Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

Hilfe meine Haut spielt verrückt!

Hallo ihr Lieben,

also meine Haut ist eine komische Haut.Mal trocken mal fettig. Ganz unterschiedlich. Ich weiss nicht wie ich die auf ein Gleichgewicht bekomme.

Habt ihr ein paar tipps für mich? Wie ich die am besten pflege ?

Momentan ist meine Haut total ätzen so komisch trocken und die Poren total gross,mag garnicht mehr in den Spiegen gucke

Wie findet ihr eigendlich die pflege mit babylove öl von dm. Auf nasser haut auftragen. Meint ihr das pflegt oder eher nicht so gut für die Haut?

Ich währe euch soooo Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet....

odd rose Avatar von PalmaKunkel

AW: Hilfe meine Haut spielt verrückt!

Ich hab auch so eine unentschlossene Haut, ist immer ein Drahtseilakt die richtig zu pflegen. Von zu fettreichen Cremen verstärken sich meine Mitesser, deswegen nehm ich bei Trockenheit Mangobutter von Sante und ab und zu Weleda Hautcreme. Im Frühling schwankt meine Haut dann immer zwischen den Extremen hin und her, drum nehm ich immer ein alkoholhaltiges Gesichtswasser (zur Zeit Alverde Meeresalge) und dann je nach Hautzustand mehr oder weniger Creme, dafür finde ich die Lacura NK Aprikosen-Mandelöl Creme oder die Weleda Mandel FC ideal. So alle zwei Wochen mach ich eine Feuchtigkeits-Maske, die ich nur dünn auftrage und Peeling so alle 1,5 Wochen. Im Sommer ist meine Haut recht fettig und verträgt fast keine Creme, also Creme ich nur Morgens einen Hauch und Abends mach ich nur Gesichtswasser drauf.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Dann bin ich ja nicht die einzige die so eine haut hat . Ich beneide die leute die ohne grossartige pflege eine hammer schöne haut haben. keine grossen poren keine mittesser , einfach nur schöne weiche durchfeuchtete haut . Ein traum für mich

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so eine unentschlossene Haut, ist immer ein Drahtseilakt die richtig zu pflegen. Von zu fettreichen Cremen verstärken sich meine Mitesser, deswegen nehm ich bei Trockenheit Mangobutter von Sante und ab und zu Weleda Hautcreme. Im Frühling schwankt meine Haut dann immer zwischen den Extremen hin und her, drum nehm ich immer ein alkoholhaltiges Gesichtswasser (zur Zeit Alverde Meeresalge) und dann je nach Hautzustand mehr oder weniger Creme, dafür finde ich die Lacura NK Aprikosen-Mandelöl Creme oder die Weleda Mandel FC ideal. So alle zwei Wochen mach ich eine Feuchtigkeits-Maske, die ich nur dünn auftrage und Peeling so alle 1,5 Wochen. Im Sommer ist meine Haut recht fettig und verträgt fast keine Creme, also Creme ich nur Morgens einen Hauch und Abends mach ich nur Gesichtswasser drauf.
    Ist das alkoholhaltige gw nicht ungesund für die haut? Wegen dem alkohol

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Habe auch eine ähnliche Haut(gehabt)
    versuch doch mal Salzseife-ist echt toll-gerad bei großen Poren!
    tja nach der perfekten Creme suche ich gerad selbst noch..aber ich habe vor die Martina Gebhardt Sachen mal zu testen..Shea oder Salbei Serie,das hört sich alles recht vielversprechend an...schau doch mal nach!
    um die Haut erst mal ins Gleichgewicht zu bringen ist das calming fluid von Estee Lauder auch toll-keine reizenden Inhaltsstoffe,man spürt regelrecht wie sich die Haut gleich beim Auftragen beruhigt-aber leider etwas teuer..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    Ist das alkoholhaltige gw nicht ungesund für die haut? Wegen dem alkohol
    Alkohol wirkt austrocknend, wenn die Haut aber fettig ist, ist das ja erwünscht, weil es dann Unreinheiten vorbeugt. Nur bei trockener Haut sollte man kein alkoholhaltiges Gesichtswasser nehmen. Ich finde das Alverde Meeresalge GW aber trotzdem nicht austrocknend, kommt wahrscheinlich drauf an wie viel Alkohol drin ist.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart