jupp, da mach ich mit!! und steck all mein Erspartes rein!!!
udn wenn ich dann nicht so ausseh die Frauen aus der Werbung für die Produkte, dann verklag ich die Hersteller hehe...
jupp, da mach ich mit!! und steck all mein Erspartes rein!!!
udn wenn ich dann nicht so ausseh die Frauen aus der Werbung für die Produkte, dann verklag ich die Hersteller hehe...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja. wehe wenn das nicht funktioniert!
Wieso sollte es nicht funktionieren? Wenns die Werbung doch verspricht? Die würden doch nie lügen!!!
L´Oréal ist die Wunderfabrik für Haarcolorationen, die dem Teint schmeicheln sollen. Da geht´s wohl darum, dass das Blond nicht so künstlich aussieht...aber dennoch, ich würd mich darauf nicht verlassen..
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Tschuldigung, aber blondierte Haare erkennt man schon nach ein paar Tagen durch den "Fliegenschiss" auf der Kopfhaut.
Und wen interessierts wenn mans sieht. Färbt sich doch sowieso so gut wie jeder die Haare?
Jau, das wär mal ne Maßnahme. Zumindest in Amiland könnte das sogar funktionieren. Wenn die Haarfarbe schon mein Gesicht verändert, will ich dann auch haargenau so aussehen wie das Model aus der Werbung.
Next step: Haarfarbe, die die Figur verändert und am besten den Inhalt des Kleiderschranks gleich mit.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich würde mir eine Haarcoloration wünschen, die meine Augen grösser wirken lässt und meine Nikotinsucht für immer heilt...
Muss ich doch mal bei Loreal gucken, ob es nicht eine gegen Heuschnupfen und groben Unfug gibt.
ganz lieben Gruss !
Lieben Gruß , BibaHaarzüchter1abFiiSteißbein+Schiefergrau
Trimgel
Ich krieg mich nemmer ein! Wer bestellt mit mir
Oje, da muss man aber aufpassen, dass man damit nicht aus Versehen an sein Dekolletee kommt.
O Gott! Aber es würde mich trotzdem interessieren, ob das funzt, auch wenn ich das Wort "Abmagerungshype" gleich 2fach negativ finde. Die wenigsten wollen gleich abmagern, nur bissl formschöner werden und ein Hype aus Amerika ist sowieso meist nur laue Luft.
Also wenn DAS funktionieren würde :-O
Aber nur mit ner Creme? Das kann doch gar nicht funktionieren! Und was, wenn ich die Creme ungleichmäßig auftrage? Oder nur auf der linken Seite des Körpers?
Auf einer Pobacke wäre nicht schlecht, da sieht man den Unterschied am Besten.
Oh nein! Auf meinen dicken Poppes bin ich stolz, den will ich behalten!!
Ich hab gestern eine Werbung gesehen, bei der ich geguckt hab, weiß bloß nicht mehr, welche Firma das war:
eine Coloration, selbstverständlich dauerhaft, also kräftig Chemie und die soll schon nach 10 Minuten Einwirkzeit fertig sein (DAS muss ein richtig giftiger Hammer sein) und dabei das Haar stärken.
wenn ich mit Lackspray ausm Baumarkt meine Haare einspühe, bin ich auch nach 10 Minuten fertig und mit Lacküberzug sehen die Haare auch stärker, also dicker aus.
Weiß jemand was genaueres darüber, hats evtl schon ausprobiert oder zumindest geschaut, was für INCIs drin sind?
Also, wenn du nemmer weißt welche Firma das war Sonst hätt man ja mal googeln können.
Aber naja, ich mag dieses ganze Chemiecolorationszeug nemmer O.K., ja, ab und an blondier ich gaaaanz leicht, damit meine Haare richtig rot werden. Aber ansonsten komm ich ganz gut mit PHF und Henna klar. Dazu noch ein schönes Rot von ManicPanic (jaja, gut, nich grade NK, hat aber immerhin sonen Peta-Preis für Tierschutz bekommen)
Ich muss eigentlich nur noch lachen, wenn ich Werbung seh Jetzt gibts ja von L Vital Shampoo mit Gelee Royal. Wir BJs wissen natürlich schon lang wie gut das is und endlich kommen sie auch drauf! (Ich lehn das natürlich ab, weil Tierisches Podukt un so...) Allerdings, wenn man sich die INCIS mal anguckt....das taucht erst an 150er Stelle oder so auf...
ich hab die werbung mit dem 10-minuten colorationszeug gestern gesehen... und mich gefragt, wie lange es dauert, bis sie hier in der luft zerissen wird *g*
lg
zwetschke87
Kann es sein, dass die 10 minuten Coloration von l'oreal war?
Hab mal gegoogelt und da kam die von l'oreal
Genau: L'Oréal excell10. Dazu gibts nen (mMn nicht sehr aussagekräftigen) Ciao-Bericht.
Selbst versuchen würd ichs nicht, aber mich interessiert, wie das funktionieren soll/kann.
Ich frag mich manchmal auch, warum Leute von solchen Versprechen dermassen angezogen werden. Ist ja klar, dass eine Claudia Schiffer oder eine Eva Longoria vor dem Dreh dieses Spots stuuuuuuuundenlang von einem Friseur gestylt werden muss, damit die Haare schön aussehn. Duch das ganze Föhnen und Stylen für TV und Laufsteg gehn die Haare sowas von kaputt...
Und wenns dann immer noch nicht passt, wird retuschiert. Das beste Beispiel dafür sind Anti-Pickel Werbungen, z.B. von Garnier. Sone Haut hat doch kein Mensch! Erst recht nicht in 3 Tagen
Ach ja, habt ihr schon einige "neuere" Werbungen gesehn? Bei ein paar steht jetzt "Mit Echthaarverlängerungen gedreht" oder "Simulation"
Geändert von Themis (11.07.2008 um 15:56 Uhr)
Legi intellexi condemnavi.
da fällt mir ein..., hab vor ein monaten mal so nen "dieses shampoo repariert ihr kaputtes haar in einem waschgang und sie haben goldene seide auf dem kopf"-spot gesehen. mit der haarfeinen einblendung: "bezieht sich nur auf optischen effekt", also nix reparieren (was n shampoo eh nich kann) sondern kitten. jawoll.Ach ja, habt ihr schon einige "neuere" Werbungen gesehn? Bei ein paar steht jetzt "Mit Echthaarverlängerungen gedreht" oder "Simulation"
Da hat sich wahrscheinlich mal jemand beschwert (Gerichtsprozess in Amiland?), genau wie auf jeder Essen-Verpackung "Serviervorschlag" steht, damit keiner meckern kann, weil das Knäckebrot nicht fertig mit Salat garniert in der Schachtel ist, als ob das wirklich jemand erwarten würde .
ich glaube, bei der always ultra werbung wird/wurde auch immer eingeblendet, dass es sich um eine ersatzflüssigkeit handelt.
öhm, was soll es denn sonst sein? menstruationsblut von adeligen?
ich muss sagen,seitdem ich hier bei euch bin und auch großteils auf NK umgestiegen bin, lass ich mich von Werbung viiel weniger beeinflussen als früher! Gut, ich hatte von Silikonen und den ganzen Sachen auch überhaupt keine Ahnung. Wenn ich jetzt eine Werbung sehe von Fructis, Loreal, etc. hätte ich mir die Produkte früher zu 99,9% gekauft. Jetzt, wo ich weiß, wie toll die NK Produkte sind, interessiert mich das alles gar nicht mehr!
Also danke liebe Beauties!
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Eben gesehen und ungläunbig den Kopf geschüttelt: Der Shine Therapy-Föhn, der das Haar auf Knopfdruck mit Vitaminen versorgt.
Es gibt auch ein passendes Glätteisen dazu, das das Haar natürlich uuuuunglaublich pflegt...
Sachen gibt's...
es gibt Glätteisen, die die Haarfarbe erhalten!!nier mehr nachfärben, kein farbverblassen mehr!! und ein Weltraumshampoo (Gliss schwerelos)... aber abhegoben ist noch keiner damit...
Na das Glätteisen schweisst die Vitamine dann in die Haare ein, damit se nimmer davonlaufen
Zitat von Barbarella
Hilft das auch gegen Eisenmangel? Oder brauch ich da noch ein Shine Therapie-Solarium?
Das mit dem Shine Therapy Föhn hab ich auch gesehen und bin vor lachen fast vom Sofa gefallen. Aber heute hat tatsächlich jemand aus meinem Kurs gemeint, sie würde sich den holen, weil ihre Haare so kaputt sind. Gibt also noch genug minder-intelligente (gemeinhin auch als dumm bezeichnet) Leute die sowas glauben!
Der Werbe-Pinocchio des Jahres sollte aber eindeutig an das unglaublich bahnbrechend-weltveränderdne "Fantastic Four Team" gehen:
- Hank Paulson/Ben Shalom Bernanke
- Das G-20
- Die EU
(auch als "die drei lügende Musketiere" bekannt)
- ...und das alles entscheidende Vierte Element - 99% der Weltpopulation - ohne dessen passive Naivität das finanzielle, ökologische und politische Gleichgewicht der Erde irgendwie noch die Kurve gekratzt hätte - statt kurz gesagt global zu kratzen
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!