Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 253
    Lyanna
    Besucher

AW: Kritisches Hinterfragen von Werbeversprechen

Also ich kann ein positives Erfahrungsbeispiel geben:

Ich (mit gerade mal 25 Jahren) hab im letzten Monat eine ganz schlimme Falte im AUgenwinkel bekommen... klar man hat da immer eine, aber die ist so richtig extrem geworden, wie wenn jemand mit dem Küchenmesser reingeschnitten hätte.
    Hab mir dann von Nivea Aqua Beauty (Nivea ist bei KK so meine Sympathie-Marke) die Augenpflege gekauft die auch Falten mildern soll. Nach einer Woche empfand ich die Falte schon als längst nicht mehr so schockierend, klar sie ist noch da aber nicht mehr so schwindelerregend tief.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Das mit dem Shine Therapy Föhn hab ich auch gesehen und bin vor lachen fast vom Sofa gefallen. Aber heute hat tatsächlich jemand aus meinem Kurs gemeint, sie würde sich den holen, weil ihre Haare so kaputt sind. Gibt also noch genug minder-intelligente (gemeinhin auch als dumm bezeichnet) Leute die sowas glauben!
    An diesem Fön ist so eine kl. Kartusche dran, aus der man per Knopfdurck einen feinen "Nebel" beim fönen in die Haare sprühen kann!

Woraus besteht der Nebel na' aus Silikon pur mit ein paar Pflegestoff-Spuren!

Aber wer's braucht....Bitte.....die Wirtschaft braucht Abatz!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Das mit dem Shine Therapy Föhn hab ich auch gesehen und bin vor lachen fast vom Sofa gefallen. Aber heute hat tatsächlich jemand aus meinem Kurs gemeint, sie würde sich den holen, weil ihre Haare so kaputt sind. Gibt also noch genug minder-intelligente (gemeinhin auch als dumm bezeichnet) Leute die sowas glauben!
    glauben in meine kurs auch viele. wenn ich dann sage, dass man haare nicht "reparieren" kann, wundern sich alle

hab neulich im bad die elvital kur mit zement-ceramiden gefunden....die "beute" meiner lieben mama. hab sie erstmal ausgelacht und sie gefragt, warum sie nicht auf meinen rat hört. naja, aber ihr ist wenigstens bewusst, dass da silikone drin sind und dass die haare nur zusammengeklebt werden dadurch. andere denken ja wirklich, dass das zeug mit zement reparieren würd.

naja, ich werde es niemals anrühren. schon eine schande, dass das neben sante, alverde & co stehen darf *scherz*

Allwissend Avatar von yaya

das erinnert mich schwer an den Braun Lockenstab Steam & Style. hab ich bestellt und sofort wieder zurückgeschickt. die dampffunktion ist soooo sinnlos und erhöht überhaupt nicht die haltbarkeit

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte auch mal die Time Therapy von Pantene, eine meiner größen Enttäuschungen, genauso wie von Loreal die Shampoos mit Gelee Royal und Cement-irgendwas....

Ich habe keinen Fernseher und bekomme allgemein, weil ich auch keine Zeitschriften lese, kaum Werbung mit, ich kaufe 98% NK (weil ich sowieso durch meinen Bioladen stolpere) und lese immer INCIs deshalb ist Werbung bei mir sowieso an der falschen Adresse.

Wenn ich verführt bin irgendetwas zu kaufen weil mir die Verpackung gefällt oder so, lese ich die INCI und in 8 von 10 Fällen stelle ich fest dass es sich nicht lohnt oder ich diesen und jenen Stoff sowieso nicht vertrage.

Witzig und tragisch finde ich auch dass es hier viel Frauen gibt die "schöner" werden wollen, ich will nur schön bleiben, bin ich jetzt eingebildet?

Ich habe mich nicht immer so gefühlt, aber irgendwie war mir mit 19 klar, dass die Komplexe mal aufhören und mit 24 haben sie auch aufgehört

Ich weiß nicht, ich finde es tragisch, dass die meisten Frauen so mit ihrem Aussehen zu kämpfen haben, im Grunde ist der einzige Aspekt mit dem die volle Emanzipation der Frau verhindert wird ihr Aussehen...und das nur damit Frau der Industrie möglichst viel Geld in Rachen wirft.
    Früher war es das modernste Küchengerät, denn Frauen mussten gute Hausfrauen sein, knapp gesagt, nicht sexy, heute müssen wir sexy sein, und es muss das allertollste Shampoo sein. Als ob es so etwas gäbe!? Ein Shampoo muss waschen, mehr eigentlich nicht.

Leicht verärgerte Grüße

Georgie

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal die Time Therapy von Pantene, eine meiner größen Enttäuschungen, genauso wie von Loreal die Shampoos mit Gelee Royal und Cement-irgendwas....

Ich habe keinen Fernseher und bekomme allgemein, weil ich auch keine Zeitschriften lese, kaum Werbung mit, ich kaufe 98% NK (weil ich sowieso durch meinen Bioladen stolpere) und lese immer INCIs deshalb ist Werbung bei mir sowieso an der falschen Adresse.

Wenn ich verführt bin irgendetwas zu kaufen weil mir die Verpackung gefällt oder so, lese ich die INCI und in 8 von 10 Fällen stelle ich fest dass es sich nicht lohnt oder ich diesen und jenen Stoff sowieso nicht vertrage.

Witzig und tragisch finde ich auch dass es hier viel Frauen gibt die "schöner" werden wollen, ich will nur schön bleiben, bin ich jetzt eingebildet?

Ich habe mich nicht immer so gefühlt, aber irgendwie war mir mit 19 klar, dass die Komplexe mal aufhören und mit 24 haben sie auch aufgehört

Ich weiß nicht, ich finde es tragisch, dass die meisten Frauen so mit ihrem Aussehen zu kämpfen haben, im Grunde ist der einzige Aspekt mit dem die volle Emanzipation der Frau verhindert wird ihr Aussehen...und das nur damit Frau der Industrie möglichst viel Geld in Rachen wirft.
    Früher war es das modernste Küchengerät, denn Frauen mussten gute Hausfrauen sein, knapp gesagt, nicht sexy, heute müssen wir sexy sein, und es muss das allertollste Shampoo sein. Als ob es so etwas gäbe!? Ein Shampoo muss waschen, mehr eigentlich nicht.

Leicht verärgerte Grüße

Georgie
    Naja, ich denke, man möchte doch schon immer das beste aus sich rausholen. Krasse Veränderungen á la Blondine wird rassige Schwarze finde ich aber auch . Ich finde auch, dass jeder Mensch ganz individuell auf seine eigene Art schön ist. Man kann immer was Negatives finden oder auf die positiven Dinge schauen. Ich selbst verwende auch viel lieber NK.
    Alles Liebe Sommi

materialfehler
    Besucher

georgie, ich mag deinen beitrag (ob das wohl am feminismus liegt, der da so schön durchströmt? )

bahia, ich glaube, georgie meinte die extrema. eben in der form, dass viele frauen UM VIELES schöner sein wollen, als sie sind. hier bei den beautyjunkies (auch wenn der name wohl eher was anderes vermuten lässt ) finde ich, wird dieses thema im durchschnitt halbwegs realistisch eingeschätzt, realistischer als in manch anderen schönheits/frauenforen (zumindest in den threads, die ich lese ), wo u.a. schönheits-ops und das bewundern der ergebnisse scheinbar an der tagesordnung sind... (hab da mal ein paar solcher foren entdeckt. sie waren teils deutsch- teils englisch- und sogar eins schwedischsprachig. die namen weiß ich leider nicht mehr.)
    Geändert von materialfehler (30.11.2008 um 10:17 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

udn ich stimme Georgie zu.
    meiner Meinung hat sie recht.
    anstatt auf die suche immer perfekterer Produkte zu machen, sollten wir darauf achten, was wir wirklich brauchen und uns zuhause umsehen, welch tolle produkte wir schon haben.
    es macht spaß, sich zu pflegen, aber um des pflegens willen, nicht um irgendwelchen Models oder "Zeitschriftenfrauen" (die nebenbei zu 99% retouchiert sind) hinterherzueifern.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Also ich kann ein positives Erfahrungsbeispiel geben:

Ich (mit gerade mal 25 Jahren) hab im letzten Monat eine ganz schlimme Falte im AUgenwinkel bekommen... klar man hat da immer eine, aber die ist so richtig extrem geworden, wie wenn jemand mit dem Küchenmesser reingeschnitten hätte.
    Hab mir dann von Nivea Aqua Beauty (Nivea ist bei KK so meine Sympathie-Marke) die Augenpflege gekauft die auch Falten mildern soll. Nach einer Woche empfand ich die Falte schon als längst nicht mehr so schockierend, klar sie ist noch da aber nicht mehr so schwindelerregend tief.
    Ich hab die auch gekauft, und fand sie grauenhaft. Keine Ahnung wieso ich mit 20 dachte ich müsse Augencreme haben Aber hab sie sowieso nicht wirklich vertragen. Die Augen waren am Morgen leicht geschwollen. Und pflegend ist sie überhaupt nicht, hab sie an Händen und Füssen aufgebraucht.

Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen

Leicht verärgerte Grüße

Georgie
    Ich finde deinen Beitrag toll
    Durch die Werbung und die allgemeine Haltung der Gesellschaft hat frau halt viel zu hohe Ansprüche an die Kosmetik. Schön machen kann sie sowieso nicht, schön sind Menschen mit Charakter und Ausstrahlung.

Und noch allgmein, ich habe gerade die paar Seiten durchgelesen und bin vor lauter lachen fast vom Stuhl gekippt.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

materialfehler
    Besucher

ich hab grad was gefunden, das werf ich mal in die runde.
    achtung! ist auf englisch und mich freuts jetzt nicht, es zu übersetzen.

http://current.com/topics/88813968/t...omen/new/0.htm

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja die Skin Care Sendung ist cool
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von raeupchen

Hihi ich finds lustig.
    Besonders regular barbie
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

materialfehler
    Besucher

botox kann ich auch noch empfehlen. die frau ist einfach eine coole sau :)