Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Meggy
alles Gute zu deinem heutigen Geburtstagund einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir vor allen Dingen
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Meggy, auch von mir..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!![]()
zum geburtstag recht viel freud´
für jetzt und hier und allezeit,
ein leben ohne sorgen
und seien sie auch noch so klein,
soll mein geburtstagswunsch für dich sein.
alles liebe maggy für den heutigen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh ich liebe euch. Das ist so schön. Und die Sonne scheint.
Ich geh jetzt frühstücken mit meinen Lieben. Bis später.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Meggy
alles Liebe zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz viel Gesundheit und viel Glück.![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Alles Gute zu Deinem heutigen Burtzeltag. Die Sonne lacht da kann nichts schief gehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Meggy
alles alles Liebe und gaaaanz viel Gesundheit...und dass alle Deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen, wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag
![]()
LG, blue
Schönes Feiernim Kreis deiner Lieben
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
HAPPY BIRTHDAY !!!
Liebe Meggy, hoffe, das Frühstück war gut
Wünsche Dir, dass der Tag heute dann so weiter gehtund für Dein neues Lebensjahrs alles Liebe!
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Herzlich Glückwunsch liebe Meggy zu deinem Geburtstag,ich wünsch dir alles Liebe,viel Glück und Gesundheit !![]()
Geändert von Anubis (30.03.2008 um 12:53 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Liebe Meggy, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!Lass Dich schön feiern und von Deinen Lieben reichlich beschenken!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Herzlichen
Glückwunsch !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meggy
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !
Meine liebe Meggy
Ich schließe mich allen Wünschen hier an und wünsche Dir das Doppelte!
Hallo Meggy,
von mir auch hier alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du so bleibst wie du bist und dass dir all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich heute von den deinen Männern auf Händen tragen!!!!!!
![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Alles Liebe zum Geburtstag!
![]()
Happy birthday!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo Meggy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Hast ja richtig Glück mit dem Wetter, nur der Wind ist scheußlich.
Aber vielleicht kommst ja aus ner anderen Ecke Ostwestfalens, wo es nicht windet. Viel Spaß heute noch!
Liebe Grüße
sandrose
,
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen! Gesundheit und Frohsinn das wünsche ich dir!
Alles liebe und Gute zum Geburtstag Meggy!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag .
LG
Meryl
![]()
![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
liebe meggy
wünsch dir alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und alle deine wünsche in erfüllung gehen![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Meggy
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, immer viel Spaß mit deinen Männern und viel Erfolg bei all deinen Plänen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße, Marianne
Happy Birthday!
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 09:46 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Herzlichen Glückwunsch,Meggylein
Alles,alles Liebe,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag und für die Zukunft.
Hab einen wunderschönen Tagmit allen Deinen Lieben
und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich drück Dich ganz fest![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Liebe Meggy,
Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben wünscht Dir Lillifee.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr seid toll. Bei den vielen lieben Wünschen muss das neue Lebensjahr einfach spitzenmäßig sein. Dankeschön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ui fein...meggy hat burzeltag
alles alles liebe und gute meine liebe![]()
![]()
die krischi
p.s. und mögen sich all deine herzenswünsche erfüllen![]()
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich DirDas Wetter war ja perfekt, ich hoffe also, Du hattest einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()