Mein Facial Flex ist endlich angekommen. Ein geiles Teilchen und funktioniert so easy, viel effektiver und tausend Mal besser als die kleinen Finger in den Mundwinkel zu stecken. Man merkt richtig wie die Muskulatur arbeitet und man einen kleinen Muskelkater bekommt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wozu die beiliegende Creme gut ist, da die DVD und Gebrauchsanleitung nur auf englisch ist, oder hat jemand von Euch eine Ahnung?
Werde selbstverständlich in regelmäßigen Abständen von meinen Erfolgen berichten. Man Silvia, du musst Dich unbedingt bei Ebay und PayPal anmelden, da bekommt man nicht nur den Facial Flex super günstig, sondern auch die Schröpfgeräte. Hab einen Face 1 (Neu aber nicht von Kaufmann) für gerade mal etwas über 5.- + Versandkosten ersteigert und den Face 2 auch Neu für etwas über 7.- + Versand. Beim letzten war sogar eine VHS Cassette und das Öl dabei. Kann man nicht meckern, oder? Mit dem Schröpfen klappt es jetzt prima, keine blauen Flecken mehr. Öl benutze ich nicht, sondern die ziemlich fettige Anti-Faltencreme von Aldi. Super zufrieden bin ich mit der Florena Augencreme für die reife Haut. Kostet einen Bruchteil von meiner vorhergehenden aus der Apotheke und ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Gibt es bei Schlecker oder auch bei Kaufland.
LG
Manuela