Liebe Frangy![]()
Ich wünsche Die alles erdenklich Gute , Freude ,Glück und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie.
Ich hoffe das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und wünsch Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.![]()
Liebe Frangy![]()
Ich wünsche Die alles erdenklich Gute , Freude ,Glück und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie.
Ich hoffe das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und wünsch Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.![]()
Geändert von Lillifee (31.03.2008 um 07:50 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Frangy und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!!
All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Frangy
hallo frangy
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.![]()
Viel Gesundheitschöne Geschenke
und tolles Feiern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Frangy
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, ein wunderschönes Jahr und weiter viele nette Plaudereien mit uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück m neuen Lebensjahr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Frangyich wünsche dir alles liebe,mit viel Glück und Gesundheit !
![]()
Hallo Frangy,
wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr :prost
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Mist, smiley hat nicht funktioniert. Versuchs nochmal![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo, Frangy,
nicht das Du Denkst, dass ich Dich vergesse. Auf keinen Fall.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute , Glück und viel Gesundheit zu Deinem Geburstag.
Und alles, was Du Dir selber wünscht.
PS.: Vergesst mir morgen nicht Meinereiner!!!![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Frangy,
alles Gute zu deinem Geburtstag und daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Frangy
alles alles Liebe zum Geburtstagund ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir...und alles was Du Dir selber wünschst, soll schnell in Erfüllung gehen
Darauf eine WF![]()
![]()
LG, blue
Liebe Frangy, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!![]()
HAPPY BIRTHDAY !!!
Hallo Frangy, wünsche Dir einen schönen B-Dayund alles Gute für Dein neues Lebensjahr
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
alles liebe und gute zum geburtstag
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr
wünscht dir
wettergirl
![]()
Gruß
Wettergirl-
FÜR DIE VIELEN LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE UND GRÜSSE
LILLI
CELINA
ROSENROSA
DANAMAUS
CHARISMA
BERGKRISTALL
SCHNITTE
PAILYCAT
IT-GIRL
NERA
BELLALUNA
KIKI
ANUBIS
SANDROSE
COCO
SOFIA
KENZIA
BLUESTAR
MIMI
TONYHILL
KRISCHINA
CLEOPATRA
WETTERGIRL
BEI SO VIELEN WÜNSCHEN WIRD ES GANZ BESTIMMT EIN GUTES JAHR !
EURE FRANGY
Geändert von Frangy (31.03.2008 um 19:17 Uhr)
happy birthday, liebe Frangy!
![]()
Frangy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr![]()
Liebe Grüße, Marianne
alles liebe zu deinem burzeltag... glück und gesundheit sollen dich im neuen lebensjahr stets begleiten.
genieß deinen tag und lass dich feiern...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Frangy, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!Lass Dich reichlich beschenken und feier schön...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Frangy hab mich so beeiltund doch zu spät
nachträglich alles Liebe und Gute für Dich
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bin leider auch zu spät
wünsch dir aber trotzdem das allerbeste zu deinem geburtstag
mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen![]()
ups ...bin auch zu spät...habs gestern wohl nicht ganz gepeilt
trotzdem von mir alles liebe und gute nachträglich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
TRIENE
AUCH DIR FÜR DEINE LIEBEN WÜNSCHE