Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Enzymion oder Imperialis???

so, ihr müsst mich jetzt mal beraten, und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche lush-creme ich mir kaufen soll: imperialis oder enzymion??

ich habe eine recht seltsame haut: im winter trocken, sehr empfindlich, im sommer total unempfindlich (solange man sie nicht triezt...), und dann mal ölig-glänzend, mal mischhaut mit trockenen stellen....

ich sitze also zwischen den stühlen, sprich zwischen imperialis für mischhaut und enymion für fettige haut.

an imperialis mag ich: dass die beruhigend und ausgleichend sein soll
    an enzymion: dass die frisch riecht und mattiert

könnt ihr mir bei der entscheidung helfen?

achso, und was natürlich praktisch wäre: ich hab der öfteren mal gehört, dass man bei lush proben bekommt.... wie genau funktioniert das? doch nicht etwa in diesen typischen plastiktütchen, oder?

lieber gruß und danke im vorraus!!!

Govinda

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Enzymion oder Imperialis???

Liebe Govinda,

Die Pröbchen werden bei Lush direkt von den "großen Pötten" in kleine Probentöpfchen abgefüllt - i.d.R. bekommt man so reichlich, dass man bestimmt etwa eine Woche lang testen kann

Was deine eigentliche Frage angeht... das musst du echt selbst ausprobieren. Ich würde dir eher zu Imperialis raten, so wie du seine Haut beschreibst, aber ehrlich, jede Haut ist anders... Falls du also einen Laden in deiner Nähe hast oder regelmäßig bei Lush bestellst, versuch's erstmal mit Pröbchen

(meine eigene Haut ist eher trocken, so dann Imperialis die "schwächste" Creme ist, die ich so benutzen kann - mit Enzymion hab ich also gar keine Erfahrungen )