Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von LaLady

Was tun für dichtere Wimperm?

Hallo,

kennt ihr Tricks und Tipps, damit ich dichtere Wimpern bekomme?
    Bitte kein Mascara Tipp, hatte mir Lancome Mascara Hypnose gekauft, war bei mir nur Geldverschwendung, außer einer tollen Schwung hab ich nix bemerkt.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

AW: Was tun für dichtere Wimperm?

Ein uraltes und wirksames Hausmittel zur Stärkung und Pflege der Wimpern ist Ritzinusöl. Ich hab es in einer Ölmischung zum Abschminken von Mascara drin.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Inventar Avatar von Shiranui

ja auf rizinusöl für die wimpern schwört meine omi auch. als ich mal öl für die wimpern ausprobieren ausprobieren wollte, hab ich ölivenöl genommen. für mich als kontaktlinsenträgerin keine gute idee hab mir meine kontaktlinse versaut...der schleier ging nicht mehr weg. und da ich damals monatskontaklinsen hatte, war das schon ärgerlich...

ist nicht auch öl in abschminkzeug für wasserfeste mascara? das fand ich leider auch nicht so gut (ich empfand es es als brennend...)

finds schade...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Shiranui - das wird vermutlich nicht das Öl gewesen sein, dass da bei Dir im Auge gebrannt hat. Wenn Du die Kontaktlinsen VOR dem Abschminken raus nimmst, kann gar nichts passieren. Ich schminke mich immer mit purem Öl ab (Olivenöl ist nun sehr fettig, aber Distel oder Raps nicht so sehr), meiner Meinung nach, die schonendeste, effektivste und günstigste Methode.

Außerdem - um zum Thema zu kommen - pflegt es die Wimpern wirklich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ich hatte die kontaktlinsen schon draußen... (und war blind wie ein maulwurf am strand) aber gebrannt hat es trotzdem. ich meine es war jetzt nicht so als hätte ich shampoo in die augen bekommen oder so, aber es war schon sehr unangenehm. und ich bekam den "öl-scheier" einfach nicht weg...

hmm ich denke ich werds einfach noch mal versuchen... kann man denn wohl jedes "haarsflegeöl" auch für die wimpern nehmen??

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Tipp: Augencreme auftragen - damit auch die Wimpern durchwurschteln, dann losen Puder drüber, mit q.Tip abtupfen an den Wimpern und dann erst Mascara druff und die Dichte wird bestimmt sichtbar Wichtig: abends oder morgens (also vorm Bubumachen ) runter mit dem Zeug! Ein NK AMU-Entferner! Da sind ausreichend Ölchen drin, die die Minimatte am Auge pflegen Von wasserfestem Zeug lasse ich die Finger, weil da - ganz gleich welcher AMU-Entferner benutzt wird - die Augen brennen wie Feuer, Reste bleiben oder die Wimpern verkleben sogar --> SUUUUPER Fliegenbeine tagsdrauf - von wegen "Volumen"
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

ja das mit dem puder ist ne gute sache...funktioniert super, aber ich glaube LaLady wollte ihr tips die sich nicht aufs schminken beziehen...oder??

in wonderland

also ich bin (mal wieder durch die beautyjunkies) auf lipocils von talika gestoßen, es gibt unterschiedliche meinungen hier dazu, ich bilde mir ein, bei mir hat's geholfen! sie sind deutlich länger und auch ein bißchen dichter!

sarah{M}
    Besucher

ich liebäugel im moment mit der wimpernpflege/base von artdeco. nachdem ich die e/s base so toll finde werde ich es wohl auch versuchen .