Ich hatte auch mal die Time Therapy von Pantene, eine meiner größen Enttäuschungen, genauso wie von Loreal die Shampoos mit Gelee Royal und Cement-irgendwas....
Ich habe keinen Fernseher und bekomme allgemein, weil ich auch keine Zeitschriften lese, kaum Werbung mit, ich kaufe 98% NK (weil ich sowieso durch meinen Bioladen stolpere) und lese immer INCIs deshalb ist Werbung bei mir sowieso an der falschen Adresse.
Wenn ich verführt bin irgendetwas zu kaufen weil mir die Verpackung gefällt oder so, lese ich die INCI und in 8 von 10 Fällen stelle ich fest dass es sich nicht lohnt oder ich diesen und jenen Stoff sowieso nicht vertrage.
Witzig und tragisch finde ich auch dass es hier viel Frauen gibt die "schöner" werden wollen, ich will nur schön bleiben, bin ich jetzt eingebildet?
Ich habe mich nicht immer so gefühlt, aber irgendwie war mir mit 19 klar, dass die Komplexe mal aufhören und mit 24 haben sie auch aufgehört
Ich weiß nicht, ich finde es tragisch, dass die meisten Frauen so mit ihrem Aussehen zu kämpfen haben, im Grunde ist der einzige Aspekt mit dem die volle Emanzipation der Frau verhindert wird ihr Aussehen...und das nur damit Frau der Industrie möglichst viel Geld in Rachen wirft.
Früher war es das modernste Küchengerät, denn Frauen mussten gute Hausfrauen sein, knapp gesagt, nicht sexy, heute müssen wir sexy sein, und es muss das allertollste Shampoo sein. Als ob es so etwas gäbe!? Ein Shampoo muss waschen, mehr eigentlich nicht.
Leicht verärgerte Grüße
Georgie