Die Germanys next Topfmoddels sehen aus, wie duch Schmalz gezogen wenn sie nich gestylt sind, denen sollten wir mal die Seite hier posten
Die Germanys next Topfmoddels sehen aus, wie duch Schmalz gezogen wenn sie nich gestylt sind, denen sollten wir mal die Seite hier posten
Carolin grade...Was ist denn mit den Haaren passiert, von Gisele fang ich nicht an...die ist einfach nur unter aller Kanone...Topfmodel passt da ganz gut
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
Noch mehr Topfmodel war ja die eine, die rausgeflogen ist, Aline...
aber sie könnten bestimmt alle ein paar Inspirationen von den BJs gebrauchen
Also, ich fahr heute mal zu DM. Ich möchte nämlich Haare, die so hart sind wie Zement und Stufen wie frisch vom Frisör. Und dann mach ich mir mit der "Wuscheltechnik" noch blonde Strähnchen. Mit dem Strähnchen-Shampoo von Fructis, sehn die ja immer aus wie frisch gefärbt!?
joa danach zaubern wir uns in acht tagen die cellu weg, machen unsere wimpern bis zu 70 % länger und farben uns noch ein diadem auf die haare...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Es ist so einfach, schön zu sein!! Danke an die KK-Industrie und das Betondingsbums und nicht zu vergessen die Silis...vielen vielen Dank :)
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
Bitte nicht die tollen Make Ups vergessen. Suuuuuuuuper Spachtelmasse
Einige davon sollte man in den Nothilfe-Pass eintragen. Dann spart der Bestatter mal die Einbalsamierung.
Soll es nicht sogar Mascara geben, die um 200% die Wimpern verlängert?
Diese Werbungen dazu immer...und das alles ohne Kunstwimpern...schon klar...
Liebe Beauties, ich habe es gefunden.
Da Kuren wir Dummies jahrelang rum und schonen unsere Haare, dabei sind alle Sorgen so einfach zu lösen:
Die reparierende Spülkur Oil Repair pflegt ausgetrocknetes, stark strapaziertes Haar in
der Tiefe und verleiht ihm einen intensiven Glanz. Praktisch wie bei einer Spülung: Die
leichte Konsistenz verschmilzt direkt mit dem Haar und macht es nach dem Haarewaschen
sofort kämmbar. Gleichzeitig dringt die innovative Formel mit Aktiv-Frucht-Wirkstoffen
bis in die Tiefe ein und pflegt in Express-Zeit. Ihr Haar wird in nur 1 Sekunde
wundervoll geschmeidig und kämmbar. Das Ergebnis: In der Tiefe repariertes Haar für ein
luftiges und seidiges Haargefühl - ohne zu beschweren.
Eigentlich könnten wir jetzt das Forum schließen, oder? (ich meine wenn es so einfach ist, das hätte einem nur mal einer sagen müssen )
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Da freu ich mich doch jetzt schon, heute raus zu gehen und tausende Leute mit wunderschönen glänzenden gesunden Haaren in der Sonne glänzen zu sehen!
Vorausgesetzt, die hatten alle eine Sekunde Zeit!
Ich ärgere mich gerade über die neuen Schauma-Serien. Bio-Granatapfel.
Worauf bezieht sich das Bio? Granatapfel kommt in der Inci-Liste ganz hinten.
D. h. die haben auf ein Tausend-Literfass eine Bio-Frucht reingeworfen und, wie in den älteren Schaumas die Silis rausgelassen.Und nennen das ganze jetzt Bio-Granatapfel. Und die Leute bilden sich ein, sie kaufen ein Bio-Shampoo.
Es sind trotzdem weiterhin schwer umweltbelastende Stoffe drin.
Na gut, die sind in fast allen Shampoos drin und die Leute müssen sich ja die Haare waschen. Wenn alle plötzlich natürliche Rohstoffe, wie das südamerikanische Haarguar oder Panamarinde wollten gäb es erst recht ein Umweltproblem. Sicher ist Schauma auch nicht das schlechteste und zu dem preiswert. (naja bei kaum veränderter Rezeptur 30% teurer als bisher)
Aber das ist doch wirklich der totale Betrug.
siehe dieses Thema hier
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=60765
Einen Glückwunsch an die Werbestrategen.
Also Schauma hat ja nicht gelogen, die im Mini Anteil enthaltenen Fruchtextrakte sind ganz bestimmt Bio!
Ich habe mir Gestern beim dm mal die INCI von dieser neuen El Vital Serie mit dem "Zement Ceramid" angesehen
Shampoo: Aqua, SLS, Dimethicone...
Spülung: Aqua, Amethicone,Dimethicone....
Irgendwas mi Creamid ist auch zu finden, so kurz vor den Parabenen *ggg*
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Also gleiche Pampe, neue Verpackung, noch blödere Werbung und es wird trotzdem der Renner. Weil alle, die sich mit dem alten Zeug die Haare versaut haben ja was neues brauchen.
Granatapfelextrakt kommt noch nach den Duftstoffen, also wahrscheinlich chemisch nicht mehr nachweisbar.
Du das ist dann einfach eine homeophatische Dosis
Das find ich toll Schauma vertreibt homeophatische Haarpflegeprodukte...super das wissen die bestimmt selbst noch nicht...
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Mmhhh, das ist ja blöd.
Homöopathische Dosen verkehren doch praktisch die Wikung der Drogen. Das heißt, die regenerierende zellerneuernde und entzündungshemmende Wirkung wird umgedreht.
Vielleicht begegnen uns demnächst lauter Schrumpfköpfe.
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:40 Uhr)
Sind ja auch mehr Duftstoffe als namensgebender Inhaltsstoff drin.
Aber wie gesagt, schlecht ist es sicher nicht, auch wenn ich inzwischen gegen die Tenside allergisch bin.
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:39 Uhr)
In Zeitschriften sieht die Werbung auch ganz schlimm aus, da sehen die Haare von den beiden nur noch wie eine angestrichene Fläche aus.
Genauso wie die Haut von den Models aus diversen Creme Werbungen...Weichzeichner lässt grüßen...
ich wünsche mir ein Volumenshampoo, bei dem gleich neue, gepflegte Haare dabei sind, die sich innerhalb von 1sekunde in meine Kopfhaut einschleusen.
Und Heidi Klum soll dafür Werbung machen, denn ich will einen Modelvertrag, wenn ich mir dieses Shampoo dann kaufe!!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
da fällt mir grad mal eine (völlig ernst gemeinte) Frage ein bzw. sogar zwei:
1) Was ist schädlicher: Spray für die Haare mit UV-Schutz (bestimmt auch mit Silikonen, bin schon gespannt auf die neuen Werbespots, die bestimmt bald mit den ersten wärmeren Temperaturen wieder im TV laufen werden) oder die Sonnenstrahlen, die tatsächlich auf die Haare einwirken?
2) Was ist gefährlicher: Sonne (in Maßen) oder manche Selbstbräuner (aufgrund ihrer oft zweifelhaften Inhaltsstoffe, die auch oft in Verdacht sthen, Krebs zu erregen??
zu 1) kann ich leider nichts sagen, da ich keine Haarsprays benutze und im Sommer meist einen Sonnenhut trage...
aber zu 2)
ich denke, dass Sonne in Maßen (und gut mit Sonnencreme geschützt) auf alle Fälle besser ist als ein Selbstbräuner. (wegen der INCIs kann man auch NK Sonnenschutz benutzen). Und im Winter bin ich der Meinung, dass Selbstbräuner auf alle Fälle viel "gesünder" ist als Solarium. (Es gibt ja mittlerweile auch schon NK Selbstbräuner...)
Ich selbst benutze aber generell eher KK, da ich das besser vertrage... es sind ja nicht alle KK Pflegeprodukte mit Silis vollgepumpt...
und ich geh nicht so oft in die Sonne (und wenn, dann nur mit LSF50), denn ich finde blasse Haut schöner... ;)
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Sonnenschutz für die Haare Doch höchstens für die Haarfarbe. Seit wann hält man seine Rübe so lange in die Sonne, bis sich die Keratinstruktur auflöst?Reicht doch, dass einem eingeredet wird, man brauche 20 verschiedene Produkte für Gesicht und Body.
Es gibt einen neuen Selbstbräuner, Erythrulose. Der bräunt schöner, gleichmäßiger, stinkt nicht und hält länger. Nur brauch er zwei- drei Tage, ehe er wirkt. Also wird er in den meisten SB mit DHA gemischt, der zwar nicht so schön ist aber ganz schnell Wirkung zeigt. So muss man nicht, statt in der Werbung nur Blödsinn zu quatschen zum Verbraucher sagen, Ihr müsst zwar länger warten, aber dafür seht ihr dann besser aus und riecht nicht komisch. das würden wir Deppen ja gar nicht verstehen.
Was genau ist eigentlich DHA? Meines Wissens färbt dieser Wirkstoff die oberen Hautschichten. Aber ist DHA schädlich? Kenne mich damit nicht so gut aus..
Ich hab noch nichts gelesen von schädlich. Es ist nur ein Zuckerstoff, der mit der Haut oxidiert. Schädlich ist, wenn die Leute dann den Sonnenschutz vernachlässigen weil sie denken, da ist welcher drin oder sie sind vorgebräunt.
DHA ist nur schwer gleichmäßig aufzutragen, gelbstichig und riecht während der Reaktion mit der Haut komisch-unangenehm.
Ich find den Geruch ähnlich mit dem, der auftritt, wenn man unterm Solarium lag.. Komisch komisch
zu 1.:Also ich persönlich glaube dass im Sommer eher die Kombi Salzwasser/Sand/Wind im Urlaub bzw. das Chlor im Freibad schadet...ich trag deshalb meine Haare einfach geflochten bzw. mit Mützchen, das Spray wäscht sich ja eh ständig raus im Wasser, bei mir zumindest hat es gar nix geholfen obwohl ich nach jedem Baden fleissig gesprüht habe.
2.Zu Sonne/ Selbstbräuner kann ich nur sagen dass ich mehr Angst vor Sonnenschäden hab als vor den Incis der Kosmetika. Obwohl der Geruch bei den meisten schon komisch ist. Hab ich aber im Griff weil ich meine sowieso immer mit Bodylotion mische.
Guckt mal da *klick*, da hatten ein paar Beautys Firmen angeschrieben und sich die Liste silikonfreier Haarprodukte geben lassen.
Das eine Zitat von Miss_Behave ist ein Auszug aus der Antwort von Guhl, die find ich echt zum brüllen:
Die Silikone der neuen Generation sollen so schlau sein, dass sie erst die Pflege ins Haar lassen, sich dann schützend darum legen und zwar nicht beim Shampoo-rauswaschen rausgehen, aber wenn man sich das nächste Mal die Haare wäscht, wäscht man die Silis auch mit raus,bevor man sich die nächste Dosis drauftut.
oh, die neuen silis haben abitur.
...
Geändert von SnowQueen (01.06.2013 um 18:32 Uhr)
naja so ganz ohne ist die sonne auch für die haare nicht! deine haut cremst du doch auch mit spf ein ohne das argument wer hält denn schon seine so lange in die sonne bis er brandblasen kriegt
sicherlich bleicht sie in erster linie, das hat aber unschöne begleiterscheinungen wie stumpfes aussehen, trockenheit, spröde haare........
ich bin absolut für sonnenschutz fürs haar, muß ja gar nicht extra sein viele normale pflegesachen haben sowieso schon spf drin!! von phyto gibts ne tolle sonnenschutzsache ist sogar NK
und am besten ist immer mütze hut oder tuch drauf!!
das stimmt! Ich trag immer entweder Hut oder zumindest Sonnencreme am Scheitel (Haare danach waschen!). Und öfter mal den Scheitel wechseln, dann ist die Sonnenbrandgefahr nicht so groß! Aber ob Sonnenschutz fürs Haar was bringt? ...bin bis jetzt auch immer gut ohne solche Sachen durch den Sommer gekommen, ich hab meine Haare einfach gut gepflegt (Spülung / Kur in die Längen)...
Ich habe heute einen riesen Lachanfall bekommen, als ich bei den Stylingprodukten DAS hier entdeckt habe:
http://www.got2b.de/index.php?id=61
Für Typen, die´s richtig nötig haben... Oh Gott, wenn ich das bei irgendeinem Typen im Bad stehen sehen würde, wär ich aber gaaanz schnell weg!
Stylingcreme mit Pheromonen, damit die Frauen willig werden.... Wer darauf reinfällt, ist wirklich selber schuld!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Au WEIA!
Und spätestens wenn der Typ sich die Haare gewaschen hat (ungestylt natürlich) ist die Frau weg wie der Wind?
"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."
Ich hab bei DM jetzt einen Aufsteller gesehen so in dem Stil: "Die erste Haarfarbe, die Ihre Gesichtszüge weicher wirken lässt."..... was soll man dazu noch sagen?
Marke, Name, Firma, nach Möglichkeit nen Link! DAS will ich sehn!!!
Und wehe mein Freund kauft sich das Pheremon-Haargel! Ich mein, da kann ich ja gleich meine Sachen packen!
Ich krich mich nemmer ein! Zement, Silikone mit Abitur, gesunde Haare in 1 Sekunde, Pheromone und jetzt auch noch ne Haarfarbe die meine Gesichtszüge ändert!!!
Wer kauft den scheiß eigentlich? Gut, jeder kann mal auf "normale" Werbung reinfallen. Wer hat nicht schonmal ne Repair-Spülung oder Spiegel-Glanz-Spray gekauft. Aber DAS???
ich kauf mir einfach mal alles auf einmal und wir machen so ein vorher-nachher bild und das wird dann umwerfend ^^