Hallo zusammem,bin immer noch auf der Suche nach etwas das trockene Haut schön sauber macht.Benutze slber das Waschgel von Beate Johnen aber ich glaube das geht noch besser.Danke für Eure Tipps schon mal im voraus![]()
Hallo zusammem,bin immer noch auf der Suche nach etwas das trockene Haut schön sauber macht.Benutze slber das Waschgel von Beate Johnen aber ich glaube das geht noch besser.Danke für Eure Tipps schon mal im voraus![]()
Ganz klar: Seife!
Macht blitzesauber und gute Seifen pflegen auch noch so toll, dass manche garnimmer cremen brauchen. Vielleicht magst du dich ja mal in einem der Seifenthreads umkucken?
Doof isses bloß manchmal, wenn man beim Abschminken die Seife in die Glotzer bekommt, dat brennt...![]()
![]()
Das wichtigste ist find ich ein gutes Gesichtswasser, um den PH-Wert der Haut wiederherzustellen. Selbst Leitungswasser alleine hat schon einen sehr basischen Wert!
Probier doch mal die Reinungsmilchen von Martina Gebhardt aus, die sind wirklich klasse, gerade bei trockener Haut.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Seife, auch stark überfettete, ist für meine trockene Haut zu heftig. Ich bin superglücklich mit den Reinigungsmilchen von Martina Gebhardt (liebes Forum!). Erst hatte ich Shea, jetzt Rose. Beide sind
! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber die Haut fühlt sich damit nach dem Reinigen einfach nur sauber und gut an. Kein Spannen, kein Brennen, nur
![]()
Erst hatte ich Shea, jetzt Rose. Beide sind ! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber die Haut fühlt sich damit nach dem Reinigen einfach nur sauber und gut an. Kein Spannen, kein Brennen, nur
Seifen funktionieren bei mir auch gut !
Ich mag sehr gerne von Avene das Coldcremewaschstück oder aus der Babyserien gibt es einen sehr minden Schaum.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Besten Dank,werde mich da mal durchschäumem![]()
Die Waschlotion von Lavolta Shea. Find ich absolut klasse![]()