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Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Deswegen kauf ich mir auch gar net mehr so einen Blödsinn, sondern gehe direkt auf www.beautyjunkies.de

  2. #42
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich finde Barbaras Haare auch zum Niederknien Geschmaecker sind halt verschieden (und das ist auch gut so!)
    Ich auch!
    Vorallem weil dieses Rot echt ist, die hat ihr Haare nie gefärbt oder so, deshalb ist es auch so schön....

    Ach Ja und ein Model dass einen fetten Werbevertrag wie mit Pantene oder L Oreal ablehnt, ist raus aus dem Geschäft! Dafür wird gesorgt........
    Es ist der JOB eines Models Werbung zu machen oder über den Laufsteg zu "schweben" ich würde als Model auch Werbung für jeden Kram machen... weil man Heut zu Tage schnell aus dem Geschäft raus sein kann! Außerdem gibt ein fetter Werbevertrag auch fette Kohle

    Aber mich würde eh Keiner fragen...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Na so wie ihr wunderschönes Haar manchmal schlaff runterhängt, nimmt sie das Zeug am Ende wirklich.......
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #44
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Aber Werbung hat ja auch immer etwas mit Nachfrage und Zielgruppe zu tun.
    Ich denke ich spreche für die meisten, wenn wir authentischere Werbung fordern und dass auch nicht so viel Geld für Werbekosten ausgegeben wird - in manchen Fällen bis zu 98 % der Gesamtkosten (!!!) (Quelle: S. Kehrbusch: Alles klar mit Haut und Haar) sondern eher für die Qualität eines Produktes. Denn ein qualitativ gutes Produkt braucht nciht unbedingt viel Werbung, so etwas spricht sich schnell rum, wenn etwas gut ist.

  5. #45
    ~°~Missi~°~
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    @ ~°~Missi~°~

    Sorry, Schreibfehler, ich meinte eigentlich "platt (und auch "glatt", da gingen mir wohl zuviel ähnliche Wörter gleichzeitig durch den Kopf ) runterhängende Haare".

    Ich finde ich die Haare von Barbara halt nur wirklich alles andere als "platt" ausschauend (sie hat ziemlich dicke Haare auf dem Kopf, wie viele echte Rothaarige). Ich wär' superfroh, wenn ich so ein Volumen auf dem Kopf hätte .
    ! Und ich kenne viele Mädchen, die volleres, besseres Haar haben. Mag sein, dass Barbaras Haare voller sind, aber in dieser Werbung finde ich ihre sehr schlecht getroffen und nicht ansprechend!
    Ich habe dicke Haare und kann deswegen Barbara nicht bewundern. Sie ist für mich auch eine Anti-Schönheit. Aber wer's mag. Ich finde nur die Werbung nicht authentisch. Alles andere ist ja Geschmackssache.

    Penelope Cruz mag ich zB auch nicht. Obwohl die L'Oreal Produkte NICHT schlecht sind (es ist schlecht, dass sie TV machen!), aber ihre Produkte bringen es schon.

    Die meisten Produkte, die auch im TV beworben werden und die ich gekauft habe, waren schon alle OK. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich "betrogen" wurde. Ich bin nun auch nicht naiv und glaube, dass ich solche XXL Wimpern kriege, wie das Model im TV. Aber so richtig betrogen fühle ich mich jetzt nicht. Ich kaufe ja auch nicht alles.^^

  6. #46
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Na ja das "schön" finden irgendwelcher Models od. Schauspielerinnen ist ja nun wirklich sehr individuell...........

    Kate Moss z.B. finde ich dermaßen langweilig und abturnend....Warum hat dieses nichtssagende dünne Etwas aber trotzdem so viel Erfolg als Model.........

    Oder Claudia Schiffer die mochte ich noch nie, finde ich auch langweilig und ihre Zähne fand ich auch immer hässlich trotzdem sind diese beiden Frauen top-bezahle Supermodels, obwohl ich das absolut NICHT nachvollziehen kann!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Naa, alle anderen auch sprachlos?
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  8. #48
    Tonita
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Wieso jetzt sprachlos? *nichts versteh*

  9. #49
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    OOOch,

    ich hab zeitgleich mit Silvershine geschrieben, nur das mir nichts nettes einfiel
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  11. #51
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    OOOch,

    ich hab zeitgleich mit Silvershine geschrieben, nur das mir nichts nettes einfiel
    *grübel*

    EDIT: Dir fäll bestimmt noch was ein Hoffe ich habe nicht Deine Lieblingsmodels "beleidigt" oder so....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  12. #52
    Experte Avatar von Schleckermäulchen
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    ich find die Werbung von Schauma für das Oil- Intense Shampoo (oder so ähnlich ) so zum brüllen. Weil am Ende kommt dann immer der tolle Satz: " Jetzt neu: Alle Schauma Shampoos noch pflegender!"
    ich glaub die meinen das, das sie jetzt wieder Silikone in den Schampoos haben

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    *grübel*

    EDIT: Dir fäll bestimmt noch was ein Hoffe ich habe nicht Deine Lieblingsmodels "beleidigt" oder so....
    Ich habe keine Lieblingsmodels und schließe mich Deiner Meinung im vollen Umfang an. Sprachlos war ich wegen dem Beitrag davor.
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  14. #54
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Schleckermäulchen Beitrag anzeigen
    ich find die Werbung von Schauma für das Oil- Intense Shampoo (oder so ähnlich ) so zum brüllen. Weil am Ende kommt dann immer der tolle Satz: " Jetzt neu: Alle Schauma Shampoos noch pflegender!"
    ich glaub die meinen das, das sie jetzt wieder Silikone in den Schampoos haben
    Diese Steigerungsformen finde ich immer Klasse. Wenn man behauptet, man hat das perfekte Produkt, muss man ja bei jedem neuen noch einen draufsetzen.
    Ich warte immer ganz gespannt darauf, wieviel weißer Wäsche noch werden kann.
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  15. #55
    Tonita
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lieblingsmodels und schließe mich Deiner Meinung im vollen Umfang an. Sprachlos war ich wegen dem Beitrag davor.
    Hm, ich kann an dem Beitrag jetzt nichts so heftiges erkennen
    Ist ja Ansichtssache, ob man Barbaras Haare allgemein und speziell in dieser Werbung schön findet & ob man L'Oreéal-Produkte für gut hält oder nicht

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber Fakten sind Fakten.
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  17. #57
    Inventar Avatar von Auryn
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Aber das wäre doch DIE Idee! Ich würde soetwas sofort machen! Eine Zeitschrift als Heft rausbringen ist vielleicht etwas schwieriger, aber wie wärs it einem Online-Magazin?? Ernsthaft jetzt!!

    Edit: Oh ich wollte eigentlich Tonita zitieren, vergessen...es geht hier um die Zeitschrift mit den "echten" Beautytips ;)

  18. #58
    Tonita
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Hmm, einerseits ja, andererseits sind Online-Magazine irgendwie so eine Sache. Davon gibt es so viele... schlechte... unprofessionelle... die kein Mensch kennt...
    Ich mag Zeitschriften auch allgemein so gerne, weil man sie beim Essen und in der Bahn lesen kann
    Aber im Prinzip würde ich trotzdem mitmachen, lieber Online als gar nicht Und einfacher zu realisieren ist das natürlich schon.

  19. #59
    materialfehler
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, was man mit den Haaren macht. Wer viel färbt, glättet, etc., der kommt ohne Silikone meist nicht aus (zumindest nicht ohne Filmbildner).
    Und manche Haare haben ja kein Problem mit Silikonen.
    falsch. GANZ falsch. sorry.

    wer viel färbt, sollte silikon MEIDEN. gut, in der farbe ist meistens silikon drin, aber sonst finger weg! wenn die haare von den silikonen versiegelt sind, rutscht selbst die härteste synthetikbombe ab.

    ich spreche aus erfahrung.

    warum schampoos, die die farbe länger drin halten sollen (zb. fructis - gibts das überhaupt noch?) vollgepumpt sind mit silis ist mir ein rätsel.
    jedenfalls sind die ausdrücklich zu meiden.
    meine grünen haare haben immer prima gehalten, ich hab teilweise 3 bis 4 wochen nicht nachtönen müssen. kaum ist mir dieses stinke-fructis in die hände gefallen wars aus mit der langen haltbarkeit bunter haartönungen...

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Haben wir das hier nicht schon?
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  21. #61
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    falsch. GANZ falsch. sorry.

    wer viel färbt, sollte silikon MEIDEN. gut, in der farbe ist meistens silikon drin, aber sonst finger weg! wenn die haare von den silikonen versiegelt sind, rutscht selbst die härteste synthetikbombe ab.

    ich spreche aus erfahrung.

    warum schampoos, die die farbe länger drin halten sollen (zb. fructis - gibts das überhaupt noch?) vollgepumpt sind mit silis ist mir ein rätsel.
    jedenfalls sind die ausdrücklich zu meiden.
    meine grünen haare haben immer prima gehalten, ich hab teilweise 3 bis 4 wochen nicht nachtönen müssen. kaum ist mir dieses stinke-fructis in die hände gefallen wars aus mit der langen haltbarkeit bunter haartönungen...
    Frisöre sind total genervt von silikonzugepappten Haaren, weil weder färben noch Dauerwelle möglich ist, ohne das Zeug mühselig zu entfernen.
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  22. #62
    Inventar Avatar von Auryn
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ein richtiges Heft wäre natürlich unschlagbar. Man könnte sowas ja auch ersteinmal schwarz-weiß und auf normalem Papier rausbringen. Und dann ein wenig Werbung dafür machen und hier übers Internet verkaufen. Das liefe dann natürlich auf freiwilliger Basis, jeder der Spaß daran hätte könnte einen Artikel schreiben über sein Lieblingsprodukt oder vielleicht die ein oder andere Beautykolumne! Ach, darauf habe ich jetzt wirklich Lust

  23. #63
    rhiannonx
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich wär dabei beim Onlinemagazin, sowohl als Dauerabbonentin als auch als Journalistin
    Was für ne Idee!

    Ich versuch seit Wochen, verzweifelt meine Freundinnen zu "missionieren", aber wenn ich anfange von phf, Silikonen, Paraffinen, C/O oder Farbtypen zu sprechen, verdrehen die nur die Augen und erklären mich für verrückt

  24. #64
    Inventar Avatar von Auryn
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    Zitat Zitat von rhiannonx Beitrag anzeigen
    Ich wär dabei beim Onlinemagazin, sowohl als Dauerabbonentin als auch als Journalistin
    Was für ne Idee!

    Ich versuch seit Wochen, verzweifelt meine Freundinnen zu "missionieren", aber wenn ich anfange von phf, Silikonen, Paraffinen, C/O oder Farbtypen zu sprechen, verdrehen die nur die Augen und erklären mich für verrückt
    Haha, das gleiche wie bei meiner Mutter, die guckt mich auch immer nur so mitleidig an, als wäre ich leicht debil, aber meinen Vater, ja den habe ich jetzt dazu gebracht, sich die Haare silifrei zu waschen, den hat das sogar richtig interessiert

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Hi Hi,
    ich werde auch dauernd angeguckt, wie ein Marsmensch. Da gibt es noch viel Missionarsarbeit!
    Was man für so eine Zeitung als erstes braucht, ist wahrscheinlich ein guter Rechtsanwalt und einen Rechtskostenfond.
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  26. #66
    läuft Avatar von Jane82
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    allerdings

    mein Mann bezeichnet mich inzwischen sogar als "Oeko", weil ich fuer die Haare NK benutze, Jojobaoel in die Spitzen tu, seit neuestem nfp mache und mir jetzt eine lunette bestellt habe...

  27. #67
    Tonita
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Naja, wenn jeder irgendwas schreibt, worauf er Lust hat, bringt es das aber auch nicht, oder? Wir wollen ja was mit Qualität
    Es sollte schon alles gut organisiert sein & von Leuten geschrieben werden, die etwas vom jeweiligen Thema verstehen. Und dann auch von anderen geprüft werden.
    Über sein Lieblingsprodukt kann man man ja auch hier oder bei Plattformen wie ciao oder yopi schreiben, oder?

  28. #68
    Phantasia
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

    mein Mann bezeichnet mich inzwischen sogar als "Oeko", weil ich fuer die Haare NK benutze, Jojobaoel in die Spitzen tu, seit neuestem nfp mache und mir jetzt eine lunette bestellt habe...
    Mein Freund auch

    Und er nennt NK entweder "Muffzeug" oder "Kräuterzeug"

  29. #69
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von rhiannonx Beitrag anzeigen
    Ich wär dabei beim Onlinemagazin, sowohl als Dauerabbonentin als auch als Journalistin
    Was für ne Idee!

    Ich versuch seit Wochen, verzweifelt meine Freundinnen zu "missionieren", aber wenn ich anfange von phf, Silikonen, Paraffinen, C/O oder Farbtypen zu sprechen, verdrehen die nur die Augen und erklären mich für verrückt
    *meld* Ich bin dabei!

    Leute, das muss gemacht werden!

  30. #70
    MU-Artist Avatar von Malice
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Fernsehwerbung finde ich gar nicht so verführerisch. Niemand ist wirklich so doof und denkt beim TV gucken: "Wow, dieses Model hat aber tolle Haare! Die benutzt bestimmt auch wirklich Pantene, sonst würde Pantene ja keine Werbung mit ihr machen! Und am Computer haben die da sicher auch nichts gemacht, wie soll das denn gehen? Überhaupt, wieso sollte das nicht stimmen, was sie da erzählen? Ich glaube, das kaufe ich mir auch mal, das KANN ja nur gut sein!".
    Genauso wie doch kein Mensch ernsthaft glauben kann, dass in Mascara-Werbung keine falschen Wimpern benutzt werden.

    blabla...

    Aber ich finde es jetzt eigentlich recht einfach, diesen Sachen zu widerstehen. Ich weiß ja, dass es besser geht und benutze solche gut duftenden KK-Produkte mit tollen Versprechen einfach nur in den Bereichen, wo sie mir nicht schaden (ich hab z.B. ziemlich unempfindliche Körperhaut, da ist das egal) und greife bei den Sachen, die eine richtige Wirkung haben müssen, auf NK zurück und gucke mir die Inhaltsstoffe an.
    Ich denke wir haben durch dieses Forum die Möglichkeit uns zu informieren und bewusst auszusuchen bzw. sinnvoll zu testen, was wir selbst benutzen möchten, und sind nicht so abhängig von irgendwelchen Versprechen & Vorurteilen!
    Blöd ist es eher für diejenigen, die keine so gute Informationsquelle für sich entdeckt haben oder sich vllt auch nicht sooo doll für Kosmetik interessieren, aber trotzdem irgendwie schöne Haut & Haare möchten.
    Liebe Tonita, wie so oft, kann ich dir 100% zustimmen! (ok, 99% - ich benutze derzeit kaum NK)

    Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich mittlerweile sagen, dass mich Produkte, die besonders viel und aggressiv im TV/Medien umworben werden, eher abschrecken!
    Rein logisch müssten sie ja unbezahlbar sein, da man ja Werbekosten und Qualität zahlen müsste. Damit das Zeug aber gekauft wird, spart man wo? Genau! Qualität!
    Das fällt mir zunehmend in mehr Bereichen auf (aktuelles Beispiel: Katzenfutter! Jahrelang verfüttere ich Whiskotz an meinen Liebling und stelle vor ein paar Wochen fest, dass diese Inhaltsstoffe...bzw. Abfälle! pures Gift für Katzen sind! aber eben billig )
    In der Beauty Branche ist das noch heftiger. Das habe ich zuletzt z.B. auf der Beauty Messe festgestellt: Firma alessandro Die hatten in der Mitte der Halle einen Riiiiiiiiiiiiiiiesenstand! Es handelte sich sowieso um eine Fachmesse, ergo, die Besucher waren zu 99% keine reinen Endverbraucher, trotzdem kam man in den "Profibereich" nur mit persönlicher VIP-Einladung und überall standen Bodyguards herum eine bekannte Nageldesignerin von mir hat da mal eben für Cremes/Handpflege 280€ ausgegeben, auf meine Nachfrage (da die Produkte wirklich nicht soooo gut sind!) sagte sie:"Ich weiß..aber meine Kundinnen wollen nunmal Handpflege nur mit Alessando " Dafür gab es aber auf dem Stand Sekt, Häppchen und laute Musik (letztes Jahr war die kleine Boris Becker Tochter da Maniküre für Kinder... ). Die aufgeplusterten Puten haben sich drüber gefreut..nennen die "Kundenservice", ich muss nur lachen, da die es doch letzendlich bezahlen müssen!

    Ich hole mir meine "Insider Tipps" mittlerweile nur durch Beautyforen bzw. Blogs (hauptsächlich amerikanische)..wie z.B. dieses Baby, welches nur gelobt wird müsste in den nächste Tagen bei mir eintrudeln.
    Oder eben auch Pigmente! Ich werde immerzu gefragt, womit ich meine Augen so toll schminke und ob das nicht tiiiiiiiierisch teuer sei. Wenn ich dann antworte, dass mich jede Farbe nicht mal einen Euro kostet, ist die Überraschung groß (hab schon so einige angesteckt)

    Allerdings, wenn ich an früher zurückdenke..so mit 17/18 habe ich mich auch von jeder neuen, bunten Tube/Dose/Flasche dazu hinreissen lasen, das Produkt zu kaufen Glaub, da muss man einmal durch, bevor man das Richtige für sich findet (gibt ja auch Leute, die mit Fructis & co. gut klarkommen...oder es sich zumindest einbilden )

    Fazit:
    So sehr mir die Anfixerei durch das Forum hier auch die Haare vom Kopf frisst, bin ich doch unglaublich dankbar dafür, dass ich mittlerweile nur noch an den richtigen Stellen Geld ausgebe (ja, frau braucht 1252526788882 Lidschatten, wieso? ) und damit sehr zufrieden bin. Danke Forum

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  31. #71
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich glaube den ganzen Werbeversprechen schon lange nicht mehr. Besonders seit ich in die Phase kam mir Incis anzugucken, okay Silikone kannte ich damals noch nicht, aber das PEG Stoffe in Verdacht steht Krebserregend zu sein und meine Familie vorbelastet ist...ich vllt auch...habe ich diese Stoffe im Geischt (ka warum nur dort) damals schon gemieden und dabei viel mir eben auf, dass überall diese Stoffe drin sind und habe dann mit NK (alverde) angefangen.

    Ich weiß, dass jedes Model nachbearbeitet wird. Und die meisten sehen ohne Schminke usw teilweise echt schlimm aus...sie sehen meistens nicht wie normale Mädels ohne Schminke aus. Naja...egal. Sie werden Stunden fertig gemacht. Und machen wir uns nichts vor, gerade die Cellu Werbung müsste verboten werden, fast jede Frau hat Cellu...selbst die dünnsten...mal mehr mal weniger. Man bekommt die nur mit wirklich viel Sport, gesunder Ernährung, viel Trinken usw...wenn überhaupt "weg".

    Und das tollste ist, da ich, nur mit wenigen Ausnahmen, nur noch NK kaufe interessiert mich KK schon mal gar nicht. Und von NK, gerade bei Gesichts- und Körperpflege, nur die ohne ÄÖ und Alkohol, weil ich die nicht abkann. Hat auch was gutes empfindliche Haut zu haben .

  32. #72
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lieblingsmodels und schließe mich Deiner Meinung im vollen Umfang an. Sprachlos war ich wegen dem Beitrag davor.
    Jetzt tu mal nicht so pikiert!Wieso bist du denn überhaupt sprachlos?

    Weißt du, wenn ich mit den Produkten, die ich mir gekauft habe, zufrieden bin/war, brauchst du nicht sprachlos sein.
    Ich glaube ich kann für mich selbst entscheiden, was nach meiner Meinung gut oder schlecht ist. Ich habe nicht gesagt, dass ich L'Oreal liebe und toll finde, aber die Produkte, die ich bzw meine Mutter hat(te) haben das gehalten, was sie versprachen. Ich kann nicht lügen und sagen, war scheiße, nur weil das und das bekannt ist. Aber meine Erfahrung, na!
    Es ist ja nun nicht so, dass ich sofort losrenne und mir alles kaufe, was im TV als super angepriesen wird.
    Es geht nur darum, dass ich finde, dass die meisten Sachen, die im TV beworben wurden und die ich mir auch gekauft habe, nach meiner Meinung zufriedenstellend waren. zB wurden meine Haare schöner, glänzender, der Mascara machte schönere Wimpern etc. Soll ich jetzt schreiben, "ihr habt alle recht, alles scheiße und Betrug?". Wenn du bei anderen Meinungen sprachlos bist, dann weiß ich auch nicht. Ist ja OK, wenn du deine Meinung hast, aber ich habe meine und die werde ich sicherlich nicht wegen dir ändern! Muss ich ja auch nicht.

    Es ist nun mal auch bekannt, dass in der Werbung getrickst wird. Wenn du dir ein Kochbuch kaufst, haben sie die Bilder von dem jeweiligen Gericht auch künstlich verschönert. Ich weiß gerade nicht, wo das Problem liegt.
    Man wird doch überall betrogen und wenn man so naiv ist und alles glaubt...
    Geändert von ~°~Missi~°~ (31.03.2008 um 12:05 Uhr)

  33. #73
    rhiannonx
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    @lillibee:
    Kennst du dieses Video?

    http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn...eature=related

  34. #74
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Wahnsinn!
    Ich hätte auch gern meine private Visagistin ;)

  35. #75
    rhiannonx
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Und dann wird mit so einem "Model" Werbung gemacht und dem Zuschauer wird vorgegaukelt, er könnte nur mit dem Produkt genauso aussehen...
    (Klar, wenn er Photoshop und Privatvisagisten hat)

  36. #76
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lieblingsmodels und schließe mich Deiner Meinung im vollen Umfang an. Sprachlos war ich wegen dem Beitrag davor.
    Ok Verstehe

    Joh den Beitrag fand ich auch was komisch, aber so sind halt Meinungen manchmal nicht so direkt zugänglich....für Jede/n

    Aber ich hätte gern Barbaras tolle roten "Platthaare"!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  37. #77
    ~°~Missi~°~
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Wieso komisch? Nur weil ich Barbaras nicht toll find? Und?
    Ich wusste nicht, dass das Pflicht ist.

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zu dem Thema fällt mir auch noch was ein.
    Ich hatte mal irgend ein Waschgel wo draufstand "93% Prozent würden das Produkt weiterempfehlen" und auf der der Rückseite dann "Umfrage unter 50 Frauen" Ich frag mich dann wie die auf diese Prozentzahl gekommen sind. Vielleicht hatte eine Frau ja eine gespaltene Persönlichkeit und nur ein Teil von ihr hats weiterempfohlen??
    Und wenn ihr euch die Grafiken auf der Rückseite von Anti-Schuppen -Shampoos mal anseht könnt ihr sehen dass manche schon vor der ersten Anwendung zu wirken beginnen

    Time Therapy fand ich übrigens auch ganz furchtbar. Hab davon ziemlich Pickel auf der Kopfhaut bekommen

  39. #79
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von ~°~Missi~°~
    Wieso komisch? Nur weil ich Barbaras nicht toll find? Und?
    Ich wusste nicht, dass das Pflicht ist.
    Manchmal liegt das Problem nicht darin, was man sagt, sondern welchen Ton man dabei anschlägt. Ich denke, Deine Aussagen kommen durch die gewählten Formulierungen zumTeil ein bissel harsch rüber.

    Mich hat der Ton nicht gestört, sage ich gleich, sondern nur die Aussage an sich, dass Barbaras Haare "platt" sind.

    Ich fand die Aussage in etwa so, wie wenn ich als stark bebrustete G-Cup-Trägerin sage, dass ein Mädel mit einem D-Cup ja nu nicht wirklich so viel Holz vor der Hütte hat . Das mag aus der eigenen, individuellen Warte heraus ja richtig sein, aber objektiv besehen ist dem nicht so (da es nicht so viele D-Cup-Trägerinnen in diesem schönen Lande gibt). Und so sehe ich das mit dem Haarvolumen eben auch .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  40. #80
    Allwissend Avatar von vani
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    ja, die sind ja mal echt geil, aber die sind ja schweineteuer *schnief
    da müsst ich wohl grade etwas für sparen

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