Hallo ihr Lieben,
liest sich irgendwie doof, aber ich suche ein "sinnliches" Massageöl (möchte ich gerne meiner besten Freundin schenken mit einem Buch über Kamasutra)
Irgendjemand Tipps?
Dankeschön und Liebe Grüße
Lotte
Hallo ihr Lieben,
liest sich irgendwie doof, aber ich suche ein "sinnliches" Massageöl (möchte ich gerne meiner besten Freundin schenken mit einem Buch über Kamasutra)
Irgendjemand Tipps?
Dankeschön und Liebe Grüße
Lotte
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
habs leider noch nicht probiert, wollte es mir aber schon öfters bestellen. weil diese ganz natürlich sind, die liebesöle von maienfelser sind sogar essbar:
http://www.maienfelser-naturkosmetik...iebesoele.html
Primavera Orange in Love...ich könnt es fressen....
Farfalla LIEBESNACHT Bodyöl - hab ich bei Kleinplunder gesehen, das sauch viel von Maienfelder hat.
Versuchs mal in einem Beate Uhse Shop... die sind auf Sinnleichkeit und Erotik spezialisiert ;) und Essbares haben die auch![]()
ich fand essbar auch lustig, vorallem zum verschenken. aber beate wirkt das dann schon etwas billig!
@Isabella, für mich in diesem Sinne nicht, ich weiß aber nicht, wie meine Freundin darüber denken würde...deswegen als Geschenk lieber die "harmlose" neutralere Variante![]()
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Ich dachte wir leben in einer aufgeschlossenen Welt, da sollte es an sowas wohl nicht liegen...
ja natürlich, ich würde mir mein eigenes auch bei der lieben beate kaufen. aber zu einem kamasutra buch das ich verschenke will finde ich es eben unpassend. passend finde ich ein schönes öl welches auch dementspechend nach etwas aussieht. oder ist das ein kamasutra buch der billiges schmuddeligen variante
außerdem ist doch so ein buch+öl doch schon offen für diese welt ^^
Wie wäre es alternativ mit einem foody Massagebar von Lush? Die sind auch essbar, super-sinnlich-lecker und einfach zu handlen als Öle, finde ich.
Hallo Loreley![]()
ohhh, kenn ich gar nicht, hört sich ja klasse an (denke jetzt an MICH)
LG Lotte
Jaa, die sind schon nett und duften lecker (obwohl der Soft Coeur so eine Duftnote hat, die manche nicht mögen) - aber ich finde die Idee mit dem "essbar" ehrlich gesagt äußerst passend! Könnte ja immerhin passieren, dass man sich nach der Massage auch mal küsst? Und vielleicht nicht nur auf den Mund, sondern auch mal *hui* auf die Schulter?Nee, im Ernst: Die normalen Massageöle, auch die Bars von Lush, schmecken bitter - bis auf diesen hier. Der ist dafür dufttechnisch dezenter. Ich denke, Du solltest zu starke Parfümierung meiden, da könnte doch auch mal was an die Schleimhäute kommen
(und DAS brennt dann u.U. wie Sau!
)
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
ich habe ein parfum massageöl, diesen geruch liebe ich. und zwar ist das von jean paul gaultier das gaultier2
Oh, so schöne Sächelchen... Da werde ich ja wieder zum Lushie!
Ich finde die Massageöle von Secret Emotion toll. Da sind orientalische Liebeskräuter drin...das passt zum Kamasutra...
http://www.awamed24.de/Dreams_of_She...9c67498d805d31
Und was Neues von Gisela Vecker:
http://www.awamed24.de/SHEKINAH-58648.html
Es gibt sogar ein Lustwasser zum stellenweise Auftupfen, Abschlecken...
Geändert von Pauline (31.03.2008 um 18:22 Uhr)
Ichdas "Eros" von Primavera
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!