Gibt es neue Erfahrungsberichte zum FACIAL FLEX?
Sehe ich es richtig? Hier scheint es den Flex für 19,99$ + 2,00$ Versand nach D zu geben. Ist es der richtige? Ihr habt ja von höheren Preisen (v.a. für den Versand) geschrieben.
Gibt es neue Erfahrungsberichte zum FACIAL FLEX?
Sehe ich es richtig? Hier scheint es den Flex für 19,99$ + 2,00$ Versand nach D zu geben. Ist es der richtige? Ihr habt ja von höheren Preisen (v.a. für den Versand) geschrieben.
Geändert von sen81 (19.07.2008 um 20:30 Uhr)
@sen81
bin irgendwie zu blöd, WO hast du ein Angebot für den facial flex zu diesem preis gefunden? dann ist der nämlich SOFORT meiner. hab bei meiner suche bislang immer nur weentlich höhere preise oder astronomische versandkosten (z.B. 44 $) gefunden. das waren wohlgemerkt die vesandkosten allein ohne den flex.....
tschau sternschnuppe
sen81 hat vermutlich diesen gemeint http://cgi.ebay.de/ULTRA-FACIAL-LIFT...QQcmdZViewItem, ist aber ein anderer.
Manchmal gibt es bessere Angebote als im Moment![]()
Ja, den meinte ich. Sorry, dass ich den Link nicht gleich reingestellt habe. Schade, dass es ein anderer ist. Aber Danke Heaven, fürs Bescheidsagen.
mein Vaculift ist heute eingetrullert......habe wie verrückt vacuumiert oder so
bin gespannt ob es nicht doch zu viel war
ein dlaues Reh.....oh je![]()
liebe Grüße Rehleinfein
nun schröpfe ich schon ein paar Tage....sehr schööön.
gab auch keine blauen Flecke
allerdings werde ich noch den 1cm vaculift bestellen müssenich brauch dringend eine unerschöpfliche Geldquelle
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
kann mir büdde büdde jemand die herstellerfirma vom vaculift nennen. ich bin anscheinend zu blöd dazu. mein päckchen an die firma VACULIFT GMBH. in düsseldorf kam retour mit dem vermerk unbekannt.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
mal dumm und naiv nachgefragt, ist dass nicht das Teil von CK?
![]()
Ist aber nicht wirklich preiswerter, dirket beim Hersteller zu kaufen.![]()
@lavendelblüte
schau mal bei E-Bay, da gibts die Dinger einzeln für 15 Euro plus Vrsand.
Gruß sternschnuppe
liebe popinki
danke für deinen link.
liebe grüße
silvia
Geändert von wienerin (14.08.2008 um 16:45 Uhr) Grund: war als pn gedacht
Servus, Eure Wienerin
oh entschuldidungwollte eigentlich eine pn verfassen. ich hoffe, ich hab nix falsches geschrieben.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
verflixt, wie kann man denn einen beitrag löschen? komm nicht klar damit. HILFEEEEEEEEE
Servus, Eure Wienerin
o.k. habs schon kapiert![]()
Servus, Eure Wienerin
bitte gebt mir bescheid wenn er irgendwo im angebot ist möchte umbedingt dem mit 1cm
Ich habe gerade einen Vaculift 1cm über eBay für 21,90 € inkl. Versand bekommen.
Ist nagelneu und mit 2 Jahren Garantie.
Ist die Version mit dem grünen Pumpball und dem gelben Knopf, wie hier im Video.
Sind die blau-weissen Geräte die neuere Generation?
Egal.......hauptsache, es funktioniert.![]()
Geändert von tanita (30.10.2008 um 13:21 Uhr)
Die blau weissen sind die, die über Christine Kaufmann bei HSE verkauft wurden. Das ist meines Wissens der ganze Unterschied.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also, ich hab' drei Vaculifts... zuerst habe ich mir den 1 cm und den 5 cm ersteigert. Die sind blau/weiß. Später habe ich mir dann noch einen 2 cm ersteigert, und der ist grün. Daher dachte ich eigentlich, dass die grünen die "neuere Generation" sind![]()
Ich glaube allerdings, dass die von der Funktion genau gleich sind, nur die Farbe ist anders.
LG von Frl. Tongtong
Die blau-weissen gibt es auch über eBay. Für 19,95 + Versand.
Anderer Verkäufer, aber der selbe Ort.
Deshalb dachte ich, die wären neuer, weil sie ein paar Euro mehr kosten......
*grübel*
Nun muss ich noch Distelöl kaufen und werde heute Abend testen.
Gruß
tanita
Sooooo.......mein Bericht nach der ersten Anwendung eben:
Nichts rot oder blau. Fühlt sich gut an, während der Anwendung und auch danach.
Mandelöl riecht lecker.
(Naturkostladen hatte mittags zu und ich bekam kein Distelöl.)
Allerdings ist er mir am Anfang öfters "abgeflutscht"....da fehlt wohl die Übung.
Ich habe nach 5 Minuten aufgehört für den Anfang.
Werde es dann wohl eher morgens machen, wenn ich verquollener bin als abends.
Gruß
tanita
Das muss ich mal loswerden:
Heute ist Tag 2 und ich meine, die kleinen Fältchen an der Stirn sind schon etwas glatter.
Wenn das so weitergeht, sehe ich einer Woche wieder aus wie 20.
Gruß
tanita
Hallo,
Wie kommt ihr mit dem Vaculift zurecht? Gibt es Neuigkeiten?
Mich würde interessieren, ob ihr Euch auch an die Partie um die Augen herantraut?
lg
anne
Danke für die ErinnerungIch habe ausgesetzt, weil ich für ein paar Monate in einer anderen Stadt gearbeitet habe und mein Gepäck (alles mit der Bahn transportiert) aufs Nötigste reduzieren musste...
Ich benutze den 2 cm auch unter den Augen und erhoffe mir, dass dort die Mikrozirkulation angekurbelt wird, etwaige Schwellungen und die bei mir leider immer vorhandenen Augenringe besser werden. Jedenfalls sehe ich nach dem Schröpfen immer schön frisch ausBenutze den Vaculift aber noch nicht lange genug um Langzeitergebnisse berichten zu können.
Der 1 cm saugt mir eigentlich zu wenig an; den benutze ich nur ganz selten - hätte ihn mir eigentlich sparen können.
LG von Frl. Tongtong
Werde heute auch mal wieder Schröpfen, gut das Ihr mich daran erinnert habt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gerne, Annele![]()
LG von Frl. Tongtong
Hm, vielleicht stimmt was nicht mit meinem 1 cm? Muss ich mir nochmal genau ansehen...
LG von Frl. Tongtong
Hallo !
Ich hab meinen Vaculift 1cm schon seit ca. 1 Jahr, aber irgendwie lag er immer rum
Da mich meine kleinen Nasolabial-Falten sowie die kleinen Zornes- und eine Stirnfalte etwas stören (in letztere hab ich sogar schon mal Botox reindonnern lassen - im Februar) habe ich jetzt mit dem Schröpfen begonnen. Ebenso (und die stören mich mehr als die kleinen Fältchen) möchte ich damit die "Tränensäcke" bekämpfen, bevor ich mich unters Messer lege - ich leide wirklich sehr unter den Schwellungen, da ich damit einen sehr "fertigen" Gesichtsausdruck habe, vor allem Morgens..
Kann es sein, dass kleine Fältchen schon nach wenigen Mal Schröpfen zurückgehen? Die NLF sehe ich fast gar nicht mehr, auch nicht die Zornesfältchen... Die Stirnfalte scheint mir auch schon weniger tief - aber es handelt sich wirklich nur um Fältchen..
Ich schröpfe mit einer Mischung aus Weizenkeimöl, Mandelöl und einem Tropfen Nachtkerzenöl, da ich noch so viele Öle (primär für die Haare angeschafft) rumliegen habe.
Die Augenpartie schröpfe ich oberhalb des Auges mit dem Brauenwuchs auf Brauenhöhe, unterhalb des Auges in Richtung Nasenwurzel (war glaub ich so in der Wiki abgebildet) auf Jochbeinhöhe.
Kann mir evt. noch jemand Tipps zur "Tränensackbekämpfung" mit dem Vaculift geben? Was mich noch stört ist, dass mir das Öl nach ner Weile ins Auge "kriecht" & ich dann mit Waschgel waschen muss, obwohl ich sonst nur Wasser nehme..
Vielen Dank im Voraus!
liebe Grüße, *c*
Hallo
Gibts neue Erfahrungen? Mich würde v.a. interessieren,ob vorhandene Augenfältchen durchs Schröpfen evtl. etwas gemindert werden können.
lg
Anne
Augenfältchen habe ich nicht.
Der Vaculift lag jetzt 6 Wochen unbenutzt rum, weil ich eine neue Creme getestet habe.
@Pippi (darüber, dass der Vaculift schlecht für die Haut ist und nur die Wirtschaft ankurbeln soll , also den Bereich der Kosmetikindustrie)
Hmm, das glaube ich ist eher so bei den Cremes!
Denn das Prinzip mit dem Vaculift ist den Menschen schon seit 3000(?) Jahren bekannt. Die Ägypter haben da schon ähnliches gemacht, ebenso die Chinesen; und zwar nach dem gleichen Prinzip. Also kann ich mir sowieso schlecht vorstellen, dass der Vaculift zur Schlaffung der Haut beiträgt. Durchblutung sollte das Gegenteil bewirken :S
Ich habe jetzt auch mit dem Schröpfen angefangen (nämlich wegen meiner Hängewangen) und werde dann noch berichten, wenn 'ne Besserung eingetreten ist!
:)
lg
Hallo, habt ihr alle aufgehört zu schröpfen? Bin per Zufall hier gelandet und habe neugierig eure Artikel gelesen. Wundert mich aber, dass seit Dezember niemand mehr geschrieben hat. Schröpfen ist, richtig angewendet wirklich gut. Schade wär es, wenn ihr aufgegeben habt. Bin Heilpraktikerin und arbeite u.a. im Anti-Aging Bereich. Also nicht aufgeben. Mißerfolge sind oft Anwendungsfehler, aber das heißt nicht, das die Methode nicht funktioniert. Lb. Gr.
bei mir liegen auch verschiedene vaccu-lifts rum, aber ich hab einfach angst, dass meine couperose im gesicht und meine besenreiser an den beinen davon schlimmer werden.
deshalb bitte wär ich auch sehr an langzeit-erfahrungsberichten interessiert. werden besenreiser schlimmer oder hilft es im gegenteil sogar, weil das bindegewebe dadurch besser wird?
ich habe starke couperose und benutz den vaculift seit einem halben jahr, da is nix schlimmer geworden