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Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    ja, die sind ja mal echt geil, aber die sind ja schweineteuer *schnief
    da müsst ich wohl grade etwas für sparen
    Auf was bezieht sich das denn?? Auf das D-Körbchen?

  2. #82
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von ~°~Missi~°~ Beitrag anzeigen
    Wieso komisch? Nur weil ich Barbaras nicht toll find? Und?
    Ich wusste nicht, dass das Pflicht ist.
    Meinen sollst Du was Du möchtest!

    Nur gibts halt verschähmte Fisselhaarträgerinnen wie mich, die davon nur träumen können eine Mähne wie B. zu haben.......... ist halt Ansichtssache, Du beschreibst Dein Haar als dicker ect. da hast Du Glück!

    Friedvolle Grüße

    von einer mega-platthaar Trägerin (leider völlig unfreiwillig)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  3. #83
    ~°~Missi~°~
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Manchmal liegt das Problem nicht darin, was man sagt, sondern welchen Ton man dabei anschlägt. Ich denke, Deine Aussagen kommen durch die gewählten Formulierungen zumTeil ein bissel harsch rüber.

    Mich hat der Ton nicht gestört, sage ich gleich, sondern nur die Aussage an sich, dass Barbaras Haare "platt" sind.

    Ich fand die Aussage in etwa so, wie wenn ich als stark bebrustete G-Cup-Trägerin sage, dass ein Mädel mit einem D-Cup ja nu nicht wirklich so viel Holz vor der Hütte hat . Das mag aus der eigenen, individuellen Warte heraus ja richtig sein, aber objektiv besehen ist dem nicht so (da es nicht so viele D-Cup-Trägerinnen in diesem schönen Lande gibt). Und so sehe ich das mit dem Haarvolumen eben auch .
    Ich sagte, dass in diesem Pantene Werbespot ihre Haare platt wirken. Das stimmt doch auch. Ich meine, das ist ein Spot für ein Haarshampoo und wenn ich in der Werbung jemanden sehe (der/die sonst volleres Haar hat, obs mir gefällt ist ne andere Sache!) und die dann so aussieht,dann schreckt es mich doch eher ab, mir so ein Shampoo zu kaufen. Ich will nicht, dass meine Haare durch so ein Shampoo so platt am Kopf wirken. Vll gibts ja einige die das toll finden, aber für mich ist das ein Grund das Shampoo nicht zu kaufen.
    Wie auf diesem Foto. Das würde bei mir (!) als "Bad Hair Day" durchgehen.
    http://www.rp-online.de/layout/fotos...eschnitten.jpg

    Ach ja, plattes Haar heißt nicht gleich dünnes Haar. Auch schwere, volle Haare können platt aussehen, wenn sie nur lieblos runterhängen. Ich sehe auch manchmal platt aufm Kopf aus (BHD^^).
    Geändert von ~°~Missi~°~ (31.03.2008 um 17:18 Uhr)

  4. #84
    Allwissend Avatar von Habibi
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr euch die Grafiken auf der Rückseite von Anti-Schuppen -Shampoos mal anseht könnt ihr sehen dass manche schon vor der ersten Anwendung zu wirken beginnen
    Wow, DAS ist doch genial! Wenn das sogar schon wirkt, wenn man nur daran denkt, muss ich es ja erst gar nicht kaufen und werd meine Schuppen trotzdem los
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  5. #85
    Inventar Avatar von Auryn
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Nunja, ich denke Barbaras Haar sieht in der Werbung "platt" aus, weil es täglich mit einem Glätteisen malträtiert wird! Eigentlich hat sie doch Locken, bzw. starke Naturwelle, das hat man doch letztes Jahr bei GNTM gesehen!

  6. #86
    läuft Avatar von Jane82
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Kinners dat muss doch jetzt so, dat is doch "Sleek-Look"!

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich finde das gar nicht übel, dass Barbaras Haare in der P-Werbung nicht so schön sind wie sonst. Das Zeug hat mich ja auch maßlos enttäuscht.
    Wenn das einige abschreckt, dann vielleicht nur zu Ihrem Besten.

    Hypocrite,
    bei einigen französischen Kosmetikversendern stehen ganz winzig gedruckt manchmal noch schönere Zahlen, 60% bei 18 testenden Frauen z.B.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  8. #88
    Experte
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich finde die Haare von Barbara gerade in diesem "Sleek-Look" mit Mittelscheitel total schön und trage meine auch öfters so (mein Männe steht auch total auf den "Platt-Look", zumindest was die Haare betrifft ).

    Allerdings brauche ich nix extra zum Beschweren oder Glätten zu benutzen, weil meine Haare von Natur aus so platt sind .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  9. #89
    rhiannonx
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    *lol* Ich musste grad echt lachen wegen dem 93% bei 50 Frauen. Tja, 46,5 Frauen würden es weiterempfehlen...Vielleicht war eine davon ne Transe?

  10. #90
    shuga
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von ~°~Missi~°~ Beitrag anzeigen

    Ich glaube ich kann für mich selbst entscheiden, was nach meiner Meinung gut oder schlecht ist. Ich habe nicht gesagt, dass ich L'Oreal liebe und toll finde, aber die Produkte, die ich bzw meine Mutter hat(te) haben das gehalten, was sie versprachen. Ich kann nicht lügen und sagen, war scheiße, nur weil das und das bekannt ist. Aber meine Erfahrung, na!
    Es ist ja nun nicht so, dass ich sofort losrenne und mir alles kaufe, was im TV als super angepriesen wird.
    Es geht nur darum, dass ich finde, dass die meisten Sachen, die im TV beworben wurden und die ich mir auch gekauft habe, nach meiner Meinung zufriedenstellend waren. zB wurden meine Haare schöner, glänzender, der Mascara machte schönere Wimpern etc. Soll ich jetzt schreiben, "ihr habt alle recht, alles scheiße und Betrug?".

    Es ist nun mal auch bekannt, dass in der Werbung getrickst wird. Wenn du dir ein Kochbuch kaufst, haben sie die Bilder von dem jeweiligen Gericht auch künstlich verschönert. Ich weiß gerade nicht, wo das Problem liegt.
    Man wird doch überall betrogen und wenn man so naiv ist und alles glaubt...
    seh ich auch so!

    und die gleichen erfahrungen hab ich bisher auch gemacht... die versprechen wurden ja so gesehen gehalten... glänzendere haare, längere und perfekt getrennte wimpern etc..... das man nicht mördermässig lange wimpern kriegt wie in der werbung sollte ja wohl jedem klar sein, aber enttäuscht haben mich die produkte die ich wegen werbung gekauft hab auch nicht!
    und wegen shampoos... naja, wenn da in der werbung z. B. glänzenderes haar versprochen wird, ist das ja im grunde kein betrug... glänzenderes haar können wir dadurch sicher kriegen, ist nur die frage wodurch wir uns diesen glanz aufs haupt zaubern.... aber das ist ja wieder ein anderes thema
    ich fühle mich von der werbung nicht irgendwie verar***t, aber ich bin auch nicht so naiv und glaub einfach alles was ich da seh...

    und das in der werbung, wie du schon sagst, einfach sehr viel getrickst wird sollte nun wirklich jedem klar sein. selbst bei den ach so tollen und beliebten dove-werbungen ist sicherlich auch nicht alles echt.


  11. #91
    Inventar Avatar von Elfchen87
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Also ich bin mal ganz ehrlich jetzt hihi...ich schau mir garnicht erst Werbung an,weil ichs langweilig und stupid finde!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  12. #92
    shuga
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    werbung im TV seh ich auch nicht oft, bin nicht so der fernseh-junkie, aber geworben wird ja immer und überall

  13. #93
    Inventar Avatar von VanillaCake
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    Stressed

    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    stimmt, überall, in Zeitschriften, auf Plakaten im Geschäft...und was hinten auf den Produkten drauf steht sind ja auch oft falsche (Werbe)versprechen

  14. #94
    Inventar Avatar von Elfchen87
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich scheine irgendwie nicht so ganz zugänglich dafür zu sein.Und diese Frauenzeitschriften,in denen nur Werbung für Kosmetik und co gemacht werden lese ich eigentlich (außer im Wartezimmer beim Arzt) nie.Dann kauf ich mir lieber ein schönes Buch.
    Ich wähle eigentlich Produkte nicht danach aus was hinten draufsteht.Lese die Inhaltsstoffe und danach entscheide ich
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  15. #95
    Tonita
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Hahaha, ja, diese Umfragen liebe ich ja auch! Frag mich immer, woher sie die ganzen Frauen kriegen, die das Produkt so toll finden
    Oder auch sowas wie den "Glammy"... Da liegt in der Glamour eine Karte mit 3 Produkten, die man ankreuzen kann. Da man wahrscheinlich nicht alle 3 getestet hat, kreuzt man dann eben irgendwas an, um am Gewinnspiel teilzunehmen, und schwupps gewinnt das Produkt das ungetestet am nettesten aussah diesen "Glammy".

    Hm, ich muss sagen, dass ich solche und solche Erfahrungen mit Produkten aus der Werbung gemacht habe. Manche KK-Shampoos, die ich früher benutzt habe, haben wirklich das gemacht, was die Werbung versprochen hat, nur halt nicht in so einem extremen Maß. Ander hingegen waren total der Reinfall.
    Genauso z.B. mit Mascaras (da benutze ich auch jetzt solche Drogerie-Produkte, für die Werbung gemacht wird)... manche sind so, wie die Werbung verspricht, und andere bringen es einfach nicht.
    Aber ich kaufe sowas halt eher zufällig oder nach Empfehlungen, nicht so nach der Werbung... höchstens, dass ich als Volumen-Fan z.B. eher eine Mascara nehme, die Volumen verspricht, als eine, die unendlich lange Wimpern verspricht, weil bei letzterer ja wirklich unwahrscheinlich wäre, dass sie tolles Volumen macht.

    Diese Dove-Werbung... ich weiß nicht. Mich spricht das gar nicht an. Ich verstehe schon nicht, wieso sie die Frauen am Anfang immer in dieser weißen Liebestöter-Unterwäsche gezeigt haben, sowas steht doch niemandem so richtig gut
    Und irgendwie ist es auch etwas scheinheilig. Frauen mit Figurproblemen können die halt zeigen, weil Dove keine bessere Figur verspricht. Aber Frauen mit Pickeln oder Cellulite würden die auch nicht zeigen, weil Hautpflegeprodukte wie Dove solche Makel ja bekämpfen sollen, obwohl die doch eigentlich auch total normal sind.
    Und diese neue Selbstbräunerwerbung von Dove ist doch furchtbar, die sind so gelblich, dass man denken könnte, man hätte die Simpsons angeschaltet
    Geändert von Tonita (01.04.2008 um 00:39 Uhr)

  16. #96
    shuga
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    die simpsons!! da hast du recht... ist auch nicht das was ich mir unter einer schönen bräune vorstelle.

    da verspricht dove aber auch nichts falsches ich hab die BL auch ausprobiert (nicht wegen der werbung, sondern weil mal wieder was neues her musste ) und das ergebnis war wirklich sehr gelblich-orange.... also, werbeversprechen eingehalten

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Kashi
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    ich krieg immer bisschen angst vor mascara, die bis zu 70 % längere wimpern zaubert... dann könnt ich mir ja den pony mit den wimpern kämmen wie soll denn das aussehen.
    schwärzer als schwarz, länger als lang, volumen ohne ende und dabei suuuper pflege... blödsinn. bin mal gespannt, was denen als nächstes einfällt.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  18. #98
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Kinners dat muss doch jetzt so, dat is doch "Sleek-Look"!
    Man ich bin ja sowas von trendy u. brauche noch nicht mal ein Glätteisen um so verdammt "sleek" auszusehen *grinsel*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  19. #99
    Inventar Avatar von hamse
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von rhiannonx Beitrag anzeigen
    *lol* Ich musste grad echt lachen wegen dem 93% bei 50 Frauen. Tja, 46,5 Frauen würden es weiterempfehlen...Vielleicht war eine davon ne Transe?
    neeeeeeeeee, die haben aufgerundet
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  20. #100
    ~°~Missi~°~
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich fand die Dove Selbstbräunungscreme fand ich jetzt nicht soo toll (Bebe mag ich lieber), aber das Ergebnis war bei mir gut. Mein Hautton ist gelblich, daher passt das. Schlimmer wärs wenn ich rötlich/bräunlich werden würde.

    Aber dass mit dem Glammy stimmt. Viel Auswahl hat man ja nicht zum Ankreuzen.

  21. #101
    läuft Avatar von Jane82
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    hmm, also bei mir macht die Dove-Selbstbraeuner-Bodylotion einen schoenen Ton

  22. #102
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Wow, Wahnsinn, endlcih kann ich an den Regalen mit den Kosmetik-Produkten vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen.. Früher habe ich oft nach dem Aussehen der Verpackung oder den Werbeversprechen her gekauft. Nun schaue ich auf die Incis und in den meisten Drogerien ist eh nichts für mcih dabei ;)

  23. #103
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Mich spricht auch ganz selten was in der Werbung an. Weiß auch gar nicht mehr was das letzte war, so lange ist schon her.
    Die üblichen Sachen wie Guhl, Loreal und Pantene haben mich sowieso noch nie gereizt, vielleicht weil mir die Werbeblöcke mittlerweile so penetrant werden.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Da hast Du recht, die Werbung wird immer blöder. Diese Woche gleich mehrere neue Loreal Werbungen. Erst streicht sich eine kupferbraun an, was ja wahnsinnig natürlich aussah, dann hat eine Falten, die man schon von Weitem sieht Und was die Schiffer sich jetzt unbedingt auf den Kopf klatschen muss, hab ich schon vergessen. Denen fällt echt nichts mehr ein.
    Aber kann man denn mit so einem gekünstelten Unsinn wirklich eine breitere Masse ansprechen?
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  25. #105
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Na die Schiffer klatscht sich neuerdings eine neue El Vital Haarpflege Serie mit
    > Ceramit-Zement < ! Aufs Haupt

    Ceramit Zement wieder so eine dumme Wortkreation eines ach so innovativen Werbefuzzis
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  26. #106
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ja nee, is klar

    diese Zement-Werbung hab ich auch schon gesehn. Da wird auch irgendwas gesagt von wegen: "versiegelt" das Haar. Das schreit ja nach nem 5-Silikon-Gemisch.

    Das is genauso toll wie Shampoo speziell für gestufte Haare. Oder dieses speziell für blond gesträhnte Haare. Da kann man doch echt nur den Kopf schütteln!

  27. #107
    Experte Avatar von Lila-Rose
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich kann nach etlichen Fehlgriffen den meisten Werbeversprechen für schöneres Haar widerstehen.

    Nur der Friseur hat mir neulich noch ein weiteres sinnloses Produkt aufgeschwatzt.
    Habe es eine Zeitlang benutzt, jetzt habe ich es weggepackt. Auch nur Geldmacherei!

    Hier, im Forum gibt es viel bessere Tipps, die auf Naturbasis beruhen!

  28. #108
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Heißt das Produkt echt Ceramid-Zement????
    Aber das hört sich ja grauenhaft an, wer kauft denn so was.. hmmm

  29. #109
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Nee, das rodukt heißt natürlich nich so.

    Aber ein "Inhaltsstoff" Soll halt iwie deutlich machen, dass das gaaaanz enorm die Haare stärkt oder so...

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Da fallen mir die Zementfrisuren bei "Switch" ein.
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  31. #111
    Basia
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Habt ihr schon disee blöde Werbung für Haarfarbe gesehen? Ich glaube von Schwarzkopf oder so.

    "Jede Frau ist eine Königin und deshalb braucht sie auch ihr Diadem."

    Die versprechen einem zwar nichts, aber bei den dummen Slogans krümme ich mich innerlich vor Schmerz.

  32. #112
    middle of nowhere Avatar von Silver
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    "Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben mit Gard!"

    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Hieß das nicht "lass es kleben"?
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  34. #114
    Meermädchen Avatar von uting
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    so hieß es bei otto. schönes haar ist dir gegeben, lass es kleben mit quark.

  35. #115
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich muss zugeben, dass ich auch oft mal auf die Werbeversprechen reinfalle, wobei sie nicht immer gelogen sind! Bei manchen Produkten stellte sich bei mir der versprochene Effekt wirklich ein(und das war kein "wunschdenken" ). Aber ich finde, es ist am Besten, man liest sich hier bei den Beauties rein und guckt, was andere Frauen für Erfahrungen mit einem Produkt gemacht haben. Die sind nämlich im Unterschied zu den bezahlten Models ehrlich. Davon hat man wohl am meisten!

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Ceramit Zement wieder so eine dumme Wortkreation eines ach so innovativen Werbefuzzis
    Das ist wieder so ein Wort wo man sich die Zunge bricht beim schnellen Aussprechen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Das wäre doch eine Werbung für Katja "Thackgaththe" Burkhard von RTL.
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  38. #118
    pati
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    ich kaufe auch nichts mehr wegen der werbung und bei dm kann ich jetzt auch durchgehen ohne was zu kaufen
    ich finde nur hier im forum so tolle sachen die ich dann gleich alle wieder ausprobieren möchte

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Na die Schiffer klatscht sich neuerdings eine neue El Vital Haarpflege Serie mit
    > Ceramit-Zement < ! Aufs Haupt

    Ceramit Zement wieder so eine dumme Wortkreation eines ach so innovativen Werbefuzzis
    Das mit dem Zement fand ich echt zum schreien.

    Heute habe ich erst wieder ne Werbung von Dove gesehen: 7 (oder so) von 10 Frauen haben geschädigte Haare. Dove behebt diese Schäden...blabla
    Und dann haben sie die tollen neuen Doveshampoos eingeblendet, wo einfach nur Therapy draufsteht.

    Trotzdem beeinflußt das Aussehen eines Produktes auch meinen Kaufwillen. I&M-Sachen sind für meine Haut zwar ok, aber die Fläschchen sehen so hässlich aus und die Sachen riechen so unangenehm.

    Ich bin und bleibe eben auch visuell...da kann ich nichts machen

  40. #120
    mona-lisa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    mich beeinflusst auch eher die verpackung als die digital bearbeiteten models!

    bei pantene und auch glaub bei loreal das sieht ja gar nicht mehr nach haar aus!
    das ist doch computeranimiert!

    und wenn die schon zu so mitteln greifen müssen....

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