Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Kochwäsche? Oder wie?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar! Wenn möglich bei 90°

30 19,23%
  • Ich wasche höchstens bei 60°

108 69,23%
  • Buntwäsche bei 40°

56 35,90%
  • Buntwäsche bei 30°

43 27,56%
  • Mit Vorwäsche

10 6,41%
  • Ohne Vorwäsche

57 36,54%
  • Normalprogramm

42 26,92%
  • Kurzprogramm

37 23,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
    silberfee Avatar von lavee73

AW: Kochwäsche?????

aber jeans bei 95° ist die nicht total eingelaufen??

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    aber jeans bei 95° ist die nicht total eingelaufen??

Das habe ich mich auch gerade gefragt
    Gruß, MaryLou

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

ich konnte letztendlich beide nicht wegschmeißen, Gloriaviktoria, bei der blöden Katze war ich aber im ersten Moment nicht sicher...
    Das mit dem Einlaufen hat sich in Grenzen gehalten: die Jeans saß vorher eher lässig- sie war nicht weit, aber auch nicht so knackig eng. Jetzt merke ich, dass sie etwas enger geworden ist und der Stoff ist härter, aber sie schneidet nicht ein und ist auch nicht irgendwie kurz geworden. Zum Glück hat sie ein einigermaßen weites Bein- eine enge Jeans hätte sich vielleicht wirklich in eine Wursthaut verwandelt. Na ja, und sie ist eben einen Ton heller. Lieblingsjeans ist es nach diesem Vorfall nicht mehr, aber sie macht immer noch eine gute Figur... Ich habe mir eben die Waschhinweise angeguckt: 30 Grad-Wäsche und 100% Baumwolle.

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Ich koche meine Wäsche eigentlich nie.... AUSSER mein Kater pinkelt mal wieder ins Bett .
    Nur wenn ich dann die Wäsche koche, geht der nette Katzenpissegeruch wirklich raus.

Sonst wasche ich Klamotten bei 30-40 Grad, Handtücher und Unterwäsche bei 60 Grad.
    Liebe Grüße

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

@ Lavee73: das Problem hab ich auch mit den Hemden vom GöGa. Ich weiche die meistens vor dem Waschen mit billigem Essig ein - es hilft, aber der Geruch geht nicht zu 100% raus.
    Dann gibt es da noch so ein Flüssigwaschmittel bei DM, dass gegen Gerüche helfen soll (eigentlich wohl bei Sportkleidung) und ansonsten wirklich mal Sagrotan Hygienespüler...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter