Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel_M

Eau Thermale Avène - neue Produkte der Pflegeserie TriXéra+

Hallo Beauties,

Laboratoires Dermatologiques Avène haben ihr Sortiment für atopische Haut um drei neue Produkte erweitert:

• TriXéra+ Geschmeidigmachendes Reinigungsgel
    • TriXéra+ Geschmeidigmachende Creme
    • TriXéra+ Geschmeidigmachender Balsam

Äußeres Erscheinungsbild der Produkte:
    Schlichte, weiß-glänzende Verpackung, welche meiner Ansicht nach die Leistungsfähigkeit der Produkte unterstreicht.

Was die Produkte versprechen:
    Die Wirksamkeit der Formulierungen wurde durch die neue Zuckermolekül-Verbindung Selectiose optimiert, welche zur Linderung der Symptome von Neurodermitis beitragen soll. Der Zusatz von Selectiose soll das Eintreten und die Aktivität der entzündungsfördernden Immunzellen in der Haut hemmen, wodurch die Überreaktion der Immunabwehr der Haut reduziert wird. Der Wirkstoff geht laut Hersteller direkt an den Entzündungsherd und wirkt so direkt auf das Entzündungsgeschehen in der Haut ein.
    Neben Selectiose enthalten die neuen Produkte der Serie drei weitere genau aufeinander abgestimmte Komponenten, welche die vier Symptome atopischer Haut (Juckreiz, Rötung, Entzündung und Trockenheit) lindern und neue Entzündungsschübe verzögern oder sogar vermeiden soll - Thermalwasser, Aminosäure Glycin und ein Lipid-Trio aus Ceramiden, essentiellen Fettsäuren und pflanzlichen Sterolen. Die Produkte enthalten keine Duftstoffe und Parabene. Aufgrund der sehr guten Verträglichkeit sind die Produkte der Pflegeserie TriXéra+ nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Säuglinge und Kinder geeignet.

Anwendung:
    • TriXéra+ Geschmeidigmachendes Reinigungsgel - eignet sich zur täglichen sanften Reinigung von Gesicht und Körper
    • TriXéra+ Geschmeidigmachende Creme - eignet sich zur täglichen Pflege von Gesicht und Körper
    • TriXéra+ Geschmeidigmachender Balsam - noch reichhaltiger und bei extrem trockener Haut zur intensiven Nachtpflege von Gesicht und Körper einsetzbar

Mein erster Eindruck:
    • TriXéra+ Geschmeidigmachendes Reinigungsgel - Produkt schäumt nicht; sehr mild; Haut spannt danach nicht
    • TriXéra+ Geschmeidigmachende Creme - reichhaltige Creme, die sich gut verteilen lässt; hinterlässt jedoch einen leichten Fettfilm (Glanz) auf der Haut
    • TriXéra+ Geschmeidigmachender Balsam - habe den Balm auf dem Dekolleté aufgetragen, da ich dort zur Zeit eine sehr trockene und juckende Stelle habe - noch reichhaltiger als die Creme; das Jucken wurde nach dem Auftragen gestillt; auch der Balm hinterlässt einen leichten Fettfilm (Glanz) auf der Haut

Wer sehr trockene und empfindliche Haut hat, wird von den drei Produkten mit Sicherheit begeistert sein!

Preise:
    • TriXéra+ Geschmeidigmachendes Reinigungsgel, Inhalt: 400 ml, Preis: 15,95 Euro (UVP)
    • TriXéra+ Geschmeidigmachende Creme, Inhalt: 200 / 400 ml, Preis: 14,95 / 20,95 Euro (UVP)
    • TriXéra+ Geschmeidigmachender Balsam, Inhalt: 200 ml, Preis: 14,95 Euro (UVP)

Die Produkte sind seit Januar 2008 in Apotheken erhältlich.

-----------------------------
    Mehr Infos unter Eau Thermale Avené

Die Bilder sind alle Eigentum von Laboratoires Dermatologiques Avène.
    -----------------------------

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Eau Thermale Avène - neue Produkte der Pflegeserie TriXéra+

Hallo Mel_M..!!

Vielen Dank für die Information!!

..da muss ich doch gleich mal nach den INCI`s googeln..

supreme
    Besucher

Allwissend Avatar von timmy

Hab ich, find ich suuuper!

Allwissend Avatar von timmy

Nachdem meine Haut mal wieder ausgetickt ist ( Versuch mit SantaVerde Creme ), habe ich in den letzten 2 Tagen mit Trixera Gel gewaschen und mit dem Balm gecremt. Ergebnis= super ! Haut ist sicht/spürbar berühigt, besser noch als mit der Tolerance Creme von Avene und auch besser als mit StiefelPhysioCreme oder LRP Toleriane (das waren sonst meine Nothelfer für überempfindliche oder allergische Reaktionen.
    Grüße timmy

Allwissend Avatar von Cremchen

Danke für die Info von einem Neurodermitiker...

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Sohn hat Neurodermitis und früh habe ich die Creme benutz. jetzt benutzen wir den Balsam und ist noch besser

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos. Das werde ich mir sofort zulegen, meine Haut spannt nach dem waschen so arg. Ich nutze zwar das Waschgel von LRP, bin nicht zufrieden.

So wie ich das oben lese, ist das Thermalwasser nicht in der neuen Serie, ich habe noch das 'normale'. Mittlerweile meine ich, dass die Haut auch nach dem Thermalspray trocken wird

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Oh, die kenne ich zum Teil noch gar nicht, dabei liebe ich TriXera
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥