!!
    LG, blue

Allwissend Avatar von Heaven

So eine Meldung von ebay habe ich auch bekommen. Nach einer Mail an den Verkäufer hat dieser das aber umgehend berichtigt. War eigentlich sehr zufrieden... ging alles ganz schnell und das Produkt ist in Ordnung.
    Ob es was bringt, kann ich leider noch nicht sagen... das braucht schon eine Weile – habe so von 6 Wochen gelesen.

Bluestar, wow, schön, Dein Erfolg mit dem Schröpfen! Ich mache das jetzt täglich seit vier Wochen, doch einen dauerhaften Effekt sehe ich noch nicht (vielleicht liegt es an dem grippalen Infekt, der mich momentan ziemlich matt aussehen lässt). Den Soforteffekt allerdings finde ich nach wie vor ganz toll, gerade wenn man blass und schmal und der Blutdruck auch eher im Keller ist.

Gesperrter Forentroll

ich hatte ein halbes jahr geschröpft und kein erfolg.hatte eher mehr falten durch die zerrerei,ich denke das es nicht so gut ist für die haut sie so zu beanspruchen.

gruss
    monika

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das ist ja nicht so schön, Monika.
    Mein Häutchen mag das gern. Allerdings ist es seeehr seeehr wichtig, das Häutchen vorher gut einzuölen. Dann wird da auch nichts gezerrt, und der vaculift kann mühelos gleiten.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Huch, mehr Falten, Monika, das ist nicht gut . Warst aber sicher sanft genug und hast, wie Ina meint, auch genug Öl genommen, oder nicht? Die Dame auf dem Vaculift-Video z.B. schröpft schon recht heftig, finde ich. Bin da eher vorsichtig und spanne dabei auch die Muskeln an, da zerrt man nicht so leicht und tut gleichzeitig etwas für die tieferen Schichten.

Pharmchem, Bluestar und alle Wartenden,
    ist so ein Facial-flex nun endlich bei Euch eingetroffen??? Diese Warterei ist ja ärgerlich.

Nur so zum Testen kann man aber auch "ohne" üben - hab's ausprobiert: Einfach die kleinen Finger in den Mundwinkeln einhaken, auseinander ziehen und gegen diesen Widerstand die Lippen zu einem O zusammenziehen. Mit der Zeit bekommt ein ganz gutes Gefühl dafür.
    Mit dem Gerät geht es halt so nebenbei, das ist praktisch und so macht man es wahrscheinlich auch öfter und länger.

Hallo Heaven ...also ich warte immer noch..und bin immer noch in Korrespondenz mit dem Verkäufer...entweder der versteht mich nicht oder der will nicht! Einmal sagt er ich solle per paypal bezahlen, ein anderes Mal meint er, er hat es ja schon von der Kreditkarte abgebucht, dann fragt er mich wieder nach meiner Kreditkartennr.!...was für ein Durcheinander!!!

Danke für den TiP....tut aber ein bisschen anstrengen, oder?
    LG, blue

Pharmchemexpert
    Besucher

Habe gestern eine email von Paypal bekommen, dass der Geldbetrag auf das Konto des Verkäufers überwiesen wurde.

Nun muss ich auf die Versandbestätigung warten

Mal sehen, wie lange es danach noch dauern wird....

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Heaven ...also ich warte immer noch..und bin immer noch in Korrespondenz mit dem Verkäufer...entweder der versteht mich nicht oder der will nicht! Einmal sagt er ich solle per paypal bezahlen, ein anderes Mal meint er, er hat es ja schon von der Kreditkarte abgebucht, dann fragt er mich wieder nach meiner Kreditkartennr.!...was für ein Durcheinander!!!

Danke für den TiP....tut aber ein bisschen anstrengen, oder?
    Habe gestern eine email von Paypal bekommen, dass der Geldbetrag auf das Konto des Verkäufers überwiesen wurde.

Nun muss ich auf die Versandbestätigung warten

Mal sehen, wie lange es danach noch dauern wird....
    Und... noch immer nichts???
    Will Euch nicht auch noch das Herz schwer machen und hier von meinen Erfahrungen berichten...
    nur so viel: Geduld ist auch dann angesagt – sooo schnell tut sich da nichts, außer man ist sehr fleißig ...
    ich klemme es mir jedenfalls so oft ich kann zwischen die Mundwinkel .

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Und... noch immer nichts???
    Am 4.2. hatte ich die Versandbestätigung vom Verkäufer erhalten, und immer noch nichts da.

ist das normal dass es so lange dauert? Sind schon 3,5 Wochen und immer noch nix

Bei mir hat es nach Versandbestätigung etwa eine Woche gedauert, soweit ich mich recht erinnere. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn wir haben ja denselben Verkäufer. Das ist ja zum Aus-der-Haut-Fahren!

Pharmchemexpert
    Besucher

Na prima, dann wird der woihl nicht mehr bei mir ankommen, obwohl ich bezahlt habe...

Pharmchemexpert
    Besucher

...Hab mir überlegt, dass es auch davon abhängen könnte, ob du in einer Großstadt wohnst oder nicht ...

Vielleicht erreicht uns im Norden so ein Paket aus USA erst viel später

Pharmchemexpert
    Besucher

Vielleicht kommt bei uns im Norden so ein Paket aus den USA auch erst viel später an

Pharmchemexpert
    Besucher

Da war ein Fehler aufgetreten, deswegen doppelt gemoppelt

Pharmchem, ja, bin aus dem Süden... hoffentlich liegt es daran. Bei PayPal gibt es aber einen ->Käuferschutz, so verlierst Du wenigstens nicht dein Geld und es gibt immer noch andere Anbieter. Halte Dir die Daumen!

Hatte schon vor, noch eines in Reserve zu bestellen, doch nun warte ich lieber ab.

Pharmchemexpert
    Besucher

Huhu Heaven!

Habe den Verkäufer kontaktiert. Er hat sofort zurückgeschrieben, dass er das Paket am 3.2. losgeschickt hat und dass er vermutet, dass es beim Zoll hängen geblieben ist. Ich soll beim nächsten Zollamt anfragen (paketnummer hat er mir auch mitgeteilt.)

Also: Es besteht noch berechtigte Hoffnung!

Oh fein, das klingt schon viel besser !

Pharmchemexpert
    Besucher

Oh fein, das klingt schon viel besser !
    Hab bei der Post und beim Zoll angerufen. Nix von wegen paket.

tschüs geld und tschüs facial flex

Pharmchemexpert
    Besucher

Bei PayPal gibt es aber einen ->Käuferschutz, so verlierst Du wenigstens nicht dein Geld und es gibt immer noch andere Anbieter. Halte Dir die Daumen!
    Vielen Dank nochmal!

Habe ja zuerst direkten Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Er bat mich, noch bis zum Mittwoch abzuwarten; allerdings lhabe ich über deinen link herausgefunden, dass dann auch die Konfliktlösungs-Frist abläuft.

Ob der Verkäufer das auch weiß

Na, jedenfalls habe ich sofort bei paypal beanstandet und mich nicht drum geschert, bis morgen abzuwarten. Über Paypal habe ich nochmal eine Nachricht an den Verkäufer geschrieben und ihn darum gebeten, einen Nachforschungsantrag zu stellen.

Bisher kam noch keine Antwort von dem! Sehr merkwürdig. na - jedenfalls kann ich , wenn sich nach weiteren 20 Tagen nichts getan hat, den Käuferschutz beantragen , und dann wird letztendlich Paypal entscheiden.....

..und ich bekomme wohl mein Geld zurück, es sei denn, der Verkäufer schickt noch ein zweites Paket auf die Reise...

Welch ein Leidensweg, seit ich Anfang Januar bei ebay auf den Kaufen-Button geklickt habe!!!!!

PS.: Wer von euch hatte mich damals eigentlich angefixt

Pharmchemexpert
    Besucher

Möchte kurz weiter über meine Leidensgeschichte berichten:

Habe am 1.3. bei Paypal das Problem gemeldet ("Ware nicht erhalten").
    Der Verkäufer aus den USA schrieb sodann einen Text, den ich schon vor mehreren Tagen (ging an meine private mailbox) erhalten hatte: Ich soll doch mal (Paketnummer anbei) bei der Post und beim Zoll anfragen...
    Das hatte ich doch schon längst getan und ihm auch schon mitgeteilt, dass das Paket in Deutschland laut Postamt u. Zoll nicht angekommen sei.
    Er weiß das also schon längst und besitzt trotzdem die Coolness so zu tun, als hätten wir das nicht schon geklärt und postet den uralten Text noch mal im Paypal-account
    Daraufhin antwortete ich, dass wir das doch schon längst geklärt hätten. Seine Reaktion: Ich soll ihn nicht beschuldigen , schließlich hätte er über 99% positive Bewertungen bei ebay blabla...
    Ich darauf: Er möge mich doch nun mal darüber informieren, was er als nächstes tun werde ... Noch keine Reaktion

Ich verstehe den Kerl nicht! Ich warte doch nun schon lange genug! Er hätte mir doch anbieten können, nochmal ein Paket los zu schicken!

In ein paar Tagen läuft das Ultimatum ab, dann muss ich den Käuferschutz aktivieren und Paypal entscheidet über diesen Fall....

Das kann doch echt nicht wahr sein!

Ich muss mir bald überlegen, wo ich diesen facial-flex (Für mich bereits ein Hass-Wort!!) sonst noch günstig herbekomme...

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich will ja hier niemanden mit meinem Gewinsel langweilen , aber die
    Geschichte geht folgendermaßen weiter:

Vor 5 Tagen beantragte ich Käuferschutz, nachdem der Verkäufer nichts mehr von sich hatte hören lassen.
    Vorhin bekam ich dann endlich das (oder ein neues??) Paket aus den USA.

Ich kanns kaum glauben - verstehe nicht, was da zwischenzeitlich vorgefallen war!

Heute abend werde ich mir das Gerät und die Anleitung genau anschauen.
    Die Creme und das Video brauch ich wohl nicht...

Fortgeschritten

Ich will ja hier niemanden mit meinem Gewinsel langweilen , aber die
    Geschichte geht folgendermaßen weiter:

Vor 5 Tagen beantragte ich Käuferschutz, nachdem der Verkäufer nichts mehr von sich hatte hören lassen.
    Vorhin bekam ich dann endlich das (oder ein neues??) Paket aus den USA.

Ich kanns kaum glauben - verstehe nicht, was da zwischenzeitlich vorgefallen war!

Heute abend werde ich mir das Gerät und die Anleitung genau anschauen.
    Die Creme und das Video brauch ich wohl nicht...
    Pharmchen,
    Du hast mich noch NIE gelangweilt - wenn ich mir diese Geschichte hier durchlese, dann könnte ich mir vorstellen, dass Du gar kein Trainingsgerät mehr brauchst für die Gesichtsmuskeln, weil Du wahrscheinlich schon die ganzen Wochen die Zähne aufeinanderbeißt und den Kopf schüttelst... schau doch mal nach, sind da überhaupt noch Halsfalten oder kleine Fältchen um den Mund ?
    Lass Dich nicht ärgern, mir ist heute nur ein bißchen boshaft vor Ostern zumute! Drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du das endlich mal bekommst. Und dann bitte einen Anwendungsbericht
    Geändert von AgelessBeauty (22.03.2008 um 21:28 Uhr) Grund: hat zu viele Schnapseier gegessen.... hicks...
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

Pharmchen, endlich ... wünsche Dir viel Erfolg mit dem Facial Flex!
    Bei mir brauchte es zwar eine Weile, doch schön langsam – mittlerweile flexe ich über zwei Monate – scheint es mir, es könnte es sich als mein "Gral" entpuppen. Die Oberlippe ist schon etwas voluminöser und die Kaumuskeln kräftiger .

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wenn ich daran denke schröpfe ich mindestens einmal in der Woche mit meinem Vaculift im Gesicht (hab ich extra einen kleineren) und am Körper. Im Gesicht mit dem Tiefenwirkungsöl von CK und am Körper mit dem Arganöl von Daniel Jouvance. Meiner Meinung nach ist die Haut danach total gut durchblutet und das Hautbild auch insgesamt etwas straffer, man sollte es auf alle Fälle regelmäßig machen dann sieht man auch ein Ergebnis. Das Geld waren diese Teilchen auf alle Fälle wert, allein nur um meiner Haut eine gute Massage zu gönnen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ja, damit es nicht nur OT ist ... auch bei mir zeigt das regelmäßige Schröpfen Wirkung. Nach anfangs täglich fand ich es dann besser nur jeden zweiten Tag. Meine Haut braucht anscheinend Ruhe dazwischen, das ist mir auch sonst (Masken etc.) schon aufgefallen. Jetzt im Urlaub habe ich aber ganz darauf verzichtet, da waren Sonne, Wind und Wetter Durchblutung genug für die Haut.

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von AgelessBeauty Beitrag anzeigen
    Pharmchen,
    Du hast mich noch NIE gelangweilt - wenn ich mir diese Geschichte hier durchlese, dann könnte ich mir vorstellen, dass Du gar kein Trainingsgerät mehr brauchst für die Gesichtsmuskeln, weil Du wahrscheinlich schon die ganzen Wochen die Zähne aufeinanderbeißt und den Kopf schüttelst... schau doch mal nach, sind da überhaupt noch Halsfalten oder kleine Fältchen um den Mund ?
    Lass Dich nicht ärgern, mir ist heute nur ein bißchen boshaft vor Ostern zumute! Drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du das endlich mal bekommst. Und dann bitte einen Anwendungsbericht

Pharmchemexpert
    Besucher

Pharmchen, endlich ... wünsche Dir viel Erfolg mit dem Facial Flex!
    Bei mir brauchte es zwar eine Weile, doch schön langsam – mittlerweile flexe ich über zwei Monate – scheint es mir, es könnte es sich als mein "Gral" entpuppen. Die Oberlippe ist schon etwas voluminöser und die Kaumuskeln kräftiger .
    Huhu Heaven!

Ja - ich konnte es wirklich kaum glauben nach meinem langen Leidensweg

Der Verkäufer war wohl einfach zu träge, um selbst nachzuforschen, denn offenbar war das Paket in den USA hängen geblieben.

Na, egal, jedenfalls wäre mir das Gerät beim ersten Mal des Ausprobierens fast aus dem Mund gesprungen, weil ich so lachen musste.
    Wollen wir mal ehrlich sein: Es sieht schon ziemlich behämmert aus, wenn man sich dabei im Spiegel ansieht
    Aber hinterher merkt man sofort, welche Muskelgruppen um den Mund herum eher selten "benutzt" werden. Ich erhoffe mir dadurch auch eine Besserung meiner knirsch-bedingten Kieferschmerzen

Huhu Heaven!

Ja - ich konnte es wirklich kaum glauben nach meinem langen Leidensweg

Der Verkäufer war wohl einfach zu träge, um selbst nachzuforschen, denn offenbar war das Paket in den USA hängen geblieben.

Na, egal, jedenfalls wäre mir das Gerät beim ersten Mal des Ausprobierens fast aus dem Mund gesprungen, weil ich so lachen musste.
    Wollen wir mal ehrlich sein: Es sieht schon ziemlich behämmert aus, wenn man sich dabei im Spiegel ansieht
    Aber hinterher merkt man sofort, welche Muskelgruppen um den Mund herum eher selten "benutzt" werden. Ich erhoffe mir dadurch auch eine Besserung meiner knirsch-bedingten Kieferschmerzen
    Guckst Du halt nicht in den ... ja, sieht schon sehr komisch aus , hab mich > damals schon darüber amüsiert, doch Ruhe gelassen hat es mir auch keine . Besser ist es aber schon, sich öfter zu kontrollieren, da man auch manches falsch machen kann.
    Gegen Schmerzen im Kiefergelenk soll es helfen, habe ich gelesen - werde es heraussuchen...
    Geändert von Heaven (25.03.2008 um 20:37 Uhr)

Über eine Studie: http://www.facialflex.be/documents/tests_01.pdf
    (war aber noch einiges mehr, suche weiter...)

und noch etwas aus dem NewScientist:
    Users are warned that Facial-Flex should not be used after facial, chin or neck surgery. They are not warned that they will look extremely silly when doing the exercise. So Feedback has a better idea: you can also exercise your facial muscles by observing somebody using Facial-Flex and having a good laugh.

Users are warned that Facial-Flex should not be used after facial, chin or neck surgery. They are not warned that they will look extremely silly when doing the exercise. So Feedback has a better idea: you can also exercise your facial muscles by observing somebody using Facial-Flex and having a good laugh.

Bei Krischis Link von You tube habe ich dies in die Praxis umgesetzt, ich lache noch, wenn ich nur daran denke.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Pharmchemexpert
    Besucher

O nee- hihi - das ist lustig

Vielen Dank für die Recherchen! Bin gespannt !

Gerne , inzwischen einige Reviews:http://www.folica.com/Facial_Flex_Ult_r522_1.html

BJ-Einsteiger Avatar von Mandro

Herz AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Hallo, ich bin ein Neueinsteiger beim Schröpfen. Gestern war mein erstes Mal und trotz großer Vorsicht sehe ich heute ziemlich scheiße aus (zwei blaue Flecken im Gesicht). Durch einen reinen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich eigentlich näheres zum Facial Flex erfahren wollte. Habe zwischenzeitlich viele tolle Tipps aus dem Forum mitgenommen. Bin jetzt stolzer Besitzer von zwei Vaculifter (1+2) und der Vitamin E Kapseln von Aldi. Mit dem Facial Flex hat es leider noch nicht geklappt. Hatte am 23.3. zwei bei Ebay über Sofortkauf aus USA mit PayPal gekauft, bis jetzt ist nur einer angekommen (der für meine Freundin), obwohl beide am 24.3. mit USPS und entsprechender Labelnummer abgesandt wurden. PayPal hat die Übersendung bestätigt. Nachforschungen bei meinem Postamt waren bisher ergebnislos und eine Anfrage beim Zoll in Frankfurt per E-Mail ist bisher nicht beantwortet worden. Gott sei Dank hab ich im Forum den Tipp mit den kleinen Fingern im Mundwinkel gelesen und versuch es jetzt so. Hoffentlich kommt mein Facial Flex doch noch an, denn ich kann es kaum erwarten richtig loszulegen. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die tollen Tipps.
    LG
    Manuela

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Mandro

viel Spaß bei uns
    liebe Grüße Rehleinfein

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Mandro Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ein Neueinsteiger beim Schröpfen. Gestern war mein erstes Mal und trotz großer Vorsicht sehe ich heute ziemlich scheiße aus (zwei blaue Flecken im Gesicht). Durch einen reinen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich eigentlich näheres zum Facial Flex erfahren wollte. Habe zwischenzeitlich viele tolle Tipps aus dem Forum mitgenommen. Bin jetzt stolzer Besitzer von zwei Vaculifter (1+2) und der Vitamin E Kapseln von Aldi. Mit dem Facial Flex hat es leider noch nicht geklappt. Hatte am 23.3. zwei bei Ebay über Sofortkauf aus USA mit PayPal gekauft, bis jetzt ist nur einer angekommen (der für meine Freundin), obwohl beide am 24.3. mit USPS und entsprechender Labelnummer abgesandt wurden. PayPal hat die Übersendung bestätigt. Nachforschungen bei meinem Postamt waren bisher ergebnislos und eine Anfrage beim Zoll in Frankfurt per E-Mail ist bisher nicht beantwortet worden. Gott sei Dank hab ich im Forum den Tipp mit den kleinen Fingern im Mundwinkel gelesen und versuch es jetzt so. Hoffentlich kommt mein Facial Flex doch noch an, denn ich kann es kaum erwarten richtig loszulegen. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die tollen Tipps.
    LG
    Manuela
    huhu mandro
    was soll denn dieses facial flex bewirken? und wie funktioniert es? bekommt man es nur in den USA
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

BJ-Einsteiger Avatar von Mandro

Herz AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Hallo Silvia,
    Facial Flex ist ein sogenannter Gesichtsexpander, mit dem man die Muskulatur stärken kann. Hilft gegen Falten und Hängebäckchen. Schau dir doch mal die Berichte im Forum etwas höher dazu an, bin dadurch ja erst darauf gestoßen. Einige haben hierzu auch Links eingestellt. Du kannst auch über Google gehen und Facial Flex eingeben. Kaufen kann man ihn auch in den Niederlanden, kostet dort mit extra Gummis 79,90.-. Habe dann bei Ebay gestöbert und ihn fast für die Hälfte in den USA entdeckt. Vermutlich ist er dort so günstig aufgrund des guten Eurowerts. Ich hoffe meiner trifft in Kürze ein, da ich heute eine Benachrichtigung vom Postboten im Briefkasten hatte. Werde gleich morgen das Postamt stürmen und beten, dass es mein Päckchen aus den USA ist.
    Ich will jetzt unbedingt loslegen und das Teil dann auch mit in den Urlaub nehmen.
    Gruß
    Manuela

Experte Avatar von wienerin

@mandro
    danke für die info. berichte doch bitte, ob du erfolge damit hast. bin stark am überlegen mir so einen teil zuzulegen, kenn mich aber leider mit ebay überhaupt nicht aus. ob das wohl auch gegen meine starken nasolabilfalten hilft? was meinste?
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin