Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen Pflegenagellack mit Kalzium oder so der nicht so schnell absplittert. Könnt Ihr mir helfen?
Schöne Woche Gruß Hexerl
Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen Pflegenagellack mit Kalzium oder so der nicht so schnell absplittert. Könnt Ihr mir helfen?
Schöne Woche Gruß Hexerl
weiß denn keiner Rat?
So einen lack könnte ich auch gebrauchen.
ich bin auch imemr auf der suche
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Art Deco, Essence, Manhatten, u.m.a. usw. haben jede Menge Lacke für die verschiedensten Bedürfnisse und Anforderungen.
Von Alessandro würde ich persönlich die Finger lassen - ist sehr teuer und die Wirkung auch nicht besser.
Tja, ich habe auch das Problem, dass meine Fingernägel sehr schnell splittern und abbrechen. Ich suche auch schon seit langem nach Lösungen. Was mir - vor dem Nagellack - einfällt ist: ich bin da ziemlich gnadenlos mit abfeilen, auch wenn das leider bedeutet, dass ich in der Regel eher kurze habe (verabscheue aber sowieso die "Krallen", wie sie von Nagelstudios geliefert werden, wobei ich splitternde Enden mit einer Glasfeile so abschleife, dass es keine brüchigen Übergänge mehr gibt
seit kurzem habe ich den nagellack ultra strong von essence, und darüber benutze ich wahlweise den maybelline foreverstrong (schöne Farben,ich habe 286, ein schönes rose´) oder von nivea calcium power (pink blossom), das angeblich "shock resistant" sein soll
, naja, das sind immer so die Versprechungen :-ich denke mal, wahrscheinlich habe ich ein Stoffwechselproblem, oder ich mache einfach zuviel mit meinen Fingernägeln , kurz und gut: es bleibt ein Problem, am besten, man macht überhaupt keine Handarbeit wie spülen, saubermachen usw
![]()
Von P2 gibt es ein Kalziumgel, das ist aber auf den Nägeln matt.
Von Misslyn gibt es ebenfalls eine Menge Pflegelacke ( nicht unbedingt Kalzium, aber Vitamine etc.)
Ein Pflegelack alleine wird meiner Meinung nach nicht genügen.
Was ist denn genau das Problem? Brauche mehr Details..![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hallo vielen Dank für die wertvollen Tips. Ich möchte einfach meine Nägel pflegen, d.h. einen Glanzlack der pflegende Inhaltsstoffe hat der sie nicht stärkt mit formaldehyd und schön glänzt und vor allem nicht so schnell splittert. Und nun habt Ihr eine Idee? LG Hexerl
Huhu, hab auf der Seite von Essence das hier gefunden:
http://www.essence.eu/de/produkte/na...-polishes.html
da evtl. das Kalzium Aufbau Gel.
Der soll gut sein.
Ich habe den hier. Aber der ist für weiche dünne Nägel.
WEnn du sonst keine Probleme hast, wie wärs damit ?
Lg von der Marei
Danke Euch allen Supi tolle Ideen Schöne Zeit bin jetzt dann im Urlaub. Gruß Hexerl
Der Nagelhärter von Sante ist gut.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Magst du nicht einfach deine Nägel pflegen - mit Creme oder Öl? Ein Lack ist immer schädlich, da du ihn ja mit Nagellack-Entferner abmachen musst.
Also wenn Du hauptsächlich Glanz willst, kannst Du sie auch polieren. Tana Manoa Chrystal würde ich empfehlen- das trägt nichts ab, versiegelt aber und macht somit auch Glanz. Du brauchst also keinen Lack, sodaß Du zwischendurch immer mal mit irgendwas pflegen kannst. Schließe mich da Akasha an, Öle oder Cremes sind prima.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.