Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

welche Frisur steht mir, was meint ihr? :-)

Liebe Leute,

ich hab eine Frage... ich wollte bald mal wieder zum Friseur und überlege mir nun, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll. Nun habe ich hier ein Foto von einer Frisur gefunden, die mir ganz gut gefällt... ich hänge hier mal ein Bild von mir an... was meint ihr: würde mir das hier http://www.beautyjunkies.de/mkportal...lbum/a_590.jpg stehen? Oder habt ihr vielleicht ein paar andere Ideen? *ganz lieb frag und mich schon auf tipps freu*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ICH.JPG (17,3 KB, 164x aufgerufen)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

AW: welche Frisur steht mir, was meint ihr? :-)

Das Foto, bzw. die Frisur darauf sieht doch ganz gut aus!
    Allerdings muss Dir bewusst sein, dass der Stylingaufwand etwas höher ist als bei einer "normalen" Frisur. Bei diesem Schnitt ist es wohl das Hauptaugenmerk die Spitzen nach außen zu föhnen/glätten...

http://www.cosmoty.de/frisuren/

hier sind noch viele weitere Bilder :)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu..Ich muss Frl.W. recht geben!!

Die Frisur sieht absolut süss aus, aber keinesfalls eine "schnell-Aufsteh-und-aus-dem-Haus-geh"-Frisur! Aber mit ein wenig Übung hast Du das vielleicht schnell drauf..trau Dich einfach, steht Dir sicherlich gut!

Viel Glück!!

Basia
    Besucher

Die Frisur hab ich auch schon mal bewundert.
    Hmmm, wie würdest du selber deine Gesichtsform und deinen Haarzustand beschreiben?
    Das Model hat ja ein sehr schmales, längliches Gesicht.
    Ich finde aber generell das Bild von deinem Avatar mit den kürzeren Haare viel besser als die Länge auf dem Bild jetzt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du da so sympatisch lachst
    Probier doch jetzt schon mal einzelne Strähnchen mit Rundbürste und Wachs/Spray nach aussen zu stylen. Wenn das hält, dann würde ich nicht lange zögern.
    Das sieht für mich einfach nach Pony und durchgestuften Seiten um das Gesicht aus, Rest gleichlang. Und dann das Styling halt. Naja, das Risiko hält sich ja in Grenzen, gell

BJ-Einsteiger Avatar von Laruen

Finde die Frisur hat pep. Schließ mich aber den anderen an, dass es viel mehr Aufwand ist, sich jeden morgen zu stylen. Außerdem kommt es auch auf Deine Haarstruktur an, ob sich die Mühe lohnt und nicht die Frisur an der nächsten Ecke wieder total zusammengefallen ist( so wär's bei mir) Ansonsten probier es doch aus, wenn es Dir nicht gefällt, lässt Du die Haare wieder kürzen. So wie auf dem Avatar. (Finde ich auch sehr gut)

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen

Die Frisur sieht absolut süss aus, aber keinesfalls eine "schnell-Aufsteh-und-aus-dem-Haus-geh"-Frisur! !
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal so eine Frisur, wenn ich die Haare abends gewaschen hab und mit den nassen Haaren dann ins Bett bin, sah die Frisur morgens einfach am besten aus
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

ehrlich gesagt habe ich auf dem Avi die Haare genauso lang wie auf dem Bild, was ich angehängt habe... hatte sie nur an dem Tag zurückgebunden und hochgesteckt, weil es bequemer war wegen starkem Wind

Meine Haare style ich sowieso fast jeden Tag... nehme am liebsten einen Lockenstab und rolle sie nach außen - das dürfte bei meiner Traumfrisur doch auch passen, oder? Damit es hält, nehme ich meist noch Schaumfestiger, haut normalerweise auch hin... nur nervt es langsam, dass die Haare immer länger werden und der Stufenschnitt rauswächst (muss zu meiner Schande gestehen: das letzte Mal war ich im Juli oder so beim Friseur )... also, wenn ich mir das da schneiden lasse, müsste ich meine Stylinggewohnheiten doch gar nicht so sehr ändern, oder? Okay, ich müsste es nur halt wirklich jeden Tag machen, aber was sein muss, muss sein - wer schön sein will...
    Geändert von Svajone (01.04.2008 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal so eine Frisur, wenn ich die Haare abends gewaschen hab und mit den nassen Haaren dann ins Bett bin, sah die Frisur morgens einfach am besten aus
    hey, das wäre dann auch mal einen Versuch wert - würde mir etwas Zeit am Morgen sparen

Gesperrt

Ich finde die Frisur seh niedlich. Aner wäre mir zu zeitaufwendig. Aber wenn du eh jeden Tag stylst kanst du sie dir ja schneiden lassen. Stehen würde sie dir auf jeden Fall.

Amata
    Besucher

Ich glaube auch, dass Dir die Frisur sehr gut steht. Und da Du ja bereits stylingerfahren bist, kriegst Du das Aussehen im Alltag auch sicher gut hin. Also, nix wie ran!

Prinzessin
    Besucher

ja ich würd auch sagen DO it

alles klar, morgen ist es soweit... heute habe ich noch einen Termin... wollte mir die Klamotten nicht unbedingt vorher vollfusseln lassen, wenn Haare drankommen - aber morgen geh ich zum Friseur, definitiv (werde mal hinterher ein Foto von mir hier reinstellen... hoffentlich kriegen die das so hin wie auf dem Bild *gleich mal ausdruck* )

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu.. na dann bin ich gespannt wie es aussehen wird, ich denke nämlich auch dass es dir sehr gut steht!

winks
    Gwen

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Svajone Beitrag anzeigen
    alles klar, morgen ist es soweit... heute habe ich noch einen Termin... wollte mir die Klamotten nicht unbedingt vorher vollfusseln lassen, wenn Haare drankommen - aber morgen geh ich zum Friseur, definitiv (werde mal hinterher ein Foto von mir hier reinstellen... hoffentlich kriegen die das so hin wie auf dem Bild *gleich mal ausdruck* )
    Viel Glück beim Friseur ! Warte schon auf die Bilder *hibbel*

soooo, da bin ich wieder und es ist soweit... *freu wie blöd*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken