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  1. #121
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Bei manchen Verpackungen könnte man wirklich schwach werden, Dior z. B. oder Living Nature.
    Das Einzige, was mich wirklich in Versuchung führt, ist der Duft mancher Sachen und das kann die Werbung nicht rüberbringen. An Douglas laufe ich lieber immer im Laufschritt vorbei.
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  2. #122
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich hab heut was gesehn! Zum schreien!

    Irgendso Blondierungszeugs. Und damit das natürlicher aussieht (irgenwas von Lichtreflecken, blablabla...) Soll man die Haare toupieren! (Wuscheltechnik oder so ham die das genannt)

    Also echt! Jeder, der sich schonmal die Haare aufgehellt hat, weiß wie schnell da Strucktur hin is und einem die Haare wegbrechen. Mindestens mal, lassen sie sich seeehhr schwer bürsten danach. Und dann soll ich die toupieren??

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Hat jemand schon die Ferres-Adler Werbung gesehen? Ich wusste gar nicht, dass Mode Gesichtszüge verändern kann!

    http://www.adler.de/?mco=1&sco=211&fpa=5
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  4. #124
    Basia
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Ferres-Adler Werbung gesehen? Ich wusste gar nicht, dass Mode Gesichtszüge verändern kann!

    http://www.adler.de/?mco=1&sco=211&fpa=5
    Hö? Hat die echt so ne Nase und so ein spitzes Kinn? Da ist aber schön nachgearbeitet worden...oder sie hat so viuel abgenommen
    Versteh ich nicht. Das hat die doch gar nicht nötig. Ich finde die so symatisch, hübsch und nett-auch mit Fältchen und Rundungen und ohne Diadermine und Photoshop.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Im Zeitungsprospekt sehen die Bilder noch viel schlimmer aus.
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  6. #126
    Inventar Avatar von näschen
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich hab heut was gesehn! Zum schreien!

    Irgendso Blondierungszeugs. Und damit das natürlicher aussieht (irgenwas von Lichtreflecken, blablabla...) Soll man die Haare toupieren! (Wuscheltechnik oder so ham die das genannt)

    Also echt! Jeder, der sich schonmal die Haare aufgehellt hat, weiß wie schnell da Strucktur hin is und einem die Haare wegbrechen. Mindestens mal, lassen sie sich seeehhr schwer bürsten danach. Und dann soll ich die toupieren??

    WUSCHELTECHNIK ??? .. oh gott was sich konzerne heutzutage ausdenken.. also echt ich würd mir nie die haare erst toupieren und dann blondieren

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Ferres-Adler Werbung gesehen? Ich wusste gar nicht, dass Mode Gesichtszüge verändern kann!

    http://www.adler.de/?mco=1&sco=211&fpa=5
    naja kleider machen leute..oder so... ^^

  8. #128
    marina
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    bevor ich meine haut nich in ordnung gebracht hab, die mir meine dadosens-exkursion immer noch nich verzeiht, glaub ich nich mal mehr dem papst irgendwas!!!

  9. #129
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    WUSCHELTECHNIK ??? .. oh gott was sich konzerne heutzutage ausdenken.. also echt ich würd mir nie die haare erst toupieren und dann blondieren
    Ich weiß auch net... Da werden jetzt zig junge, ahnunglose Mädels losziehn, das Zeug kaufen und sich die Haare damit kaputt machen. Eigentlich gehören die doch verklagt! Ich hab mir ja schon mal das ein oder andere Haare nach dem Blondieren durchgerissen...und dann noch toupieren??

  10. #130
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Wuscheltechnik???
    Wenns nicht so traurig wäre, dass sich Leute dadurch ihre Haare kaputt machen, wärs schon wieder zum wegschreien, so bekloppt ist das!
    Da sass doch bestimmt ein ganzes Team dahinter, was sich überlegt hat: Hmmm, Leute, was sagen wir denn statt toupieren, damit es sich professionell und ansprechend anhört und die Frauen nicht misstrauisch werden?
    Am besten lassen die sich mal den Begriff patentieren

  11. #131
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ich frag mich ja auch, was toupieren bringen soll, außer das die Farbe fleckig wird (wenn überhaupt) und das solln dann natürliche Lichtreflexe sein?

  12. #132
    Inventar Avatar von VanillaCake
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Echt mal, dann hat man scheckige UND kaputte Haare...eine dumme Idee!
    Von welcher Marke soll das denn sein?

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Kashi
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    wurden schon die zement-ceramide erwähnt?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  14. #134
    Allwissend Avatar von knolli
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    wurden schon die zement-ceramide erwähnt?
    ZEMENT --> das ist doch sowas wie Beton

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Kashi
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    ja stimmt. aber laut werbung ist das ganz toll und macht die haare widerstandsfähig

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  16. #136
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Echt mal, dann hat man scheckige UND kaputte Haare...eine dumme Idee!
    Von welcher Marke soll das denn sein?
    Ich glaub, das is von Poly...

    @Ahkasha: Ja, darüber ham wir uns auch schon lustig gemacht

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Kashi
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    schade, hab ich verpasst


    ich find deinen signatur-spruch immer wieder genial

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  18. #138
    Inventar Avatar von VanillaCake
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Find nicht, dass gerade dieses "Zement" zum kaufen anreizt (obwohl ich früher mit den loreal Produkten sehr zufrieden war)

  19. #139
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Die Werbung hat so gar keine Wirkung auf mich, hätte sie auch früher als ich noch naiv war und Fructis & Co gekauft hab nicht.

    Ich will meine Haare weich haben...und mit Zement verbinde ich nervige Baustellen

    Robuste Haare schön und gut, aber Zement? Nöööö....

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Kashi
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    otto walkes hatte doch mal so nen pony, auf dem er bei stehparties sein glas abstellen konnte. so neu ist das mit dem zement also auch nicht

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  21. #141
    Inventar Avatar von VanillaCake
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zement, Betonfrisuren...

  22. #142
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    So, für alle, die nicht für die Haarzüchter freigeschaltet sind (habe den Artikel dort schon eingeschleust ;) )

    Nano-Technologie:

    Dazu hab ich diesen Artikel gefunden:

    "DNA-Cremes bauen nicht etwa die menschliche DNA (= Träger des genetischen Codes, der sich im Zellkern befindet) um, sondern enthalten beispielsweise Wirkstoffe, die unsere DNA vor UV-Licht, Smog oder Nikotin schützen sollen. Es stellt sich die Frage, ob sich Veränderungen in der DNA aus dermatologischer Sicht überhaupt vollständig reparieren lassen. Jein. Ein Grund: Der Mensch besitzt schätzungsweise 30.000 Gene (ein Gen ist ein DNA-Abschnitt), etwa 300 Gene sollen etwas mit Hautalterung zu tun haben. Wie jedoch dieses Zusammenspiel funktioniert, ist längst nicht geklärt. Aufgrund der bisherigen Datenlage ist eher davon auszugehen, dass auf DNA-Technologie basierende Cremes nur UV-induzierte Hautschäden reparieren können."
    http://beauty-kosmetik.suite101.de/a...d_nanokosmetik

    So wie ich das verstehe, heißt das, dass die Teilchen in der Nano-Technologie so klein sind, dass sie sich in die menschliche DNA einschleusen, um Schäden zu reparieren.
    Die gefahren sind ja noch gar nicht abzusehen. Ich finde es sehr sehr bedenklich, dass es etwas geben soll, was in meine DNA eingreift. Und wenn es Schäden reparieren kann, kann es auch sicherlich Schaden anrichten. Langzeitstudien gibt es ja noch nicht dazu. Wer weiß denn schon, was die Langzeitschäden davon sind..

  23. #143
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Oder aber auch die neue Pantene Serie für gestuftes Haar. Wie bitte soll die denn funktioniren? Und wer um Himmels Willen glaubt so etwas??

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Spreequell
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Genau das wollte ich auch grad reinschreiben. Eben erst wieder bei Pro7 gesehen, richtig?
    So ein Unsinn!! Pantene hat mir so die Haare zugekleistert, dass sie nur noch runterhingen..böse böse
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

  25. #145
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Hehe, dann schaust ja auch GNTM ;) Da hab ich das grad auch gesehen.. Ist schon geschickt gemacht, welche Werbung sie grade bei GNTM schalten bzw. an welche Zielgruppe sie die Werbung richten. Vielleicht suggeriert man den Zuschauern so unterbewusst, dass sie durch das Shampoo auch aussehen können, wie ein Model ;)
    Und dann hast ja auch die neue Werbung von Loreal mit Claudia Schiffer gesehen. Wahnsinn, habe immer gedacht, das wäre ein Scherz gewesen mit dem Beton-Ceramid, aber das heißt ja wirklich so.. Was um Himmels Willen soll das denn schon wieder sein?

  26. #146
    Inventar Avatar von näschen
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    pantene für gestuftets haar mit dem lift-up effekt .. was sonst wie frisch vom friseur ^^

  27. #147
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Ach so, das finde ich aber schön, dass das Shampoo weiß, dass ich gestufte Haare hab. Oh mein Gott, was passiert denn dann, wenn man das Shampoo bei nicht gestuften Haar benutzt?? Sehen sie dann auch aus wie frisch gestuft?

  28. #148
    Inventar Avatar von VanillaCake
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    dann fangen die gerade geschnittenen Haare aufeinmal an, so selsam fransig auszuschauen...

    Warum die das mit dem Beton-Ceramid machen, versteh ich auch nicht. Hört sich nicht sonderlich toll an, so, dass man das Produkt dann unbedingt haben will . Aber eigentlich waren die Loreal Sachen ganz gut...
    Geändert von VanillaCake (24.04.2008 um 22:24 Uhr)

  29. #149
    Tonita
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Nee, dann brechen die an bestimmten Stellen ab, damit Stufen entstehen - logisch, oder?

  30. #150
    sweetprincipessa
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    Oh stimmt, hast ja recht.. Hach, das scheint echt ein Traum von einem Shampoo zu sein ;)

  31. #151
    Inventar Avatar von näschen
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    muss ich haben

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Juchuuuuh ich wollte schon immer Stufen haben und traue keinem Friseur.
    Dabei brauch ich nur ein Shampooo!
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  33. #153
    sweetprincipessa
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    Diamond Haargloss von Nivea. Haare, die glänzen wie ein Diamant.. Kein Kommentar, oder?

  34. #154
    Tonita
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    Ich wollte schon immer funkelnde durchsichtige Haare haben!

  35. #155
    sweetprincipessa
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  36. #156
    Tonita
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Neeeee, keine Hippie-Haare!
    Funkelnd & durchsichtig & mit abgebrochenen Stufen & hart wie Zement.

  37. #157
    Inventar Avatar von näschen
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Neeeee, keine Hippie-Haare!
    Funkelnd & durchsichtig & mit abgebrochenen Stufen & hart wie Zement.

    'lach' klingt wuuuuuuuuunderschön :P

  38. #158
    Inventar Avatar von VanillaCake
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Fehlt nur noch die Good2be Schmusekatze, und deine Haare fangen an zu schnurren

  39. #159
    sweetprincipessa
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Und wenn ich all diese Produkte verwende, sehen meine Haare hoffentlcih endlich so gesund aus, wie die von Germanys next Topmodel. Jippie


  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Spreequell
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    AW: kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

    Die Haare fangen waaaaaaas an?? Und wenn ich sie nicht lieb genug hab, dann beißen und kratzen sie?? Zu Hülfe...ich will kein Got2be!!
    Schade, dass ich schon Stufen hab, so kann ich leider nicht Pantene kaufen, um mir die Haare abbrechen zu lassen...Verdammt aber auch
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
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